Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 34 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Exquisitor

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Tale 52 & Midnight Meat Train aufm FFF
    Auch da kommt noch was im Thread, jetzt hab ich ja wieder Zeit. :D


    Offline Exquisitor

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Einige Folgen Moonlight. Ne geile Serie im Filmnoir-Stile. Die Absetzung schon nach 16 Folgen ist mir völlig unbegreiflich und kamm wohl auch für Cast, Crew und Fans ziemlich überraschend. Ich verstehe nicht, warum man für solche Entscheidungen Buchhalter einstellt. Offensichtlich hat inhaltliche Qualität unter serien null Chance.
      Angeblich soll jetzt doch ne zweite Staffel gedreht werden, nachdem die Serie so gut ankam und die Fans rebelliert haben. Mal schaun, ob ich den Link noch irgendwo finde.


      Offline Exquisitor

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Burn after Reading :arrow: 8/10
        Sowas von cool. Ich hab teilweise gebrüllt vor lachen. :D


        Offline Exquisitor

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Bangkok Dangerous
          Visuell wirklich klasse - aber manchmal frage ich mich wirklich, ob man sich nicht auf die gute, alte Zeit besinnen kann, wo man noch Filme ohne irgendwelche Filter gedreht hat. Allerdings krankt der Film an 2 wirklich grossen Mankos:
          1) Die Story ist absolut mies umgesetzt - statt einem Fluss eher ein Stottern. Manche Dinger werden angerissen
          (click to show/hide)
          aber nicht ausgearbeitet und damit holpert der Film so voran. Schade.
          2) Das zweite Manko kann man mit 2 Wörtern beschreiben: Nicholas Cage. Nun sehe ich Cage echt gerne aber in diesem Film ist er nicht nur schlecht (was allerdings auch an der Story liegen kann) sondern auch total unglaubwürdig - Ich kann Ihm den alternden Killer mit den langen, fettigen Haaren absolut nicht abnehmen.
          Da war ja das Original schon scheiße. ;)


          Offline Exquisitor

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Unter Kontrolle (Surveillance)
            Interessanter Film, den Lynchs Tochter da fabriziert hat. Zumindest besser zu durchschauen als die des Vaters. :D Und das Ende hat mich überrascht. War recht cool.

            Jau, interessiert mich auch schon länger. Den Trailer fand ich recht gut..
            Hab aber sowohl gutes als auch schlechtes im Web zu dem Streifen gelesen.
            Ich fand den auch recht gut.
            Ist der schon auf DVD raus?


            Offline Exquisitor

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Bloodsucking Freaks
              Jaaaaa Matze, der is tatsächlich gelaufen. :D Scheiße wie immer halt...  :lol:
              Naja ... ne halbe Stunde ohne Ton zählt nicht als gelaufen. ;)


              Offline Exquisitor

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Bloodsucking Freaks
                Jaaaaa Matze, der is tatsächlich gelaufen. :D Scheiße wie immer halt...  :lol:

                Halleluja, das hat ja bisher jeder unterschlagen :D ihr scheint ja so langsam einsichtig zu werden :D

                Ich sag jetzt mal einfach: Danke, dass du mich vertrittst, Quisi :D gehe mal davon aus, dass das auf deinem Mist gewachsen ist :D guter Mann :D
                Wie gesagt: Der lief ne halbe Stunde ohne Ton (weil der Stecker falsch drin war, welch ein ... Zufall :roll: ;) ) und als dann der Ton endlich ging, wurde gewechselt. Und das, wo ich mir extra dafür ne Zigarre geholt habe. :uglylol:


                Offline Exquisitor

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Gestern ne Runde Pro 7:

                  House of Flying Daggers
                  Verglichen mit Hero und Tiger & Dragon deutlich schlechter, plätschert ein bisschen dahin zwischendurch. Die Schlussszenen im Schnee waren allerdings klasse.

                  Creep
                  Durchaus überrascht. Für einmal sehen ganz brauchbar und das Szenario U-Bahn ist ja an sich nie ganz verkehrt. Anscheinend sogar uncut, wobei da für ne 16er teilweise gut zugelangt wurde.

                  eXistenZ
                  :confused:


                  Offline Exquisitor

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    eXistenZ
                    :confused:
                    Nicht gut?
                    Ich fand den super, Sprungbrett für Jud Law und eben typisch Cronenberg. Gestern hab ich kurz reingezappt und die Bildqualität sah irgendwie billig aus. Muss den bei Gelegenheit mal wieder schauen.
                    Zu aufgesetzt, zu konstruiert (das Ende war recht schnell absehbar) und die Szenen um die "Pods" und ihr Innenleben etwas sehr aufmerksamkeitsheischend. Als ich gesehen hab, dass der im TV kommt, hab ich vorher bisschen gestöbert hier und hätte mir anhand der Kommentare etwas anderes erwartet. Grade Filme um die sog. "Gaming Szene" wandeln recht oft am Grat ins Lächerliche abzufallen und der Herr Cronenberg ist hiermit leider etwas abgestürzt.


                    Offline Exquisitor

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      "The Wire - 2 Folgen" :9:
                      Wow, bereits nach 2 Folgen schon besser als "The Shield". Wenn das so weiter geht...
                      :shock:
                      Wie soll das denn gehen? Also The Shield ist für mich so ziemlich der Gott am Serienthron, müsst ich mich ja fast mal nach umschaun. Sag doch mal bissl mehr dazu.


                      Offline Exquisitor

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        TRUE BLOOD Season 1 drei Folgen  :7.5: bis  :8: sag ich mal vorerst. Fängt sehr gemächlich an, steigert sich aber durchaus. Es ist anders als ich erwartet habe, aber die Louisianna Atmo holt da einiges raus, und Anna Paquin ist hier einfach sonderbar heiß!!! Normal mag ich die nicht so wirklich
                        :thumb:
                        Wobei ich zugeben muss, dass Staffel 1 bis jetzt die beste war. In den darauf folgenden wirds teilweise recht schnulzig, dafür aber auch mitunter etwas saftiger. ;)


                        Offline Exquisitor

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Supernatural - Staffel 1
                          Die ersten 12 Folgen lang wollte ich das ja schon unter: "Ja ganz nett, aber..." abbuchen.
                          Aber dann gewinnt die erste Staffel und damit auch die Serie richtig an Fahrt. Und im letzten Viertel gibt sie dann nochmal richtig Gas und nachdem sich endlich der rote Faden zeigt, ist das Ganze auch recht spannend. :)

                          Nachher gleich mit Staffel 2 weitermachen.
                          Am 24.9. startet Staffel 6, also halt dich ran. ;)


                          Offline Exquisitor

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Felon im TV :7.5:
                            « Letzte Änderung: 14. November 2010, 01:15:01 von Exquisitor »


                            Offline Exquisitor

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              007 - IM ANGESICHT DES TODES :6.5: puuh erst einmal gesehen gehabt vor Urzeiten... und ich muss sagen hier stimmt für mich einfach vieles nicht! Klar ist er 80s galore! Duran Duran singt den Titel während Knallfarben übern Schirm flimmern, C64 haben ne fotorealistische Gesichtserkennung :D und und und - Grace Jones ist göttlich und sogar ollen Dolph Lundgren darf mal kurz durchs Bild schlittern... aber ich muss ganz ehrlich sagen: Chris Walken hätte man mehr von der Leine lassen müssen! Der spielt hier eher zweite Geige als Bösewicht, und zudem ist das Ende irgendwie zu unspektakulär für mich. Auch hat Bond keinerlei Gimmicks von Q am Start, und die Spielorte sind größtenteils einfach langweilig! Paris is noch cool, dann gehts mit Landsitz und karge Ödniss abwärts. Mittlerweile muss ich für mich auch einsehen, dass Roger Moore für mich der mieseste Bond überhauüt ist (zusammen mit Brosnan). Er hat für mich hier teils die Ausstrahlung des Paradeclowns, außerdem nehme ich ihm den Womanizer nie ab, und körperlich finde ich den auch eher unpassend. Jetz isses raus :D

                              Dafür hat er einen der coolsten Vorfilme der ganzen Serie. :lol:


                              Offline Exquisitor

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Die letzten zwei Tage Star Wars.
                                "A new Hope" und "The Empire strikes back" damit die Freundin die endlich mal gesehen hat.

                                Der "große" Test vor der Hochzeit? ;)