Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 37 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show only replies by Freddy
    FIGHT CLUB 8,5/10 immer wieder gut

    Wenn ein Film bei mir die 10/10 bekommen sollte, wäre dass mit sicherheit Fight Club!

    Michael Bay´s Texas Chainsaw Massacre  :arrow: 8/10
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Fight Club is auch n 10/10er bei mir - vielleicht sogar der erste!!! American Beauty habe ich erst danach gesehen ;-)


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Bei mir nich ;) ich bin damals im Kino eingepennt - und hab den erst nach dem Dritten sehen über die 7 gehoben
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed

          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            gestern: Zee Oui - Der Kannibale

            http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=74006

            Serienkillerfilm aus Thailand, nach einer wahren Begebenheit.

            Der hier im Film dargestellte Serienkiller brachte einige Kinder um um ihre Innereien zu essen, da er davon besessen war, das ihn die "gesund" machen würde. Er wurde 1952 hingerichtet.

            Der Film pendelt irgendwo zwischen Drama und Thriller und schafft diesen Spagat eigentlich auch ziemnlich gut, als "Horror" taugt er jedoch weniger. Was daran liegt, das der Kannibale erstklassig als dumm/zurückgeblieben dargestellt wird, fast als bemitleidenswerte Kreatur. Wirklich tief dringt man jedoch auch nicht in die Psyche des Killers ein, so gesehen bleibt allers ein wenig oberflächlich. "Schocken" tut der Film auch nicht, da die Opfer viel zu gesichtslos bleiben. So gesehen trifft die Genrebezeichnung "Drama" wohl durchaus zu.
            Interessanter Film, aber nmur mäßig spannend. Und mit dem Herstellungsland Thauiland ein Exotenbonus.



            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              gestern langer Abend:

              - My Big Fat Independent Movie - Audiokommentar Regie (die sind total durchgeknallt - die Typen)

              Wie fandest Du denn den Film selber? Ich hatte den schon mehrfach in der Hand, hab dann aber irgendwie immer gedacht, dass er vermutlich doch Grütze ist.



              Lionel

              • Gast
              Der Aal :arrow: 7/10

              New Police Story (leider nur zur Hälfte)

              Eine Folge aus "Tales from the Crypt" (Weihnachtsmann)



              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Samba in Mettmann
                Den hab ich ja auch im Kino gesehen, da hat er glaub ich ne 7/10 bekommen. Der Film hat einige witzige Momente und gerade das Überdrehte, 80er-mäßige gefällt mir ganz gut. Aber ein paar platte Gags hätte man sich sparen können und die dicke Brasilianerin nervt. 6,5/10

                Angefangen:
                Full Alert
                Klasse Cop-Thriller von Ringo Lam mit Actioneinlagen und viel Spannung sowie ein bischen Tiefgang.
                Ich hab bisher die erste Stunde gesehen und bin positiv überrascht, besonders die Autoverfolgungsjagd ist geil!
                Bisher ne schwache 8/10


                Offline Freddy

                • aka Chris
                    • Show only replies by Freddy
                  Beverly Hills Cop 2 :arrow: 9-9,5/10

                  Mein Lieblingsteil und ein absoluter 80s Klassiker.

                  Entweder ein Beverly Hills Cop, oder ein Rocky ist heute noch fällig!!

                  Edit:

                  Beverly Hills Cop 2  :arrow: 9/10
                  "Ich bin von der Amerikanischen Rock-Behörde - Wenn du Rock Music so gerne magst solltest du lächeln Meister -
                  Und jetzt Rocken wir richtig einen ab: JO BABY JO BABY JO"
                  Mich zerreists immer wieder  :lol:

                  « Letzte Änderung: 16. August 2007, 21:53:36 von Freddyo0 »
                  Meine Filme-Sammlung


                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN



                  Offline Lorrgash

                  • Biertrinker
                      • Show only replies by Lorrgash
                    Rush Hour 3 :arrow: 5/10
                    Viel erwartet habe ich nicht und das war auch gut so!
                    Die Story ist extrem flach, noch flacher als in den beiden Vorgängern!! Die Action lässt auch einiges zu wünschen übrig, was wohl damit zu tun hat, dass auch Jackie Chan nicht mehr der jüngste ist. Aber, und jetzt kommts, die Sprüche sind sau-cool!! Hatte fast den ganzen Film durch ein Dauergrinsen und viele Male konnte ich auch herzhaft lachen. Darum die gnädige Bewertung!

                    Transformers :arrow: 8/10
                    Sau-geile Sprüche und eine mega Portion Action bereiteten mir viel Vergnügen!


                    Offline Hellseeker

                    • aka Patrick
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Hellseeker
                      "Eroberung vom Planet der Affen" ( :arrow: 7/10)
                      Solider vierter Teil der "Affen"-Saga.

                      "Die Schlacht um den Planet der Affen" ( :arrow: 7.5/10)
                      Der letzte Teil ist ebenso gelungen, wie die ersten beiden Filme.
                      die kommt noch... irgendwann...



                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        gestern langer Abend:

                        - My Big Fat Independent Movie - Audiokommentar Regie (die sind total durchgeknallt - die Typen)

                        Wie fandest Du denn den Film selber? Ich hatte den schon mehrfach in der Hand, hab dann aber irgendwie immer gedacht, dass er vermutlich doch Grütze ist.



                        Nun ja - gib nicht viel Geld dafür aus. Das was du sparst, gib  dann lieber für Drogen aus (z.B. Bier), die Du bei diesem Film auf jeden Fall brauchst...

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Lionel

                        • Gast
                        Bubba Ho-Tep :arrow: 10/10

                        Einfach ein perfekter Film und jetzt bereits in der Riege meiner absoluten Alltime-Faves.


                        Offline wishmaster

                        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                            • Show only replies by wishmaster
                          Es lauert (It Waits), netter B-Movie, mit einigen netten Szenen für ab 16, gelungenen FX aber sehr viel Bla...
                          deshalb nur 6/10
                          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Gemeinsam ist man nie allein

                            ein französicher, targisch komischer Film, der mich nicht ganz mitreissen konnte. Gute Besetzung, aber keine Geschichte, die jetzt spannend wäre - Klischees, gemischt mit etwas Humor und kaputten Leuten, die sich ihre Probleme immer krampfhaft selber machen müssen... Ich glaub ich muß bald mal wieder einen Horrorfilm im Kino sehen...

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline wishmaster

                            • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                • Show only replies by wishmaster
                              Jackass Number 2, hirnrissig wie immer, aber in Sich doch erwachsener, imho sehr funny, 8/10
                              aber was zum ?!?!?$%)§/ sollte der Scheiss mit der deutschen Synchro???
                              schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                              Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                              Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Hot Fuzz
                                really funny - auf englisch gesehen und für gut befunden. Shaun gefällt mir etwas besser. Aber das Team Pegg/Frost ist wirklich ein Brüller. Jede Menge Anspielungen und teils drebe Splatterszenen, wo man sie nicht vermuten würde. Ein John Woo würdiges Finale - was will man mehr. 2 Stunden gute Unterhaltung...

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline wishmaster

                                • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                    • Show only replies by wishmaster
                                  Eiskalte Engel 3, lauer Aufguss müdes Themas, Erotik?? Fehlanzeige!

                                  Kleines Arschloch & alter Sack Sterben ist Scheisse, nach enttäuschenden 5 Minuten (vor allem die Flugenten nerven!), dsann doch ganz gelungen! 6/10
                                  schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                  Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                  Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy
                                    - Detroit Rock City

                                    Lief endlich auf dem Treffen und kam gut an. Ich liebe den Film  :arrow: 9/10
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |