Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

Seth Gecko und 38 Gäste betrachten dieses Thema.



Offline Lorrgash

  • Biertrinker
      • Show only replies by Lorrgash
    Die Maske des Zorro

    Die Legende des Zorro:
    Abklatsch des ersten Teils, wobei recht unterhaltsam aber irgendwie nichts neues.


    Offline Lorrgash

    • Biertrinker
        • Show only replies by Lorrgash
      Ach ja das war bereits am Sonntag.

      Grounding - Die letzten Tage der Swissair :arrow: 8/10

      Gut umgesetzt. Werde demnächst noch das Buch lesen, welches noch ein wenig detaillierter sein soll.


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        LOST vom Montag, das sind sie also, die "Anderen".
        (click to show/hide)


        Leider geht die 2. Staffel dem Ende zu und alleine das Ende dieser Folge hier hat mir wieder gezeigt, warum LOST für mich einfach die beste Serie auf Erden ist  8)


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Desperate Housewives :arrow: 8,5/10

          Der Bree Subplot war mal wieder ganz groß...verdammt, Andrew ist *arrgh...warum Bree so ist wie sie ist, kann man echt verstehen :?

          Die Myers war natürlich auch wieder der Hammer mit der ewigen Edie Fehde :lol:

          Insgesamt mal wieder ne geile Folge...

          und dass Tom was am laufen hat, hat sich ja schon ne Weile angekündigt (war vor etlichen Folgen, als der Vater mal da war ersichtlich, da merkt man die super Konzeption der Serie eins fürs andere mal...weitreichende Folgen sind Standard :D)!


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Zitat von: "EvilEd84"
            Desperate Housewives :arrow: 8,5/10

            Der Bree Subplot war mal wieder ganz groß...verdammt, Andrew ist *arrgh...warum Bree so ist wie sie ist, kann man echt verstehen :?

            Die Myers war natürlich auch wieder der Hammer mit der ewigen Edie Fehde :lol:

            Insgesamt mal wieder ne geile Folge...

            und dass Tom was am laufen hat, hat sich ja schon ne Weile angekündigt (war vor etlichen Folgen, als der Vater mal da war ersichtlich, da merkt man die super Konzeption der Serie eins fürs andere mal...weitreichende Folgen sind Standard :D)!


            Wus? Das is ersichtlich gewesen? Scheisse, die Folge kenn ich glaub ich net  :cry:  mal sehen :D

            Folge -> 9/10 supi - vor allem Gabi und die Chinesin rocken - Andrew ist so ein supersonderarschloch, dem wünscht man Eichelschwund! Myers rockt sowieso -> ich will mehr Carl sehen ! :twisted:

            BOOGIE NIGHTS 9,5/10 geile Mucke, super Darsteller, cool gemacht - immer wieder ein Erlebnis Dirk Diggler beim pimpern zuzuschauen :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              -Bad Girls
              immer wieder netter Frauen - Western!

              -Intruder
              HK Cat III Shocker, der fies und brutal ist und doch irgendwie fasziniert. Hatte den vor Jahren auf'm FFF gesehen. Damals empfand ich eher als durchschnittlich - gestern kam er irgendwie besser...

              -Breaking News
              Jonnie To's Actionfilm über Medienmissbrauch war ganz unterhaltsam, allerdings war das Bonusmaterial auf der DVD (Making of : 3 Minuten!!!) etwas mau!

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Stay Alive :arrow:  :?: /10
                Gestern die erste Stunde gesehen und die war "ganz nett" aber absolut nix besonderes. Wird sich wohl so bei 6/10 einpendeln, sicher nicht mehr...


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Die Nonnen von Clichy
                  Wer Gewalt-Szenen sucht, wird hier ganz groß enttäuscht. Dieser Film bietet ein bischen Hexenjagd, ein bischen Intriegengeschichte, ein bischen Rache und ganz ganz viel nakte Haut. Die Mädels sehen alle sehr appetitlich aus und rekeln sich, als ob es um ihr Leben geht. Auch wenn diese Szenen nicht sehr realistisch aussehen, kann man einen gewissen Unterhaltungswert nicht abstreiten, besonders die flotte musikalische Untermalung macht Spaß. "Les Demons" ist im Grunde nichts anderes als ein Softerotik-Film mit ein bischen Hexenfilmelementen, der allerding recht gut unterhält. 6,5/10


                  Circus
                  Vergessener Geheimtip von der Insel. Neben Famke Jansen agieren hier Peter Stormare, der Bruder aus "Die Mumie" (Name entfallen) und Tiny Lister. Circus ist ein Gauner-Verwirrspiel mit vielen Wendungen und Überraschungen, so dass Langeweile gar nicht erst auftauchen kann. Der Film ist höchst unterhaltsam und ist qualitativ z.B. mit "Layer Cake" zu vergleichen. Das erste Mal konnte ich dem Film auf Grund von Alkohol im Blut nicht ganz folgen, aber gestern hat er mir echt gut gefallen. Geheimtip!
                  8/10


                  Videodrome  :arrow:  angefangen
                  Merkwürdiger Film, also nicht ganz so "leicht bekömmlich" wie Cronenbergs aktuellere Schöpfungen.
                  Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                  Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                  Meine kleine DVD-Sammlung



                  Offline wishmaster

                  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                      • Show only replies by wishmaster
                    Zitat von: "Max_Cherry"
                    Circus
                    Vergessener Geheimtip von der Insel. Neben Famke Jansen agieren hier Peter Stormare, der Bruder aus "Die Mumie" (Name entfallen) und Tiny Lister. Circus ist ein Gauner-Verwirrspiel mit vielen Wendungen und Überraschungen, so dass Langeweile gar nicht erst auftauchen kann. Der Film ist höchst unterhaltsam und ist qualitativ z.B. mit "Layer Cake" zu vergleichen. Das erste Mal konnte ich dem Film auf Grund von Alkohol im Blut nicht ganz folgen, aber gestern hat er mir echt gut gefallen. Geheimtip!
                    8/10


                    Habe Ich auch nüchtern kaum verstanden, fand den ganz grottig!

                    Heute: Venom Biss der teufelsschlangen, miese CGIs, derbe Gore FX aber sonst nix gewesen, und trotz nur 83 Min. viel zu langatmig, hat mich irgendwie an "Die Schlange im Regenbogen" erinnert. 5/10

                    Bonus: Venom, viel zu dünne und uninformativ
                    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Vital :arrow: 8,5/10

                      Nachdem schon einige Stimme laut wurden "langweilig", habe ich mich schon auf einen eher unterdurchschnittlichen aber immer noch guten Tsukamoto eingestellet und ich habe einen super Film bekommen.

                      Der Film ist wunderbar, er ist sensibel, ruhig und ehrenvoll. Es geht um Trauer, die Bewältigung von Trauer und das Loslösen eines geliebten Menschen, der gestorben ist. Große Themen, die in einer wunderbaren, melancholischen und traurigen Verpackung einen sehr schönen Film machen. Es passiert plottechnisch in der Tat nicht viel, aber die Beziehungseben (besonders eindrucksvoll der Satz von Takagis neuer Freundin in der realen Welt "was kann ich schon bieten gegenüber einer wunderbaren Erinnerung") sind mit viel Gefühl und einem ruhigen Händchen gewählt. Der Film hinterlässt ein ungutes Gefühl in der ersten Hälfte und hat mich jetzt in der zweiten Hälfte emotional sehr gepackt und ich weiß nicht, warum ich nicht 9/10 geben sollte.
                      Definitiv nicht Tsukamotos schlechtester, eher einer seiner besten nach den techno-industriellen Hardcore Visionen und bluttriefenden Fightexzessen :!: Noch am ehesten mit Snake of June vergleichbar...am eindeutig ruhigster Film!



                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker
                        @Ed... Schön dass dir "Vital" so gefallen hat; ich fand den Film leider nur durchschnittlich.


                        "In the Mouth of Madness" ( :arrow: 9/10)
                        Ein sehr atmosphärischer Horrorfilm von Carpenter mit vielen grotesken und surrealen Szenen (à la Lynch). Sam Neil und Jürgen Prochnow spielen hervorragend und die Story ist sehr intelligent, spannend und wirkt irgendwie erschreckend.
                        die kommt noch... irgendwann...


                        Offline wishmaster

                        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                            • Show only replies by wishmaster
                          Return to Cabin by the lake, toller Thrill, hatte zuerst einen simplen Slasher erwartet wurde aber mehr als positiv überrascht. Funktioniert gut und ohne Ekel-Effekte. 7,5/10
                          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                          Lionel

                          • Gast
                          Karate Kid 2 noch reingeschoben, bin noch net müde

                           :arrow: 9/10 (mit Nostalgiebonus)



                          Offline Thomas Covenant

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Thomas Covenant
                            Nausicaa-Das Tal der Winde :arrow: neben Mononoke wohl der beste der Ghibli Filme. Sehr schön und stimmungsvoll.
                            Wertung 8/10


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              - Lucky # Slevin  :arrow: 8/10

                              erhält von mir den "Sprüche-Award" ;-)
                              Saucooler Streifen, nichts wirklich Neues aber einfach ne gute Unterhaltung.

                              - Bandidas  :arrow: 7/10

                              der Streifen hat eigentlich alles was ein richtiger Westrern braucht. Staub, Pferde, Schiessereien, Bankraub, Zugüberfall... und das verpackt in einer irrwitzigen Story gespielt von zwei Schönheiten wie sie kaum zu überbieten sind. Also wer da in manchen Szenen nicht gerne mit den männlichen Protagonisten getauscht hätte... *lechz* lustiges Filmchen!
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Ich liebe das Ende von "Die Mächte des Wahnsinns" ... hab den damals im Kino gesehen und das Ende hatte den gewissen Knalleffekt, das einen so zurücklässt:  :shock:


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Zitat von: "Crash_Kid_One"
                                Ich liebe das Ende von "Die Mächte des Wahnsinns" ... hab den damals im Kino gesehen und das Ende hatte den gewissen Knalleffekt, das einen so zurücklässt:  :shock:

                                Das Ende is beängstigend und verstörend und der Film sehr gut.


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  24 Folgen
                                  - von gestern (lauter, härter, gefährlicher... was kann denn noch in der nächsten Staffel kommen ?)

                                  Masters of Horror - Dance of the Dead
                                  merkwürdige Folge - die ich nicht ganz nachvollziehen konnte - mehr Endzeit als Zombie Stimmung. Na ja, Durchschnitt!

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    LUCKY NUMBER SLEVIN 7/10 leider hat er bei mir nicht so funktioniert weil
                                    (click to show/hide)
                                    aber ich wurde gut unterhalten und die Sprüche waren gut. Bruce hätte etwas weniger cool agieren können.

                                    GEGEN JEDE REGEL 8/10 find ich immer wieder super - ich mag diese Anti-Rassismus Filme eh sehr. Und hier mit Denzel und den ganzen supercoolen Footballern... supi :D
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Zitat von: "Max_Cherry"

                                      Blutige Seide
                                      So, nun hab ich diesen Ur-Giallo auch mal gesehen. Bava produziert einfach tolle Atmospheren. Die Sets, die Musik, die knalligen Farben und vorallem die dynamischen Kamerafahrten machen aus diesem grundsoliden Krimi, der inhaltlich nichts besonderes bietet, einen sehr unterhaltsamen Film, der die 60er wunderbar eingefangen hat und eine Kriminalgeschichte mit einer Urform des "Slashers" verbindet. Die Morde waren für die Zeit schon recht brutal, auch wenn das meiste Offscreen passierte, das hat mir hier sehr gut gefallen. Unterm Strich ein cooler, visuell absolut überzeugender Italo-Krimi, harmloser als z.B. Argentos Deep Red, aber dennoch sehr unterhaltsam. Erst mal 7,5/10.


                                      Gestern nochmal gesehen und diesmal fand ich ihn schon um einiges schwächer. Die Punkte oben sind schon richtig, aber der Film hat eine Phase im Mittelteil, der sich ganz schön zieht und generell fand ich ihn diesmal weniger spannend. 6,5/10