Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies

      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs. Man fühlt beim Sehen schon förmlich wo in der SEE noch was kommen wird.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Fast vergessen...habe heute Paycheck gesehen. Hm...*nachdenk*

          Also was soll ich sagen. Woo sagt in Interviews was von Drama und Hitchcock-Anleihen...hm, war mir zu oberflächlich der Film. Auftragsarbeit eben. Woo hat damals bei der Einreise in die USA ja bekanntermaßen seinen "persönlichen Stempel" am Zoll abgegeben. Was bleibt sind dezente Zitate (bissi Zeitlupe, eine obligatorische Slo-Mo-Taube...). Ist zwar nett anzuschauen, aber irgendwie auch furchtbar vorhersehbar. Man weiss sofort, wer hier wen reinlegen wird. Und wirkliche Highlights gibt es auch nicht. Gut, eine nette Motorradverfolgungsjagd, aber das reisst auch keinen mehr vom Hocker. Etwas Geballer, aber wirklich getroffen wird da auch niemand. Und wenn man Afflecks "Schnitzeljagd" mal logisch zerpflückt denkt man unwillkürlich an ein Videospiel, bei dem man unzählige Male ins Gras beisst bis man alle nötigen Items beisammen hat. Der Film dümpelt halt vor sich hin. Richtig schlecht ist er nicht, immerhin handwerklich sauber gemacht, aber 2 Valium tun´s auch. Nichts was man sich kaufen muss, aber zum Anschauen reicht´s.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Heute mal wieder was gesichtet:

            The Last Samurai. Ich fass mich kurz: Endgeiler Hammerfilm, hat mir sehr gefallen.

            Master And Commander. Ich hatte mir nicht wirklich viel davon versprochen, aber ich wurde dennoch enttäuscht. Franzosen machen Bumm, Engländer bohren auf Insel in der Nase, Engländer machen Bumm. Wären da nicht gelegentlich die Kanonen losgegangen, ich wäre auf dem Sofa glatt eingepennt. Selten so gelangweilt.


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              Zitat von: "ap"
              Menschenfeind

              sehr interessant, sollte man sich ansehen !!  :!:  :idea:  8)


              Ist allerdings mit Vorsicht zu genießen, der Film ist ein sehr harter Tritt zwischen die Beine des Betrachters...



              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies
                Das Apartment. Herrlicher Film von Billy Wilder mit einem wundervollen Jack Lemmon und einer bezaubernden Shirley MacLaine.



                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show all replies
                  Azumi. Hatte nach all den bunten Bildern fast etwas albernes erwartet, war aber angenehm ernst. Richtig ordentlich satt Swordsplay. Und Aya ist niedlich.

                  Leatherface - TCM III. Zum ersten mal gesehen (und in der unrated-Fassung). War ganz nett, wirkte aber auch nicht wirklich vollständig. Die R-rated muss ja wirklich für die Säue gewesen sein.


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show all replies
                    What Price Survival. Netter Swordsplay-Film, allerdings mit einigen Längen. Etwas Straffung hätte da gut getan.

                    @ Sing-Ling: Ninja Scroll kenne ich noch nicht. Was Ninja-Anime angeht weiss Bloodster vielleicht mehr, er ist ja morgen oder übermorgen wieder hier. ;)



                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show all replies

                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show all replies

                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show all replies
                          Zitat von: "Bloodsurfer"
                          Habe mir gestern Abend

                          Bloody Mallory
                          The Bunker
                          Darkness

                          aus der Videothek mitgenommen, die werd ich heute im Lauf des Tages beaugapfeln.


                          Der erste wird dir sicher gefallen. Und der letzte auch. Nur beim Bunker hat es mich nicht so ganz gepackt, aus der Story hätte man mehr machen können. Aber schlecht war er auch nicht.

                          Heute gab´s bei mir:

                          Fist Of The North Star. Nette Realverfilmung des Manga/Anime mit Gary Daniels. Man sieht ihm halt das bescheidene Budget an. Aber ganz unterhaltsam, wenn man auf billige Endzeit-Filme steht.

                          Against The Wall. Packender und verdammt guter Knastfilm nach einer wahren Begebenheit. Beim Finale ist meine Maus bald ausgerastet...

                          Hellraiser: Hellseeker. Näheres im News-Bereich.


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show all replies
                            Sei mir jetzt bitte nicht böse wenn ich das hier mal zur Sprache bringe, aber könntest du gelegentlich mal einen Punkt oder ein Komma benutzen? Du bastelst da nämlich echt schwer überschaubare Wortketten...

                            Wie gesagt, nicht böse gemeint, aber mit ein paar Satzzeichen ist es gleich viel lesefreundlicher ;)


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show all replies
                              Zitat von: "Lionel"
                              In solchen Situationen fällt auf, dass im "Fernsehen-Forum" im Moment eher Ebbe herrscht :cry: .


                              Sehe ich darin eine indirekte Aufforderung, mir mal wieder die TV Movie zur Brust zu nehmen?
                               ;)


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show all replies
                                Zitat von: "Lionel"
                                Zitat von: "nemesis"
                                Zitat von: "Lionel"
                                In solchen Situationen fällt auf, dass im "Fernsehen-Forum" im Moment eher Ebbe herrscht :cry: .


                                Sehe ich darin eine indirekte Aufforderung, mir mal wieder die TV Movie zur Brust zu nehmen?
                                 ;)



                                Jepp, wäre sehr nett ;) .


                                Was macht man nicht alles... ;)


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show all replies
                                  Zwei bärenstarke Typen mit Bud Spencer une Terence Hill. Herrlich. Das sind Filme, bei denen die dt. Synchro Pflicht ist... :lol:



                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show all replies
                                    Gen-Y Cops. Albernes und auf Hochglanz getrimmtes Kommerzprodukt...aber irgendwie sehr unterhaltsam.

                                    Black Serenade. Spanischer Teenie-Slasher, der das Genre zwar nicht neu definiert, aber sich allein durch das Setting schon etwas von der US-Ware abhebt. Und (viva Europa!) nicht so prüde  ;)


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show all replies
                                      Zitat von: "Elena Marcos"
                                      Zitat von: "Lionel"
                                      Tremors :arrow: 9/10
                                      Fear :arrow: 7/10


                                      Oha ? Fear aus dem TV ? war er uncut ?


                                      Hab ihn gestern auch teilweise im Hintergrund laufen gehabt. Meine Maus hatte angefangen, ihn zu schauen (und hat sich über William Peterson gefreut, sie mag C.S.I.), als ich ihr sagte dass da auch die 18er-DVD im Regal steht. Somit konnte sie die TV-Ausstrahlung "überrunden". Das Finale im TV war (wie üblich) arg verkürzt, besonders nett als Wahlberg vom Daddy an die Wand geklatscht wurde und weg war er...nanü?

                                      Ungekürzt ein richtig guter Film. Gute Score von Carter Burwell.


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show all replies
                                        TCM 2. Wie immer nett und krank.
                                        Genetic Code. Ganz unterhaltsames B-Pic mit Mark Dacascos und Jürgen Prochnow. Klaut ordentlich von großen Vorbildern...und hat deutlich weniger gekostet.