Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 38 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    "24 - 3 Folgen" ( :arrow: 9/10)
    Jack lässt die Sau raus.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Ich hab' fast wieder eine komplett Woche nachzureichen...

      Im Kino mit 6 Jungs aus'm Forum:

      Rocky 6 - Rocky Balboa :arrow: 8,5/10
      Ich hatte was anderes erwartet und wurde letztendlich sehr positiv überrascht, wenn auch nicht komplett überzeugt. Einige Sache haben mich ziemlich gestört (in verschiedenen Teilen mMn leider viel zu kurz geraten) aber gesamt gesehen war es ein würdiger Abschluss der Reihe. Der Film hat mich irgendwie an Teil 5 erinnert, der ja oft zerrissen wird, den ich aber ebenfalls sehr gut fand. Man sieht ganz klar wieder, wenn Sly will, kann er richtig gut schauspielern! Neben Rocky und Cop Land war das def. Slys beste schauspielerische Leistung ever :!:


      ...und auf DVD:

      Rocky 3 :arrow: 8,5/10
      Nicht komplett gesehen am Samstag aber ich kenne ihn sowieso in und auswendig. Zusammen mit Teil 4 für mich der unterhaltsamste Teil der Reihe.

      Rocky 1 :arrow: 8,5/10
      Siehe oben. Nicht komplett gesehen aber dafür schon unzählige Male zuvor. Teil 1 ist der beste "Film" der Reihe und zurecht ein Klassiker!

      Barett (Joshua Tree) :arrow: 6/10
      Wieder mal eine Gülle Bildungslücke geschlossen. Guter und unterhaltsamer B-Actioner mit dem Lundgren Dolph...

      Angel of the Night :arrow: 3,5-4/10
      Vampirgülle aus Dänemark: Laaaaaaaaangweilig! Gert Du Sack hast mir den noch empfohlen!  :x

      Garden of Love :arrow: 4,5-5/10
      Ein Film von Ittenbach halt. Kann man mal sehen aber mehr als die wie gewohnt derben Splattereffekte hat der Film leider nicht zu bieten. Doch halt, ansonsten hat er noch schlechte Schauspieler, billig TV Optik und verdammt miese Synchro zu bieten...  ;)


      Zitat von: "Flightcrank"
      Ich hab' fast wieder eine komplett Woche nachzureichen...

      Im Kino mit 6 Jungs aus'm Forum:

      Rocky 6 - Rocky Balboa :arrow: 8,5/10
      Ich hatte was anderes erwartet und wurde letztendlich sehr positiv überrascht, wenn auch nicht komplett überzeugt. Einige Sache haben mich ziemlich gestört (in verschiedenen Teilen mMn leider viel zu kurz geraten) aber gesamt gesehen war es ein würdiger Abschluss der Reihe. Der Film hat mich irgendwie an Teil 5 erinnert, der ja oft zerrissen wird, den ich aber ebenfalls sehr gut fand. Man sieht ganz klar wieder, wenn Sly will, kann er richtig gut schauspielern! Neben Rocky und Cop Land war das def. Slys beste schauspielerische Leistung ever :!:





      Du hast Assassins vergessen ,da war er auch nicht sooo schlecht  ;) !


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Zitat von: "Astragon"
        Du hast Assassins vergessen ,da war er auch nicht sooo schlecht  ;) !

        Absolut richtig! Hey, ich fand Sly ein paar mal richtig gut. Z.B. hat JEDER das Get Carter Remake zerissen.  :? Ich fand sowohl den Film als auch Slys Leistung spitze! Über seine schauspielerische Leistungen in Rambo II & III, City Cobra, Demolition Man etc. brauchen wir nicht reden aber hin und wieder packt Sly den Schauspieler aus...und zwar richtig gut :!:


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          auch ich muss jetzt ein wenig nachliefern:

          lucky#slevin :arrow: 8/10 (tendenz nach oben)
          astreine sprüche, ein grossartiger cast (lucy liu mal wieder ober-zucker; wo ist mein insulin... -.-), eine amüsante geschichte und das auch noch optisch recht angenehm präsentiert. grossartig auch der plottwist gegen ende.

          superman returns :arrow: 7,5/10
          das retro-feeling teils ist grossartig, manchmal wirkte es sogar schon eher wie ein remake denn eine fortsetzung. auch der cast konnte überwiegend überzeugen. brandon routh hat seine sache sehr gut gemacht und manchmal wirkte er auch tatsächlich wie eine jüngere version von christopher reeve. und kate bosworth war warscheinlich die wohl heisseste lois lane aller zeiten.
          leider wirkte abba alles ein wenig leer und aufgesetzt bzw. erzwungen.
          so wirkte lex luther trotz kevin spacey wie ein pappkamerad. die macher scheinen sich gedacht zu haben, es reicht, wenn man die vorgängerfilme guggt, um den charakter vorzustellen.
          zusammengefasst: super geschichte, super kate, lois lane fährt n super auto (audi a4 :P ), insgesamt ne super abendfüllende unterhaltung.

          den schluss von
          rocky :arrow: 9,5/10
          (die bewertung bezieht sich natürlich nicht nur auf den schluss ^^)
          ist einfach die spitze der reihe und für mich (beinahe) ein meisterwerk. sly hat zurecht den goldenen gustav für bekommen.

          rocky balboa :arrow: 8,5/10
          habe zwar das beste erwartet, aber das schlimmste befürchtet. zum glück waren meine befürchtungen ganz und gar unberechtigt. ich kam mit einem sehr angenehmen gefühl aus dem kino und noch im eisgrub hat ich so ne allgemeine zufriedenheit (lag vielleicht auch mitunter an der gesellschaft.... und am bier ^^).
          auf jeden fall war und bin ich sehr begeistert von diesem streifen und für mich kommt der gemessen am anspruch und qualität direkt nach rocky. wurde in rocky V zwar schon sehr vieles angesprochen (das altern und das sich nochmal beweisen wollen...), kam es in balboa sehr viel glaubhafter rüber und insgesamt war die schauspielerische leistung dem fünften welten voraus. schliesse mich markus da völlig an, dass das neben rocky und cop land sly's beste schauspielerische arbeit war. @asti: ich finde in assasins war er einfach nur sly, wie er halt in jedem anderen sly film ist. das ist abba nicht unbedingt was negatives. in den drei filmen wuchs er abba definitiv über sich hinaus ^^
          rocky balboa hätte auch ein absoluter spitzen film werden können wären da nicht die bereits erwähnten mängel, wie den viel zu kurz geratenen (abba dennoch verdammt coolen ^^) trainigspart und der für mich auch zu kurzen und überstilisierten endkampf. auch die figur des dixon kam viel zu kurz. ansonsten ein top film.


          Lionel

          • Gast
          Gegen jede Regel - Remember the Titans :arrow: 9/10

          Mit Tendenz nach oben!
          Goddamn :shock: ...noch nie was gehört von diesem Meisterwerk. Danke für den Tipp, Marco!! Denzel Washington und Will Patton einen in den 70er Jahren ein schwarzes und ein weißes Highschool Football Team zu einer unzertrennlichen Einheit und letztlich auch die ganze Stadt.

          Meine Herren, am Ende hatte ich auch Tränen in den Augen. Vor allem da der Film auf einer wahren Geschichte beruht! Im Making Of kommen die richtigen Coaches und Spieler zu Wort, die das Filmteam auch besucht haben. Super sympathisch...
          Hätte ich im Moment ein wenige mehr Muse, würd ich ein Review zu schreiben. Definitiv ein Film, der mir am Herzen liegt. Aber vielleicht demnächst, wenn mein persönlicher Auf-und-ab-Seelentrip vorbei ist..


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Stargate RTL2-Episode von heute :arrow: 8,5/10 Actionreiche Folge mit großer Raumschiffschlacht allerdings isses wie immer, wenn es Raumschiffschlachten bei Stargate gibt: Die Guten (wir) werden kräftig in den Arsch getreten. :?  Das Ende war sehr sehr böse aber zum Glück kann Merlin ja die Zeit zurückdrehen, ich denke mal, darauf wirds in der kommenden Folge hinauslaufen. :P



            Lionel

            • Gast
            Zitat von: "Flightcrank"


            Angel of the Night :arrow: 3,5-4/10
            Vampirgülle aus Dänemark: Laaaaaaaaangweilig! Gert Du Sack hast mir den noch empfohlen!  :x

            Garden of Love :arrow: 4,5-5/10
            Ein Film von Ittenbach halt. Kann man mal sehen aber mehr als die wie gewohnt derben Splattereffekte hat der Film leider nicht zu bieten. Doch halt, ansonsten hat er noch schlechte Schauspieler, billig TV Optik und verdammt miese Synchro zu bieten...  ;)



            Alter Banause :)


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Zitat von: "Lionel"
              Zitat von: "Flightcrank"


              Angel of the Night :arrow: 3,5-4/10
              Vampirgülle aus Dänemark: Laaaaaaaaangweilig! Gert Du Sack hast mir den noch empfohlen!  :x

              Garden of Love :arrow: 4,5-5/10
              Ein Film von Ittenbach halt. Kann man mal sehen aber mehr als die wie gewohnt derben Splattereffekte hat der Film leider nicht zu bieten. Doch halt, ansonsten hat er noch schlechte Schauspieler, billig TV Optik und verdammt miese Synchro zu bieten...  ;)



              Alter Banause :)

              Aber Recht hat er trotzdem :!:  ;)



              Lionel

              • Gast
              Zitat von: "Ash"
              Zitat von: "Lionel"
              Zitat von: "Flightcrank"


              Angel of the Night :arrow: 3,5-4/10
              Vampirgülle aus Dänemark: Laaaaaaaaangweilig! Gert Du Sack hast mir den noch empfohlen!  :x

              Garden of Love :arrow: 4,5-5/10
              Ein Film von Ittenbach halt. Kann man mal sehen aber mehr als die wie gewohnt derben Splattereffekte hat der Film leider nicht zu bieten. Doch halt, ansonsten hat er noch schlechte Schauspieler, billig TV Optik und verdammt miese Synchro zu bieten...  ;)



              Alter Banause :)

              Aber Recht hat er trotzdem :!:  ;)



              Relativ ;)


              Offline wishmaster

              • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                  • Show only replies by wishmaster
                Tales of Madness, Blut und viel nackte Haut (Covertext), wo???
                Aber ansonsten kleine produktion mit Potenzial, dennoch, mehr als 5/10 sind keinesfalls drinne!
                schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Zitat von: "der Dude"

                  lucky#slevin :arrow: 8/10 (tendenz nach oben)
                  astreine sprüche, ein grossartiger cast (lucy liu mal wieder ober-zucker; wo ist mein insulin... -.-), eine amüsante geschichte und das auch noch optisch recht angenehm präsentiert. grossartig auch der plottwist gegen ende.

                  Ach fuck, den hab' ich ja auch noch (endlich komplett) gesehen in den letzten Tagen.

                  Bekommt von mir die gleiche Wertung!

                  Lucky # Slevin :arrow: 8/10
                  Cooler Streifen mit coolen Schauspielern, coolen Sprüchen, cooler Machart und einer - dude that's right - verdammt süßen Lucy Liu! Die Frau hat einfach was geiles an sich...und ich stehe normal nicht auf Asiatinnen... ;-)

                  Zitat von: "Lionel"
                  Gegen jede Regel - Remember the Titans :arrow: 9/10

                  Mit Tendenz nach oben!
                  Goddamn :shock: ...noch nie was gehört von diesem Meisterwerk. Danke für den Tipp, Marco!! Denzel Washington und Will Patton einen in den 70er Jahren ein schwarzes und ein weißes Highschool Football Team zu einer unzertrennlichen Einheit und letztlich auch die ganze Stadt.

                  Meine Herren, am Ende hatte ich auch Tränen in den Augen. Vor allem da der Film auf einer wahren Geschichte beruht! Im Making Of kommen die richtigen Coaches und Spieler zu Wort, die das Filmteam auch besucht haben. Super sympathisch...
                  Hätte ich im Moment ein wenige mehr Muse, würd ich ein Review zu schreiben. Definitiv ein Film, der mir am Herzen liegt. Aber vielleicht demnächst, wenn mein persönlicher Auf-und-ab-Seelentrip vorbei ist..

                  Den sollte ich auch mal wieder angucken bzw. mir erst mal kaufen. Habe ihn spitzenmäßig in Erinnerung...


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Zitat von: "Lionel"
                    Gegen jede Regel - Remember the Titans :arrow: 9/10

                    Mit Tendenz nach oben!
                    Goddamn :shock: ...noch nie was gehört von diesem Meisterwerk. Danke für den Tipp, Marco!! Denzel Washington und Will Patton einen in den 70er Jahren ein schwarzes und ein weißes Highschool Football Team zu einer unzertrennlichen Einheit und letztlich auch die ganze Stadt.

                    Meine Herren, am Ende hatte ich auch Tränen in den Augen. Vor allem da der Film auf einer wahren Geschichte beruht! Im Making Of kommen die richtigen Coaches und Spieler zu Wort, die das Filmteam auch besucht haben. Super sympathisch...
                    Hätte ich im Moment ein wenige mehr Muse, würd ich ein Review zu schreiben. Definitiv ein Film, der mir am Herzen liegt. Aber vielleicht demnächst, wenn mein persönlicher Auf-und-ab-Seelentrip vorbei ist..


                    Wusst ichs doch :D jetz mussu nur noch SOS reinzerren - der is auch ein Brett!

                    DIE TRUMAN SHOW 6/10 - mehr kann ich für einen Carrey-Film nicht geben  :lol:
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Aber hallo:

                      Truman Show ist weltbewegend und wirklich kein typischer Carrey :!:

                      N 9/10er sollte eigentlich schon drin sein!!


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Zitat von: "EvilEd84"
                        Aber hallo:

                        Truman Show ist weltbewegend und wirklich kein typischer Carrey :!:

                        N 9/10er sollte eigentlich schon drin sein!!


                        Ja der Film ansich schon - aber ich mag Carrey Fresse nicht, egal wo (ausser beim What is love Video)
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Hellseeker
                          "Masters of Horror - Imprint" ( :arrow: 8.5/10)
                          WtF? Takashi Miike's Beitrag ist ja abartig brutal. Selten waren Folterszenen in Hochglanzproduktionen so detailiert und so heftig. Doch auch die Atmosphäre und die Story heben sich deutlich von den anderen Episoden ab.

                          "Tales from the Crypt - 1 Folge" ( :arrow: 7/10)
                          Ganz amüsante Episode mit Demi Moore in der Hauptrolle.
                          die kommt noch... irgendwann...


                          Buster Keaton - Steamboat Bill.

                          An alte S/W Schinken muss man sich erstmal gewöhnen,
                          hab aber trotzdem gut gelacht!  :lol:

                          8/10
                          [size=18]LIESMICH[/size]
                          „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


                          Offline Lorrgash

                          • Biertrinker
                              • Show only replies by Lorrgash
                            Gestern lag LOST Staffel 2.2 im Briefkasten und heute habe ich mir all diese Folge reingezogen:

                            LOST: Staffel 2.2: Folgen 13-24 :arrow: 10/10 :!:


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Shadowless Sword
                              Netter Swordplay-Film mit gelungenen Bildern und coolen Fights. Die Story allerdings bietet so gut wie nichts neues, ist aber für diese Art von Film in Ordnung. Über was ich mich ein wenig ärgere, sind die komisch künstlich aussehenden angeklebten Bärte einiger Figuren und das übertriebene Make-Up dieser Bartträger, da muss eigentlich etwas mehr aufs Detail geachtet werden. Ansonsten ist der Film ganz gut und bietet sogar ein halbwegs überzeugendes, sogar etwas mitreissendes Ende. Kein Knaller für mich, aber gutes asiatisches Kino, welches mit einer besseren Story und besserer Figurenausarbeitung vermutlich noch besser gewesen wäre. So reicht es für solide 7/10.

                              19
                              So, ich hab mir den Streifen mal angesehen und fand ihn recht gut. Allerdings könnt ich mir vorstellen, das der Film dem einen oder anderem hier zu ruhig ist, da einfach sehr wenig passiert. Es geht im Grunde nur um ein paar junge "Rebellen", die durch die Gegend fahren und nach Unterhaltung suchen. Einer von Ihnen wurde am Anfang des Filmes von den anderen gegen seinen Willen mitgenommen. Die Story erinnert ein wenig an den Teil aus American Graffiti, in dem Richard Dreyfuss von den Pharaos mitgenommen wird. Viel mehr ist es nicht, aber gerade diese ruhige Inszenierung tut dem Film meiner Meinung nach gut, da bleibt dann genug Zeit, um über das gesehende nachzudenken.
                              "19" ist ein Portrai über eine Jugend, die mit gesellschaftlichen Vorgaben Probleme hat und sich Ihren eigenen Lebensstil kreiert um "frei" zu sein.
                              Ein wirklicher Knaller ist der Film nicht, da er hin und wieder einfach zu langsam, zu ruhig ist und sich trotz der kurzen Laufzeit von 80 Minuten ein wenig zieht. Dennoch ist "19" ein guter Film und hat auf jeden Fall seine Daseinsberechtigung. 7/10


                              Offline Hellseeker

                              • aka Patrick
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Hellseeker
                                "Saw 3" ( :arrow: 8/10)
                                Härtester Film der Reihe und viel besser als der zweite Teil, reicht aber nicht an den genialen Storytwist des Erstlings heran.
                                die kommt noch... irgendwann...


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  24 - Folgen von Mittwoch

                                  Train of The Dead -
                                  der koreanische Gruselfilm ist zwar nett, aber kein Überflieger. Tja, die letzten 25 Minuten sind zwar ok, aber bis zu diesem Punkt zieht sich, totzt einiger netter Ideen, die Story.

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Equilibrium :arrow: 8/10
                                  "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                                  Zwei Folgen Cowboy Bebob.   6–7,5 / 10

                                  Irgendwie will er bei mir nicht an die 8 heran, obwohl die Serie
                                  ja nicht schlecht ist...
                                  [size=18]LIESMICH[/size]
                                  „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


                                  Offline Freddy

                                  • aka Chris
                                      • Show only replies by Freddy
                                    Ghostbusters  8,5/10

                                    Ich liebe die Ghostbusters  :)
                                    Meine Filme-Sammlung


                                    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                    Offline wishmaster

                                    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                        • Show only replies by wishmaster
                                      Silent Hunter, relativ harte B-Action ohne Überraschungen 5/10
                                      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!