Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Exquisitor

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Exquisitor
    I'm a Cyborg, but that's OK :arrow: 8,5/10
    Das neuste Werk von Park Chan-wook hätte man so sicher nicht erwartet (wenn man sich vorher nicht informiert hätte). Er liefert hier eine verspielte Liebeskomödie ab, bei der ein skurriler Einfall den nächstens jagt (so würden zum Beispiel die Rettich-Freunde hier im Forum keinesfalls zu kurz kommen ;) ). Eines der Highlights waren wohl, die beiden Hauptdarsteller, die jodelnd durch die Schweiz fliegen.
    Der wird wohl die Park Chan-wook Sektion im DVD Regal erweitern.


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash

      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        Cloverfield  :arrow: 9/10

        BOMBE!
        Sag mal hatten die bei Euch im Kino auch die Aalge ordentlich aufgerissen Markus?

        Meine Fresse mir haben sich echt die Nackenhaare aufgestellt bei manchen Szenen. Was für ein Getümmel und eine Brachialität. Echt ein Bombemfilm, meine Herren war der geil! Wer sich den nicht im Kino ansieht hat definitiv was verpasst. So werd ich den auch daheim nicht mehr geniessen können.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Cloverfield  :arrow: 9/10

          BOMBE!
          Sag mal hatten die bei Euch im Kino auch die Aalge ordentlich aufgerissen Markus?

          Ich gehe mal davon aus, dass du "Anlage" meinst.  :D
          Ja, es war brachial Laut.
          Fand ich für diesen Film allerdings recht passend. ;)
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            Cloverfield  :arrow: 9/10

            BOMBE!
            Sag mal hatten die bei Euch im Kino auch die Aalge ordentlich aufgerissen Markus?

            Ich gehe mal davon aus, dass du "Anlage" meinst.  :D
            Ja, es war brachial Laut.
            Fand ich für diesen Film allerdings recht passend. ;)

            ne, ich meinte die Aalge, das ist son neues Fischgeruchsystem im Kino  :D

            Spaß, logisch hat das gepasst - deshalb frage ich ja.
            « Letzte Änderung: 07. Februar 2008, 08:56:48 von Masterboy »
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Riding The Bullet :arrow: 5/10 Superöder StephenKing-Film :!:
              Meine Rede!  :)

              Cloverfield  :arrow: 9/10

              BOMBE!
              Sag mal hatten die bei Euch im Kino auch die Aalge ordentlich aufgerissen Markus?

              Meine Fresse mir haben sich echt die Nackenhaare aufgestellt bei manchen Szenen. Was für ein Getümmel und eine Brachialität. Echt ein Bombemfilm, meine Herren war der geil! Wer sich den nicht im Kino ansieht hat definitiv was verpasst. So werd ich den auch daheim nicht mehr geniessen können.
              Schon wieder meine Rede!  :biggrin:  :thumb:


              Jepp, im Kinopolis in Viernheim wo ich mit Alex war, hat es richtig ordentlich geknallt. Am Dienstag mit Pierre hat man den kleineren Saal im Cinestar allerdings gemerkt. Deutlich weniger Bums und der Leinwand haben gute 3-4 Meter gefehlt. Selbst das macht schon 'ne Menge aus! War aber dennoch absolut ordentlich. Für mich is es jedenfalls total unverständlich, wie sich mache das FILMERLEBNIS versauen und ihn zu Hause am Rechner gucken...  :neutral:



              Crash_Kid_One

              • Gast
              Slasher  :arrow:  5/10 (mit einem zugedrückten Auge...)

              Dummer Slasher, zu dem den Produzenten nicht mal ein ansprechender Titel eingefallen ist ;)

              Groß beworben (sogar mit Kino-Auswertung!) entpuppt sich "Slasher" als Indie-Splatter der Marke "Eher Amateur-Film", aber für nen Amateur-Film dann doch gut gemacht....na ja, in diesen Verhältnissen.

              Die Darsteller gehen ok - die Girls sind durchweg nett anzusehen (Christiane Imdahl von GIGA TV ist ziemlich heiß...), die Musik passt auch. Aber das war´s auch schon. Super-mieses Drehbuch und ne echt schwache Regie! Schade, sonst hätte man mehr rausholen können.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                ROMEO MUST DIE nach Ewigkeiten mal wieder. Ich mag den nach wie vor und gebe ihm 7/10. Hip Hop is nich mein Ding, aber die Tracks von DMX liebe ich nach wie vor :D und die DVD hat für ne 2000er echt ein gutes Bild und nen guten 5.1 Ton, das muss ich jetz einfach mal so sagen.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Letzte Nacht lief auf Tele 5 "Der Schrecken der Medusa".

                Das hab ich kurz vorm Heia machen beim Zappen im Teletext noch bemerkt ... also direkt den DVD-Rekorder angeschmissen und das Teilchen mal aufgenommen. Wollt ich ja schon ewig mal sehen!

                Vielleicht komm ich heut abend dazu, ihn mir anzusehen :)


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Der is echt brauchbar Crash!
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Letzte Nacht lief auf Tele 5 "Der Schrecken der Medusa".
                    Siehe auch Robert Paulsens Sig... ;)

                    Ich fand ihn "ok" aber absolut nix besonders...


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                      Noch mal 2 Lost Folgen der 2. Staffel.
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline wishmaster

                      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                          • Show only replies by wishmaster
                        Verrückte Weihnachten aka Christmas with the Kranks
                        Gute Güte, Ich mag zwar Tim Allen nicht, aber das war dann doch ewin bisschen zu bodenlos. Die vorhersehbare Story wird lustlos abgespult, und keinem kauft man seine Rolle ab. Und dann zum Schluss ncoh diese  Megaportion Kitsch zuckerguss...
                        zum heuulen, dann lieber wie jedes Jahr Chevy Chase :!:
                        2/10 für die 3 Lacher die ich hatte!

                        Golden girls Season 4 zu Ende gebracht, KULT!!!
                        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Suspiria :arrow: 6/10

                          Mehr ist da immer noch net drin, die nicht übernatürlichen Argentos (Deep Red, Tenebre und Sleepless) gefallen mir nach wie vor deutlich besser als Suspiria und Phenomena!

                          Tzzzz :staun: :D ;) .

                          *g, und ich dachte ihr hättet euch schon genügend über meine ketzerischen Argento Bewertungen geschockt ;)

                          Cloverfield  :arrow: 9/10

                          BOMBE!
                          Sag mal hatten die bei Euch im Kino auch die Aalge ordentlich aufgerissen Markus?

                          Ich gehe mal davon aus, dass du "Anlage" meinst.  :D
                          Ja, es war brachial Laut.
                          Fand ich für diesen Film allerdings recht passend. ;)

                          ne, ich meinte die Aalge, das ist son neues Fischgeruchsystem im Kino  :D

                          Spaß, logisch hat das gepasst - deshalb frage ich ja.

                          War bei mir trotz dem großen Saal (eines eher kleinen Kinos) eher nur "OK".


                          Desperate Housewives 2.22-2.24 :arrow: 8,5/10
                          Die Staffel hat im Vergleich zum verstückelten wochenweisen Schauen nochmal deutlich gewonnen. Das Finale war wieder super, aber verliert gegenüber dem ersten Sehen natürlich deutlich, wenn man weiß, wie es mit Bree weitergeht.


                          Black Snake Moan :arrow: 8/10

                          Sehr durchgestyltes Südstaaten Filmchen mit Grindhouse Hommagen. Tolle Musik und ein super aufgelegter S.Jackson und eine super hotte Christina Ricci. Meine Herren, kann der Film nicht in der Antarktis spielen? Dann hätte man sich die ersten 2/3 des Filmes etwas besser auf den Film als nur auf C.R. konzentrieren können, denn egal wie kaputt sie war, in dem knappen Outfit :staun: und dass sie eine extrem nymphomanische bitch darstellt macht es nicht unbedingt besser ;) egal: etwas feinfühliger in der Entwicklung hätte er noch sein können, so kann die doch recht ordinäre Missbrauchserklärung nicht ganz überzeigen, etwas weniger Erklären der Vergangenheit und dafür mehr offene Fragen wie es soweit kommen konnte (ist ja prinzipiell egal) hätte nicht geschadet.


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            BSM Trailer gefiel mir super - jetz leih ich ihn mal
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Jau, der hat schon alleine vom Poster hr sehr grindhousig rüber, einige Einstellungen zu Beginn sind auch super fette Hommagen, alles in allem isses aber def. kein Grindhouse, dafür isser schon viel zu wenig plakativ und Exploiter. Ist einfach nur ne Hommage dieser Stil, was wegen der eigentlichen Story (weiße Frau von schwarzem Mann angekettet um sie zur Weisheit zu führen) auch irgendwie ne coole Idee war.

                              Ach ja, ein Tipp: zieh dir vorher einen vom Aal oder lass dir - dann fühlst dich net so schmutzig, wenn die ganze Zeit von einer kaputten Frau heiß gemacht wirst ;)
                              « Letzte Änderung: 07. Februar 2008, 11:14:28 von EvilEd84 »


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Ach ich werd ihn währenddessen 90 Minuten durchwürgen :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  Wäre auch mein Typ, find sie auf den Bildern vom Dude sehr ansprechend  8)
                                  Und wo das herkommt gibts noch viel mehr :braue:

                                  Ich glaub die Ricci Diskussion hatten wir sogar schonmal :D

                                  nagut btt:
                                  Grasgeflüster :arrow: 7/10
                                  Immer wieder lustig und unglaublich liebenswert.


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Gab einen kleinen Teil Herr der Ringe 1 zum "einschlafen"...

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline ap

                                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                    • Die Großen Alten
                                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                        • Show only replies by ap

                                      Offline Stubs

                                      • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                        • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                          • Show only replies by Stubs
                                        House of 1000 corpses
                                        Leider nur auf dem PC und ganz leise, da der Mini nebenan ist.
                                        Der Film war mir streckenweise etwas too much und zu dunkel (kann aber auch am PC gelegen haben) - dafür war das Ende, na ja, tragisch.    :shock:
                                        Muss den noch mal "richtig" ansehen.  ;)
                                        Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Tragisch? Wart's nur ab, am Ende des zweiten Teils kannste richtig Tränen vergiessen...


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Schulmädchen Report 5 :arrow: 5/10 Habs irgendwie besser in Erinnerung, musste auch ausschalten als ich sah, dass nicht nur die Bärchen bärig war. Das war dann selbst mir zu viel, als die Anne die Arme hob! :lol:



                                            Offline wishmaster

                                            • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                                • Show only replies by wishmaster
                                              Creature  Duie Dunkle Macht der Finsterniss
                                              mal abgesehen davon das dieser primitive Alien Abklatsch keine einzige neue Idee hat (obwohl K. Kinski gruseliger ist als das Ungetüm an sich) wär der Film noch recht unterhaltsam wenn er nich ohne Ende geschnitten wäre und die DVD nicht jede 10mal abgenudelte Longplay Cassette nin Sachen Quali in den Schatten stellen würde.... :staun:  Hoch leben BE & LP!!!
                                              schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                              Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                              Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!