Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.







Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies

    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      ist Kill Bill schon als DVD draußen?? Oder habt ihr euere Import DVD erhalten´?

      @ Topic:

      Gangs of New York
      der Pianist


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        city Hai :arrow: typischer Arnie Film der 80iger, der aber an die anderen Filme nicht herranreicht. Für FSK 16 ist er extrem hart.



        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Freitag 3 :arrow: 8/10 einer der Besten der Reihe
          Very Bad Things :arrow: 10/10 ,einer der besten Filme.


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Kill Bill Vol. 1 :arrow: in Anbetrachts Vol 2, ebenso genial 9/10
            Demonia :arrow: die guten Effekte können den Film auch nocht retten,langweilig :arrow: 4/10

            Rambo 3 :arrow: KUlt!! 9/10


            Offline Seth Gecko

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Zitat von: "Aquifel"


              Eben : Die ersten beiden "Married with Children" Folgen.


              Ich auch ;) Bei der ersten Folge lag ich vor Lachen auf dem Boden.


              Offline Seth Gecko

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Once up a time in mexiko :arrow: Als Desperado Nachfolger unbruchbar, aber sonst ein ziemlich cooler Film. 7,5/10


                Offline Seth Gecko

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Waxwork :arrow: ok, hab mir aber mehr erwartet 6/10
                  ROFTD :arrow: hatte ich besser in Erinnerung, aber trotzdem gut 7/10


                  Offline Seth Gecko

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Bordello of Blood :arrow: lustig, blutig und schwer unterhaltsam, so hab ichs gern 8/10
                    Monster Man :arrow: hat mir gefallen, war vorallem über die prof. Inzinierung überracht, hatte ich mir trashiger vorgestellt 7,5/10



                    Offline Seth Gecko

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Undead :arrow: hatte den gar nicht so genial in Erinnerung, cooler Film 9/10


                      Offline Seth Gecko

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Das Video ist keine Fälschung. Das hat Hauser kurz bevor ihm die andere Identität implantiert wurde aufgenommen.
                        Obwohl ich den Film jetzt bestimmt schon an die 15 mal gesehen habe, gibt es immer noch den einen oder anderen offenen Punkt, der mir immer noch nichts ganz so klar ist. Aber die Haupthandlung hab ich natürlich verstanden, auch wenns nicht beim ersten Mal war ;)


                        Offline Seth Gecko

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Nein, nein. Hauser gehört nicht zu den guten. Der Mars-Chef wollte Hauser bei den Rebellen einschleußen um so an Kauato zukommen. Die Mutanten ,so wird es in dem Film erklärt, können es aber riechen, wenn es einer nicht ehrlich meint etc. Deswegen haben der Mars Chef in Zusammenarbeit mit Hauser den Charakter des Quaid erfunden mit der Absicht, ihn dort einzuschleußen und danach wieder aus ihm Hauser zumachen.


                          Offline Seth Gecko

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Zitat von: "Masterboy"
                            Zitat von: "Seth Gecko"
                            Nein, nein. Hauser gehört nicht zu den guten. Der Mars-Chef wollte Hauser bei den Rebellen einschleußen um so an Kauato zukommen. Die Mutanten ,so wird es in dem Film erklärt, können es aber riechen, wenn es einer nicht ehrlich meint etc. Deswegen haben der Mars Chef in Zusammenarbeit mit Hauser den Charakter des Quaid erfunden mit der Absicht, ihn dort einzuschleußen und danach wieder aus ihm Hauser zumachen.


                            was aber in die Hose geht da Hauser und Quaid irgendwie vermischt wurden und er nun auf der Seite der Rebellen steht?

                            Vielleicht sollten wir nen Thread dazu aufmachen  ;)


                            Ok, machen wir einen Thread dazu auf. ;)


                            Offline Seth Gecko

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Leprechaun in the Hood :arrow: endlich dürfte ich ihn sehen, war gut, obwohl die Rap Kultur absoluit nocht mein Ding ist 6,5/10


                              Offline Seth Gecko

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                delta Force :arrow: absolut geiler Norris Actioner 8/10
                                Fortress of Amerikka :arrow: annehmbarer Troma Actioner 5,5/10



                                Offline Seth Gecko

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  SWAT :arrow: guter Mainstream-Actioner 7,5/10
                                  Starship Troopers 2 :arrow: der Filme hätte wirklich nicht sein müssen, grotten schlecht. 3/10