Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 49 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show only replies by wishmaster
    Mortal Kombat Final Battle nun ja
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      Conan

       :arrow: 10/10

      Neben Herr der Ringe der beste Mittelalter-Fantasyfilm ever.

      Danach noch das (sehr gute) Making of.
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        @Hellseeker

        ist in Staffel drei nicht die Folge in der Pauly und Chris sich im Wald verirren?
        Beste Folge ever!!!


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Wallace & Gromit - auf der Jagd nach dem Riesenkanninchen
          - musste einfach zu Ostern sein...

          Xena - Das Finale

          - auch wenn die Synchro nicht der TV Serie entsprach, was es ein schöner Abschluss (auch wenn man sich noch den einen oder anderen Gastauftritt gewünscht hätte) - nur die Story bedient sich kräftig an Chine Ghost Story!

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Poseidon  :arrow:  8 / 10
          Ein garnicht mal so schlechtes Remake. Kann mich leider nicht ans Original erinnern. Der Sound ist teilweise sehr Geil und der Sub hat in der Szenen, in der das Schiff kentert ganz mächtig zu arbeiten. Für einen FSK 12 teilweise schon ziemlich hart.
          Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
          Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


          Meine kleine DVD-Sammlung



          Crash_Kid_One

          • Gast
          Black Christmas Remake  :arrow: 7/10

          Überraschend guter, sehr harter Horror-Thriller. Auf jeden Fall von meiner Seite aus zu empfehlen!



          Lionel

          • Gast
          Azumi 2 :arrow: 8,5/10

          Hm, muss den ersten mal wieder schauen, aber der zweite is ja mal richtig klasse. Azumi süß wie eh und je, schöne Bilder und geile Schwertkampfaction.


          Hooligans :arrow: 9/10

          Wow! Super Film mit "Uns Frodo" über die Fußball-Hooligan Szene in England. Hart wie Sau, ein Film über Freundschaft, die Macht des Fußballs, aber vor allem über die Sinnlosigkeit der Gewalt. Ganz, ganz große Klasse. Kennt den noch einer?
          Marco, ich hoff du hast den net auf Deutsch gesehen..der Kontrast zwischen britischem und amerikanischem Englisch macht den halben Film aus.


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Zitat von: "Thomas Covenant"
            @Hellseeker

            ist in Staffel drei nicht die Folge in der Pauly und Chris sich im Wald verirren?
            Beste Folge ever!!!


            Genau, diese Folge ist wirklich super. Soeben habe ich mit der vierten Staffel angefangen. Die Serie steigert sich von Staffel zu Staffel immer mehr :D .

            (click to show/hide)


            Hui, ich bin ja so gespannt, wie es weiter geht :P .


            "Die Sopranos - 3 Folgen" ( :arrow: 10/10)
            Ich hoffe, es ist keine Blasphemie: Vergesst Marlon Brando und Al Pacino - James Gandolfini ist der wahre Pate.
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline Seth Gecko

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Seth Gecko
              300 :arrow: Auch mich hat der Film mitgerissen. Hätte ruhig noch länger gehen dürfen.

              Banditas :arrow: wenig stimmiger Film und zu Teils peinliche Darbietung.

              Im Juli :arrow: Unterhaltsamer Road Movie und ein wie immer guter Bleibtreu.


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Thomas Covenant
                @Hellseeker

                keine Blasphemie....für mich ist Sopranos auch besser wie die Pate Triologie.
                Sopranos kommt mit weit weniger Pathos daher und zeigt die Mafia wahrscheinlich am realistischsten. Besonders die Down to Earth Passagen sind genial. Tonys Auseinandersetzungen mit seiner Schwester z.B. oder die Probleme mit den Kids usw...
                Und die Geburt des Ausdrucks Goomarh-(hoffe ich schreibe das hier Richtig-steht für Nebenfrau oder Geliebte) ist mittlerweile Legende.
                Ausserdem weiss ich heute dass ein Mafiosi keine Muschi leckt- zumindest gibt es bei den Sopranos keine lebende Frau die davon berichten könnte
                 :P .


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  @TC... Yep, "Die Sopranos" wirkt irgendwie menschlicher und nicht so überstilisiert wie die "Der Pate"-Trilogie. Ja, die Szene als Tony Onkel Jun beim Golfen mit dem Muschilecken stichelt, hatte ich ein riesiges Grinsen im Gesicht :lol: . Ich halte bis jetzt Anthony Junior eine sehr sympathische Figur. Doch Sil finde dagegen ich eher unsympathisch. Der kommt mir so unberechenbar und doch so kontrolliert rüber.
                  die kommt noch... irgendwann...



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    The Shield Staffel 2 :arrow: 10/10 Die geilste Serie EVER (natürlich hinter LOST, M*A*S*H & SaberRider ;) )



                    Retrograde - Krieg auf dem Eisplaneten : 6/10
                    Blutmesse für den Teufel : 6/10


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Flower And Snake
                      - doofes Folterfilmchen von Takashi Ishii. War über die ganze Laufzeit einfach nur langweilig und hatte den Sinn, viele menschenverachtende Szenen aneinander zu reihen. Keine Spannung - keine Handlung. Und zudem noch geschnitten. Fazit: unnötig!

                      Dumplings:
                      - die Langfassung des Fruit Chan Filmes ist der Hammer. Und ist ein ganz anderer Film, als die Kurzfassung aus 3... Extremes. Die Charaktere und ihre Handlungen sind nun ganz zu verstehen und ihre Motivation ist nun eine völlig andere. Zudem hab ich das Gefühl, daß das Ende anders ist und in der Kurzfassung andere Szenen auftauchen, die der Geschichte ein ganz anderes Bild geben.  Und Bai Ling spielt grandios...

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Curse of the golden Flower (Zhang Yimou) :arrow: 6,5/10
                        Ich bin relativ enttäuscht: aufwändig gestaltetes, aber doch sehr schwülstiges Familiendrama mit Ödipuss Einschlag.

                        (click to show/hide)


                        Die Ninja Szene sind absolut genial und die Optik völlig überladen (positiv), aber es reicht eben doch nicht. Werde ich mir nochmal ansehen, aber so far nach Hero und House of flying Daggers def. der schlechteste der "neuen" Yimou's!


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          300 - grandioses Erlebnis mit der richtigen Härte, da stimmt fast alles 8,5/10

                          Slither - höhö, sie kommen aus dem Weltall  :lol: War zwar alles schon da und irgendwie ein Mix aus Slugs und The Hidden aber aufgrund der guten Effekte und der dicken Cherry aus der Scheune ein rundum gelungener Film  ;) 8/10


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Herr der Ringe (Extended) :arrow: 10/10

                            Wollte an Ostern eigentlich zusammenhängend den Film ansehen, aber leider nur den ersten gepackt, wegen viel Arbeit :?

                            Egal, Film ist einfach grandios :!: :!:


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              Boogie Nights

                              Leider sehr vorhersehbar und einen Tick zu lang, aber dennoch großartig gespielt.

                               :arrow: 7.5/10
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Greys Anatomy - Season 2 - 4 Folgen  :arrow: 10 / 10
                              Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                              Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                              Meine kleine DVD-Sammlung




                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Zitat von: "Lionel"


                              Hooligans :arrow: 9/10

                              Wow! Super Film mit "Uns Frodo" über die Fußball-Hooligan Szene in England. Hart wie Sau, ein Film über Freundschaft, die Macht des Fußballs, aber vor allem über die Sinnlosigkeit der Gewalt. Ganz, ganz große Klasse. Kennt den noch einer?


                              ;-)


                              Das hatte ich Ende 2006 mal geschrieben:

                              Zitat von: "Crash_Kid_One"

                              Hooligans (Green Street Hooligans) (9/10)

                              Was für ein Hammer-Film !!
                              Eigentlich kann man das Thema "Hools" garnicht besser umsetzen, deshalb tendiert der Film bei mir auch stark zur 10.
                              Ein ungeschönter, knallharter Blick auf die britische Hooligan-Szene.
                              Ein Portrait zwischen Faszination und Abscheu.
                              Unglaublich intensiv gefilmt und toll gespielt. Wow!


                              Gestern gesehen:

                              300  :arrow: 8/10 Sehr guter Film...leider kann ich nicht höher werten, da ich eigentlich mit solchen Filmen (nennen wir es "Monumental"?) nicht viel anfangen kann.

                              Trainspotting  :arrow: 9/10 Einfach ein Genie-Streich


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy
                                Zitat von: "Crash_Kid_One"
                                Zitat von: "Lionel"


                                Hooligans :arrow: 9/10

                                Wow! Super Film mit "Uns Frodo" über die Fußball-Hooligan Szene in England. Hart wie Sau, ein Film über Freundschaft, die Macht des Fußballs, aber vor allem über die Sinnlosigkeit der Gewalt. Ganz, ganz große Klasse. Kennt den noch einer?


                                ;-)


                                Das hatte ich Ende 2006 mal geschrieben:


                                Zitat von: "Crash_Kid_One"

                                Hooligans (Green Street Hooligans) (9/10)

                                Was für ein Hammer-Film !!
                                Eigentlich kann man das Thema "Hools" garnicht besser umsetzen, deshalb tendiert der Film bei mir auch stark zur 10.
                                Ein ungeschönter, knallharter Blick auf die britische Hooligan-Szene.
                                Ein Portrait zwischen Faszination und Abscheu.
                                Unglaublich intensiv gefilmt und toll gespielt. Wow!


                                und ich das hier ;-)

                                Hooligans :arrow: 7/10

                                Der Film schafft es ohne allzugroße Vorurteile das Leben der Hooliganszene einzufangen und auch gelungen rüberzubringen. Manchmal wirken die Schauspieler und auch Elijah Wood etwas hölzern, aber ich hab hier auch keinen Epos erwartet. Gesellt sich in die Kategorie der Gangfilme wie Romper Stomper oder American History X, auch wenn thematisch ein anderes Gebiet und natürlich längst nicht so gut wie AHX.
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |