Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 30 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zitat von: "Martin Myers"
    Zitat von: "Seth Gecko"
    H20 für kein Geld der Welt hergeben?? Gibts doch überall fürn 10er.


    Ähm...die rede war von Leon der Profi. :lol:  ;)


    Oh ok, für die DVD trifft aber das gleiche zu. Aber ich weiß jetzt wenigstens wies gemeint ist.










    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      @ Ed: Allerdings ;) Wird mal wieder Zeit für ne Wette, letztes Mal lagen schon son paar Granaten rum, die würden sich gut in deiner Sammlung machen :D

      Einer Flog über das Kuckucksnest 10/10

      wahrscheinlich der beste Film aller Zeiten.





      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Habt ihr die r-rated oder unrated Fassung gesehen :?: Ich besitzte vom 3er leider nur die r-rated.


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Zitat von: "Necronomicon"

          .
          Überhaupt hat Seagal meiner Meinung nach bis jetzt noch keinen einzigen gescheiten Film gedreht.


          Hast du schon alle gesehen? Seine ersten Filme sind, uncut versteht sich, richtig gute Filme.

          gestern: Stauffenberg in der ARD.



          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Scary movie 3 im Kino. :arrow: 7/10

            davor liefen dir Trailer zu Dawn of the Dead Renake und Kill Bill Vol.2. Der Dawn Trailer sah sehr vielversprechend aus.