Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

Havoc und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Da heute meine beiden HK-Bestellungen angekommen sind, hab ich mir mal wieder Hard-Boiled angesehen...


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer

      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Ähm ... @Bloody ... hast du irgendwie zu viel Zeit oder schläfst du einfach nie 8O  :?  ;)  :?:  Du schaust ja durchschnittlich 3 Filme pro Tag 8O .


        Ich hab gestern Wild at Heart geschaut.
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Zitat von: "Hellseeker"
          Ähm ... @Bloody ... hast du irgendwie zu viel Zeit oder schläfst du einfach nie 8O  :?  ;)  :?:  Du schaust ja durchschnittlich 3 Filme pro Tag 8O .

          Also im Moment trifft beides zu :lol: Ich hab sehr viel Zeit im Moment und schlafen tu ich immer weniger, frag mal nemesis... ;)


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Ich guck mir grad "28 Days Later" an...die erste Stunde hat mir ganz gut gefallen...mal sehen wie's weitergeht! :-)

            Gruß
            Flightcrank  8)


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              @ Bloodsurfer: du gehst die letzten Tage manchmal derart spät ins Netz, da halte selbst ich nicht mehr mit... 8O

              Geschaut habe ich gestern Piranha von Joe Dante, eine nicht ganz ernst gemeinte Variante der Weisse-Hai-Thematik, nur halt mit...Piranhas. Lustig. Und unkonventionell. Die bösen Fische beissen auch Senioren und Kinder! Böse Fischis!


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                hab mir gerade Cube 2 Hypercube angeschaut, und muß sagen, war angenehm überrascht. Coooole Fortsetzung!!! Dem Orginal zwar nicht ganz ebenbürdig, vor allem die Schauspieler wirken teils etwas gesichtslos, teils billig abgekupfert aus dem ersten Teil, andere Personen aber sind neu, sympatisch und cool. Andererseitz wurden jede Menge hübscher cooler neuer Ideen mit eingebracht, das mit dem 4-Dimensionalen Hyperwürfel und die verschiedenen Räume darin, war durchwegs sehr interesant und spannend.
                Nur das Ende fand ich sehr sehr schwach, direkt enttäuschend!! Kann nur raten, 1 Minute vor Ende abschalten!!  ;)


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Zitat von: "nemesis"
                  @ Bloodsurfer: du gehst die letzten Tage manchmal derart spät ins Netz, da halte selbst ich nicht mehr mit... 8O

                  Och, hehe... Du müsstest mal morgens vor der Arbeit hier vorbeischauen, dann würdest du mich bestimmt treffen, kurz bevor ich ins Bett gehe! :lol: ;)

                  Heute habe ich geschaut:
                  Hero
                  The Hakkenden (Episode 5 bis 7)
                  Versus


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Zitat von: "ap"
                    hab mir gerade Cube 2 Hypercube angeschaut


                    Coooool, den muss ich mir auch gleich mal ausleihen!!!


                    Offline Hellseeker

                    • aka Patrick
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Hellseeker
                      Ich hab mir gestern 28 Days later im Kino angeschaut. Alle, bis auf mich, fanden den Film scheisse. Dabei ist das einer der besten Horror-Zombie-Filme, die ich bis jetzt gesehen habe.
                      die kommt noch... irgendwann...


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap
                        Zitat von: "Hellseeker"
                        Ich hab mir gestern 28 Days later im Kino angeschaut. Alle, bis auf mich, fanden den Film scheisse. Dabei ist das einer der besten Horror-Zombie-Filme, die ich bis jetzt gesehen habe.


                         Und warum fanden die ihn scheiße????  8O  Ich kann sowas absolut nicht nachvollziehen.... War selber mit ner ganzen Handvoll Kumpelz drinnen, und selbst die Nicht-Horror-Fans fanden den Film doch zumindest "Gut" und "Innovativ".


                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Hellseeker
                          Zitat von: "ap"
                          Zitat von: "Hellseeker"
                          Ich hab mir gestern 28 Days later im Kino angeschaut. Alle, bis auf mich, fanden den Film scheisse. Dabei ist das einer der besten Horror-Zombie-Filme, die ich bis jetzt gesehen habe.


                           Und warum fanden die ihn scheiße????  8O  Ich kann sowas absolut nicht nachvollziehen.... War selber mit ner ganzen Handvoll Kumpelz drinnen, und selbst die Nicht-Horror-Fans fanden den Film doch zumindest "Gut" und "Innovativ".


                          Naja, die mögen halt Fast to Furios und so 8O . Die müssen 28 Days later fast zwangshaft scheisse finden :twisted: .
                          die kommt noch... irgendwann...


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Gestern hab' ich "28 Days Later" auch endlich fertig gesehen. Fand ihn ganz cool, allerdings hat mir das Ende überhaupt nicht gut gefallen. Wie schon einige von Euch geschrieben haben, baut der movie von Minute zu Minute ab...der Anfang bis zur Mitte ist noch ganz geil, aber dann wird's leider immer schwächer...

                            Von mir bekommt der eine 6 1/2 von 10.

                            Da hätte man echt mehr draus machen können...an "Day Of The Dead" kommt einfach nix ran!  ;)

                            Gruß
                            Flightcrank  8)


                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show only replies by ap
                              hab mir heute Morgen so zwischen Aufstehen und Frühstücken The Salton Sea angeschaut. Bin schon so oft in der Videothek daran vorbei gegangen, aber er war ständig ausgelöiehen. Gestern hab ich zugegriffen, und jetzt weiß ich auch, warum die beiden DVDs ständig weg waren: Der FIlm ist Geil!!!!  :D  hier mein Review: http://www.horror-forum.de/viewtopic.php?p=35427#35427


                              Offline Hellseeker

                              • aka Patrick
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Hellseeker
                                Ich heute Dead or Alive 2: Birds (seltsamer Film) und Down to Hell (Versus-Vorgänger) geschaut.
                                die kommt noch... irgendwann...


                                Offline ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show only replies by ap
                                  und heute Abend, kurz vor Fortgehen, habe ich mir mal wieder Bube Dame König GrAs angeschaut, ein wirklich sympatischer und sehr sehr cooler GangsterFilm, werd den nicht kennt hat echt was verpasst!!!!


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Das hab ich heut geschaut:

                                    Knockaround Guys (naja, meine Freundin wollte den... hab mir gleich gedacht, Vin Diesel, das kann ja nix großartiges sein, und ich habe Recht behalten :lol: )
                                    Vidocq (angeblich sollte er ja Pakt der Wölfe noch übertreffen - Fehlanzeige, PdW hat mir zehnmal besser gefallen)
                                    Star Trek - Nemesis (naja, kann man schauen, aber auch nicht wirklich der beste aller Star Trek Filme...)
                                    Hard-Boiled (wenigstens ein richtig guter Film, das musste sein zum Abschluss :lol: )


                                    Offline Seth Gecko

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Seth Gecko
                                      Hab mir heite endlich heartbreak ridge mit Clint Easrwood ausgeliehen, so ähnlich wie FMJ ,nur nicht so gut. Warum der Film aber auf dem Index ist ,ist mir ein Rätzel.


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Hab' gestern Nacht mal wieder "The Lost Boys" gesehen. Ist einfach ein richtig geiler 80er Jahre Vampirfilm!  :)

                                        Gruß
                                        Flightcrank  8)


                                        Offline ap

                                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                        • Die Großen Alten
                                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                            • Show only replies by ap
                                          Heute: The Bunker
                                          Ein wirklich guter und sehr spannender FIlm, kann ich nur empfehlen!!!!


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis
                                            Da meine Maus im Krankenhaus war, als ich mir mit einem Kumpel 3 Engel für Charlie - Volle Power angeschaut habe und sie nun seit Freitag wieder Zuhause ist, war ich mit ihr heute nochmal drin. Fand ihn immer noch geil, vor allem die Motocross-Szene. *gänsehautkrieg*

                                            Und Zuhause gab es dann die totale Verwolfung. Erst Howling III, zwar kein Big-Budget Film, aber mit einigen interessanten Ideen und einer durchaus positiven Botschaft. Danach gab´s Howling IV, auch eine nicht uninteressante Variante des Themas (und mit Michael T.Weiss, dem "Pretender"). Dann haben wir noch Howling VI angefangen (mit Bruce Payne), wurde dann aber doch etwas zu spät für sie. Schauen wir morgen weiter. Schade, II und V scheint es ja noch nicht als dt. DVDs zu geben, aber wenigstens bringt marketing bald Teil VII. Und vom ersten muss ich noch in Erfahrung bringen, welche VÖ davon brauchbar ist.

                                            *heeeuuuuulll*


                                            Offline Hellseeker

                                            • aka Patrick
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Hellseeker
                                              Ich hab am Sonntag 28 Days later (zum 2. Mal) und Hulk im Kino geschaut.
                                              die kommt noch... irgendwann...


                                              Offline Masterboy

                                              • aka Gregor
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Masterboy
                                                gestern Abend:

                                                - Red Sonja (französchische "Kalidor" DVD) in English natürlich !
                                                - Dracula (Christopher Lee, Peter Cushing)
                                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                                Offline Flightcrank

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show only replies by Flightcrank
                                                  Hab' jetzt endlich meinen Terminator-DVD-Abend gemacht...Teil 1 & 2 hintereinander...mannomann das sind echt geile Filme - Arnie in Höchstform!!! Freue mich schon auf Teil 3...der kommt ja nächste Woche Do. ins Kino!  :D


                                                  Gruß
                                                  Flightcrank  8)


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show only replies by Necronomicon
                                                    Ich hab gestern Teile aus Faces of Gore gesehen. Das ist ja was... der Stacheldrahtzaun hehehe  :twisted:
                                                    Heute seh ich ihn zuende an.