Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Zitat von: "The Godfather"

    Der einsame Zeuge


     :?:
    Vielleicht Der einzige Zeuge  ;)

    Hab' ich auch auf Kabel1 gesehen...guter Film!  :)

    Gruß
    Flight  8)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      am weekend:

      Conan der Barbar :arrow: 9/10 :arrow: Boah, der Film rockt immer noch ´genialst! Arnie in seiner besten Zeit! Ein Muskelberg der alles plattmacht...  :)
      Conan der Zerstörer :arrow: 8,5/10 :arrow: Fast so gut wie Teil eins. Für mich ein sehr guter Nachfolger.
      Das Wunder von Bern :arrow: 4/10 :arrow: Ich war als alter Fußballfan ganz schön enttäuscht. Belanglose und langweilige Story um das Endspiel von '54 herumgebastelt...
      40 Tage / 40 Nächte :arrow: 5/10 :arrow: Joooo, ganz nett. Fand ihn damals im Kino viel besser...


      Gruß
      Flight  8)


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Die rote Flut :arrow: 7/10 :arrow: Die Story ist verdammt schwachsinnig aber der Film hat was. Typisches 80er Action-Flair... :-)

        Gruß
        Flight  8)


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Zitat von: "Ketzer"
          Xaver

          A Bier, A Radi, Der Hirsch, Sozusagen, Keine Probleme  :lol:

          Hehe Xaver ist echt sehr geil!  :)


          gestern gesehen:

          Scorpion King :arrow: 7,5/10 :arrow: War ein Blinkauf den ich nicht bereut hab'! Der Film macht Spaß und "The Rock" ist sowieso cool...  :)

          Gruß
          Flight  8)


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Zitat von: "Masterboy"
            eben mit Markus im Kino gewesen und "Die Vergessenen" geschaut. Hat mir gut gefallen 8/10


            Jo am Mittwoch mit Greg gesehen. Bekommt von mir aber nur 6,5-7/10. War in Ordnung, hat mich aber nicht umgehauen...

            Gruß
            Flight  8)


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              am weekend gab's folgendes auf die Äuglein:

              House :arrow: 7/10 :arrow: Coole Gruselkomödie. Immer wieder nett anzusehen.

              House 2 :arrow: 7/10 :arrow: Siehe Teil 1. Ist etwas abgedrehter und lustiger. Wie hat Lionel vor kurzen mal über den Film geschieben? "Der Zauber ist auch nach Jahren immer noch da" oder so ähnlich...  :)

              Ladykillers :arrow: 8/10 :arrow: Der neuset Film der Coen-Brüder  hat mir verdammt gut gefallen! Die Mischung der unterschiedlichen Schauspieler ist genial. Bei einigen Szenen hab' ich Tränen gelacht und die Gospel-Songs sind supercool! Der wird gekauft... :)

              Liebe auf Umwegen :arrow: 2/10 :arrow: Was für ein Rotz! Hab' ihn "der Freundin zu Liebe" aus der Leihe mitgenommen. Toootal belangloses, überflüssiges und langweiliges Filmchen. Die zwei Punkte bekommt Paris Hilton für ihren Gastauftritt...  ;)

              Gruß
              Flight  8)


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Zitat von: "Max_Cherry"
                Zitat von: "Flightcrank"
                am weekend gab's folgendes auf die Äuglein:

                Ladykillers :arrow: 8/10 :arrow: Der neuset Film der Coen-Brüder  hat mir verdammt gut gefallen! Die Mischung der unterschiedlichen Schauspieler ist genial. Bei einigen Szenen hab' ich Tränen gelacht und die Gospel-Songs sind supercool! Der wird gekauft... :)

                Gruß
                Flight  8)


                Was? So gut? Kennst Du das Original mit Alac Guiness? Den finde ich schon absolut genial und daher stehe ich dem Coen-Remake irgendwie mit gemischten Gefühlen gegenüber. Ich kenne die Geschichte ja schon und kann mir nicht vorstellen, dass der Film nur ansatzweise die Qualität des Originals erreicht. Ich glaub ich leih ihn mir demnächst einfach mal aus.


                Hmmm, mir haben jetzt schon 3 Leutchen erzählt, dass das Original um Längen besser sein soll!  :roll:  Muss ich mir dann auch mal angucken. Fand das Coen-Remak jednfalls genial...


                Gestern gesehen:

                Die Herrschaft des Feuers :arrow: 8/10 :arrow: hat mir viel besser als damals im Kino gefallen!

                Gruß
                Flight  8)


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Zitat von: "JasonXtreme"
                  DIE ROTE FLUT 8/10 immer noch einer meiner Lieblings-80er obwohl er für 109 Minuten etwas wenig Action bietet.

                  Hehe den hab' ich letzte Woche erst gesehen. Cooler 80er Actioner!  :)



                  gestern gab's zum dritten Mal:

                  Haus der 1000 Leichen :arrow: 9/10 :arrow: "Who's your daddy? Who's your daddy? Who's your daddy? "  :D  Schrill, bunt und vor Allem verdammt krank...seeeehr cooler Film!!!  :)

                  Gruß
                  Flight  8)


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    gestern:

                    Friedhof der Kuscheltiere :arrow: 7,5/10 :arrow: Für mich eine der besten King-Verfilmungen...

                    Gruß
                    Flight  8)


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Die letzten Tage gesehen:

                      Friedhof der Kuscheltiere 2 :arrow: 7/10 :arrow: Gerade noch "gut".

                      Das Vermächtnis der Tempelritter :arrow: 8/10 :arrow: Hat mir sehr gut gefallen. Ich mag Cage und ich mag Filme dieser Art.  :)

                      Das geheime Fenster :arrow: 8/10 :arrow: Gute Umsetzung der King-Story. J. Depp hat es einfach drauf. Perfekt gespielt aber das Buch ist natürlich besser...

                      Spun :arrow: 7/10 :arrow: Ganz gut aber er war mir etwas zu abgedreht und kaputt. Was "Dorgenfilme" angeht, fand ich ihn schlechter als "Fear and Loathing" (ok, kann man nicht so gut mit Spun vergleichen) aber besser als Requim of a Dream...

                      Zoolander :arrow: 3/10 :arrow: Was ein Shit! Ich mag Ben Stiller aber das war ja wohl mal garnix. Ok, ein paar Lacher waren drin aber ansonsten einfach nur schleeeeeeeeeeeecht...

                      Gruß
                      Flight  8)


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Zitat von: "Aquifel"
                        Was haben alle gegen Zoolander? Ist eine absolut idiotische (im positiven Sinne) Verballhornung der Modewelt. Der ist so herrlich dämlich, dass er fast schon genial ist ;)


                        Also es waren schon ein paar Brüller dabei aber insgesamt fand ich ihn nur schlecht. Jaja Geschmäcker können doch so verschieden sein...  :)  ;)

                        Gruß
                        Flight  8)


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Zitat von: "EvilEd84"
                          @Flight: Besser als Requiem?? Fandst den net so sonderlich oder wie???? Mmh, also ich fand Spun auch ganz gut, auch so u die 7/10, aber meilen meilen schlechter als Requiem...!!

                          Hmmm, mich hat der Requiem nicht so umgehauen. Ist aber auch ein Film den ich, wie z.B. Donnie Darko, 2x sehen muss... ;)


                          gestern gesehen:

                          Road House :arrow: 7,5/10 :arrow: Cooler 80er Actioner!  :)

                          Gruß
                          Flight  8)


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Zitat von: "Bloodsurfer"

                            Lost Highway
                            Argh. Hat den jemand gesehen und verstanden? Bitte um Erklärung.


                            Aaaaabsolut genialer Film aber frag bitte nicht nach einer Erklärung!  :)  ;)

                            Gruß
                            Flight  8)


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              Zitat von: "Seth Gecko"
                              Zitat von: "The Godfather"
                              :arrow: Bloodsucking Freaks

                              Oh my...was ein frauenverachtender, dummer Film. Der letzte Dreck. Die Schauspieler und alles ist so mies hier... :arrow: 1/10



                              Hehe, Werbung für einen möglichen Film auf unserem nächsten Treffen.  ;)


                               :rofl:  Ich bin echt mal gespannt, ob wir den gucken und wenn ja, wie er ist!  :D Werde auf jeden Fall für ihn voten!  ;)

                              Gruß
                              Flight  8)


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                zuletzt:

                                American Psycho :arrow: 8,5/10 :arrow: Geiler Film! Bale ist schon ein klasse Schauspieler und das Ende hat mir sehr gut gefallen...  ;)

                                The Others :arrow: 8,5/10 :arrow: Boah, kannte den Film zwar schon, hab' mich aber trotzdem 2x superkrass erschreckt. Für meine Freundin die kleine Schisserin gab's da auch nix zu lachen. Die hat mir einmal sowas von ins Ohr geschriehen. :lol:  Auch hier hat mir das Ende supergut gefallen...

                                Gruß
                                Flight  8)


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies
                                  Die Jugger :arrow: 8,5/10

                                  Für mich der coolste Film mit Rutger Hauer. Der Kerl hat zwar verdammt viele Filme gedreht, aber dieser ist für mich einfach der beste...  :)

                                  Gruß
                                  Flight  8)


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies
                                    Zitat von: "JasonXtreme"
                                    Zitat von: "Flightcrank"
                                    Die Jugger :arrow: 8,5/10

                                    Für mich der coolste Film mit Rutger Hauer. Der Kerl hat zwar verdammt viele Filme gedreht, aber dieser ist für mich einfach der beste...  :)

                                    Gruß
                                    Flight  8)


                                    Hast die deutsche DVD? Wenn ja wie is die denn so?


                                    Die 18er ist uncut aber das Bild sowie der Ton sind nicht sooo besonders. Ziemlich oft wechselt die Tonspur auf englisch und es gibt deutsche UTs. War anscheinend das Master der FSk16 Fassung... Die DVD ist aber rundum noch i.O. da der Film cool ist und man das Teil schon für 'nen 10er bekommt... ;-)

                                    Gruß
                                    Flight  8)


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show all replies
                                      gestern:

                                      Haute Tension :arrow: 9,5/10 :arrow: Auch nach dem dritten Gucken weiterhin in meiner TOP5! Für mich der beste Film der letzten Jahre...

                                      Last Boy Scout :arrow: 8/10 :arrow: Bruce Willis at his best! Coole Action und ein Spruch nach dem anderen...

                                      Gruß
                                      Flight  8)


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show all replies

                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show all replies
                                          Zitat von: "Conflict"
                                          Haute Tension  :arrow: boah, mir fehlen die Worte 10/10

                                          Halleluja schon wieder eine Höchstwertung! Unglaublich aber der Film hat es echt verdient!!!  :)


                                          gestern im Kino:
                                          Ocean's 12 :arrow: 6,5/10 :arrow:

                                          Zitat von: "Flightcrank"
                                          War gestern im Kino und hab' dieses leider etwas enttäuscht verlassen. Ocean's 11 fand ich ziemlich genial und würde ihn so bei 8-8,5/10 ansiedeln. Meiner Meinung nach verliert Ocean's 12 den direkten Vergleich mit seinem Vorgänger ganz klar. Mir hat dem Film einfach das gewisse Etwas und der Charme des Vorgängers gefehlt. Teilweise war er einfach nur langweilig und das Ende ist tatsächlich verdammt schwach ausgefallen. Für mich enttäuschende 6,5/10 Punkten und mal wieder das perfekte Beispiel, dass eine Topbesetzung alleine keinen guten Film ausmacht...  :?

                                          Gruß
                                          Flight  8)


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show all replies
                                            Och nee Jungs  nicht schon wieder eine Diskussion über Irreversibel!!!  8O

                                            Ich finde auch es ist ein Meisterwerk und die Kameraführung ist genial... ;)   :)


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show all replies
                                              über das Woe:

                                              Last Samurai :arrow: 9,5/10 :arrow: Einfach genial der Film. War wie damals im Kino schwer begeistert...

                                              In Hell :arrow: 7,5/10 :arrow: Wow mal wieder ein guter van Damme! Nachdem seine neuen Werke allesamt sehr bescheiden waren kann mit "In Hell" endlich mal wieder ein Film von ihm überzeugen!

                                              American History X :arrow: 9/10 :arrow: 2x Edward (Norton & Furlong) in absoluter Topform! Für mich ein mitreißender und wichtiger Film!

                                              Mit stählerner Faust :arrow:  :arrow: 7/10 :arrow: Ein alter, guter van Damme mit herrlich schwachsinnigen Dialogen und einer 0815 Story. Ich wurde gut unterhalten...  :)

                                              Gruß
                                              Flight  8)


                                              Offline Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show all replies
                                                Zitat von: "Eric Draven"
                                                Das Lied am Schluss als sie mit dem Auto weiterfährt und die Rückblände mit dem Kuss an der Rolltreppe! Weiss jemand wie das heisst und von wem das ist? ich finds noch ganz toll.


                                                Bitter Sweet Symphony (The Verve)

                                                Gruß
                                                Flight  8)


                                                Offline Flightcrank

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show all replies
                                                  gestern bei RobertPaulsen:

                                                  Killer Tattoo :arrow: 3/10 :arrow: Absolut nix für mich! Fand ihn einfach nur scheiße und die 3 Punkte bekommt er nur wegen den Lachern  :arrow: "This is a book"  :lol: Mit viel Bier (ich hatte gestern nur eins) bekommt er sicher 2-3 Punkte mehr...  ;)  :)

                                                  Gruß
                                                  Flight  8)


                                                  Offline Flightcrank

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                                      • Show all replies
                                                    gestern:

                                                    Hitcher :arrow: 8/10 :arrow: Rutger Hauer so richtig bööööse! Cooler 80er Streifen...  :)

                                                    Gruß
                                                    Flight  8)