Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Doom in HD (bin mal gespannt, ob das der "Bändiger" aushält)
das is mehr akschn als horror. sollte gehn denk ich :)

hab schon mal pro-forma die Fingernägel abgekaut -bis zu den Schultern. Der Film soll ja meist nur im Dustren spielen. Also hören wir den doch mal an.... ;)
es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


Gerade "In hell" abgebrochen....

a) kannte Stubs schon
b) für mich ein  weiteres Highlight der "L - Movie"- Abteilung

Als Stubs genug von Van Dammes Muckies hatte, den Raum verließ, habe ich noch tapfer 45 min ausgehalten. "Irgendwann, dann kommt der Film schon..."

Weit gefehlt....
es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


La Nuit des traquées

Pourquois hat moi keine Untertitel gefunden  :(
Ich versteh´ doch kein Franzöich
Oh merde....


qui ne chercher ne pas trouver  *) :uglylol:

*) ou quelque chose comme ca
es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


The Big Lebowski :arrow: 8/10
Nachwie vor ganz lustig.

Planet Terror :arrow: 10/10


Ich arme Sau - bin ich der einzige Planet-Terror-Schlechfinder hier ? ;)

Nicht ganz - ich bin ein Nicht Kenner ... was für ein Schweinderl wär ich nun gerne  :?:  :neutral:
es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


[offtopicmodeon]

der Bändiger auf der Suche nach dem Superchill - gesichtet gestern Abend auf ....

guggst hier: http://www.myvideo.de/watch/3755211/Bernd_das_Brot_Die_Kika_Lounge_Nachtschleife

[offtopicmodeoff]

 :shock:

es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


Ihr mögt zwar alle auf dem FFF gewesen sein und richtig geile Filme gesehen haben, aber ich hab am Sonntag GONG TAU gesehen und der war richtig kacke.... :bawling: 3/10

 :shock: kenne nur PAN TAU und der ist Cool - kennt hier nur keiner mehr ....
es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


Ihr mögt zwar alle auf dem FFF gewesen sein und richtig geile Filme gesehen haben, aber ich hab am Sonntag GONG TAU gesehen und der war richtig kacke.... :bawling: 3/10

 :shock: kenne nur PAN TAU und der ist Cool - kennt hier nur keiner mehr ....

Aber Hallo, TÜRLICH TÜRLICH :!: :!: Ist ein Teil meiner Kindheits-TV-Geschichte :!: :biggrin:

Das erklärt vieles - Nicht komplett alles, aber vieles  8)

« Letzte Änderung: 31. März 2008, 23:16:54 von Stubs-Bändiger »
es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


The hitcher 8 irgendson - Remake - Stubs zu Liebe - ist nicht meine Welt  :staun:
es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!



Die Klapperschlange
Ja, klappert den die alte Schlange noch
Klappert Sie noch
Klappert Sie noch
Ja, Sie klappert noch
Sie klappert noch
Sie klappert noch
Ja, Sie kla-a-aaa-pert noch.

Ich, der alte Musikus, versuche die ganze Zeit, die richtige Melodie zu finden. Der Holzmichel ist`s nicht... ist das der neue Melodienversmaßrätselfred?
es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!



Die Klapperschlange
Ja, klappert den die alte Schlange noch
Klappert Sie noch
Klappert Sie noch
Ja, Sie klappert noch
Sie klappert noch
Sie klappert noch
Ja, Sie kla-a-aaa-pert noch.

Ich, der alte Musikus, versuche die ganze Zeit, die richtige Melodie zu finden. Der Holzmichel ist`s nicht... ist das der neue Melodienversmaßrätselfred?

Die richtige Melodie finde ich nie :D
Deshalb hauen mich auch immer meine Kollege, wenn ich anfang zu singe - nicht das mich das davon abhalten würde :biggrin:
jetzt habe ich`n Bild *spamoff bevornemesisklopp :staun:
es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


Hitman - Jeder stirbt alleine  :arrow: 6/10

Nett, aber nicht mehr. Zu wenig Action, zu uninteressante, unspannende Story. Olyphant ist ok, Dougray Scott rockt eigentlich immer....und Olga ist echt ein Sahneschnittchen.

Hitman  :arrow: 7/10

Besetzung: Ist in Ordnung, hätte mir auch andere Schauspieler gut in der Rolle des neversmiling Olyphant vorstellen können.
Sound: Dolby Digital, 7/10
Handlung: wenigstens keine übertriebene Unverwundbar-hypergelenkig-alleskönn-heldenfigur. Ein Treffer ins Schwarze aus einer Distanz von 4 km-na ich weiß nicht....

Gesamt: Nette Dienstag Abendunterhalte
es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


Rushhour 3:  :arrow: 5/10 Stubs ist unterwegs eingeratzt
es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


DOOM:  :arrow: 6/10 (zum ersten Mal hochscaliert) rappelt immer wieder nett
es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


"Indiana Jones - Der letzte Kreuzzug" bin irgendwann eingepennt - war noch nicht wirklich aufnahmefähig  :neutral:
es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


29 Palms:

 :arrow: 4,5/10 Gut gemachtes C-Movie
es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


Mal wieder iRobot .... ;)
es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


Revolver:
6 :arrow: 10

Invasion:
:arrow: 10
es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


Public Enemies :arrow:   :7.5: Immer mehr kann ich mich für Johnny Depp begeistern
es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!