Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Habe mir die letzten zwei Tage die Pate Trilogy reingezogen.

    Gestern Abend ab 23.00 Uhr war Ghost Ship dran. Am Anfang ist der Film so geil!! Aber ab Mitte is der sooo langweilig geworden und der Schluss... *gäääähn* Naja, 13 Ghosts war viel besser.

    Nächstens kommt mal wieder Mike Mendez' Killers dran und die Band of Brothers Serie brauch ich auch schon bald wieder!


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Hab mir gerade mal wieder die

      Hard Boiled Criterion DVD

      reingezogen.

      Der FIlm geht einfach immer und immer wieder ab wie Sau! V.A. die Szene wo Tequila und Tony sich durchs Spital schiessen und während rund 4 Minuten kein Kameraschnitt folgt :!:  8O  8)

      John Woo eben.  :roll:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Hi

        Hab letzte Woche folgendes geschaut:

        Beverly Hills Cop 1
        Beverly Hills Cop 2
        Beverly Hills Cop 3

        Behind Enemy Lines

        Charlies Angels: Full Throttle

        Starship Troopers


        Meine Ferien wurden optimal genutzt sozusagen :twisted:


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Hab mir heute Seom und The Usual Suspects gegeben. Beide noch nie gesehen.

          Also The Isle ist schon sehr verstörend, eben typisch für Kim Ki-Duk.

          Und bei den üblichen Verdächtigen durfte ich mal wieder raten wer dieser Keyzer Soze ist. Das Resultat war, dass ich beim ersten Aufeinandertreffen mit Kobayashi bereits wusste, wer Soze war.  ;)

          Ich schau wohl wirklich zu viele Filme, scheine irgendwie das Schema jedes Filmes zu durchschauen.............. ;)  :lol:


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Zitat von: "MichaelMyers"

            Wasd ich nicht verstehen kann ist das sowas beschlagnahmt wird was soll bitte daran so schlimm sein ? Ich habe null probleme mit solchen filmen !


            Denk mal drüber nach...

            Du hast 'ne CUT-Fassung und fragst, warum der Film beschlagnahmt wurde. Ich habe die cut-Fassung nicht gesehen, nur den Uncut UFC, da gibts sicherlich Gründe den zu beschlagnahmen, welche logischerweise in deiner Fassung fehlen. Also m.E. gibts eht keine Gründe zu Beschlagnahmung, aber div. Leute denke da leider anders....

            Die Szenen zur Beschlagnahmung fehlen in deiner Version schlichtweg!  ;)


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Zitat von: "Flightcrank"
              Am weekend mit meiner Freundin (die vor SCHISS fast umgekommen ist  :D ):


              DARK WATER  :arrow:  7/10  :arrow:  Ist ganz gut aber ich kann nicht verstehen, wieso den viele als Nr.1 Asia-Grusler sehen!?

              &

              THE EYE  :arrow:  8/10  :arrow: Den fand ich schon um einiges gruseliger als DW!


              Werde zu den beiden Filmen noch etwas im jeweiligen Reviewthread schreiben...

              Und um den ASIA-HORROR perfekt zu machen, guck ich mir heut' abend noch JU-ON an...aber diesmal alleine!   ;)   :D

              Gruß
              Flight  8)


              hehe, Ju-On ist m.E. der grusligste und beste von den o.g.!!


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Zitat von: "Necronomicon"
                Zitat von: "Sing-Lung"
                Zitat von: "Flightcrank"
                Am weekend mit meiner Freundin (die vor SCHISS fast umgekommen ist  :D ):


                DARK WATER  :arrow:  7/10  :arrow:  Ist ganz gut aber ich kann nicht verstehen, wieso den viele als Nr.1 Asia-Grusler sehen!?

                &

                THE EYE  :arrow:  8/10  :arrow: Den fand ich schon um einiges gruseliger als DW!


                Werde zu den beiden Filmen noch etwas im jeweiligen Reviewthread schreiben...

                Und um den ASIA-HORROR perfekt zu machen, guck ich mir heut' abend noch JU-ON an...aber diesmal alleine!   ;)   :D

                Gruß
                Flight  8)


                hehe, Ju-On ist m.E. der grusligste und beste von den o.g.!!


                Hm hm doppelhm  :)

                Vom Grusel her ist vielleicht Ju-On einen Tick dichter aber die ganze Athmo bei DW, das kleine Mädchen, der Wasser Tank, das hat einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen. Bei Ju-On sind es ja nicht solche charact. Dinge sondern mehr das Gesehene was auf einen wirkt. Bei DW denkt man einfach mehr mit den Film über. So ging es mir zumindest.

                The Eye muß ich halt unbedingt noch haben.


                Bei mir war's bei Ju-On der Junge und das elende verdammte Geräusch, dass mein ganze Wohnzimmer einnahm. Hatte noch NIE so schiss wie in dem Film!!! Und bin nicht der einzige! Sämtlichen Freunden, denen ich Ju-On ausgeliehen hatte, ging es genauso. Einige konnte ihn nicht mal zu Ende sehen! ;)  8)


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  :arrow: A better tomorrow I: Neue Korea-DVD in bester Bildquali, immer wieder geil! 9/10

                   :arrow: Cabin Fever: US-DVD von Lions Gate: Hammerfilm, hätte total was anderes erwartet, bin begeistert!!! 8)  8O 9/10

                   :arrow: Running Man: US-SE von Artisan in Spitzenqualität und geilem Ösi-Englisch  ;)  :-P  8/10


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Zitat von: "Alex_Trusk"
                    Maniac....mmmhhh...weiß ich nicht....es hat mir nicht so gut gefallen....was denkt ihr über Maniac?


                    Jep, kommt einem Meisterwerk doch sehr nah!! Geiler und typischer Slasher mit Psychomörder und super Effekten von Master himself, ganz einfach ausgedrückt! Auch 10/10 :!:

                    Vorhin noch gerade geschaut:

                    Enter the Fat Dragon: Tolle und witzige Parodie von Samo Hung zu Lee's Original. Aus dem Jahre 73 mit typischem HK-Seventies-Flair, genau mein Geschmack, 7/10 :!: Übrigens die US-DVD in O-Ton mit chin./engl. eingebrannten UTs, Bild nicht überragend, eher VCD, aber für 10 Euro locker zu verschmerzen ;)


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      Gestern Abend:

                      Total Recall 7.5/10

                      Als Kind unzählige Male gesehen, nie uncut. Nie kapiert, jetzt beim ersten zusätzlich noch in engl. sofort kapiert ;)


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies
                        Panic Room SE

                        Naja, fand ihn besser als damals im Kino. Und die SE gehört eh in die Sammlung :arrow: 6.5/10


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show all replies
                          Taxi 2: Schlechter als der erste, aber immer noch gut! :arrow: 7/10

                          Freu mich jetzt auf den dritten aus der Box, ist der einzige, den ich nicht im Kino sah...


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show all replies
                            Bubba Ho-Tep :arrow: 8.5/10

                            Bin begeistert!! :D  8) Ist zwar eher eine Gruselkomödie als ein Horrorfilm, aber Ash als Elvis ist kult!! Gäbe keinen besseren dafür!! Schon am Anfang folgt ein Spruch dem anderen, z.B.

                            Die Schwester zweifelt Elvis an:

                            Elvis is dead, you know that!

                            Elvis:

                            Hell No!! I'm right here, I ain't dead!!

                            Ich lag mal wieder unter'm Tisch, tönt jetzt gelesen nicht so komisch. Aber wenn Campbell den Satz rauslässt mit Elvis-Akzent, kann niemand ein Lacher zurückhalten! :lol:  :lol:

                            Zur DVD: Sie ist voll mit Bonus, somit ist sie als Collectors Edition durch, auch steckt die Amaray in einem Schuber. Aber das sogenannte Scrapbook ist "nur" ein Booklet! Als nicht irgendwie als Buch zu erwarten oder so. Wusste auch nicht was auf mich zu kam, lohnt aber total die limited CE! (limitierung ist auf Zeit, nicht auf Exemplare!)


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show all replies
                              Hab gestern mit

                              A Tale of two Sisters

                              angefangen. Hab fast ein Stunde durch, gegruselt hat's erst 2x, dafür aber nicht schlecht!! :twisted:


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show all replies
                                Ninja Scroll (Jubei Ninpôcho) :arrow: 8/10 :!:

                                Bin begeistert!! Mein erster Anime in diesem Stile und dann so eine Granate!! Will mehr davon, jemand Tipps? Es müssen einfach auch so Ninja-Animes in diesem Stile! Hoffe, dass Bloody oder nemesis noch ein paar auf Lager ham! ;)  8)


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show all replies
                                  Mal wieder Azumi, und immer noch volle Punktzahl :arrow: 10/10 Auch nach dem sibeten mal noch.... 8)  :twisted:


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show all replies
                                    Zitat von: "Masterboy"
                                    - Luftschlacht um England


                                    Wie ist der? Weiss eben noch nicht, ob ich den auch holen soll! :roll:


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show all replies
                                      Zitat von: "EvilEd84"
                                      Menace II Society :arrow: 9/10 :arrow: heftig und schockierend, ich mag diese Gangstreifen!!!


                                      Will mich auch noch mal in diese Materie reinarbeiten! Was sind denn da so die Schmankerl neben Menace und Boyz'n the Hood?


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show all replies
                                        :arrow: Coming to America (Prinz aus Zamunda): Nach Beverly Hills Cop 1-3 mein Liebster Murphy! *nostalgischinkindheitschwelg* ;)  :-P


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show all replies
                                          Zitat von: "Bloodsurfer"
                                          The Dead Next Door :arrow: Eigentlich gar nichts besonderes, aber ich mag ihn einfach. Für diese DVD gehören Laser Paradise allerdings verprügelt, geteert, gefedert und gesteinigt.


                                          Dann solltest du dir die kommende Anchor Bay wohl holen. Bin bisher auch von der Quali der LP abgeschreckt worden...

                                          Werd mir die AB aber sicher holen! :D  8)


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show all replies
                                            Am Samstag wie die anderen

                                            House of the Dead
                                            Killa-Sock'n
                                            Evil Love
                                            Bloody Beach

                                            Wo zum Teufel war ich, als Omega lief? Bin ich da kurz weggepennt oda wat? Kann mir da kurz jemand sagen um was es da ging? Keine Peilung mehr, dabei hat mir Pierre doch geholfen mit'm Trojka...

                                            House of the Dead war wie gesagt so SCHEISSE, dasser schon wieder geil ist! :lol:  :lol: Werde mir die Scheibe irgendwann mal holen, aber mit GARANTIE NIE alleine schauen, zu langweilig! :?

                                            Killer-Socken war mein ERSTER Amateur-Film. Sie hatte mich nie interessiert und dabei wirds wahrscheinlich auch bleiben. Nichts gegen DICH Elena!! Ich weiss eure Arbeit und die Zeit die ihr investiert habe voll und ganz zu schätzen, aber mich spricht das einfach nicht an! Es hat ein paar lustige Szenen drin, so Szenen die jeder Film-Fan mal nachspielen will usw. :lol: die sind geil und die Socken sind auch toll gemacht. Aber für mich dann einfach doch zu billig, jedoch für solche Abende allerbestens geeignet!! Selbes gilt für Evil Love und evtl. auch für Omega, falls ich den wirklich gesehen haben sollte... :lol:  :oops:

                                            Bloody Beach war lustig, weils total zu unserem Weekend passte, so I-Net-Treff usw. plus natürlich der Sandman. Aber wenn bei uns kein Member wär, mit diesem Nick, wärs halb so lustig. Auf jeden Fall wie House of the Dead sehr geeignet für solche Anlässe, aber kaufen würd' ich den nicht.

                                            Dann am Sonntag-Abend noch Cannibal Holocaust. Mein erster Kannibalen-Streifen. Der findet den Weg in meinen Player jedoch kein zweites Mal! :? Der Tier-Snuff war DEFINITIV zu viel, hatte schon in Faces of Death-Teilen immer vorgespult, genau hier eben auch. Die Effekte sind nicht übel, aber die Schauspieler und die Kamera-Führung...*würg*

                                            Jetzt quäl ich mich noch durch den Ferox und Eaten Alive, dann ist fertich! Den Cut and Run kommt auch noch, soll aber nicht so heftig sein...


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show all replies
                                              Zitat von: "JasonXtreme"
                                              CUT AND RUN ist kein Kannibalenfilm und schlägt komplett in ne andere Kerbe. Welche DVD haste denn davon, die RC1?

                                              Die LP is nämlich unter aller Sau!


                                              Die Anchor Bay natürlich! :D

                                              Aber der ist schon ok, oder?


                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Die Großen Alten
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show all replies
                                                Zitat von: "JasonXtreme"
                                                Also ich find den cool. Vor allem eh wegen Michael Berryman. Netter kleiner trashiger Actionfilm. Horror würde ich es nämlich net nennen. ;)


                                                Dann bin ich ja beruhigt!

                                                Hab für die AB-Scheibe ca. 13 Euro geföhnt!


                                                Offline Sing-Lung

                                                • Hat Elefanten im Garten
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                                    • Show all replies
                                                  Hmm, auch ich hab irgendwie dasselbe geschaut wie meine Vorredner... :roll:

                                                  Kung Pow 7 :arrow: 10 !

                                                  Bin auch froh, dass wir den in O-Ton geschaut haben! Glaube kaum, dass die Intention von Oedekerk als Synchro genauso rübergekommen wäre! Das geilste am Film ist übrigens die Synchro m.E.! Ich und Jens waren wirklich froh, dass der Film zu Ende war unsere Stimmbänder allerdings auch! ;-)

                                                  Teutokill 2 und XXR fand ich lustig und für solche Abende extrem geeignet, vor Allem XXR, wann kommt die Fortsetzung? :lol:

                                                  Blood Angel 2 war mein erster richtiger Amateur-Film in Spielfilmlauflänge! Und ich war/bin irgendwie begeistert, auch wenns nur 'ne "Beta-Version" ist! Dirk, her mit der DVD!! :D  8)

                                                  Shaun of the Dead wollte ich eigentlich unbedingt sehen, mir wars aber dann doch zu spät, so legte ich mich in den eiskalten Gang auf den eiskalten Boden auf dem ich dann innerhalb von 5 Stunden ca. 2.5 geschlafen, 1 gefriert und 1.5 auf den Schlaf gewartet hab... ;)


                                                  Offline Sing-Lung

                                                  • Hat Elefanten im Garten
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                                      • Show all replies
                                                    Zitat von: "EvilEd84"
                                                    Hehe, ich wusste, dass es kommen wird *g

                                                    Mmh, so bissn recht haste schon, beim BJ is se echt sehr...mmmh...wie soll mans beschreiben...na ja, wenn s eine ist, die man aber geil findet, kann das auf die Folter spannen schon geil sein, wenn se aber nervig ist, würde mich die glaub auch ankotzen mit ihrem dummen Geschwätz*g Der Rick is aber n Guter...lol...hat alles richtig gemacht, eine der geilsten (und reichsten) Weiber der Welt flach gelegt und jetzt schätzungsweise n paar Mille aufm Konto, n echter Geschäftsmann!!


                                                    Hehe, mit Kommentaren zu deiner Wertung musstest du hier garantier rechnen, vom Marco sowiso! :D

                                                    Aber ich pflichte dir bei und bin deiner Meinung! Aber sie ist eben trotzdem noch 'ne kleine Zicke, wie man da doch auch sehr gut sehen kann! ;)

                                                    Der Kerl hat auf jeden Fall auf genialste Weise für sein Leben gesorgt! So sollte es mir mal gehen! :D