Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 31 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Zitat von: "Bloodsurfer"
    The Dead Next Door :arrow: Eigentlich gar nichts besonderes, aber ich mag ihn einfach. Für diese DVD gehören Laser Paradise allerdings verprügelt, geteert, gefedert und gesteinigt.


    Hatten wir ja in Köln begutachtet, das Cover...MPEG1...und der Vermerk auf der Hülle, der Abspann sei nicht vollständig drauf...klar, bei einer VCD/SVCD geht nicht mehr...immer wieder erstaunlich, dass LP sich immer wieder unterbieten kann. Schade vor allem, da sie auch schon gezeigt haben, dass sie es besser können... :?


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Zitat von: "Bloodsurfer"
      Gangsters :arrow: Yakuzathriller den ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen kann. Er mischt eine Killerstorie um eine Nachwuchskillerin ähnlich wie Léon The Professional - nur blutiger und japanischer - mit dem üblichen Yakuzagenre. Riki Takeuchi führt eine kleine Gruppe namens "Tokyo Mafia" an, die die Yakuza Bank ausrauben will. Er spielt seine Rolle gewohnt gut, wie auch die süße Hautpdarstellerin, welche übrigens sehr an Aya Ueto erinnert...


      Kleine Anmerkung am Rande: Bloodster hat die DVD von Asia Film Networks. Ich habe die Version von MIB gesehen (die mit der SPIO/JK-Freigabe und dem Uncut-Vermerk auf dem Cover). Diese kam mir trotz aller Härte zumindest in einer Szene gegen Ende etwas holprig geschnitten vor. Ein Vergleich mit Bloodster bestätigte, dass die JK-Fassung (obwohl sie über 3 Minuten länger ist als die FSK18-Version von MIB) nicht völlig ungeschnitten zu sein scheint. Somit ist auch der ofdb-Eintrag zu dieser Version falsch, die Differenz beträgt wohl so um die 20 Sekunden.

      EDIT:
      Habe gerade ein Bild gefunden, welches bei Bloodster im Film war und bei mir nicht (poste es hier nicht, da etwas splattrig). Es ist also Fakt: die SPIO/JK-Version von MIB ist gekürzt... :?


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Zitat von: "ap"
        Und: Fuck FUCK FUCK MIB !  :evil:


        Naja, da MIB das Label ist, welches endlich Near Dark in Dtl. veröffentlicht hat und auch die erste Season von Highlander (worüber sich meine Maus sehr gefreut hat), haben die zumindest einen kleinen Stein bei mir im Brett.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Heute mit meiner Maus zusammen ein paar Folgen Highlander. Die Serie ist eigentlich gar nicht mal sooo schlecht.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Baby Blood - Sonderbarer französischer Horrorfilm mit sonderbaren Darstellern...irgendwie...sonderbar...

            Das Making Of des Night Of The Living Dead-Remakes. Interessant, nette Statements und sogar einige Deleted Szenes, die für das R-Rating entfernt wurden. Savini sagt jedoch selbst, dass er das rückblickend gar nicht mal so schlimm findet, da so einiges in den Köpfen der Zuschauer noch viel grausiger wirkt...


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              Gestern Full Contact...naja, zumindest hab ich´s versucht...mittendrin war Filmriss, das nächste was ich sah war das Menü der DVD...aaargh...voll weggeknackt...verfluchte Arbeit...


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies
                @ Bloodster:



                Spoilers Inside:













                Zu Irreversibel: Wie die Vorredner bereits sagten: Es erwischte quasi den Falschen. Das macht die Tat rückblickend noch schlimmer.

                Zu Menschenfeind: Gerade weil er nicht seine Tochter erschießt ist das Ende umso verstörender, da er nun weiterhin seinen "Neigungen" nachgeht...


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show all replies
                  Sie sind unter uns. Ordentlich. Mehr dazu im entsprechenden Thread von ap.

                  Love Bites. Hm...französischer...tja, irgendwie Vampirfilm, aber irgendwie wird nur ständig in Nachtclubs herumgelaufen. Hatte ein paar recht amüsante Szenen. Und Asia Argento darf den blanken Hintern zeigen. Seltsamer Film.

                  Ach ja, hatte auch mal ein Stück Little Nicky gesehen...Mann, was für eine Grütze...fand das eher peinlich als komisch...


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show all replies
                    Zitat von: "Bloodsurfer"
                    Thunderbolt :arrow: Einfach einer der schönsten Chan Filme. Und ganz klar der deutlich bessere "The Fast And The Furious" :twisted:


                    Ich verstehe auch nicht, wieso Chan ihn angeblich nicht so sehr mag. Der Film geht ab wie nur was, alles drin. Rennen, Shootouts, geniale Fights und ein irres Tempo.


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show all replies
                      Hab mir vorhin The Rainmaker angesehen. War eigentlich ganz gut, nur die gelegentlich eingestreuten humoristischen Kleinigkeiten hätte man sich sparen können.


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show all replies

                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show all replies
                          Zitat von: "AndreMASTER"
                          Gestern Abend Die Jury

                          Zwar unrealistisch was das Urteil betrifft und bei einigen Sachen fragt man sich, was sie im Film verloren haben (man hätte auf den Charakter den Sandra Bullock gespielt hat ruhig verzichten können, sie war total überflüssig für die Story), aber dennoch ein sehr sehr guter Film :arrow: 8,5/10

                          Den hab ich gestern auch gesehen. Im Prinzip ein guter und packender Film, jedoch auch sehr zwiespältig, da es sich - so sehr man es nachvollziehen kann - dennoch um einen vorsätzlichen Doppelmord handelte. Wenn das Gesetz zu Gunsten der Moral gebogen bzw. gebrochen wird, dann verliert es nach und nach an Bedeutung.


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show all replies
                            Hirn ausgeschaltet und Charlies Angels - Full Throttle eingeworfen. Quietschbunte visuelle Onanie². Geilomat!  :D


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show all replies
                              Vorhin: Argentos Regiedebüt Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe. Argento hatte schon bei seinem Erstling seinen unverwechselbaren Stil, und wie die meisten seiner Filme sieht er "neuer" aus als er ist. Man hätte auf Mitte der 70er tippen können, tatsächlich ist er von `69. Er ist seiner Zeit im wahrsten Sinne des Wortes voraus.



                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show all replies
                                Zitat von: "Bloodsurfer"
                                Who Am I?


                                If you don´t know that...how the hell should I???  :lol:

                                Heute:

                                -Bichunmoo (Wow, sehr schöner Film!)
                                -Azumi (Rockt noch immer!)


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show all replies
                                  Scary Movie 3. War okay, konnte aber nicht die Gagdichte des Originals bieten. Dafür gab es aber einige nette Gemeinheiten (der arme Junge...). Interessant an der DVD: Das alternative (und irgendwie unterhaltsamere) Ende, in dem sogar Hulk und verstärkt Matrix Reloaded zum Einsatz kamen.



                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show all replies


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show all replies
                                      Katzenmenschen. Ganz nettes Remake. Nur leider ist die dt. Tonspur vor allem bei den Dialogen unter aller Sau, man könnte glauben der Film (bzw. die Tonspur) stamme aus den `40ern...


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show all replies
                                        Gestern geschaut:

                                        -Freddy vs. Jason. Nach wie vor sehr unterhaltsam.

                                        Heute:

                                        -Der Werwolf von Tarker Mills. Mal wieder in alten Tapes gewühlt. Nette King-Verfilmung. Kein Überflieger, aber recht kurzweilig.

                                        -Die unheimliche Macht. Ich weiss nicht, wieso mich der Film so anspricht. Die hypnotische Score von Tangerine Dream, die stylischen (und teils schon fast surrealen) Bilder, die Michael Mann schuf...irgendwas hat der Film. Leider ist mein alter Sat1-Mitschnitt in brutalem Vollbild (cropped), was dem Film sehr schadet. Und ich hege keine Hoffnungen, dass der Film hier mal jemals als DVD erscheinen wird, er ist mit Sicherheit zu "eigentümlich" und definitiv nichts für den Otto-Normal-Seher.

                                        Dann hatte ich noch The Nameless angefangen...und bin auf dem Sofa weggeknackt (lag aber nicht am Film)...


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show all replies
                                          Zitat von: "JasonXtreme"
                                          Also ich find auch die Teile 1-3 cool. Weiß garnich was Ihr habt, was stört Euch denn so daran?


                                          *unterschreib*

                                          Dawn Of The Dead (2004)
                                          Mehr dazu im Dawn-Thread.
                                           :D


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show all replies
                                            Killer Tattoo. So ein verrückter, abgefahrener kleiner Film aus Thailand. Trotz der komischen Elemente mehr Action/Drama. Aber irrwitzig. Hat mir sehr gefallen.


                                            Offline nemesis

                                            • In der Vergangenheit lebender
                                            • Die Großen Alten
                                              • Videosaurier
                                                • Show all replies
                                              Zitat von: "Lionel"
                                              Zitat von: "JasonXtreme"
                                              Zitat von: "nemesis"
                                              Killer Tattoo. So ein verrückter, abgefahrener kleiner Film aus Thailand. Trotz der komischen Elemente mehr Action/Drama. Aber irrwitzig. Hat mir sehr gefallen.


                                              Serh geiler Film, ich sag nur "This is a book!" :lol:



                                              "Das ist ein Bleistift" :twisted:


                                              "Das ist ein Radiergummi!"  :-P


                                              Hab mir heute direkt nochmal Dawn Of The Dead DC angeschaut. Ist noch immer gut :D