Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline EvilEd84

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by EvilEd84
    Zur Hälfte

    Dead Silence :arrow: nix besonderes bisher, bin enttäuscht. Kaum gruselig, nur die Clouser Mucke weiß mit einem Stil aus Halloween im modernen Saw-Gewand zu gefallen. Werd ich gleich fertig sehen.

    Fertig, hat sich nicht viel geändert:

    Dead Silence :arrow: 5,5/10
    Das Ende konnte noch nen halben Punkt retten, die Idee
    (click to show/hide)
    . Ansonsten gepflegte Mittelmäßigkeit...kann man aber mal anschauen, so ist es nicht. Bin froh ihn nur geliehen zu haben.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Caligula
      Den "Uncensored, Unrated Theatrical Release". Endlich wieder eine Bildungslücke geschlossen ;)
      Ich muss sagen: Ich fand den nicht schlecht, ziemlich trashig und porn aber er wird durch die geniale Cast - allen voran Malcom McDowell - sehr gut getragen.

      ...und noch 2 Folgen Die 2.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        ´The Party - Der Partyschreck :arrow: 3/10
        WTF? Peter Sellers? Oh mann, hab was witziges erwartet, da ja Kult...irgendwie. Und bekommen hab ich den wohl unwitzigsten Streifen der Filmgeschichte. Da wäre sogar ein Rudi Carrell rutscht auf ner Banane aus - Sketch witziger gewesen. Oh je :roll:
        WTF? Hmmm ich find den ganz cool, klar gibt es keine richtige Geschichte, aber über Sellers Slapstick hab ich gut lachen können. Aber verständlich, dass der nicht jedem gefällt.

        @Crash: Hast ja Recht.


        Offline EvilEd84

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by EvilEd84
          Wegen Peter Sellers hab ich den ja auch in der Leihe eingepackt, PS hat mich in Dr. Strangelove ja wirklich umgehauen. Im Prinzip war er auch hier ja zunmindest mal gut, aber die Witze kann man ja eigentlich keine Witze mehr nennen. Wenn sie wenigstens so trocken, oder niveaulos oder unwitzig gewesen wären, dass sie wieder schon doof-witzig wären, wäre es ja ok gewesen. Aber das war wirklich unfassbar schlecht...na ja, schade drum.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Administrator
          • *****
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            @ Andi: Ach komm, so schräg ist Drive nun auch wieder net. Da kennst du abstrusere Sachen... :uglylol:

            Vorhin gerade Das Imperium der Wölfe geschaut. Visuell astrein, auch nicht unspannend. Kenne nur leider das Buch noch nicht.


            Online Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              @ Andi: Ach komm, so schräg ist Drive nun auch wieder net. Da kennst du abstrusere Sachen... :uglylol:
              Ja, z.B. IZO :D
              Naja, im insgesamt gehts schon irgendwie, aber er hat schon einige "WTF"-Momente muss ich sagen.


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Todeszug nach Yuma :bd: :arrow: 8/10

                Ich find den einfach klasse. Die beiden Hauptdarsteller rocken ganz fett. Finde dieses Mal sogar, dass Christian Bale geschlagen wird von der genialen Performance Russell Crows. Ok, das machen auch einfach die Rollen aus aber dennoch find ichs ganz groß was Crowe da spielt. Kenne zwar das Original nicht aber der wir war superb! Ich komm immer mehr auf den Neo Western Geschmack, nachdem ich nun kürzlich 4 sehr gute Streifen dieses Genres gesehen hab. Muss mir jetzt unbedingt mal Wyatt Earp, Seraphim Falls und Open Range zu gemüte führen.


                Departed :bd: :arrow: 9/10

                Nach wie vor ein GANZ GROßES Ding was Scorsese da abgeliefert hat. Remake hin oder her, das Original kann gar nicht besser sein. Di Caprio rockt, Damon ist ein Unsympath hoch 10 und dieses mal sind mir erst richtig die genialen assi Sprüche von Wahlberg aufgefallen. Ich hab 2x Tränen gelacht. Warum er allerings 'ne Oscarnominierung als bester Nebendarstellerer erhalten hat, kann ich nicht nachvollziehen. Er war gut aber naja...

                Das Bild beider BDs ist übrigens sau stark :!:


                ...und jetzt landet gleich meine Unrated von Doomsday in der PS3...  :D


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  @ Andi: Ach komm, so schräg ist Drive nun auch wieder net. Da kennst du abstrusere Sachen... :uglylol:
                  Ja, z.B. IZO :D
                  Naja, im insgesamt gehts schon irgendwie, aber er hat schon einige "WTF"-Momente muss ich sagen.
                  IZO fand ich eigentlich ganz cool, verstanden hab ich den auch nicht so ganz, aber am Ende geht es dann irgendwie um Schöpfung und Geburt. An gesellschaftskritische Ansätze kann ich mich auch erinnern, aber genau weiß ichs auch nicht mehr. Hat mir aber irgendwie gefallen.


                  Online Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    ...und jetzt landet gleich meine Unrated von Doomsday in der PS3...  :D
                    Genau das werd ich jetzt auch tun :D

                    Bin schon sehr gespannt, wie der Film wirkt wenn man nicht mit Genickstarre in der ersten Reihe sitzt :D


                    Offline myotis

                    • Krawallkobold
                        • Show only replies by myotis
                      Im TV: "Candyman’s Fluch" :arrow: (8/10)
                      Im Kino: "Twilight" :arrow: (10/10) (Wieso/weshalb/warum später im dazugehörigen Thread)
                      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                      Corpse Bride


                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker
                        "Mallrats" ( :arrow: 8.5/10)
                        Sehr sympathische Komödie mit ein paar echten Brüllern.
                        die kommt noch... irgendwann...


                        Offline EvilEd84

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by EvilEd84
                          Cashback :arrow: 8/10 mit Tendenz nach oben
                          ENDLICH gesehen. Und ja: wunderschön. Viele wahre und schöne Momente, die zum Nachdenken anregen. Letzten Endes habe ich genau das bekommen, was ich erwartet habe, wenn er auch wesentlich witziger daherkam als erwartet. Und auch etwas konventioneller, ja, aber das schadet nicht. Wandert in die Sammlung und wird noch mehrere Male geschaut. Sicher ein wichtiger Film, wenn man im Moment in so einer Lage steckt - Blue!? :biggrin:
                          Freue mich auch auf die Synchro - könnte einer der Filme sein, wenn er eine gute Synchro hat, die sogar nochmals deutlich besser auf dt. sind!!


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            Cashback :arrow: 8/10 mit Tendenz nach oben
                            ENDLICH gesehen. Und ja: wunderschön. Viele wahre und schöne Momente, die zum Nachdenken anregen. Letzten Endes habe ich genau das bekommen, was ich erwartet habe, wenn er auch wesentlich witziger daherkam als erwartet. Und auch etwas konventioneller, ja, aber das schadet nicht. Wandert in die Sammlung und wird noch mehrere Male geschaut. Sicher ein wichtiger Film, wenn man im Moment in so einer Lage steckt - Blue!? :biggrin:
                            Freue mich auch auf die Synchro - könnte einer der Filme sein, wenn er eine gute Synchro hat, die sogar nochmals deutlich besser auf dt. sind!!

                            :brav: :thumb: Ich habe den noch nicht auf O-Ton geschaut (ausser dem Kurzfilm), finde aber das die Synchro an sich gelungen ist.



                            Online Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Doomsday
                              Hell yeah, der Film rockt ohne Ende! Hat mir jetzt, beim zweiten Sichten, deutlich besser gefallen als damals auf den FFFN. OK, könnte am Sitzplatz liegen :D Aber egal, der Film ist definitiv sehr stark und wird bestimmt noch oft geschaut.
                              Und die BD... über jeden Zweifel erhaben. Absolutes Topp-Bild, nahezu Referenzklasse, würde ich behaupten. Daumen hoch, Anschaffung lohnt.

                              Im Kino: "Twilight" :arrow: (10/10) (Wieso/weshalb/warum später im dazugehörigen Thread)
                              Hehe, freut mich :thumb:


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                ...und jetzt landet gleich meine Unrated von Doomsday in der PS3...  :D
                                Genau das werd ich jetzt auch tun :D

                                Bin schon sehr gespannt, wie der Film wirkt wenn man nicht mit Genickstarre in der ersten Reihe sitzt :D

                                Doomsday
                                Hell yeah, der Film rockt ohne Ende! Hat mir jetzt, beim zweiten Sichten, deutlich besser gefallen als damals auf den FFFN. OK, könnte am Sitzplatz liegen :D Aber egal, der Film ist definitiv sehr stark und wird bestimmt noch oft geschaut.
                                Und die BD... über jeden Zweifel erhaben. Absolutes Topp-Bild, nahezu Referenzklasse, würde ich behaupten. Daumen hoch, Anschaffung lohnt.

                                kann ich nur unterschreiben.

                                Doomsday :bd:  :arrow: 9/10

                                Der Film rockt einfach die Scheiße ganz fett! Ich fand ihn dieses Mal noch ein gutes Stück besser als bei den FFFN. Es gibt keinen geileren Genre-Crossover als diesen Film. Hohes Tempo, hochwertige und harte FX, fette Mucke, veeeerdammt heiße Hauptdarstellerin (Rhona Mitra *sabber*), viele geniale Hommagen an Klassiker a la Die Klapperschlange (Im Prinzip ist Eden Sinclair 1:1 der weibliche Snake Plissken) & Madmax, perfekte Humorprisen (z.B. der Bühnenauftritt des Oberbösewichts zu "Good Thing" von den Fine Young Cannibals) und ein Ende (Verfolgungsjagt mit dem Bentley) welches dem Ganzen dann noch mal die Krone aufsetzt!

                                Die RC1 BD ist auch SAUSTARK. Ich kann sie jedem nur uneingeschränkt empfehlen!


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Wanted
                                  Der Film rockt schon ganz ordentlich und die Jolie ist noch immer 'ne schnuckelige (auch wenn Sie jetzt mit dem Pitt seinen Pullermann spielt).

                                  Jetzt gibt es noch ein bisschen Die 2


                                  Offline Hellseeker

                                  • aka Patrick
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Hellseeker
                                    "Clerks 2 - Die Abhänger" ( :arrow: 9/10)
                                    Herrlicher Film mit grandiosem Humor - ebenso gut wie der Vorgänger.
                                    die kommt noch... irgendwann...


                                    Online Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer

                                      Offline blaubaum

                                      • Ich denke in Storyboards
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by blaubaum
                                        Der Unglaubliche Hulk
                                        Wie geil war der denn bitte? Ich hab extra mal GAR NICHTS erwartet, weil man ja genug schlechtes über den Film und über Norton's Leistung gehört hat. Aber hallo?? Was für ein Bla Bla war denn das! Der Film geht mal sowas von ab. Spannend bis zum Ende, geilste Action, WAHNSINNS Aufnahmen und einen - wie immer - grandiosen Norton! Musste öfters wirklich schlucken und aus Euphorie laut lachen, weil die Bilder und besonders der Endkampf mich so weggeknallt haben.

                                        :arrow: 9/10!!!! :confused:

                                        HULK
                                        Ehrlich gesagt fand ich den ja auch ziemlich gut :lol:
                                        :arrow: 7/10


                                        Offline Stubs

                                        • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                        • Die Großen Alten
                                          • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                            • Show only replies by Stubs
                                          Ironman 7/10
                                          Ich hab herzlich an der ein oder anderen Stelle lachen müssen. Ziemlich kurzweilig und Robert Downey, Jr. fand ich streckenweise grandios schräg, den guten Jeff Bridges hab ich fast nicht erkannt und die gute Gwyneth Paltrow fand ich extrem gutaussehend. Der Endkampf war dann ... ich weiß nicht, etwas zu amerikanisch, das stieß mir eh die ganze Zeit immer mal wieder auf. OK, mag sein, weil ... es ist ja ein amerikanischer Film.  :confused:
                                          Insgesamt solide, nettes Popcornkino.  :D
                                          Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                          Offline Havoc

                                          • Psyclepath
                                          • Die Großen Alten
                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Cloverfield
                                            nochmal zusammen mit der Dame des Hauses geschaut.
                                            Ich finde de3n immer noch richtig gut und mitreisend. Der Dame gefiel er auch sehr gut.
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                                            Offline Masterboy

                                            • aka Gregor
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Masterboy
                                              - Tiefseetaucher  :arrow: 7/10 ganz klar ein Film bei dem ich mich super schwer tue den auch nur irgendwem weiterzuempfehlen. Man muss Bill Murray mögen und nen sehr eigenen Humor haben :-)

                                              - Timber Falls  :arrow: 5.5/10 Absolut durchschnittlicher Slasher, war ok.
                                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN: MIYAGI1980 |


                                              Offline Elena Marcos

                                              • a.k.a. Dirk
                                              • Die Großen Alten
                                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                                Neben der Clone Wars Folge von gestern, noch ne V-Folge - vermehrt merkt man, das Actionszenen und SFX-Szenen von den Vorgänger Movies recyled werden... Trotzdem immer noch spannend und unterhaltsam!

                                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"