Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Sniper
    Zitat von: "Masterboy"
    Zitat von: "Sniper"


    Blade  :arrow: 8/10
    geht wohl aber nix überragendes



    ne 8/10 ist nix überragendes und "geht so"?

    Du solltest Deine "Skala" mal genauer definieren.


    was stimmt denn da nicht? geht wohl is auch nich gleich geht so.
    und überragend sind numa nur filme die auch 10/10 haben  ;)


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Zitat von: "Sniper"
      Zitat von: "Masterboy"
      Zitat von: "Sniper"


      Blade  :arrow: 8/10
      geht wohl aber nix überragendes



      ne 8/10 ist nix überragendes und "geht so"?

      Du solltest Deine "Skala" mal genauer definieren.


      was stimmt denn da nicht? geht wohl is auch nich gleich geht so.
      und überragend sind numa nur filme die auch 10/10 haben  ;)


      Kannst Du natürlich machen wie Du willst - aber im Grunde ist es doch so normalerweise:

      1-3 schlecht
      4 geht so
      5 Mittelmass
      6 is schon besser
      7 ansich guter Film, kann man empfehlen
      8 guter Film
      9 hat das Zeug zum Lieblingsfilm
      10 eine Bombe vor dem Herrn

      Und 8 = nur geht so - naja, dann brauchst die Skala nicht weil dann 7 schon scheisse wäre :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Zitat von: "Masterboy"
        Zitat von: "JasonXtreme"
        Zitat von: "EvilEd84"
        Screening im Kino:

        Stirb Langsam 4.0 :arrow: muss ich mir noch was überlegen, denke mal 7/10

        Review folgt!


        WUS?  :shock:  Uff, da bin ich aufs Review gespannt - dachte das wird der Überhammer  :cry:


        also als ich den Trailer gesehn hab ging meine Erwartung stark runter. Für mich siehts nach nem billigen Overdoseactionfilm aus alla Matrix 2, Mission Impossible und son Quatsch.


        Ich sachs mal so: meine Erwartungen sind voll erfüllt worden und ich war eher auf Gregs und Akos' seite (das 4.0 hat mich auch enorm gestört). Ich sachs mal so, es gab glücklicherweise ausser der "Auto fliegt auf Kamera zu Szene", die mir und Greg schon im Trailer Krätze bereitet hat, vielleicht noch 1-2 solche Szenen in der Art - der Rest ist OK! Also nichts schlechtes erwarten!! Ich schreibe nachher mal was...


        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Sniper
          Zitat von: "JasonXtreme"
          Zitat von: "Sniper"
          Zitat von: "Masterboy"
          Zitat von: "Sniper"


          Blade  :arrow: 8/10
          geht wohl aber nix überragendes



          ne 8/10 ist nix überragendes und "geht so"?

          Du solltest Deine "Skala" mal genauer definieren.


          was stimmt denn da nicht? geht wohl is auch nich gleich geht so.
          und überragend sind numa nur filme die auch 10/10 haben  ;)


          Kannst Du natürlich machen wie Du willst - aber im Grunde ist es doch so normalerweise:

          1-3 schlecht
          4 geht so
          5 Mittelmass
          6 is schon besser
          7 ansich guter Film, kann man empfehlen
          8 guter Film
          9 hat das Zeug zum Lieblingsfilm
          10 eine Bombe vor dem Herrn

          Und 8 = nur geht so - naja, dann brauchst die Skala nicht weil dann 7 schon scheisse wäre :D


          geht so ist nicht gleich geht wohl wie oft denn noch?  :lol:
          der film is ja auch gut aber halt kein kracher
          aber okay geb ich Blade halt ne 6/10 wenns glücklich macht  ;)


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Zitat von: "der Dude"
          also ich kann gut und gern mit leben, dass nur die ersten 2 was taugen ^^


          Hmm, da sind die Meinungen sicher auch verschieden.

          Ich z. B. fand den dritten "Die Hard"-Teil deutlich besser als den zweiten.

          Teil 1 ist sicherlich über jeden Zweifel erhaben ;)


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            ...und ich finde den zweiten Jahr für Jahr besser :-)

            Finde der kommt an den einser ran mittlerweile, zwar nicht vorbei, aber ran. Der Dreier fällt ab, der Vierer dann nochmal (als Stand Alone wäre es sehr gut)!


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Gestern Abend das PULSE Remake. Ja, ich konnte es nicht lassen. Naja, eigentlich war der ja von Anfang an zum Scheitern verurteilt - es gibt gute und schlechte Remakes, welche mit Daseinsberechtigung und welche wie den hier...
              Von der Atmosphäre ist nicht mehr viel übrig geblieben. Man hat es tatsächlich geschafft, fast alles was da war zunichte zu machen. Und natürlich wurde am Ende alles fein säuberlich zu Tode erklärt, da hätte ich das Kotzen kriegen können. Nene, das musste echt nicht sein. Er ist zwar nicht ganz so mies wie Dark Water geworden ist, aber auch nur einen klitzekleinen Funken besser, allerhöchstens. Eigentlich könnte man sie auf die selbe Stufe stellen und aufgrund des Vernichtens der Atmosphäre des Originals den hier als noch mieser bezeichnen, aber was soll's... Die unheimlichen Monster kommen hier über alle elektronischen, kabellosen Verbindungen rein, verfolgen das Handy der Hauptperson, dann bekämpft man es mit einem Computervirus im Hauptserver, der aber rebooten kann... Nene, ich will gar nicht mehr über den Dreck reden.
              Schaut ihr euch bloß nicht an, behaltet das Original so wie es ist im Kopf.


              Offline Sniper

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Sniper
                Blade 2
                 :arrow: 5/10
                die Story hätte man auch in ne guten Stunde erzählen können, aber die Action und die Stunts waren wie immer top.


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  "Hey, wie geht's so?"
                  "Och, so 5/10."
                  "Mir 6/10."
                  "Und, was macht deine Frau so?"
                  "Die war mal 8/10, jetzt nur noch 5/10."
                  "Was macht die Arbeit?"
                  "6/10."
                  "Kenn ich, kenn ich...ich fahr aber bald mal wieder in den odenwald, da isses 8/10."
                  "Spielt das Wetter da denn mit?"
                  "Jau, soll die Tage ja 8/10, 7/10 und 9/10 werden."
                  "Na dann wünsch ich die viel 10/10!"



                  ...das klingt jetzt hoffentlich nicht so, als würde ich mich über dieses Punkteverteilen lustig machen...

                   :P
                   :lol:


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Zitat von: "nemesis"
                    "Hey, wie geht's so?"
                    "Och, so 5/10."
                    "Mir 6/10."
                    "Und, was macht deine Frau so?"
                    "Die war mal 8/10, jetzt nur noch 5/10."
                    "Was macht die Arbeit?"
                    "6/10."
                    "Kenn ich, kenn ich...ich fahr aber bald mal wieder in den odenwald, da isses 8/10."
                    "Spielt das Wetter da denn mit?"
                    "Jau, soll die Tage ja 8/10, 7/10 und 9/10 werden."
                    "Na dann wünsch ich die viel 10/10!"



                    ...das klingt jetzt hoffentlich nicht so, als würde ich mich über dieses Punkteverteilen lustig machen...

                     :P
                     :lol:

                    hm, 6,5/10. mehr ist das net pierre :P


                    Wieder mal einen Alten Schinken,den ich aber 9/10 Punkte gebe,finde ihn genjal: FLUCHT INS 23.JAHRHUNDERT



                    Offline Hellseeker

                    • aka Patrick
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Hellseeker
                      "Apocalypto" ( :arrow: 8/10)
                      Guter, wenn auch ziemlich brutaler Film über das Ende der Maya-Zivilisation.
                      die kommt noch... irgendwann...


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        batman :arrow: 9/10
                        burtons 2 batman-streifen sind einfach die benchmark. alles andere ist für die mcdonalds kindertüte.

                        logbuch 20070613, nachtrag:
                        star trek 7 - generations :arrow: 7/10
                        so naiv wie eh und je, aber macht dennoch spass. was ich nicht verstehe: warum haben sie nicht aus so vielen folgen gelernt und den leuten sicherheitsgurte verpasst? die fliegen ja bei jeder kleinsten furz explosion wie pappmachee durch die gegend.

                        so, und weils so schön war
                        star trek 8 - first contact :arrow: 7/10
                        widerstand ist zwecklos! wir werden alle assimiliert! :robot: und ab dafür!
                        schon ein wenig spannender und brutaler und mit der neuen enterprise wirkt es auch um einiges moderner, als alle bisherigen star trek kinostreifen.

                        ach was solls. es läuft grad so gut
                        star trek 9 - insurrection :arrow: 7/10
                        von teil zu teil mehr rambazamba, aber immernoch relativ handlungsleer. im gegensatz zu den star trek filmen der alten crew, wirkt es bei den neuen wie ne überlange und etwas aufwändigere folge der serie. um diese theorie zu festigen, heute abend dann noch star trek 10 - pierre ^^ und dann von anfang an mal die alten schinken

                        mit schlafen ist doch noch nix. nach der überdosis jean luc jetzt mal was bodenständiges
                        dogma :arrow: 7,5/10
                        SNOOTCH AUF DEN VERKACKTEN NOOTCH!

                        weiter gehts! 8.26uhr und die nacht ist noch net rum!
                        die hard :arrow: 9/10
                        john mclane rulert alles wech!


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          FRAGILE 8,5/10 mehr im Review
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            review nachschub aus spanien! diesmal im packet nix neues, aber ich hatte es noch nicht gesehn, jedoch schon n paar coole sachen von gehört. die serie heroes läuft bei den amis schon ne weile, kein plan ob überhaupt geplant ist es auch hier auf die mattscheibe zu bringen. auch wenn mir nach dieser "film"-nacht so langsam die accus aussteigen, den piloten werd ich denk ich dennoch grad reinziehn.


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Herrschaft der Ninjas
                              - ohne Zweifel der schechteste der Reihe... aber immer noch 80er Feeling ohne Ende.... juchuuu!

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Zitat von: "der Dude"
                              batman :arrow: 9/10
                              burtons 2 batman-streifen sind einfach die benchmark. alles andere ist für die mcdonalds kindertüte.


                              Ich hoffe, da hast du Batman Begins mal vergessen, denn der ist nix Kindertüte ;)

                              The Senitnel  :arrow: Gut besetzter, aber nur durchschnittlicher Thriller um einen Verräter im Secret Service.

                              Tristan + Isolde  :arrow: War überrascht. Zwar kein Oberhammer, aber gute Mixtur aus etwas Romanze und mittelalterlicher Action.
                              I mean, that's what life is : a series of down endings.

                              http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                              Meine Sammlung

                              Piercings by Jana


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                Zitat von: "Aquifel"
                                Zitat von: "der Dude"
                                batman :arrow: 9/10
                                burtons 2 batman-streifen sind einfach die benchmark. alles andere ist für die mcdonalds kindertüte.


                                Ich hoffe, da hast du Batman Begins mal vergessen, denn der ist nix Kindertüte ;)

                                ach, danke aquifel, da hast absolut recht! der kommt natürlich bei burger king im kids menu ^^ ma ehrlich, der kann den ersten zwei auch net das wasser reichen, aber definitiv der beste versuch SEIT dem zweiten teil, die serie vortzusetzten :)

                                heroes :arrow: 9,5/10
                                BAM! hola! was ham wir denn hier feines im ü-ei gehabt ^^ ich hatte zwar mit ner guten serie gerechnet, aber der hat mir schlicht die socken ausgezogen. und dabei hats die schuhe angelassen! gefühlt war es absolut genial und ne 10 wert, bin da aber vorsichtig, möchte es erst im kontext bewerten. ansonsten war es das beste seit langem, was ich serientechnisch zu gesicht bekam. möchte auch dezent auf meine vorschau im serien-forum verweisen ^^ kliggsdu hier


                                Zitat von: "der Dude"

                                ach, danke aquifel, da hast absolut recht! der kommt natürlich bei burger king im kids menu ^^ ma ehrlich, der kann den ersten zwei auch net das wasser reichen, aber definitiv der beste versuch SEIT dem zweiten teil, die serie vortzusetzten :)


                                 :shock: Ich fand den mit Abstand am besten, da amdüstersten und von der Story her am interessantesten ;)
                                I mean, that's what life is : a series of down endings.

                                http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                                Meine Sammlung

                                Piercings by Jana


                                Offline Sniper

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Sniper
                                  Zitat von: "Aquifel"
                                  Zitat von: "der Dude"

                                  ach, danke aquifel, da hast absolut recht! der kommt natürlich bei burger king im kids menu ^^ ma ehrlich, der kann den ersten zwei auch net das wasser reichen, aber definitiv der beste versuch SEIT dem zweiten teil, die serie vortzusetzten :)


                                   :shock: Ich fand den mit Abstand am besten, da amdüstersten und von der Story her am interessantesten ;)


                                  stimme dem dude da auch zu die ersten beiden von Burton sind nunmal das beste auch besser als Batman Begins. und das sag ich als absoluter fan der comics. zudem wurde in begins zu wenig wert auf scarecrow gelegt viel mehr auf batmans "ausbildung". aber weiß weiß vllt wird TDK ja den Joker noch besser umsetzen als Burton, zudem kommt Harley Quinn im neuen wohl vor *freu*


                                  Offline wishmaster

                                  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                      • Show only replies by wishmaster
                                    Cabin Fever, enttäuschende 4/10, lahmer Einstieg, wenig Action , aber böses Ende....
                                    Hostelk ist da schon ne ganze Ecke besser
                                    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Zitat von: "Sniper"
                                      Zitat von: "Aquifel"
                                      Zitat von: "der Dude"

                                      ach, danke aquifel, da hast absolut recht! der kommt natürlich bei burger king im kids menu ^^ ma ehrlich, der kann den ersten zwei auch net das wasser reichen, aber definitiv der beste versuch SEIT dem zweiten teil, die serie vortzusetzten :)


                                       :shock: Ich fand den mit Abstand am besten, da amdüstersten und von der Story her am interessantesten ;)


                                      stimme dem dude da auch zu die ersten beiden von Burton sind nunmal das beste auch besser als Batman Begins. und das sag ich als absoluter fan der comics. zudem wurde in begins zu wenig wert auf scarecrow gelegt viel mehr auf batmans "ausbildung". aber weiß weiß vllt wird TDK ja den Joker noch besser umsetzen als Burton, zudem kommt Harley Quinn im neuen wohl vor *freu*


                                      Ich kann mich auch nur anschließen, nur dass ich Teil 2 am besten finde und knapp danach Batman 1. "Batman Begins" ist definitiv ein überwiegend gelungener Film, aber der Comic-Stil der Burton-Filme gefällt mir persönlich auch etwas besser.


                                      Heute endlich gesehen:

                                      Planet der Vampire
                                      Nach zig Anläufen hab ich den Streifen nun doch endlich mal ganz gesehen und bin vollstens zufrieden. Die Ausstattung und die Story stehen irgendwo zwischen Trashcharme und originellen Ideen. Die Atmo find ich ebenfalls angenehm creepy. Unterm Strich: Lustiger Film zwischen lusitig trashiger Unterhaltung und durchaus spannenden Momenten. 7/10


                                      Faust

                                      • Gast
                                      "High Tension" - RIESEN Enttäuschung, dabei hatte ich bisher nur gutes von dem Film gehört. "The Descent" bleibt auf meinem Horrorthron. - 6/10


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      Zitat von: "Max_Cherry"

                                      Ich kann mich auch nur anschließen, nur dass ich Teil 2 am besten finde und knapp danach Batman 1. "Batman Begins" ist definitiv ein überwiegend gelungener Film, aber der Comic-Stil der Burton-Filme gefällt mir persönlich auch etwas besser.


                                      Jawoll, ich stimme euch voll und ganz zu.
                                      Dachte schon, ich steh mit der Meinung allein da.
                                      Für mich sind Burtons Batman-Filme (besonders Teil 1) aufgrund des "besseren" Comic-Flairs einfach die besseren, unterhaltsameren Filme.

                                      Zitat von: "wishmaster"
                                      Cabin Fever, enttäuschende 4/10, lahmer Einstieg, wenig Action , aber böses Ende....
                                      Hostelk ist da schon ne ganze Ecke besser


                                      Ich glaube, du hast den Film nicht als Hommage verstanden ;-)
                                      Der ist IMO deutlich besser als 4/10. Und der muss wirken ...
                                      gib ihm noch ne Chance.


                                      Gerade gesehen:

                                      "Der Pianist"  :arrow: 8/10

                                      Ich mag Adrien Brody sehr, aber warum er hierfür unbedingt nen Oscar kriegen musste erschließt sich mir nicht ganz. Gute, aber keine überragende Leistung.

                                      Der Film ist wohl der schockierendste, aufrüttelndste Film nach "Schindlers Liste".