Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Im Kino: Vier Stunden.
Sehr schön, vor allem für 2,50 Eintritt  :D  Zehner!

Und im superneuen, überteuerten, „Wir nehmen Ihnen den Rucksack mit
den Getränken wegen der ,Feuerwehrbestimmungen und der Möglichkeit
eine Kamera zu verstecken’ ab“ Kino, dass –obwohl es so neu ist–
Probleme hat die Hallen zu füllen:

Born to be wild.
Schöner Film – 7/10

Ach ja – im Moment gerade Flucht ins 23. Jahrhundert auf Tele 5.
Bis jetzt sehr gut – 10. Mal sehen, ob das Ende auch gut ist.
... und ist es beinahe. :-) Schöner Film, Gesamturteil: 8/10
[size=18]LIESMICH[/size]
„70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“




Burtons Batmans find ich auch gut, gerade den zweiten, aber BB hat für mich einfach mehr, gerade da er nicht ganz so comichaft ist ;)

Im Kino Hostel Double Feature :

Hostel  :arrow: Ja, guter Horrorschinken mit starkem Comedy Anteil am Anfang. Zwar die gekürzte Kinofasung, war abe rnoch erträglich.

Hostel 2  :arrow: Zwiespältiges Erlebnis, allerdings aufgrund einer Tatsache : Die dt. Kinofassung ist arg verstümmelt und daher sind manche sehr hässliche Sprünge drin, auch in manchen Ereignissen. Ansonsten wäre er wohl besser, da diesmal nicht nur die Opfer, sondenr die "Folterknechte" und die Organisation mehr ins SPiel gebracht werden. Man darf auf eine uncut Fassung gespannt sein, im Kino lohnt der FIlm so verstümmelt allerdings nicht.
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    heroes 1x02 :arrow: 9,5/10
    der absolute hammer. ich glaub morgen zieh ich mir alle am stück rein ^^

    star trek 10 - nemesis :arrow: 7/10
    so, damit wären die tng-filme abgearbeitet. der finsterste aller und kehrt jetzt auch mit einer botschaft mehr zum fealing der alten teile zurück. gute unterhaltung, die zu keiner zeit überfordert.

    heroes 1x03 :arrow: 9,5/10
    ich habs net ausgehalten. einer musste noch. und wieder ein hammer. spannend und atmospherisch ohne ende und hat diesmal sogar ein paar gore-szenen zu bieten. eine geheime organisation und der beginn einer verschwörung scheint sich abzuzeichnen und ein serienkiller, der es auf die gehirne seiner opfer abgesehn hat.

    so, und nu reichts. is ja schon wieder hell draussen -.-


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Zitat von: "Faust"
      "High Tension" - RIESEN Enttäuschung, dabei hatte ich bisher nur gutes von dem Film gehört. "The Descent" bleibt auf meinem Horrorthron. - 6/10


      Ich denke da hast Du irgendnen falschen Film gesehen  :shock:  ich versteh ja, dass nich bei jedem ne 9 rauskommt - aber -6 :?:  :shock:

      BEST OF TH BEST 3 - anfangs etwas lahm - aber guter b-Actioner mit Phillip Rhee - der hats schon drauf der Junge

      @ Crash
      Cabin Fever is aber auch kagge :lol:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Night of the living dead - 30th anniversary edition

        gestern angefangen.. neue Szenen, neue Musik - komischer Schnitt... ich schau den heute zu Ende, aber ob er besser ist als die Original Version bezweifel ich mal stark...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Jungs Jungs, da is man mal 6 Tage nicht online und muss erst mal übelst viele Seiten durchhacken. Ihr hab't ja scheiß viel gesehen in den letzten Tagen...  :shock:

          Ich hab' aber auch verdammt viel geguckt. Hab' ja ordentlich Nachholbedarf und jetzt glüht der Beamer eigentlich fast jeden Tag. Muss erst mal raussuchen was ich innerhalb der letzten Woche so alles gesehen hab'. Zuerst mal nur die beiden Filmchen die ich bei Gert letzte Woche Samstag gesehen hab'...



          Big Trouble in little China :arrow: 10/10
          Einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Bei den letzten Malen hab' ich komischerweise immer sowas um die 8 oder 9 gegeben aber der Film is für mich einfach 'ne 10/10 und locker in meiner all time Top 10. Jack Burton rockt alles wech und Kurt Russell ist nicht umsonst mein Lieblingsschauspieler! Wenn man den Film mit jemanden sieht, der ihn ebenfalls so genial findet, dann macht es gleich doppelt und dreifach so viel Spaß. Und ohne Mist, Gert (Lionel) kann tatsächlich 80% aller Dialoge mitsprechen...  :shock:

          Three O'Clock High :arrow: 7/10
          Cooler und sympahtischer 80er Streifen. Kommt im O-Ton schon ganz gut aber ich bin ja Synchogugger und in der Deutschen 80er Synchro kommt der sicher auch super. Leider gibt es keine Deutsche DVD. Wirklich eine kleine - und leider untergegangene - Perle!




          Auch und:

          Zitat von: "JasonXtreme"
          Zitat von: "Faust"
          "High Tension" - RIESEN Enttäuschung, dabei hatte ich bisher nur gutes von dem Film gehört. "The Descent" bleibt auf meinem Horrorthron. - 6/10


          Ich denke da hast Du irgendnen falschen Film gesehen  :shock:  ich versteh ja, dass nich bei jedem ne 9 rauskommt - aber -6 :?:  :shock:


          Alter das geht ja mal gar nicht!? Ohne Mist fandeste den echt so schlecht?  :shock: Klar, is Geschmacksache aber für mich is High Tension 'ne 10/10 und die Wertung bekommen bei mir nicht viele Filme. Is def. in meiner Top 10!


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            Neulich im Kino

            Ocean's Thirteen

            Ich mag die Reihe ja sehr. Es ist einfach der Las Vegas Flair und die geniale leicht selbstironische Erzählweise der Filme verbunden mit den immer cleveren Tricks der Bande welche mich fesseln.
            Teil 3 bringt natürlich keine banhbrechenden Neuigkeiten aber solide dass was ich von den Oceans erwarte :-)

              :arrow: 7.5/10
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Crash_Kid_One

            • Gast
            "Cabin Fever" wird in 15 Jahren einen ähnlichen Kult-Status haben wie heute "The Evil Dead"  :lol:


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              Zitat von: "Crash_Kid_One"
              "Cabin Fever" wird in 15 Jahren einen ähnlichen Kult-Status haben wie heute "The Evil Dead"  :lol:


               :shock: wieso das denn?

              Son Grützfilm!
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Zitat von: "Masterboy"
                Zitat von: "Crash_Kid_One"
                "Cabin Fever" wird in 15 Jahren einen ähnlichen Kult-Status haben wie heute "The Evil Dead"  :lol:


                 :shock: wieso das denn?

                Son Grützfilm!


                Weil da auch ne Hütte vorkommt :lol:
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Sniper

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Sniper
                  Zitat von: "Masterboy"
                  Zitat von: "Crash_Kid_One"
                  "Cabin Fever" wird in 15 Jahren einen ähnlichen Kult-Status haben wie heute "The Evil Dead"  :lol:


                   :shock: wieso das denn?

                  Son Grützfilm!


                  weil er kein Grützfilm is sondern geil, genau wie evil dead eben


                  Offline wishmaster

                  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                      • Show only replies by wishmaster
                    Big Mama 2, ein echter Brüller auch wenn er plump ist. Absoluter Fun Film. 7/10

                    Und @ Faust: tröste dich, ich fand High tension ebenfalls kagge, habe sogar ne noch schlechtere Wertung gegeben.

                    @sniper: Den ersten Evil Dead fand ich auch lahm!
                    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Tenacious D. - The Pick Of Destiny
                      Den deutschen Titel "Kings Of Rock" find ich nicht so gut, daher nutze ich nur noch den Original-Titel.
                      Ich fand den diesmal noch ne ganze Ecke besser als im Kino, obwohl ich nachwievor extrem heiss auf den O-Ton bin, denn nicht alle Synchro-Gags waren gelungen. Wird die Tage nachgeholt.
                      Der Film ansich ist echt geil! Lustig bis zum "Gehtnichtmehr", die Gastauftritte sind sau cool, die Mucke sowieso und die Handlung ist auch in Ordnung. Der Film steht bei mir auf einer Ebene mit "Zoolander" und "Anchorman", daher auch gute 8/10


                      Offline Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Thomas Covenant
                        @Dude

                        Ja Heroes ist ja mal superfett. Die kommende Droge. Im August kommt die komplette First Season Box-auch in HD- und dann gibts ein Fest.
                        Diese ernsthafte Auseinandersetzung mit Superhelden ist der Hammer und zum Teil sehr hart.


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          Zitat von: "Flightcrank"
                          Und ohne Mist, Gert (Lionel) kann tatsächlich 80% aller Dialoge mitsprechen...  :shock:

                          nur 80%, gert?!?! du pfeife :P

                          heroes 1x04, 1x05, 1x06 :arrow: 9,5/10
                          die verschwörung kommt weiter zu tage. und wirft neue fragen auf. wer ist denn diese geheime organisation und was hat clairs stiefvater mit denen zu schaffen? wer ist der serienkiller, der leuten das gehirn rausschneidet? was hat es mit der atomaren explosion in new york auf sich? mal wieder superspannend und zum teil super gory :)


                          Lionel

                          • Gast
                          Zitat von: "der Dude"
                          Zitat von: "Flightcrank"
                          Und ohne Mist, Gert (Lionel) kann tatsächlich 80% aller Dialoge mitsprechen...  :shock:

                          nur 80%, gert?!?! du pfeife :P



                          85% ;)


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            Zitat von: "Thomas Covenant"
                            @Dude

                            Ja Heroes ist ja mal superfett. Die kommende Droge. Im August kommt die komplette First Season Box-auch in HD- und dann gibts ein Fest.
                            Diese ernsthafte Auseinandersetzung mit Superhelden ist der Hammer und zum Teil sehr hart.

                            oups, da hab ich dich doch glatt übersehn, gunther :) allmo! die serie ist einfach der hammer! da erwartet man nix und dann bekommt man diese geniale serie um die ohren. ich bin einfach hin und weg. ich kanns mir kaum vorstellen 2 tage auf die nächste folge zu warten, ich glaub bei ner woche würd ich am rad drehn... -.-


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Zitat von: "Masterboy"
                              Zitat von: "Crash_Kid_One"
                              "Cabin Fever" wird in 15 Jahren einen ähnlichen Kult-Status haben wie heute "The Evil Dead"  :lol:


                               :shock: wieso das denn?

                              Son Grützfilm!




                              In letzter Zeit:

                              5 Staffeln Friends.

                              Evil Aliens. Ausgesprochen lustig, nur zu wenig Titten.
                              5+6+3-7 von 10 gewaltsamen Analpenetrationen.

                              Thursday. Ausgesprochen ordentlicher Beitrag zum Thema "Wieviel Scheisse kann einem an einem Tag eigentlich passieren?". 8,18859034662² von 10 tschechischen Samenräuberinnen.


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Crank :arrow: 8,5/10
                                Verdammte Scheiße der rockt immer noch gewaltig. Nach wie vor Stathams bester Film. 90 Minuten Vollgas, gespickt mit teils ultra coolen Einfällen und 'ner abgefahrenen Optik...

                                Blood Work :arrow: 7/10
                                Wenn der alte Haudegen Eastwood selbst Regie führt und zugleich den Regisseur gibt, kann eigentlich nicht viel schief gehen. Zwar weit entfernt von seinen Meisterwerken (Mystic River oder Million Dollar Baby) aber durchaus ein guter und spannender Thriller...

                                The Wicker Man :arrow: 5/10
                                Ach du Kacke da war ich jetzt aber schwer enttäuscht! Lasches, müdes, ja schlichtweg "seelenloses" und nur leidlich spannendes Filmchen das man kein zweites Mal sehen muss. Für mich bisher eine der größten Enttäuschungen in diesem Jahr. Da kann selbst der solide agierende und bei mir immer mit "Extrabonus" versehene Nic Cage nichts retten. Schade, denn da wäre mMn deutlich mehr drin gewesen...


                                und dann noch ein BRETT vor dem Herrn:

                                City of Violence :arrow: 8,5/10
                                Fuck war der GENIAL!  :shock:  Ich bin ja weiß Gott kein Fan Asiatischer Filme aber diese Bombe aus Südkorea hat mich echt völlig unerwartet aus den Socken gehauen. Ich kann den Jungs hier nur zustimmen. Hammer Fights - besonders der schon angesprochene Endfight rockt alles weg. Die Straßenschlägerei ist aber auch nicht von schlechten Eltern und die Darsteller allesamt cool. Besonders Hauptdarsteller Jung Doo-hong hat es mir angetan. Ein super cooler und zugleich sympathischer Typ. City of Violence stellt für mich bisher alles Asiatische in den Schatten und ist ab sofort in dieser Richtung mein neuer Favorite :!:


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  so, noch vor dem bubu machen noch eine folge
                                  heroes 1x07 :arrow: 9/10
                                  diese folge warf wieder neue fragen auf und hat ein paar ältere beantwortet. sehr spannend. bin mal gespannt, wie der radioaktiv-mann in das ganze reinpasst. hab ne theorie aber die behalt ich für mich, bis ich sie auch mit anderen diskutieren kann ^^


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    The Prestige
                                    So, endlich gesehen. Der Film entsprach sehr genau meinen Erwartungen und konnte mich überzeugen. Die Geschichte wird zwar eher ruhig und unspektakulär erzählt, aber das Wechseln der Zeitebenen und vorallem das hervoragende Schauspiel der 3 Hauptdarsteller Hugh Jackman, Michael Caine und allen voran Christian Bale (die Tage hatte ich wieder an das Wort Hype gedacht in Zusammenhang mit Bale, doch jetzt ist mal wieder jeglicher Zweifel dahin, der Mann ist einfach großartig!) lenkt von der eher dünnen Geschichte ab. In dieser Erzählstruktur passte das aber, sonst wär es vermutlich kompliziert geworden.
                                    Besonders klasse ist auch die Ausstattung. Der Film hatte einen absolut genialen Look, der sehr authentisch rüber kam und glücklicherweise wenig von überzogenen Hollywood-Hochglanz hatte. Das Rivalen-Thema, welches sich durch den ganzen Film zieht und die Rollenverteilung, bei der es sogar Überraschung gibt, sind eben das wirklich Interessante an dem Film.
                                    Alleine Scarlett Johansson wirkte etwas überfordert. Nett ausschaun tut sie ja, aber für eine gute Schauspielerin hab ich sie noch nie gehalten.
                                    Was ich auch etwas seltsam fand, ist, dass die Dialoge fast ausschließlich mit Handkamera gedreht sind. Hin und wieder wackelt das dann mal n bischen stark und da seh ich den Sinn nicht ganz.
                                    Unterm Strich ein guter Darsteller-Film, mit toller Ausstattung und netten Ideen. Ich fand ihn einen Tuck besser als Nolan´s Batman Begins. 8/10


                                    Vixen!
                                    Im Grunde nur ein Softporno, aber Russ Meyer versteht es ein bischen Gesellschaftskritik mit einzubauen, nur hier wirkt das ganze ein bischen aufgesetzt. Aber irgendwie lustig war dieser trashige Film. Wie immer fand ich den Soundtrack super, diese 60er Beat-Sachen haben was. 6,5/10


                                    Online Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Zitat von: "Crash_Kid_One"
                                      "Cabin Fever" wird in 15 Jahren einen ähnlichen Kult-Status haben wie heute "The Evil Dead"  :lol:

                                      Ich stell mich hier mal auf deine Seite, bevor noch mehr anfangen dieses Meisterwerk niederzumachen :shock:
                                      Ich find den Film absolut klasse (und gar kein Vergleich zu Hostel, der ist dagegen nur mies!), weiß gar nicht warum hier wieder jeder an Geschmacksverirrung leidet ;)

                                      Gestern gesehen:

                                      Babylon 5 - Legende der Rangers
                                      OK, war doch gar nicht mal so übel. Schade dass es hier beim Piloten geblieben ist. Ich find die Personen auf Anhieb schonmal sympatischer und interessanter als die ganze Crusade-Crew... Warum kam da die Serie und hier nicht? -.- Hätte gern mehr davon, teilweise kam da sogar was vergleichbares zum Charme von Serenity durch...

                                      Underworld Evolution
                                      Endlich mal die BD komplett geschaut, nachdem ich in letzter Zeit immer mal kurz reingezappt hatte, der Blu-Ray-Quali wegen ;)
                                      War das erste Mal seit dem Kino damals. Meinung ändert sich nicht, Film ist immer noch so klasse wie damals und ist im Prinzip auf der selben Stufe wie das Original, auf das ich jetzt übrigens auch wieder Lust hätte...


                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Masterboy
                                        Zitat von: "Bloodsurfer"

                                        Underworld Evolution
                                        Endlich mal die BD komplett geschaut, nachdem ich in letzter Zeit immer mal kurz reingezappt hatte, der Blu-Ray-Quali wegen ;)
                                        War das erste Mal seit dem Kino damals. Meinung ändert sich nicht, Film ist immer noch so klasse wie damals und ist im Prinzip auf der selben Stufe wie das Original, auf das ich jetzt übrigens auch wieder Lust hätte...


                                        was macht die Blu-ray denn so her?
                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |