Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Zitat von: "Aquifel"
    Lohnt sich die DVD, vor allem CMBR??

    Nuja, er hat mir nicht ganz so gut gefallen wie Blood Feast (er ist bisher immer noch mein Liebling von HGL) aber besser als Two Thousand Maniacs war er schon. Der wr mir wiederum irgendwie ein bisschen zu seltsam, skuril irgendwie. Aber der Schluß war ganz cool...
    Naja, also lohnt sich schon, würd ich sagen. Als HGL Fan sowieso ;)


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Zitat von: "Elena Marcos"
      South Park - Cartmanland - gestern abend !!!

      Habe ich auch gesehen. Sie haben sich zurückgezogen!! :D


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies

        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          - die einzig interessanten Extras der Matrix Reloaded DVD: das Making Of der Highway Szene und die Parodie von den MTV Movie Awards (ich fand die richtig witzig, echt genial)
          - einige Episoden Buffy


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies

            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show all replies
              Zitat von: "Havoc"
              wieder zwei Folgen Baylon 5

              Ist das eine neue Serie von Michael Bay? ;)


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show all replies

                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show all replies

                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show all replies

                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show all replies
                      HERO (zum vierten Mal jetzt, und endlich wieder auf der Leinwand, wie es sich für den Film gehört ;) )


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show all replies

                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show all replies
                          Gestern Abend auf dem Night Fever:

                          - Harry Knuckles (total bekloppter aber witziger Kurzfilm)

                          - "Los superamigas contra professor vinyle" oder so ähnlich, war ein spanischer Kurzfilm von einer Sampler-DVD, es ging um drei Mädels einer High School mit Superkräften nach einem Meteoriteneinschlag, die einen bösen Vinyl-Professor bekämpfen. Recht originell und auch ziemlich lustig.

                          - Operation Dance Sensation: Meine Güte, der Film ist ja der absolute Hammer. Den muss ich unbedingt auf DVD haben! Eine derartig durchgeknallte Produktion hab ich ewig nicht mehr gesehen, der Film ist wohl für jede Party ideal. Eine sehr geniale Politsatire ist er noch dazu. Der Film war ohne Zweifel das absolute Highlight des Abends, unbedingt ansehen!! Es geht um einen Vietnam Veteran, der sich als Kopfgeldjäger betätigt und hauptberuflich hunderte Ninjas tötet, während er sich noch Gefechte mit seinem alten Widersacher aus dem Krieg liefert. Eben diese Widersacher verkaufen dabei noch munter Waffen an den Irak, hauptsächlich einen als Bier getarnten Supersprengstoff, welcher von Dr. Herbert Ost entwickelt wurde. Da wird sich kiloweise weißer Staub durch die Nase gezogen, während man sich noch um eine Disko streitet, in der zufällig die ganzen Waffen versteckt sind. Am Ende tobt die finale Schlacht an der amerikanisch/irakischen Grenze (sic!). Und doch sind wieder alle vereint, als die USA schließlich noch Lichtenstein den Krieg erklären. GEIL! Ich sage es nochmal, UNBEDINGT ANSEHEN! Diesen Film muss man gesehen haben.

                          - Killerbus: Nach unzähligen Versuchen mit mehreren Discs und zwei verschiedenen Playern konnte der Film einfach nicht mit Ton zum Laufen gebracht werden, und als Stummfilm wollte man ihn dann doch nicht zeigen, fiel also leider aus. Dafür habe ich den Anfang des Films jetzt bestimmt sieben Mal oder noch öfter (jedesmal ohne Ton) gesehen :lol:

                          - Deuterononium - Das jüngste Gericht (hab ich den Titel jetzt richtig geschrieben?): Relativ teurer und fast schon ein wenig professionell erscheinender Independent-Film aus der Schweiz. Effekte vom guten alten Ittenbach. War auch gut zu erkennen, die Effekte waren wirklich gut und auch genügend oft vorhanden. Es ging um eine ziemlich krude Story eines Killers, der glaubt im Auftrag Gottes Sünder zu töten. So werden auch bald alle möglichen Sünden abgezählt und mit dem blutigen Tod bestraft. Kann man sich durchaus ansehen, obwohl der Film gelegentlich seine Längen hatte, finde ich. Obwohl er mit einer Laufzeit von 62 Minuten doch recht kurz geraten ist, kam er mir länger vor.

                          - Ostermontag: Oh meine Güte. Ich finde "das komabrutale Duell" ja durchaus unterhaltsam und witzig. Aber dieser Film hier, welcher ebenfalls von Heiko Fipper und Co. in ganzen 12 (in Worten: ZWÖLF !!) Jahren produziert wurde, ist absolut unterste Schublade. Handlung ist ebensoviel vorhanden wie im KBD, aber das stört ja nicht unbedingt. Der Film ist irgendwann schließlich auch mal vorbei (denkt man zumindest), und man freut sich, ihn ohne größere psychische Schäden überstanden zu haben. Aber zu früh gefreut. Es geht nach dem Abspann munter weiter. Und das, was dann nach dem Abspann noch für zehn Minuten zu sehen ist, ist wirklich absolut unterstes Niveau (kann man dazu überhaupt noch Niveau sagen?), jeder andere Amateurfilmer, und sei es der blödeste Hinterhofgaragenfilmer, würde sich dafür in Grund und Boden schämen und auf der Stelle erhängen. 8O Wenn man diesen Film auf DVD haben sollte, und mal eine Hausdurchsuchung oder ähnliches bekommen sollte, für den Besitz dieses Filmes würde man lebenslang in den Knast wandern. Ich glaube, sogar Andreas Bethmann würde diesen Film noch als Schund und Dreck bezeichnen. Yazid, der Veranstalter, hat sich nach dem Film beim Publikum dafür entschuldigt, er hatte ihn selbst vorher noch nicht gesehen. Dann wäre er uns wohl erspart geblieben... Und der Film nahm einfach kein Ende. Es geht weiter und weiter und wird immer noch perverser. Also wirklich, meidet diesen Film um jeden Preis. Hört auf mich, bitte.  :!:

                          Alles in allem war der Abend / die Nacht aber doch unterhalsam und spaßig, es hat sich ja alleine wegen Operation Dance Sensation schon gelohnt. Ich hab sogar noch ein Poster von dem gewonnen :D


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show all replies
                            Nein, Captain Cosmotic kenne ich noch nicht, kann also leider nicht vergleichen.

                            Heute wieder ein paar Folgen B5 und eben gerade Hellraiser.


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show all replies
                              Zitat von: "Aquifel"
                              @ Bloody : Operation Dance Sensation dürfte doch sicher auf DVD erscheinen, oder? :?  Und inwiefern ist Ostermontag so pervers, dass man es nicht ansehen kann und hofft, dass es zu Ende geht?

                              Zu 1) Ja, ich denke der wird von Legend kommen (die produzierten den Film auch). Der Popescu war auch beim Night Fever anwesend...

                              Zu 2) Nun ja, der Film selbst war nur schlecht, nicht unbedingt pervers. Das kam wie gesagt erst nach dem Abspann, aber dann richtig. Ich formulier's mal so: Gewaltporno etc. in Kombination mit anschließender Nekrophilie... Nix für mich!


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show all replies
                                Zitat von: "Bloodsurfer"
                                Ja, ich denke der wird von Legend kommen (die produzierten den Film auch)

                                Nachtrag: Er kommt definitiv von Legend, aber frühestens im Frühjahr (eher Sommer) 2004.


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show all replies
                                  Gestern Nacht und eben noch die letzten Folgen der B5 Season 3. Schon wieder alles durch *schnief*  :cry:


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show all replies
                                    The Final Flight Of The Osiris (ist und bleibt einfach meine Lieblings-Animatrix-Episode!)
                                    Friday The 13th
                                    Jason Goes To Hell


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show all replies

                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show all replies
                                        Heute liefen in meinem Heimkino:

                                        - Jason X
                                        - The Texas Chainsaw Massacre
                                        - Charlie's Angels


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show all replies

                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show all replies

                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show all replies

                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show all replies

                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show all replies

                                                  Offline Bloodsurfer

                                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                                  • Administrator
                                                  • *****
                                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                      • Show all replies