Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 46 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    Black Box
    siehe auch Review Thread
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Black Snake Moan
      Der war ja richtig gut. Viel mehr fällt mir jetzt gerade nicht dazu ein (ausser dass Ricci einfach verdammt heiß ist, auch bzw. gerade in dem Film :twisted: :D ), aber richtig gut war er.
      « Letzte Änderung: 16. Oktober 2008, 15:20:15 von Bloodsurfer »


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Ricci ist SAUheiß in dem Film :!: dass sie ne alte bitch spielt macht es da nicht unbedingt besser :D man möchte beinahe auch in dem Örtchen aufgewachsen sein :D

        Schaue seit 5min Logans Run und finde ihn jetzt schon scheiße :roll: schwer am überlegen, ob ich den überhaupt weiterschaue ;)


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Black Snake Mona
          Der war ja richtig gut. Viel mehr fällt mir jetzt gerade nicht dazu ein (ausser dass Ricci einfach verdammt heiß ist, auch bzw. gerade in dem Film :twisted: :D ), aber richtig gut war er.
          Wer ist Mona?

          Schaue seit 5min Logans Run und finde ihn jetzt schon scheiße :roll: schwer am überlegen, ob ich den überhaupt weiterschaue ;)
          Versuchs! Am Anfang war ich auch nur am Augenrollen, aber das ganze bekommt noch richtig Tiefe und ein wenig mehr Atmo ;)

          Edit:
          Ok, richtig Tiefe war übertrieben, aber there is more to it then meets the eye ;)
          « Letzte Änderung: 16. Oktober 2008, 15:18:30 von der Dude »


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Schaue seit 5min Logans Run und finde ihn jetzt schon scheiße :roll: schwer am überlegen, ob ich den überhaupt weiterschaue ;)

            :nein:  :D
            Gib dem Film einen Chance. Der ist wirklich ein Klassiker.
            Und Peter Ustinov ist ganz grosses Kino. Das ist einer der Filme, mit denen ich aufgewachsen bin :P


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Schaue seit 5min Logans Run und finde ihn jetzt schon scheiße :roll: schwer am überlegen, ob ich den überhaupt weiterschaue ;)
              Völligst BEHINDERTER 70er Scheißfilm :!:


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Schaue seit 5min Logans Run und finde ihn jetzt schon scheiße :roll: schwer am überlegen, ob ich den überhaupt weiterschaue ;)
                Völligst BEHINDERTER 70er Scheißfilm :!:

                 :schimpf:

                Wie kann man dieses Meisterwerk nur so verunglimpfen......

                Du bist echt eine

                E
                « Letzte Änderung: 16. Oktober 2008, 16:05:36 von skfreak »


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  Schaue seit 5min Logans Run und finde ihn jetzt schon scheiße :roll: schwer am überlegen, ob ich den überhaupt weiterschaue ;)
                  Völligst BEHINDERTER 70er Scheißfilm :!:
                  Und deshalb hast ihn mir auch geschenkt :D

                  E
                  Hatten wir das Rätsel eigentlich schon gelöst gehabt?

                  Moment, soll das etwa für Dilettant stehn? :confused:


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Eigentlich wollte ich weiterschaun, nach A+S Meinung, aber in dem Fall wiegt die Meinung von markus glaube ich für mich etwas höher, der sah schon sehr doof aus ;)



                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Moment, soll das etwa für Dilettant stehn? :confused:

                      Yep. Akos is the best.

                      Eigentlich wollte ich weiterschaun, nach A+S Meinung, aber in dem Fall wiegt die Meinung von markus glaube ich für mich etwas höher, der sah schon sehr doof aus ;)

                      Matze, der Film ist ein Klassiker. Gib Ihm einfach nochmal eine Chance bis nach der Szene, wo Michael York auf Farrah Fawcett trifft. Vielleicht wird es deine Meinung nicht ändern, aber ich würde es einfach probieren.


                      Offline Coltaine

                      • Christian
                          • Show only replies by Coltaine
                        The Living And The Dead  :arrow:  5-6/10

                        Ich weiß nicht so recht. Für mich zu extrem und krass dargestellt.


                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Hellseeker
                          Das nächste was wir wohl hören werden, ist, dass "Rollerball" und "Soylent Green" scheisse ist  :bawling: .


                          "Saw 4" ( :arrow: 7-7.5/10)
                          Für einen vierten Teil einer Horror-Reihe doch gelungen.
                          die kommt noch... irgendwann...


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            Das nächste was wir wohl hören werden, ist, dass "Rollerball" und "Soylent Green" scheisse ist  :bawling: .
                            Ohne Witz, Berg ab gehts hier -.- im freie Fall... ganz runner...


                            Offline dead man

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by dead man
                              Black Snake Moan
                              Der war ja richtig gut. Viel mehr fällt mir jetzt gerade nicht dazu ein (ausser dass Ricci einfach verdammt heiß ist, auch bzw. gerade in dem Film :twisted: :D ), aber richtig gut war er.

                              HAHA, schon als ich den Titel gelesen hab wusst das gleich kommt...Ricci war richtig heiß....  ;)

                              Was meintest du eigentlich mit Alternativen Ausblicke bei rules of attraction  :confused:  da gabs doch nur Tatsachen und keine Alternativen......

                              oder meinst du die Split Screens?


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Was meintest du eigentlich mit Alternativen Ausblicke bei rules of attraction  :confused:  da gabs doch nur Tatsachen und keine Alternativen......

                                oder meinst du die Split Screens?
                                Damit meinte ich,
                                (click to show/hide)
                                War ein bischen missverständlich ausgedrückt, ich weiß ;)


                                Offline Thomas Covenant

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Thomas Covenant
                                  DAS BESTE KOMMT ZUM SCHLUSS  :arrow: ein kleiner feiner Film. Morgan Freeman und Jack Nicholson bringen zum Lachen und zum Weinen. Ein sehr sehr schöner Film.

                                  8/10


                                  Online Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    DAS BESTE KOMMT ZUM SCHLUSS  :arrow: ein kleiner feiner Film. Morgan Freeman und Jack Nicholson bringen zum Lachen und zum Weinen. Ein sehr sehr schöner Film.

                                    8/10
                                    :thumb:
                                    « Letzte Änderung: 16. Oktober 2008, 22:09:41 von Ash »




                                    Offline blaubaum

                                    • Ich denke in Storyboards
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by blaubaum
                                      Superbad
                                      Haha, der war auch super! Alleine die Cops, Oh man!!! :D :D 
                                      :arrow: 7,5/10

                                      So. Beim ersten Mal, hab ich. Superbad, hab ich. Fehlt nur noch Jungfrau (40), männlich, sucht…. Dann ist die "Reihe" durch. Ist der auch zu empfehlen?


                                      Offline Manollo

                                      • aka Manuel
                                          • Show only replies by Manollo
                                        Also ich fand Jungfrau (40) männlich bla bla eigentlich ganz gut.
                                        Also ich denke schon, dass dir der gefallen würde. :D


                                        Offline blaubaum

                                        • Ich denke in Storyboards
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by blaubaum
                                          Also, wenn der in etwa den gleichen Humor hat wie die anderen beiden sicherlich :D Die heben sich ja durch die doch recht realistische Comedy ab. Naja okay... Zumindest ist's nicht so der Klassenklamauk ala American Pie oder so.

                                          Gut, dann werd ich mir den wohl bei Gelegenheit mal zulegen :biggrin:

                                          Achja: Seth Rogen :syda:

                                          « Letzte Änderung: 17. Oktober 2008, 05:14:56 von BlueTreeArrangement »


                                          Offline Sniper

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Sniper
                                            Also, wenn der in etwa den gleichen Humor hat wie die anderen beiden sicherlich :D Die heben sich ja durch die doch recht realistische Comedy ab. Naja okay... Zumindest ist's nicht so der Klassenklamauk ala American Pie oder so.

                                            Gut, dann werd ich mir den wohl bei Gelegenheit mal zulegen :biggrin:

                                            Achja: Seth Rogen :syda:



                                            Wenn du die beiden mochtest wirst auch den mögen. Etwa die gleichen Leute, ganz starker Steve Carell und wieder ultrageile Story und natürlich SETH ROGEN


                                            Offline Masterboy

                                            • aka Gregor
                                            • Administrator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Masterboy
                                              DAS BESTE KOMMT ZUM SCHLUSS  :arrow: ein kleiner feiner Film. Morgan Freeman und Jack Nicholson bringen zum Lachen und zum Weinen. Ein sehr sehr schöner Film.

                                              8/10
                                              :thumb:

                                              kann ich auch nur so unterschreiben!

                                              Gestern Abend das erste Testscreening auf dem Z5 ;-)

                                              - Love Vegas  :arrow: 6/10

                                              hmm, der war recht schwach. Da gibts deutlich bessere Schnulzen. Aber Diaz ist für ihr Alter echt noch ein heisser Feger und derbst durchtrainiert, fast schon zu viel.
                                              « Letzte Änderung: 17. Oktober 2008, 08:25:17 von Masterboy »
                                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Einspruch ;) ich finde JUNGFRAU geht schon saumässig Richtung American Pie und diesen Teenie-Haudrauf-Humor. Aber gut finde ich ihn dennoch. So "realistisch" wie BEIM ERSTEN MAL is der keinesfalls.
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs