Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

Havoc und 28 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    "Die Sopranos - 2 Folgen" ( :arrow: 10/10)
    Tony ist wieder auf dem Damm und zeigt, dass es mit ihm noch lange nicht zu Ende ist.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Gestern Abend auch Spidey 3... Mir hat er eigentlich ganz gut gefallen. Klar war er nicht der absolute Überflieger wie erwartet, etwas viel war tatsächlich drin, aber alles in allem war ich noch zufrieden damit, enttäuscht oder gelangweilt hat er mich nicht.

      Band Of Brothers hab ich mittlerweile auch durch bis auf die letzten zwei Teile, die schau ich wohl morgen.



      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        twin peaks pilot und 1x01 - 1x03 :arrow: 10/10
        ich fands schon immer geil, abba so genial hat ichs nemmer in erinnerung. strange ohne ende und ich hab mich teilweise voll weggeschmissen. cooper ist doch der bekloppteste hund ever. es fesselt einfach! ich denke staffel 1 zieh ich mir heut komplett rein. hat jemand die zweite staffel oder hats gesehn? wie ist der im verlgeich zum ersten? kann mich kaum noch erinnern, ich weiss nur noch, dass es mir garnemmer so gut gefallen hat. abba was meinen die anderen serien-junkies? ^^ patrick? du hast doch bestimmt gesehn. (ich hätt auch gern gesucht abba die sufu hasst mich und ich hasse sie zurück ^^)


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          10th & Wolf

          Gangster Story des Crash - Autoren. Annehmbar und unterhaltsam, aber nicht weltbewegend...

          Krieg der Sterne -

          alt und original! Trotz einiger Kleinigkeiten ist der Originalfassung genial...

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            @ Dude
            Die zweite Staffel wird halt zunehmend stranger - und die 2.2 dann noch mehr. Ist echt geschmackssache - mir gefiel auch der Anfang am besten.

            FLYBOYS 5/10 naja - ich mag ja Fliegerfilme, aber hier sind genau diese Szenen einfach langweilig und schlecht umgesetzt. Die Darsteller sind ok - Jean Reno wurde verheizt und sonst halt die normale Schiene - Junger Haufen muss sich zusammenraufen, lernt fliegen und dann kommen die Luftfights - quasi Top Gun im ersten Weltkrieg mit Doppeldeckern...

            Ein cooler Spruch war allerdings da: Der Schwarze "sag mal machts dir was aus mit nem Schwarzen im Zimmer zu sein" darauf Rollins "naja, ich hab vorher noch nie einen getroffen, aber es soll Glück bringen Euch übern Kopf zu streicheln" :lol:  :lol:  :lol:
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Ein Zombie hing an Glockenseil :arrow: 6/10

              Mit Kultfaktor und Fulci Bonus sowie hammersgenialem Score (ist doch der gleiche wie aus Woodoo oder täusche ich mich  :?: ) gerade noch gut! Hat große Schwächen (Schnitt übelst, Schauspieler so lala und die Synchro unter aller Sau!!!). dennoch kultiges Stück 80er Horror!


              Offline Crypt Keeper

                • Tanzt im 4-Eck
                  • Show only replies by Crypt Keeper
                Scanners :arrow:  9/10
                Einfach kultig! Hat mir sehr gut gefallen :-)

                "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  ok, danke marco. im allgemeinen ist noch stranger kein problem für mich. ich sollte auf jeden fall mal reinschaun. den werd ich mir dann selber besorgen müssen, kumpel hatte nur die erste staffel gehabt. abba so wies aussieht muss ich das auch haben.

                  twin peaks 1x04 - 1x07 :arrow: 10/10
                  einfach der hammer. lynch hat mich bisher noch nie enttäuscht.


                  Crash_Kid_One

                  • Gast

                  Der letzte Outlaw, nich schlecht der film würd aber gerne wissen wie er endet, bin eingeschlafen, Kacke man.



                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    @dude... Ich finde "Twin Peaks" mit jeder zunehmender Folge spannender und atmosphärischer. Die zweite Staffel ist sehr viel komplexer und mysteriöser als die Erste. Zudem ist sie auch ein ganzes Stück düsterer. Das Serienfinale ist natürlich grandios und sehr sehr böse. "Twin Peaks" ist meiner Meinung nach - natürlich neben "Carnivàle" - die beste Serie, die ich bis jetzt schauen durfte.

                    "Die Eisprinzen" ( :arrow: 8/10)
                    Eine leicht trashige, sehr unterhaltsame und sehr lustige Komödie über Männer im Eiskunstlauf. Ein paar Gags sind wirklich der Brüller.
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Offline Lorrgash

                    • Biertrinker
                        • Show only replies by Lorrgash
                      Mit der ersten Staffel "The Sopranos" bin ich bereits durch hab auch schon mit der 2. Staffel begonnen und bereits 4 Folgen durch!
                      Am Ende vom Wochenende möchte ich eigentlich mit den ersten 5 Staffeln durch sein und vielleicht auch mit der Staffel 6.1. Mal sehen, ob mir das gelingt!


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Little Miss Sunshine :arrow: 7,5/10

                        Liebenswerte, leicht schrullige Komödie mit Roadtripflair - habe viel erwartet und das meiste bekommen. Ich denke der kann noch bis 8,5 evtl. steigen, da er vielleicht ein "sonniges" Gemüt und viel Botschaft besitzt!!! Sollte man mal reinschnuppern...


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Bloody Mary - the legend of the mirror witch

                          netter Independent Grusler zwischen Darkness Falls, Candyman und einigen anderen Slashern. Mir hat das Ding richtig Spaß gemacht (ich mag Monster im Keller) - leider hat man von Mary nie viel gesehen (Alien Prinzip!)...

                          Das Imperium schlägt zurück

                          bei mir zumindest in der Originalfassung. Da gibt es nichts drüber zu sagen, denn die Classic Trilogie ist Legende...

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            Zitat von: "Hellseeker"
                            @dude... Ich finde "Twin Peaks" mit jeder zunehmender Folge spannender und atmosphärischer. Die zweite Staffel ist sehr viel komplexer und mysteriöser als die Erste. Zudem ist sie auch ein ganzes Stück düsterer. Das Serienfinale ist natürlich grandios und sehr sehr böse. "Twin Peaks" ist meiner Meinung nach - natürlich neben "Carnivàle" - die beste Serie, die ich bis jetzt schauen durfte.

                            cool, da bin ich ja echt mal gespannt drauf. kann mich garnemmer erinnern. danke patrick

                            Zitat von: "EvilEd84"
                            Little Miss Sunshine :arrow: 7,5/10

                            Liebenswerte, leicht schrullige Komödie mit Roadtripflair - habe viel erwartet und das meiste bekommen. Ich denke der kann noch bis 8,5 evtl. steigen, da er vielleicht ein "sonniges" Gemüt und viel Botschaft besitzt!!! Sollte man mal reinschnuppern...

                            ja, gregor und ich waren da echt gut drauf danach. ist abba definitiv kein film, an den man mit grossen erwartungen rangehn darf. es ist klein, fein und macht gute laune (schon allein, weil man sieht, dass es einem eigentlich noch gut geht und man garnet so schräg drauf ist als manch einer einem glauben lässt ^^)


                            Offline H8machine

                            • Newbie
                                • Show only replies by H8machine
                              Gerade gesehen:

                              Crying Fist  :arrow:  07.5/10 solides Action-Drama mit Choi Mik-sik (Oldboy)
                              „Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein.
                              Allein, immer allein. Und selbst wenn du fickst, bist du allein.
                              Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben.“


                              Crash_Kid_One

                              • Gast

                              Später "Das fliegende Auge" wieder einmal .Schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen


                              Offline Freddy

                              • aka Chris
                                  • Show only replies by Freddy
                                Frisch ausm Kino:

                                Zitat
                                Born to be Wild :arrow: 8/10

                                War echt mal wieder ne geile Komödie zwischen dem ganzen Sci-Fi und Action- Kino in letzter Zeit!!
                                Bin stellenweiße gar nicht mehr aus dem Lachen rausgekommen!
                                Besonders Martin Lawrence hats mir mal wieder mit seinem gelächter angetan!! :lol:
                                Der Cast ist sowieso oberste Sahne, weshalb ich auch mit hohen Erwartungen in den Film ging, die er auch mehr als erfüllt hat!!
                                Die gezeigten Gags im Trailer machen im Kino aber noch mindestens genauso viel Spass!!
                                Ich bereue den Kinogang sicher NICHT!!
                                WILD HOGS  :supz:
                                Meine Filme-Sammlung


                                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  OKAMI von Donnerstag...

                                  Knock Knock -
                                  kleiner Slasher der die 80er ins Haus zurückbringt. Kurze aber brutale Mordsequenzen, gepaart mit einem maskierten Killer und garniert mit einer sexy Polizistin, die zusammen mit einem abgehalfterten Ex-Cop auf die Jagd geht... nett, aber nicht mehr.

                                  Freakstars 3000 -
                                  Schlingensiefs Satire ist Gold! Die "Nicht-Behinderten" sind besser als jeder Superstar und zeigen, was sie drauf haben. Und die poitischen Diskussionen zeigen, daß zu den "Originalen" kaum ein Unterschied besteht...

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline Crypt Keeper

                                    • Tanzt im 4-Eck
                                      • Show only replies by Crypt Keeper
                                    Mad Max

                                    Leider nur gekürzt auf RTL 2 gestern Nacht/heute Morgen

                                    "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."



                                    Offline Sniper

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Sniper
                                      Tenacious D
                                       :arrow: 9/10
                                      Jack Black rockt einfach

                                      Nicht noch ein Teenie Film
                                       :arrow: 7/10
                                      besser, wesentlich besser als beim ersten Mal gucken, aber halt auch kein Kracher

                                      Evil Aliens
                                       :arrow: 5/10
                                      hätte mehr erwartet, paar Schmunzler, mehr nicht

                                      Hostel Extended Version
                                       :arrow: 10/10
                                      ich mag den Film einfach

                                      Spiel ohne Regeln
                                       :arrow: 9,5/10
                                      sehr geil, auf Adam Sandler is einfach Verlass