Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Ich gebe nur Bewertungen für Filme ab, die ich ganz gesehen habe. Da ich den Schluß mal vor ner Weile im TV gesehen habe (aber den Anfang net :roll:) geht das noch OK...ausserdem wars ja nicht "der" Schluß, sondern höchstens die Schlusszene und die hätte auch net mehr Punkte gebracht ;-) ärgern tuts mich dennoch :x


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show only replies by Freddy
      The Day after Tomorrow  :arrow:  7/10
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Pathfinder – der alte Film.
      (Wusste gar nicht, dass der Kinofilm eine Neuverfilmung war.)
      Allerdings nicht vom Anfang... Älter, aber nicht schlechter.
      6,5 / 10.
      [size=18]LIESMICH[/size]
      „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


      The Baby's Room  :arrow: 8/10

      Klasser Gänsehaut Film von Alex de la Iglesia! Dauert zwar nur 75 Min, aber die ohne Leerlauf... Das einzige was fehlt is der sonst typische Humor - eigentlich merkt man gar nicht, dass der von Iglesia is. Erschienen is der in der Reihe "Films to keep you awake", wo spanische Regisseure Mystery-Horror-etc. Geschichten erzählen - sollen alle eigentlich ganz empfehlenswert sein.

      Jetzt fehlt nur noch, dass die Filme "Muertos de Risa" und "800 Kugeln" in Deutschland erscheinen!

      Am WE noch: Abbuzze!, TCM - The Beginning, Monster House


      Offline wishmaster

      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
          • Show only replies by wishmaster
        Mit unserm Nachbarn (ebenfalls Dino & Trashfan) Raptor gesehen. Very Funny filmisch aber eher ein Ärgerniss! 4/10 für den Film und 12/10 für den Fun Faktor (z.B. Rettungsringe in einem Forschungsbunker!)
        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Slither
          Der Kauf hat sich gelohnt, ich find den super! Der Blob trifft Arac Attack, Die Nacht der Creeps + Zombie-Szenen und jede Menge Fun. 8/10

          Smoking Aces
          Der Film war sicher nicht schlecht, aber ein kleines bischen enttäuscht bin ich schon, da so ziemlich alles im Film schon mal da war und oft auch besser. Wirklich super war die Musik und einige tolle Kamerafahrten, alles andere war recht unterhaltend, aber keines Falls irgendwie besonders beeindruckend. Wenn man überlegt, dass der Regisseur vorher "Narc" gemacht hat, ist es schon ein bischen schade, dass "Smoking Aces" eine so dünne Handlung hat, der ein mittlerweile recht ausgelutschtes
          (click to show/hide)
          auch nicht wirklich helfen kann. Die Logiklöcher und auch die angefangenen Storystränge, die später null zur Handlung beitragen, fand ich ebenfalls ein wenig zu viel.
          Aber immerhin ist der Film nett anzusehen, bietet ein paar lustige Figuren und ist im Grunde ganz ok, aber mehr nicht. 7/10


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Zitat von: "nemesis"
            Zitat von: "der Dude"
            slither

            So'n Zufall, ich auch!  ;)

            P.S.: I'm Bill Pardy.


            ja aber wie kommt das nur? :-s

            heute wieder auf dem sender meines vertrauens:
            ne doppelfolge
            ReGenesis (1x19,1x20) :arrow: 9/10
            unglaublich spannend, und ich glaub so langsam komm ich sogar mit dem fachchinesisch mit ^^ mir ist auch diesmal aufgefallen, dass bei der serie auch die syncronisation gut funktioniert. passen z.b. bei CSI die stimmen zum gesicht, verändern sie abba im direkten verlgeich den charakter, die stimmung und damit die gesamte serie an sich. bei regenesis ist es ihnen hervorragend gelungen fast identische deutsche stimmen zu finden, die es auch noch vermögen die stimmung selbst sehr gut rüberzubringen.
            freue mich auf 2. staffel :D

            danach leif die reportage:
            schöpfung versus evolution :arrow: 9/10
            religion vs. wissenschaft. wissen gege glauben.
            hammer faszinierend und zugleich erschreckend.
            so die zusammenfassung von arte:
            In der Kleinstadt Harrisburg wurde im Jahr 2005 ein Rechtsstreit ausgelöst, der weltweit Schlagzeilen machte und selbst das Interesse des amerikanischen Präsidenten weckte. Eine Gruppe von Eltern setzte sich gegen die Einführung einer kreationistisch inspirierten Theorie als Unterrichtsinhalt zur Wehr, die die Entstehung des Menschen nicht aus der Evolution, sondern als Schöpfung eines "intelligenten höheren Wesens" betrachtet. Dabei berief sie sich auf einen Zusatz der amerikanischen Verfassung, die in staatlichen Schulen den Bezug auf Gott und Religion untersagt.

            im anschluss lief noch:
            fucking sheffield :arrow: 7/10
            hoch interessante doku über die damalige industriehochburg sheffield, die absolut nichts mehr vom früheren wohlstand vermuten lässt. der wandel in einen einzigen sozialen brennpunkt wird gezeigt am beispiel von 4 menschen, die sich mit allerlei möglichen und unmöglichen arbeit über wasser halten müssen.

            das war mal ein selten ergiebiger abend am fernseher :)


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              DAS ENDE Remake 8,5/10 - also ich muss beim Zweiten Ansehen meine Wertung anheben. Das ist ein super Action-Thriller mit guten Darstellern! Gabriel Byrne is echt ne fiese Sau, Fishburne is sowieso cool - und Brian Dennehy sowieso. Ethan Hawke is nicht mein Fall, passt hier aber auch einwandfrei - vor allem als abgefuckter, süchtiger Cop - und gerade die Nutzniesbeziehung zwischen ihm und Fishburne kommt super rüber - die nötige Härte ist auch da...
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Ich hab' einiges gesehen in den letzten zwei Wochen und fange erstmal mit den drei Kinofilmen an:


                Smoki'n Aces :arrow: 9/10
                YES, was ein verdammt cooler Film! 90 Minuten Vollgas, geil abgefilmt, skurile Figuren (supergeil: die Tremor Brüder), bis ins letzte Eck durchgestylt und zudem schweineunterhaltsam. Ich war jedenfalls total begeistert und die DVD wird daher 100% gekauft!


                Pathfinder :arrow: 6-6,5/10
                Im Nachhinein muss ich sogar ein bisschen abwerten. War ganz nett und auch gerade noch als "gut" zu bezeichnen aber den hätte ich nicht unbedingt im Kino sehen müssen. Die Sets und Masken waren klasse, die Schauspieler hingegen eher schlecht als recht (Karl Urban war für mich 'ne totale Fehlbesetzung) und irgendwie kam mir alles etwas emotionslos, fade und ohne Höhepunkte vor...


                Ghost Rider :arrow: 7,5/10
                Ordentlich, richtig ordentliche Comicverfilmung die im oberen Mittelfeld anzusiedeln ist. Gegen Knaller a la Sin City, Spider Man oder gar Blade hat er mMn keine Chance aber ich fand ihn echt gut. Die Effekte waren super (hätte ich nicht erwartet) und die Story sehr unterhaltsam. Nic Cage ging für mich auch absolut ok (hat eh immer 'nen Bonus bei mir) und Eva Mendez is hotter than hell!


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  "American Ghotic - 1 Folge" ( :arrow: 8/10)
                  Der teuflische Sheriff ist ein absolut genialer Bösewicht.

                  "Tales from the Crypt - 1 Folge" ( :arrow: 7/10)
                  Wie immer: Solide Episode.
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Offline Lorrgash

                  • Biertrinker
                      • Show only replies by Lorrgash
                    Gore-Gore Girls :arrow: 2/10

                    Tales from the Crypt:

                     - Tote leben länger
                     - Die böse Seite
                     - Das Totengericht
                     - Das Haus des Schreckens
                     - Unsterblich verliebt
                     - Blinde Rache
                     - Innere Werte
                     - Die Geister, die ich rief     -------> alle mittelmässig bis gut!

                    edit: V for Vendetta :arrow: 8.5/10


                    Offline wishmaster

                    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                        • Show only replies by wishmaster
                      Extremities, nettes Kammerspiel, aber mehr leider nicht 5/10
                      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!



                      Offline Freddy

                      • aka Chris
                          • Show only replies by Freddy
                        Fight Club und The Descent sind heut angekommen!!
                        Hab beide noch nicht gesehn  :oops:  :roll:
                        Ich glaub ich geb mir jetz Fight Club  8)
                        Meine Filme-Sammlung


                        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show only replies by ap

                          Offline wishmaster

                          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                              • Show only replies by wishmaster
                            Wilderness, solide aber auch mit kleinen Längen 8/10

                            SE ist so gut wie gekauft!
                            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                            Offline Freddy

                            • aka Chris
                                • Show only replies by Freddy
                              Fight Club  :arrow:  10/10  :!:

                              Als der Abspann lief war mein erster gedanke: scheisse...
                              Hab schon lang keinen Film mehr gesehen bei dem ich den ganzen Abspann über mit offenen Mund, gedankenlos auf den Fernseher starrte!!!
                              Großes lob an den Brad und Edward Norton!!! :supz:
                              David Fincher Rockt sowieso  ;)
                              Meine Filme-Sammlung


                              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy
                                21 Gramm

                                 :arrow: 9/10

                                Ganz, ganz großes Kino!
                                Der Film ist schwer wie ein Stein und zieht sich ewig hin (im positiven Sinne aber!). Muss man gesehen haben. Allerdings nichts für pure Mainstreamer.
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  DER STURM DES JAHRHUNDERTS 6/10 Teil 1 - irgendwie seltsam - mal sehen was die Mini-Serie insgesamt so bringt. War aber nicht schlecht.

                                  DESPERATE HOUSEWIFES 8/10 gefiel mir nicht sooo gut die Folge und
                                  (click to show/hide)
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Zitat von: "JasonXtreme"
                                  DER STURM DES JAHRHUNDERTS 6/10 Teil 1 - irgendwie seltsam - mal sehen was die Mini-Serie insgesamt so bringt. War aber nicht schlecht.

                                  DESPERATE HOUSEWIFES 8/10 gefiel mir nicht sooo gut die Folge und
                                  (click to show/hide)


                                  (click to show/hide)


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Zitat von: "Freddyo0"
                                    Fight Club  :arrow:  10/10  :!:

                                    Als der Abspann lief war mein erster gedanke: scheisse...
                                    Hab schon lang keinen Film mehr gesehen bei dem ich den ganzen Abspann über mit offenen Mund, gedankenlos auf den Fernseher starrte!!!
                                    Großes lob an den Brad und Edward Norton!!! :supz:
                                    David Fincher Rockt sowieso  ;)


                                    Zitat von: "Masterboy"
                                    21 Gramm

                                     :arrow: 9/10

                                    Ganz, ganz großes Kino!
                                    Der Film ist schwer wie ein Stein und zieht sich ewig hin (im positiven Sinne aber!). Muss man gesehen haben. Allerdings nichts für pure Mainstreamer.


                                     =D>

                                    Zwei riesen Filme :!:


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Zitat von: "Frankenpest"
                                      Zitat von: "JasonXtreme"
                                      DER STURM DES JAHRHUNDERTS 6/10 Teil 1 - irgendwie seltsam - mal sehen was die Mini-Serie insgesamt so bringt. War aber nicht schlecht.

                                      DESPERATE HOUSEWIFES 8/10 gefiel mir nicht sooo gut die Folge und
                                      (click to show/hide)


                                      (click to show/hide)


                                      Puh gute Frage - warten wir mal auf den Matze :D er sagte glaub ich es sei seine Frau - kann aber ja nicht sein - das müsste dann selbst Brie checken.
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Zitat von: "JasonXtreme"
                                        DER STURM DES JAHRHUNDERTS 6/10 Teil 1 - irgendwie seltsam - mal sehen was die Mini-Serie insgesamt so bringt. War aber nicht schlecht.


                                        Oha, ich finde den ersten Teil noch am besten. Gerade zum Ende schwächelt der Mehrteiler, aber bild dir mal selbst eine Meinung.


                                        Ghostbusters 2
                                        Da muss man nicht mehr viel zu sagen. Ein Gagfeuerwerk mit coolen Effekten und massig geilen Ideen. Die Ghostbusters rocken einfach das Haus. Für mich genauso gut wie Teil 1. 8/10

                                        Ready to Rumble
                                        2 Wrestling Fans (einer ist David Arquette) versuchen ihren Helden Jerry King (Oliver Platt) zu reanimieren, damit er sich im Ring an seinen veräterischen Ex-Kollegen rächen kann. Stellenweise super lustige Komödie, die besonders zu Beginn einfach umhaut und für Lachanfälle sorgt. Wrestling-Fans kommen voll auf Ihre kosten, aber da der Film sehr überdreht und ironisch ist, könnten auch Gegner Ihren Spaß an dem Streifen haben. Da der Film vielleicht nach 2/3 ein bischen abbaut, geb ich mal 7/10, dennoch gibt es eine Empfelung, denn originell und witzig ist der Film allemale.


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          Herr Lehmann :arrow: 7/10
                                          DER Kneipenfilm schlechthin. Sympathische und authentische Schauspieler (Ulmen & Buck sind klasse) sowie 'ne witzige und unterhaltsame Story. In Gesellschaft und mit paar Bierchen sicher ein Knaller...

                                          @Marco & Gert: Der kann nächste Woche Freitag gerne noch mal im Player landen! ;-)


                                          Kolobos :arrow: 4,5-5/10
                                          Beschissene Synchro, noch beschissenere Schauspieler und eine leidlich spannende Story. Summa sumarum ein recht durchschnittlicher B-Movie den ich fast schon als Fehlkauf einordnen würde, denn ich glaube nicht, dass der irgendwann noch mal in meinem Player landet...


                                          Re-Cycle :arrow: 8/10
                                          Sehr sehr cooler "Asia-Fantasy-Grusel-Mischmasch" der in erster Linie optisch einiges hermacht. Geile und abgefahrene Effekte (es regnet z.B. Zombies) die ich so noch nicht gesehen habe. Doch, hat mir richtig gut gefallen, obwohl ich 3x eingepennt bin (nicht aus Langeweile) und 3x neu starten musste.  :oops:  Die deutsche 2-Disc SE von Splendid ist übrigens mit der Hongkong SE identisch und sieht verdammt geil aus (Buchbox/Digi mit Magnetverschluss)


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Zitat von: "Flightcrank"

                                            @Marco & Gert: Der kann nächste Woche Freitag gerne noch mal im Player landen! ;-)




                                            Meinerseits kein Thema :D hatte es dem Gert eh schon vorgeschlagen
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs