Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zurzeit gehe ich täglich meine DVD Sammlund durch und schau mir mindestens 1 oder 2 Filme an. Gestern hab ich O Brother where art thou? gesehen, vom Freund ausgleihen, ziemlich geil der Film.


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Jep, da zeigt sich erst so richtig was der Mann drauf hat. Ungewohnte Figur, die er in dem Film abgibt, aber genial. Kann ich nur empfehlen den Film.


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        "Meine Fresse" hammer hart, gewöhnungsbedürftig, schwere Kost. Denke ich mal. ;)


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Zitat von: "Masterboy"
          Meine Freundin hat mich gerade dazu genötigt "Husdon Hawk" zu sehen - man der Film ist so schlecht dass ich mich jetzt (während er noch läuft) erstmal an den PC setzten mußte und diesen Beitrag schreiben ;-)


          Hehe, so schlecht finde ich ihn gar nicht mal.

          Wie wars den Thread auf wichtig zusetzten?


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Hab da an den Thread gedacht "Welche DVds habt ihr euch neu gekauft", ist ja auch bei Filmen so, dass man immer wieder neue Filme sieht und das ja in gewissen, sicheren Abständen, ist ja schleißkich unser Hobby ;) Hast aber schon recht, war auch nur son gedanke.


            Offline Seth Gecko

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Zitat von: "nemesis"
              Gestern Nachmittag wae mal wieder Hellbound - Hellraiser II fällig.


              Bei mir gestern auch.  ;)


              Offline Seth Gecko

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Hab mir heite endlich heartbreak ridge mit Clint Easrwood ausgeliehen, so ähnlich wie FMJ ,nur nicht so gut. Warum der Film aber auf dem Index ist ,ist mir ein Rätzel.


                Offline Seth Gecko

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Zitat von: "nemesis"
                  Heute geschaut: Mut zur Wahrheit (meine Kleine steht irgendwie in letzter Zeit auf sowas) und Kiss Of Daeth.


                  Ist doch der mit Meg Ryan oder? Ist nicht schlecht, heißt das, dass du dir jetzt vermehrt Militärthriller anschaun musst ;) ?

                  @ Topic: Habe mir gestern Terminator und heute T 2 angesehen als kleines Warm UP für den Mittwoch.


                  Offline Seth Gecko

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies

                    Offline Seth Gecko

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Habe mir gerade mal wieder re-animator angesehen. Einfach einer der Klassiker schlechthin.


                      Offline Seth Gecko

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        gestern:

                        und wieder 48 Stunden

                        Natalie- Endstation Babystrich  ;) (lief nachts auf Sat. 1, der Film ist herrlich trashig.)

                        Predator im O-ton ("knock,knock ;) )


                        Offline Seth Gecko

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies

                          Offline Seth Gecko

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies

                            Offline Seth Gecko

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Rambo 3
                              TCM 2

                              und gleich noch Starship Troopers (nein ,nicht die Free-TV Ausstrahlung)


                              Offline Seth Gecko

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Zitat von: "Aquifel"
                                The Presidents Man 2 (fragt nicht wieso, habs mir aber schlimmer vorgestellt)

                                .


                                Ist dochn Norris Film oder? und dazu noch aufm Index, leig ich da richtig? Isr immer lustig.



                                Offline Seth Gecko

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Zitat von: "EvilEd84"
                                  @Bodo: wirst es nicht glauben: aber habe The Pawn reingezogen...*gähn...*gähn...hehe



                                  Ich salutiere vor dir ;) Hätte ich nicht gedacht, dass du es so schnell zuende bringen wirst. Jetzt bitte ich aber um ne Review auf deiner Page ;)  :lol:

                                  War gerade Kino, American Pie 3 und danach war mal wieder rambo 1 fällig.


                                  Offline Seth Gecko

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Zitat von: "Masterboy"
                                    Zitat von: "Seth Gecko"


                                    ... danach war mal wieder rambo 1 fällig.


                                    ich glaube ich hab angesteckt was !?


                                    Hehe, ist mir auch aufgefallen, dass du die Trilogy in der letzten Zeit abgearbeitet hast. ;) Hab mir die Box ja letzten Samstag geholt und dann kam auch noch das Zitatquiz...hehe....sind wohl beide Rambo-Fans und hatten gleichzeitig lust auf die Filme. Mal sehen was als nächstes kommt :lol:  ;)



                                    Offline Seth Gecko

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      War gerade im Kino: Wrong Turn ,ziemlich geil der Film. Aber es ist mal wieder unbegreiflich welche Freigabe die FSK dem Film gegeben hat. Der Film ist nie im Leben für 16jährige geeigent, hier hätte ich ganz klar ne FSK 18 vergeben. Könnt euch ja selbst davon überzeugen.



                                      Offline Seth Gecko

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies



                                        Offline Seth Gecko

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Johnny English habe ich gestern auch gesehen( geschenckt bekommen ;) )

                                          Heute: Die Goonies