Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 96 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    Get Carter

    ja hossa. Endlich gesehn und sehr positiv überrascht.
    Fieser Rachethriller mit ordentlich Selbstjustiz - nicht jedermanns Sache - ich steh voll drauf.

     :arrow: 7.5/10
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline wishmaster

    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
        • Show only replies by wishmaster
      Zitat von: "Lionel"
      Raped by an Angel 5: Final Judgement :arrow: 4/10

      Wollt eigentlich n Review zu schreiben, aber mal sehen...weiß net, ob der Aufwand lohnt, ist definitiv der schwächste Teil der Reihe.



      WTF, wie viele Teile gibt es denn davon???

      zuletzt: DH, solide aber nichts besondres, die Vorschau hat schon zuviel gezeigt!
      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Hercules - und der flammende Ring
        Hercules - im Reich der toten Götten
        Monk - Privatdetektiv
        Psycho Diver

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          DH 8/10 eher schwächere Folge. Myer nervt immer noch - Idi bumst Mike (war eh klar nach dem Spoiler vor der zweiten Staffelhälfte in der Vorschau) - aber die Szene in der die Scarvo die Tür eintritt war geil  :lol:

          Vorher noch TANZ DER VAMPIRE - ich find den immer noch 8/10 würdig. Lustig, super inszeniert...
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            DH :arrow: 9/10

            Carlos hat allet wechgerulort :lol: und das war ne absolute Key-Folge, da es mal wieder richtig vorwärtsging um Orson. Ich sage ja, dass

            (click to show/hide)


            Es wird wieder spannender.

            Die Geschichte zwischen Teri Hatcher und ihrem Macker von der Holzhütte und die Sache zwischen Edi und Mike scheint auch tiefer zu werden. Edi hat richtig Charaktertiefe bekommen!!!

            Und dass die alte Stripperin mit der Assi Stimme mal eine auf den Deckel bekommen hat ist natürlich auch sehr erfreulich :D


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              @ Matze
              (click to show/hide)
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                @Marco:

                (click to show/hide)


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Zitat von: "EvilEd84"
                  @Marco:

                  (click to show/hide)


                  Argh ich Depp - ich meinte natürlich Laurie Metcalfe ;) das is die Schwester von Roseanne gewesen in der Sitcom :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Krieg der Welten  :arrow:  8 / 10
                  Genervt haben mich die beiden Belger. Die Kline hätte ich freiwillig den Außerirdischen überlassen! Und der Bengel hätte es auch nicht anders verdient, wer so ein Auto klaut.
                  Der DTS-Sound rockt bei etwas größerer Lautstärke ganz gewaltig und der Sub hatte gut was zu tun! :D

                  Master and Commander  :arrow:  9 / 10
                  Gefällt mir irgendwie einfach. Auch hir war die DTS-Sput wärend der Seeschlachten richtig geil.

                  Die Unglaublichen  :arrow:  10 / 10
                  Neben Ab durch die Hecke mein Lieblingsanimationsfilm.
                  Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                  Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                  Meine kleine DVD-Sammlung



                  Lionel

                  • Gast
                  Zitat von: "wishmaster"
                  Zitat von: "Lionel"
                  Raped by an Angel 5: Final Judgement :arrow: 4/10

                  Wollt eigentlich n Review zu schreiben, aber mal sehen...weiß net, ob der Aufwand lohnt, ist definitiv der schwächste Teil der Reihe.



                  WTF, wie viele Teile gibt es denn davon???





                  Das war der letzte ;)


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Zitat von: "Masterboy"
                    Get Carter

                    ja hossa. Endlich gesehn und sehr positiv überrascht.
                    Fieser Rachethriller mit ordentlich Selbstjustiz - nicht jedermanns Sache - ich steh voll drauf.

                     :arrow: 7.5/10

                    Mir gefällt der auch super und Sly spielt mMn richtig gut. Warum er für den Film als schlechtester Schauspieler (Goldene Himbeere) nominiert wurde, werde ich wohl nie verstehen...  :?

                    gestern noch mal im Kino...


                    Zitat von: "Flightcrank"

                    Also in der Of ist der Film natürlich noch 'nen guten Tacken geiler, muss ich als Synchrofan zugeben. Die Deutsche Synchro kann aber dennoch als sehr gelungen bezeichnet werden, aber alleine die wuchtige Originalstimme von Butler/Leonidas oder die hammers krasse tiefe Stimme (ist die echt? :shock: ) von Santoro/Xerxes kommen im Original einfach sensationell!

                    Nach wie vor ein Hammerfilm den ich mir grad noch ein drittes Mal im Kino ansehen könnte :!:

                    300 :arrow: 9,5/10


                    Offline Hellseeker

                    • aka Patrick
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Hellseeker
                      "Twin Peaks - 2 Folgen" ( :arrow: 10/10)
                      Und hochspannend, mysteriös und atmosphärisch geht es weiter - eine der besten Serien aller Zeiten.
                      die kommt noch... irgendwann...


                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker
                        "Twin Peaks - 1 Folge" ( :arrow: 10/10)
                        Spannung pur :D  :!:

                        "Die Sopranos - 1 Folge" ( :arrow: 10/10)
                        Genial :D  :!:
                        die kommt noch... irgendwann...


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          abyss :arrow: 8/10
                          unterschätz find ich. hätte eigentlich nen kassenschlager werden müssen.

                          contact :arrow: 9/10
                          ein audio-visueller rausch mit ner message. grossartig.

                          tron :arrow: 9/10
                          bekam ebenfalls nie die anerkennung die es verdient hat. nur weil so nen schwachmaten film wie e.t. zur gleichen zeit im kino erschien -.-


                          Spur in den Tod 2



                          Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
                          Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            MUSA - Der Krieger

                            Schlachtenreicher Epos über eine Gruppe koreanischer Abgesandter die eine Prinzessin vor den Mongolen beschützen. Optisch sicher ein Leckerbissen und sehr gewalttätig. Zieht sich stellenweise etwas in die Länge mit seinen 155 Minuten. An Hero kommt er imo aber längst nicht ran.
                            Meine Erwartungen gingen eher in Richtung One-Man-Show, ist es aber definitv nicht. Keiner ist so wirklich Symphatieträger.

                            Die DVD ist ok. Bei der Lauflänge hat der Film nur eine konstante Bitrate von 4.3 MB/s und schwächelt somit etwas in den Details, alles wirkt etwas unscharf auf der großen Leinwand. Artefakte sind aber keine auszumachen.
                            Der Ton ist basslastig in den Kampfsequenzen aber stellenweise viel zu leise in den Dialogszenen - hätte man besser machen können.

                            Einfach mal reinschauen - nicht schlecht.

                             :arrow: 7/10
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Lionel

                            • Gast
                            Return of the Living Dead :arrow: 8,5-9/10

                            Holy Shit! Wieder ne Bildungslücke geschlossen und was für eine. Richtig klasse Horrorkomödie der 80er, die "Fright Night" oder "Critters" in nichts nachsteht. Atmo und Look sind sowas von 80er, man möchte heulen vor Freude. Die Ideen sind genial, gesplattert wird auch, hach, der hätte ruhig noch länger gehen dürfen. Große Klasse!


                            Return of the Living Dead 2 :arrow: 7/10

                            Deutlich schwächere Fortsetzung. Der Film wurde offenbar 1988 gedreht, wirkt aber gar nimmer so wie ein Kind der 80er, hätte sogar Anfang 90er getippt. Überhaupt sehen die Darsteller, die in Teil 1 dabei waren echt um einiges älter aus als 3 Jahre..Naja, dennoch auf jeden Fall guter Film, der halbwegs zu unterhalten weiß. Gefallen haben mir die Bezüge zum ersten, obwohl es keine "direkte" Fortsetzung ist. Auch der Rock-/Metalsoundtrack hat klasse gepasst.


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Einige Episoden South Park endlich mal wieder... Bin von der vierten Staffel jetzt in die fünfte gewechselt. Fourth grade rocks :lol:

                              Snakes On A Plane
                              Ja, der Film rockt, war richtig cool. Da hat mir von Anfang bis Ende alles gefallen, war ein richtig schön unterhaltsames Werk.


                              Offline Scarface

                              • The User formerly known as Aquifel
                                  • Show only replies by Scarface
                                Gerade die ersten beiden Folgen Berserk. Gefiel mir bisher gut, bin gespannt, wie es sich weiterentwickelt.

                                Vor kurzem im Kino :

                                The Hills have Eyes 2  :arrow:  Nach dem brillanten Remake von Cravens Klassiker, war klar, dass die Fortsetzung kommt und nicht wirklich gut wird. Mag auch am hohen Erwartungs- und Alkoholgehalt (halber Kasten Pils in gut 2 1/2 Stunden), dass mich der Film nicht vom Hocker gehauen hat, aber irgendwie wirkte der im Vergleich zu vielen anderen modernen Terrorfilmchen doch eher mittelprächtig. Bestenfalls 6/10

                                300  :arrow:  Kenne zwar weder das Comic, noch die genauen historischen Hintergründe, aber die Handlung ist eh nur Beiwerk, um die super in Szene gesetzten und schön heftigen Schlachten zu rechtfertigen. Auch optisch, wie schon Sin City, ein Leckerbissen. Satte 9/10

                                @ Bloody : Musst dir die Folgen der 11. Staffel ansehen, waren bisher alle recht ordentlich ;)
                                R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                                R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                                Meine Filmsammlung


                                Der Coup

                                Rasante Action und coole Stunts von und mit Jean-Paul Belmondo. Nichts Überwältigendes, einfach nur ein Film der Spaß macht.

                                7 / 10


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  TITAN A.E. :arrow: 8/10 Keine Ahnung, wieso der Animationsfilm so schlechte Kritiken hat. Gezeichnetes & Computeranimiertes wurden im Film super verbunden, die Story ist auch ok und die Songs im Film sind absolut spitze.

                                  King Of Queens Staffel 7 DVD1+2 :arrow: 9/10 ohne Worte :D



                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy
                                    Zitat von: "Lionel"
                                    Return of the Living Dead :arrow: 8,5-9/10

                                    Holy Shit! Wieder ne Bildungslücke geschlossen und was für eine. Richtig klasse Horrorkomödie der 80er, die "Fright Night" oder "Critters" in nichts nachsteht. Atmo und Look sind sowas von 80er, man möchte heulen vor Freude. Die Ideen sind genial, gesplattert wird auch, hach, der hätte ruhig noch länger gehen dürfen. Große Klasse!


                                    Mein Lieblingszombiefilm! Gert und Du hast Ihn jetzt erst geschaut!?

                                    Jedenfalls kann ich mir gut vorstellen wie es ist den das erste Mal zu sehn  :D

                                    Stell Dir vor wie der mit 12 Jahren auf mich gewirkt hat ;-)
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Hercules und das Amazonenheer
                                      Hercules und das verlorene Königreich

                                      sowie

                                      Muscle Heato...ähm... Heat

                                      Kane Koshugi tritt in die Fußstapfen seines Vaters und dreht auch Filme, dabei hat er immer noch den gleichen Gesichtsausdruck, wie in den alten Ninjafilmen. Aber trotzdem - blutige Shootouts, brutales Gekloppe und ein recht flacher Plot... was will ich mehr zur Unterhaltung ?

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Zitat von: "Masterboy"
                                        MUSA - Der Krieger

                                        Schlachtenreicher Epos über eine Gruppe koreanischer Abgesandter die eine Prinzessin vor den Mongolen beschützen. Optisch sicher ein Leckerbissen und sehr gewalttätig. Zieht sich stellenweise etwas in die Länge mit seinen 155 Minuten. An Hero kommt er imo aber längst nicht ran.
                                        Meine Erwartungen gingen eher in Richtung One-Man-Show, ist es aber definitv nicht. Keiner ist so wirklich Symphatieträger.

                                        Die DVD ist ok. Bei der Lauflänge hat der Film nur eine konstante Bitrate von 4.3 MB/s und schwächelt somit etwas in den Details, alles wirkt etwas unscharf auf der großen Leinwand. Artefakte sind aber keine auszumachen.
                                        Der Ton ist basslastig in den Kampfsequenzen aber stellenweise viel zu leise in den Dialogszenen - hätte man besser machen können.

                                        Einfach mal reinschauen - nicht schlecht.

                                         :arrow: 7/10


                                        War das der DC oder die Kinofassung? Ich hatte den DC (Bloody hat den jetz glaub ich ;) :D) und fand den auch cool! 8/10 glaube ich damals.

                                        im Kino:
                                        300 und der bekommt einfach mal 9,5/10 Punkten! WOW!
                                        Mehr im Thread
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Zitat von: "Lionel"
                                          Return of the Living Dead :arrow: 8,5-9/10

                                          Holy Shit! Wieder ne Bildungslücke geschlossen und was für eine. Richtig klasse Horrorkomödie der 80er, die "Fright Night" oder "Critters" in nichts nachsteht. Atmo und Look sind sowas von 80er, man möchte heulen vor Freude. Die Ideen sind genial, gesplattert wird auch, hach, der hätte ruhig noch länger gehen dürfen. Große Klasse!



                                          Das wird auch immer einer meiner absoluten Favoriten bleiben !!  ;)
                                          kA, wie oft ich den schon gesehen habe...