Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 75 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Nein tu ich nich :D aber ich gab ihm letztes Mal 8 - und 9 wäre nen Tacken zuviel, 8,5 aber zu wenig^^
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      KISS KISS BANG BANG 8,75/10 - die Sprüche sind genialst - die ganzen Dialoge rocken mehr wie bei jedem Tarantino, Kilmer und Downey Jr. sind super - kann ich nur jedem empfehlen
      Ohja, ich steh auch tierisch auf den Film. Schon wieder zweimal geschaut in letzter Zeit, der ist einfach zu gut.
      Dem würd ich ohne weiteres ne 9 geben ;)


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ok, dann rund ich auf auf ne 9 :D er ist doch auch spitze
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Ich könnt mich jedesmal beömmeln bei der Szene mit der Leiche, oder auch wo er versucht russisch Roulette zu spielen und danach die mathematische Chance versucht zu erklären :D


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Idiocracy
            Auch beim 2. Mal noch sehr unterhaltsam. 7/10

            Foxy Brown
            Den fand ich beim ersten Gucken etwas besser, weil flotter. Gestern zog er sich ein paar Mal und die Synchro ist hin und wieder anstrengend. Dennoch cooler Streifen mit ein paar wirklich tollen Momenten und einem Bomben Soundtrack. 7/10

            Von Wölfen gehetzt
            Sympathischer Schneewestern, der vorallem durch seinen überraschend guten Soundtrack punkten kann. Die Helden sind ganz normale Typen (Ein Säufer und ein Pelzhändler), die in einem Dorf für Gerechtigkeit sorgen. Es gibt einen super fiesen Typen, der Land an eine Eisenbahngesellschaft verkaufen will. Also nicht viel Neues in Sachen Story. Dennoch hat mir der Film gut gefallen, weil er überwiegend gut unterhalten konnte. Die Landschaftsaufnahmen mit o.g. Musik sind schon ziemlich gut. Leider gibt es ein paar zu alberne Momente und auch die letzten 10 Minuten haben mir nicht so gut gefallen, sonst wär das hier ein echter Tip in Sachen europäischer Western. So bleibt unterm Strich ein netter, kleiner Film, den man sich mal ansehen kann, da die positiven Sachen überwiegen. Die Synchro hat auch ein paar nette Gags zu bieten, aber wie gesagt ist sie auch an wenigen Stellen zu albern. 6,5/10


            Offline wishmaster

            • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                • Show only replies by wishmaster
              House of the Dead 2, rockt! Und lässt den vorgänger vergessen!

              The Wickeds aka Halloween Party, netter Zombie SPlatter in Evil Dead Manier, für FSK 16 echt heftig, aber scheisse synchronisiert! Bin noch unschlüssig!
              schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

              Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
              Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Ich könnt mich jedesmal beömmeln bei der Szene mit der Leiche, oder auch wo er versucht russisch Roulette zu spielen und danach die mathematische Chance versucht zu erklären :D

                Hey das war ne 8 prozentige Chance! - "8 Prozent??? Wo hast Du denn rechnen gelernt - halt die Klappe und hör auf zu multiplizieren" MUAHUAHUA
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Was mich jedoch am meisten ankotzt: jetzt komm ich eben ins Geschäft und bekomme vom aus dem Urlaub kommenden PR Männchen 2 Karten für die Opening Night Black Sheep auf den Tisch gelegt *haarerauf
                  "Oh Danke, ich steig dann grad mal in die Zeitmaschine und reise nach gestern...Sie Arschloch..."


                  Ach ja, grad gesehen:

                  Ich werde immer wissen, warum mir letzten Sommer die Brille ins Klo gefallen ist...oder so. DTV-Sequel halt. Versucht, Spannung mit hibbeligem Stakkatoschnitt zu erzeugen, was natürlich nicht so hinhaut. Der Score ist allerdings recht nett. Nur die Darsteller sind nicht wirklich mit Profil gesegnet. Alles in allem hab ich schon schlimmeres gesehen.
                  « Letzte Änderung: 02. August 2007, 22:46:50 von nemesis »


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    "Simpsons - Der Film" (=> 8.5/10)
                    Ja, war lustig :lol: .
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Simpsons
                      Der Film war ganz lustig, ein paar Knaller waren dabei und generell hab ich ganz gut gelacht, aber irgendwie bin ich enttäuscht. Die Gründe hat Seth Gecko aka Bodo ganz gut erklärt. Mir fehlten einfach die klassischen Gags. Überwiegend war das echt der Humor der "neueren" Folgen, die mir auch schon nicht mehr soo gut gefallen haben (es gab durchaus gute Folgen, aber auch viele lahme).
                      Naja, wie gesagt lustig war er, aber so richtig begeistern konnte er mich nicht.
                      Schade eigentlich...
                      Schwache 7/10


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Strassen der Gewalt (A Dirty Carnival - die quasi-Weiterführung von Once Upon In High School)
                        Hat mir sehr gut gefallen, ziemlich gut gemachter koreanischer Gangsterfilm (aber was hätte man bei diesem Regisseur auch anderes erwartet? ;) ). Ist um Längen besser als z.B. Bittersweet Life etc.
                        Klar, dem Vorgänger kann er natürlich nicht das Wasser reichen, aber für sich alleine funktioniert er gut.


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Volleyball World GP:
                          Gestern Herren, Brasilien - Russland (war ein schönes Spielchen, Bra. hat das Finale gewonnen)
                          und jetzt gerade Damen, Dom. Republik - Kuba.
                          Später wohl noch Damen China - Russland. Die Asiatinnen darf man sich ja nicht entgehen lassen :D

                          Auch wenn ich wohl der einzige hier bin den das interessiert :D
                          « Letzte Änderung: 03. August 2007, 23:52:39 von Bloodsurfer »


                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show only replies by ap
                            Der letzte König von Schottland
                            Idi Amin war einer der brutalsten Diktatoren Afrikas, auf seinen Befel hin wurden in den 70er Jahren über 300.000 Menschen ermordet.
                            Der Letzte König von Schottland erzählt die fiktive Geschichte eines Arztes aus Schottland, der zufällig zum Leibartzt Idi Amins aufsteigt und diesen so sehr nahe und persönlich kennen lehrnt.
                            Forest Whitaker verkörpert Idi Amin grandios, einerseits sympatisch und freundlich wie ein großer Tolpatsch, andererseits choerisch, paranoid und grausam. Letztendlich wirkt er ziemlich abscheulich.
                            Trotzdem fehlt dem Film was... der Schock, den Tiefgang, den die Thematik verdient hätte, hat der Film nicht. Lettendlich ist das "nur" ein relativ gewöhnlicher Thriller mit ausgesprochen interessanter Geschichte. Aber doch nur ein Thriller.  ;)
                            Aber sehenswert.




                            Außerdem die Tage noch

                            Man on Fire
                            Haus der Peitschen
                            Wolf Creek
                            Fountain


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Die Simpsons - Der Film 9/10

                            Einfach zum abrollen komisch und sau-unterhaltsam ... viel besser als ich erwartet habe.

                            Skinwalkers 6/10

                            Leider schon enttäuschend ... im Grunde ein Actionfilm mit Horror-Touch, zudem nicht sonderlich spannend und mit schwachen Werwolf-Masken...aber flott isser.

                            Fearless 7/10

                            Ich war noch nie ein großer Fan dieser Art Martial-Arts-Filme, stehe da eher auf die "zeitgenössische" Art des Kloppers.
                            "Fearless" ist aber definitiv ein guter Film. Starke Fights, tolle Kulissen....aber Jet Li´s deutsche Synchron-Stimme nervt hier ungemein...



                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis

                              Lionel

                              • Gast
                              Sharkman: 3,5-4/10 (siehe Thread)


                              Zoolander: o. B.

                              War net so mein Fall, hab ich net ganz zu Ende geschaut..


                              Lionel

                              • Gast
                              @Andi: Was hast denn für den Carnival gezahlt? Was für ne Version?

                              The Royal Tenenbaums :arrow: 8/10

                              Fand ich richtig klasse. Genau mein Humor und noch dazu sauliebenswürdig und warmherzig. Die Schauspieler sind hervorragend ausgewählt. Als Owen Wilson bei der Hochzeit mit dem Auto ins Gebäude fährt und den Hund platt macht, danach nur fragt: Wo ist mein Schuh?..Ich hab mich bepisst, muahahaha. Und die Szenenwechsel direkt danach, wo von einem zum anderen geblendet wird - klasse! Der Soundtrack ist ne Bombe, is der erhältlich? Vor allem hat mir der Song gefallen als Richie sich vor dem Spiegel
                              (click to show/hide)


                              Lionel

                              • Gast


                              The Royal Tenenbaums :arrow: 8/10

                              Fand ich richtig klasse. Genau mein Humor und noch dazu sauliebenswürdig und warmherzig. Die Schauspieler sind hervorragend ausgewählt. Als Owen Wilson bei der Hochzeit mit dem Auto ins Gebäude fährt und den Hund platt macht, danach nur fragt: Wo ist mein Schuh?..Ich hab mich bepisst, muahahaha. Und die Szenenwechsel direkt danach, wo von einem zum anderen geblendet wird - klasse! Der Soundtrack ist ne Bombe, is der erhältlich? Vor allem hat mir der Song gefallen als Richie sich vor dem Spiegel
                              (click to show/hide)



                              Grade nachgeschaut. Der Song heißt "Needle in the Hay" von Elliott Smith. Saugeil. Der Junge hat anscheinend auch schon nen Song zu Good Will Hunting beigesteuert, der für den Oscar nominiert wurde.
                              Der ganze O. S. T. erinnert - wie der Film auch - zumindest ein bisssschen an Garden State. Schön.


                              Lionel

                              • Gast
                              Die Tiefseetaucher :arrow: 7,5/10

                              Einen Tick schlechter als die Tenenbaums. Dennoch einfach klasse. Willem Defoe als schwäbelndes Kläuschen ist einfach zum totlachen. Wilson und Murray harmonieren klasse und auch der Soundtrack weiß wieder zu überzeugen. Gefällt mir gut, Wes Andersons Auffassung von Filmen.


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                @Andi: Was hast denn für den Carnival gezahlt? Was für ne Version?

                                Hab ihn nicht gekauft, nur aus der Leihe geholt.


                                Lionel

                                • Gast
                                @Andi: Was hast denn für den Carnival gezahlt? Was für ne Version?

                                Hab ihn nicht gekauft, nur aus der Leihe geholt.


                                Ach den gibbet sogar schon auf Deutsch??

                                P.S.: Kann man in der Schnellantwort eigentlich auch Smilies "hinzuschalten"?


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Klar, da kannste alles verwenden was du im normalen Post auch könntest.



                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Ja mit den Tags ;)
                                    Die musst du halt wissen.

                                    Ich warte noch auf ein Mod, das die Quickreply etwas erweitert (mit den Symbolen die man normal auch hat), das kann aber noch ein paar Tage dauern.