Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Demon Days :arrow: 6/10 Netter Grusel, ganz interessant aber an sich auch nichts Neues.

    The Last Man On Earth :arrow: 7/10 absoluter Klassiker, klasse Film mit toller Atmo
    « Letzte Änderung: 07. April 2008, 01:09:06 von Ash »



    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      gestern:

      Django (Miike) - einfach nur ein dreistes, abgefahrenes Teil. Mike klaut sich seine Westernhighlight und verschmilzt sie, wie auch Ost & West - Kulissen zu einem Kunstszenario - das in der Form noch nie dagewesen ist. Gerade auf der Leinwand ist es ein intensives Erlebnis, das kaum Wünsche offen läßt.

      [rec] - tja - was das Kinopublikum (wie auch meinen Freund der neben mir saß) zu Begeisterungsstürmen veranlaßt hat, ließ mich leicht enttäuscht zurück. Wo Romero mit etwas Splatter aufwarten konnte, war hier leide nix. Jedesmal, wenn es zur Sache ging, wird gewackelt, abgeblendet, weggerissen... nun - das mag zwar authentisch sein, aber ich will das schon etwas mehr... Der Film hat auf jeden Fall seine Momente und ist nicht schlecht - und der Schuß ist sehr spannend... leider ist es der Rest des Filmes weniger. Großer Pluspunkt ist der Verzicht von Musik - was dem Film noch größeren Realismus verpaßt... ansonsten nett, aber BELANGLOS! (So - dann gebts mir jetzt ... hehe!)

      Inside - juchu - Fulci ist zurück... Mein Gialloherz sprang in die Höhe - zwar ohne Handschuhe, aber Großaufnahmen von Scheren in Körperteilen uns noch so einiges mehr, was tabubrechend war... Vieles war haarsträubend, aber ich nehme manche abstruse Plottwists gerne in Kauf, für eine solch intensive Erfahrung. Das ganze wirkte nicht unbedingt wie Frankreich, und das hat mir doppelt Spaß gemacht... und Beatrice Dalle rockt in dem Film!

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Mach mir nur die Nase lang - ich will Transformers auch endlich mal wieder sehen, aber der wird aus Prinzip erst geholt wenns ne BD gibt! Die sollen mal machen dass sie in die Puschen kommen! :bawling:

        dito, nur dass ich ihn noch gar nicht kenne :D

        Sunshine. Der bessere Armageddon. Audiovisuelle Granate mit einigen echt großen Momenten.

        Freut mich, scheint ja doch etwas mitzunehmen, wenn du ihn zweimal in so kurzer Zeit anschaust :biggrin:

        Ich versuche gerade Irreversibel zu schauen aber der Film ist ja sowas von Sch..... :naughty:
        Heutzutage kann man auch jeden Mist als "Kino Kontrovers" vermarkten.   :sick:
        Mein linker Fuß juckt, ich spüre eine nahende Diskussion mit Matze! :D
        Countdown läuft...

        Nö, das ist mir zu haltlos um überhaupt erst anzufangen ;)

        Ich versuche gerade Irreversibel zu schauen aber der Film ist ja sowas von Sch..... :naughty:
        Heutzutage kann man auch jeden Mist als "Kino Kontrovers" vermarkten.   :sick:
        Mein linker Fuß juckt, ich spüre eine nahende Diskussion mit Matze! :D
        Countdown läuft...

        Habe ich was falsches gesagt? ;)
        Naja, wie auch immer. Ich kann mir diesen <Platzhalter> <Platzhalter> nicht mehr länger antun und lege jetzt Scarlet Diva ein.

        Und wer ihn nicht zu Ende schaut, sorry, da kann ich wirklich nicht mit diskutieren ;)



        Inside - juchu - Fulci ist zurück... Mein Gialloherz sprang in die Höhe - zwar ohne Handschuhe, aber Großaufnahmen von Scheren in Körperteilen uns noch so einiges mehr, was tabubrechend war... Vieles war haarsträubend, aber ich nehme manche abstruse Plottwists gerne in Kauf, für eine solch intensive Erfahrung. Das ganze wirkte nicht unbedingt wie Frankreich, und das hat mir doppelt Spaß gemacht... und Beatrice Dalle rockt in dem Film!

        Du verwirrst mich immer mehr: erst Diary gut finden ;) und dann (OK, zumindest fandst ihn ja ebenso gut, das erfreut natürlich, dass wir uns wenigstens da einig sind) benutzt du das Wort wirre Plottwists :eh: da gabs doch gar keine Twists und schon gar keine wirren :eh: !?


        FR:

        Hellboy Blu-ray :arrow: 7/10
        Nach dem FFF Besuch das erste mal. Hat mir eigentlich ganz gut gefallen, jedoch finde ich ihn einfach zu lang. Die Effekte sind cool geworden und del Torro arbeitet noch verhältnismässig viel mit Maske und Kostüm, was einfach honoriert werden muss.
        Bild :arrow: 7,5-8/10
        durchgängig super scharf, kein/kaum Rauschen, toller Schwarzwert. Lediglich die echten Wow Momente haben mir gefehlt
        Ton :arrow: 9/10
        Hell yeah, der hat die Wände zum Wackeln gebracht. Absolut standesgemäßer Sound für den Film :!:


        SA:

        Ex Drummer :arrow: 9,5/10
        Tja, was soll ich sagen, wenn kleinere etwas " :eh: - Szenen" nicht wären, würde ich mich nicht so schwer tun und einfach "Meisterwerk" sagen ;) die deutsche Synchro ist super.


        SO:

        Grabgeflüster :arrow: 5,5/10
        War OK, nette Komödie mit viel schwarzem Humor verpackt in einer Liebesgeschichte. Ganz kleine Enttäuschung, hate mehr erwartet, mal abwarten, ob ich den behalte.
        « Letzte Änderung: 07. April 2008, 12:21:27 von EvilEd84 »


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Ich versuche gerade Irreversibel zu schauen aber der Film ist ja sowas von Sch..... :naughty:
          Heutzutage kann man auch jeden Mist als "Kino Kontrovers" vermarkten.   :sick:
          Mein linker Fuß juckt, ich spüre eine nahende Diskussion mit Matze! :D
          Countdown läuft...

          Nö, das ist mir zu haltlos um überhaupt erst anzufangen ;)

          Ich versuche gerade Irreversibel zu schauen aber der Film ist ja sowas von Sch..... :naughty:
          Heutzutage kann man auch jeden Mist als "Kino Kontrovers" vermarkten.   :sick:
          Mein linker Fuß juckt, ich spüre eine nahende Diskussion mit Matze! :D
          Countdown läuft...

          Habe ich was falsches gesagt? ;)
          Naja, wie auch immer. Ich kann mir diesen <Platzhalter> <Platzhalter> nicht mehr länger antun und lege jetzt Scarlet Diva ein.

          Und wer ihn nicht zu Ende schaut, sorry, da kann ich wirklich nicht mit diskutieren ;)

          Hmm, es kommt wirklich verdammt selten vor, das ich einen Film nicht bis zum Schluss durchhalte - aber Irreversibel hat es geschafft.
          Sorry, aber für mich ist der Film so eine Art "Bild-Zeitung der kontroversen Filme" - Oberflächlich und mit einer Sensations-heischenden Schlagzeile.
          Das demonstrative "Darstellen" (sei es von Gewalt, wie bei der Feuerlöscher-Szene oder der Vergewaltigungs-Szene" oder sei es von irgendwelchen Geschlechtsorganen wie bei der Transe oder den Sex-Szenen auf der Suche nach dem Rektum) ist nichts anderes, als mit Gewalt zu schockieren - und nun ?
          Wie ist es mit den seelischen Narben, die ein Opfer davon trägt ?
          Wie ist es mit dem Sozialleben des Opfers nach der Vergewaltigung ?
          Darauf will der Film nicht eingehen:
          - Auftritt Bellucci
          - Vergewaltigung Belluci
          - Abtritt Belluci - Klappe zu, Affe tot
          - Suche nach dem Rektum
          Wenn der Film sich wirklich mit dem Thema hätte auseinandersetzen wollen - und nicht nur durch Bilder schocken - so hätte er sich auch mit den nicht-körperlichen Folgen auseinander gesetzt.
          Das ist meine Meinung, aber ich respektiere auch andere; mir ist klar, das dieser Film nun einmal kontrovers wahrgenommen wird.



          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Dog Soldiers :arrow: 7,5/10

            Wirklich unterhaltsames Filmchen. Am Anfang dacht ich die Optik wär net sonderlich dolle, aber vielleicht hab ich mich ja auch getäuscht. Man gewöhnt sich jedenfalls relativ schnell dran.
            Die Werwölfe sehen überzeugend aus und nett gesplattert wird auch. Die Superkleber-Gedärm Sequenz war zum Schreien! Phasenweise war er bei mir schon bei ner 8, aber gegen Ende musste ich doch etwas relativieren. Wie auch immer: gelungener kleiner Independent-Werwolf-Film mit Humor an den richtigen Stellen.
            Ich find den mittlerweile auch mehr als ordentlich. Müsste ich mal wieder ansehen verdammt...


            "Jumper" ( :arrow: 7.5/10)
            Unterhaltsame Fantasy-Action mit einigen wirklich coolen Szenen (der Kampf rund um den Globus war echt super gemacht).
            Argh!  :confused: Der war doch wohl mal sowas von 0815 runtergespult...  :neutral:



            @skfreak & Edster: Irreversibel = MEISTERWERK :!:  8)





            am WE gesichtet:


            High Tension :arrow: 10/10
            Brauch ich nicht mehr viel zu schreiben. So ein Film - der (bei mir) so einschlägt - kommt vielleicht alle 10-15 Jahre mal vor. Bin JEDESMAL auf's Neue faziniert was Aja da geschaffen hat. Und hey, mein Herz schlägt immer noch wie wild wenn sich Marie vor dem Killer versteckt und dieser die Fanilie abmetzelt sowie im Haus nach weiteren Opfern sucht. Hochspannung pur wenn sie sich vor ihm unter dem Bett versteckt und er im Gästezimmer alles absucht. 10/10 - keinen halben Punkt weniger von mir :!: Meine Freundin fand ihn übrigens nur "ganz gut". Ihr hat z.B. Saw oder The Descent besser gefallen...

            Ex Drummer  :arrow: 8/10
            Puh, wenn das kein Titel für die "Kino Kontroverse" Reihe ist weiß ich auch nicht! :) Filmisch jedenfalls super! OST super, Schauspieler super, Story BANAL aber GENIAL! Ich musste hin und wieder ganz schön lachen bei den Sprüchen oder den absurden oder asozialen Szenen. Da waren schon mehrere sau geniale Sachen dabei wie z.B. die "Deckeneinstellungen" des Sängers oder die "Begehung der Vagina"  :lol: oder auch ganz groß, die "Interviews" der Toten am Ende oder gleich am Anfang die "Fahradfahrt" - super!!! Man kann es drehen wie man will, der Film kann was :!: Erstmal sehr gute 8 Punkte aber da is bei mir definitiv noch Luft nach oben...

            Casshern :arrow: 8-8,5/10
            Tja, was soll ich sagen!?  :D Einige werden sich jetzt wundern aber mir hat der Film sau gut gefallen! Weiß gar nicht wo ich ansetzen soll. Optisch war er mir jedenfalls keineswegs zu überladen und auch zu lang war er mir nicht. Die Optik muss man einfach mögen und ich kann jeden verstehen der mit Ausdrücken wie "billige Playstation Zwischensequenzen" um sich wirft. Mir hat es jedenfalls super gefallen, basta! :) Sehr geil war auch der Score! Das war eine hammer Mischung die so gut wie immer perfekt gepasst hat. Die (wenigen) Fights hauen rein wie sau! Der erste Fight (Casshern vs. Neo-Sapiens Tussi) hat mich sofort vom Film überzeugt und auch der Roboterkampf oder der Fight in der Burg rocken ganz dick. Sogar die Message des Films konnte mich überzeugen und das Ende ist einfach nur traurig und schön zugleich. Eigentlich müsste ich ihn direkt noch mal sehen, denn da er schon sehr "vollgestopft" war, ist mir wohl das Eine oder Andere entgangen...

            Strassen der Gewalt (A Dirty Carnival) :arrow: 7,5/10
            Feines Rise & Fall Gangstermovie aus Südkorea. Die Jungs da haben es echt drauf muss man sagen. Für mich kein Meisterwek und nicht zu vergleichen mit R&F Mafia Filmen wie z.B. Goodfellas oder Casino aber dennoch sehr stark in vielen Belangen. Der Streetfight unter der Brücke is ja mal sowas von sensationell!  :eek: City of Violence - ebenfalls aus Südkorea - hat mir aber ein gutes Stück besser gefallen. Jetzt steht als nächstes Bittersweet Life & Flash Point (Empfehlungen von Robert Paulsen) ganz oben auf meiner Liste...

             


            Lionel

            • Gast
            @Flight: Da ist "Straßen der Gewalt" aber ein ganz anderes Kaliber im Vergleich zum Fun-Film "City of Violence". An dem haste offenbar einen Narren gefresse, hm? ;)
            "Bittersweet Life" ist auch ganz groß, schau dir den an. Wenngleich inhaltlich minimalistisch, aber dennoch: der hat was!


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              @Flight: Da ist "Straßen der Gewalt" aber ein ganz anderes Kaliber im Vergleich zum Fun-Film "City of Violence". An dem haste offenbar einen Narren gefresse, hm? ;)
              "Bittersweet Life" ist auch ganz groß, schau dir den an. Wenngleich inhaltlich minimalistisch, aber dennoch: der hat was!
              Gut, der Vergleich hinkt (inhaltlich!) aber zumindest sind beide aus Südkorea und wenn gekloppt wird, dann sau hart und sau realistisch. Daher...  ;)


              Offline wishmaster

              • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                  • Show only replies by wishmaster

                In letzter Zeit guck ich hin und wieder Golden Girls auf Comedy Central, ich finds immer noch lustig. Hier und da kommen die Moralpredigten zwar mit dem Zaunpfahl, aber die Figuren sind einfach cool.


                Gute Wahl, ein echter Knüller, und der Vorreiter aller 90er Sitcoms und Frauencomedys.
                Kann das ganze nur im O-Ton empfehlen. Obwohl selbst die deutschen Stimmen göttlich sind!!!

                Gestern mal wieder Club der Teufelinnen, allein diese Besetzung... 8/10
                im Vergleich zum Buch aber.... :bawling:
                schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  @skfreak & Edster: Irreversibel = MEISTERWERK :!:  8)

                  Danke :love:


                  Ex Drummer  :arrow: 8/10
                  Puh, wenn das kein Titel für die "Kino Kontroverse" Reihe ist weiß ich auch nicht! :) Filmisch jedenfalls super! OST super, Schauspieler super, Story BANAL aber GENIAL! Ich musste hin und wieder ganz schön lachen bei den Sprüchen oder den absurden oder asozialen Szenen. Da waren schon mehrere sau geniale Sachen dabei wie z.B. die "Deckeneinstellungen" des Sängers oder die "Begehung der Vagina"  :lol: oder auch ganz groß, die "Interviews" der Toten am Ende oder gleich am Anfang die "Fahradfahrt" - super!!! Man kann es drehen wie man will, der Film kann was :!: Erstmal sehr gute 8 Punkte aber da is bei mir definitiv noch Luft nach oben...

                  :thumb: Erleichterung :biggrin:

                  Casshern :arrow: 8-8,5/10
                  Tja, was soll ich sagen!?  :D Einige werden sich jetzt wundern aber mir hat der Film sau gut gefallen! Weiß gar nicht wo ich ansetzen soll. Optisch war er mir jedenfalls keineswegs zu überladen und auch zu lang war er mir nicht. Die Optik muss man einfach mögen und ich kann jeden verstehen der mit Ausdrücken wie "billige Playstation Zwischensequenzen" um sich wirft. Mir hat es jedenfalls super gefallen, basta! :) Sehr geil war auch der Score! Das war eine hammer Mischung die so gut wie immer perfekt gepasst hat. Die (wenigen) Fights hauen rein wie sau! Der erste Fight (Casshern vs. Neo-Sapiens Tussi) hat mich sofort vom Film überzeugt und auch der Roboterkampf oder der Fight in der Burg rocken ganz dick. Sogar die Message des Films konnte mich überzeugen und das Ende ist einfach nur traurig und schön zugleich. Eigentlich müsste ich ihn direkt noch mal sehen, denn da er schon sehr "vollgestopft" war, ist mir wohl das Eine oder Andere entgangen...

                  Ebenfalls :thumb: muss ich mir UNBEDINGT mal über die Leinwand reinziehen, da bimbt er sicher :biggrin: freut mich, dass du mir jetzt auch zustimmst mit dem Score ;) war wohl etwas aus dem Zusammenhang gerissen am Sonntag morgen / mittag...


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    Cyborg 2
                    Miese Bildquali, miese Handlung, miese Darsteller und miese Dialoge.
                    Der Film ist echt übelster Trash. Das einzig gute ist die gute Angelina.



                    Lionel

                    • Gast
                    Venom - Biss der Teufelsschlangen :arrow: 6,5-7/10

                    Unverändert, netter Retro-Slasher, kurzweilig, nix besonderes, aber kann man sich durchaus alle paar Monate wieder ansehen.


                    Garden of Love :arrow: 7-7,5/10

                    Läuft jetzt gerade noch. Denke, da wird sich mein Urteil nicht so schnell ändern, nach wie vor - objektiv betrachtet - Ittis Bester. Kommt der Vorstellung eines Spielfilms / Thrillers am nächsten von seinen Werken. Halbwegs spannend, zurückhaltende Inszenierung, weniger Wert auf Splatter gelegt..und im Vergleich zu seinen sonstigen Drehbüchern sind Handlung und Dialoge hier angenehm erträglich. Auch die Schauspieler (naja: die meisten) machen ihre Sache ordentlich - vor allem die Hauptdarstellerin. Jetzt bin ich mal gespannt, ob Itti den mit "Dard Divorce" toppen kann. "Beyond the Limits" und "Chain Reaction" waren jedenfalls schon mal vergebliche Anläufe...


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Grosse Point Blank
                      Verdammt, ich hatte den Film gar nicht so übergenial in Erinnerung. Mehr als genial, super Film. Und ein guter Soundtrack noch dazu... Warum nur hab ich den so lange nicht mehr gesehen?


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer

                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          Very Bad Things (Kann ich irgendwie immer wieder schauen. Geile schwraze Komödie)
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            Troy DC
                            Ein Schlachtfest :shock: Definitiv besser als die Kinofassung.

                            Absolut! Den DC fand ich um Längen besser.

                            Gestern noch geschaut:

                            Desert Affairs
                            Ganz netter Film. Angelina Jolie rockt !
                            « Letzte Änderung: 08. April 2008, 08:30:16 von skfreak »


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Bonus DVD von Star Wars Box endlich zu ende...

                              danach noch House II (cut) und House IV (auch diese Box ist nun erledigt!)

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                DIE WOLKE 9/10 sehr guter und bedrückender Film!!! Empfehlung! Ich schreib nexte Woche noch was dazu

                                FREIBEUTER DES TODES 5/10 hätte was sein könnnen, so leider weniger - kommt auch noch n Review wenn ich Zeit hab

                                AMERICAN GANGSTER 7/10 etwas lang aber gut! Denzel rockt eh!
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy
                                  am Wochenende noch ein paar Folgen Lost - eine Disc noch dann sind wir mit Staffel 1 durch.
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak
                                    am Wochenende noch ein paar Folgen Lost - eine Disc noch dann sind wir mit Staffel 1 durch.

                                    Oha, Greg. Da hast du aber noch viel vor dir ;)
                                    Mach' ma' hinne - noch 16 Tage, dann geht die 4. Staffel weiter ;)


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Troy DC
                                      Ein Schlachtfest :shock: Definitiv besser als die Kinofassung.

                                      OH, dann kommt die BD definitiv ins Haus - hat mich ja schon bei Alexander (da kannte ich den Kinocut allerdings nicht) absolut umgefegt, wie heftig der eigentlich abging!!!


                                      Schwere Jungs :arrow: 6/10
                                      Nette Komödie, die ich trotz Tom Green wegen meiner Freundin nicht im O-Ton angesehen habe. Hat wohl viel TG Flair geraubt, war aber dennoch witzig.


                                      The Faculty :arrow: 6,5/10
                                      Seit Jahren mal wieder gesehen (überhaupt erst das zweite mal afaik) und gefällt mir nach wie vor ganz gut, aber ich bleibe bei meiner alten Meinung und nicht mehr. Kann den Hype jetzt nicht ganz nachvollziehen, hatte den immer als ganz "gut" in Erinnerung gehabt und wollte den unbedingt mal wieder sehen, da ihn ja sehr viele hier so ausserordentlich gut fanden. Rodriguez Handschrift habe ich leider kaum herauslesen können, schade.


                                      Mädchen in den Krallen teuflischer Bestien :arrow: 4/10
                                      Sehr brutales, aber langes Last House on the Left Rip Off im Zug (der Original Titel Night Train Murders passt tausend mal besser als der dt. Exploiter Titel) nach dem Schema Rape ohne Revenge kommen die Killer ins Haus der getöteten Eltern wo es dann die standesgemäße Kurzpackung Revenge gibt. Kann man sich mal ansehen wie ich finde. Ein paar Mal musste ich jedoch kurz spulen muss ich zugeben :oops:


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Troy DC
                                        Ein Schlachtfest :shock: Definitiv besser als die Kinofassung.

                                        OH, dann kommt die BD definitiv ins Haus - hat mich ja schon bei Alexander (da kannte ich den Kinocut allerdings nicht) absolut umgefegt, wie heftig der eigentlich abging!!!
                                        Absolut! In der ersten Hälfte dachte ich teilweise noch, ich hätte den falschen Film für die Uhrzeit gewählt, da er sich wirklich recht langsam aufbaut. Aber wenn man die Handlung bedenkt, braucht er das auch. Die zweite Hälfte geht dann wirklich nur noch ab...


                                        Lionel

                                        • Gast
                                        @Matze: Hab auch ein paar mal gespult..

                                        TROJA DC muss bei mir auch noch ins Haus.