Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies

    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Ironfist mit Richard Norton. Der Film war richtig unterhaltsam, kam mir fast schon wie eine Komödie vor (bei Norton lief im Film schief, was schief laufen konnte...der Arme).


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Heute erst mal Das Wiegenlied vom Totschlag. Nach dem anfänglichen Überfall lullt einen der Film richtig fies (und teils echt unterhaltsam und humorvoll) ein...und dann kommt das Finale wie ein Tritt ins Gemächt...ui...

        Danach musste was "beschwingteres" her, also Wellcome To The Jungle mit The Rock geschaut. Jetzt zwar kein wahrer Überflieger, aber durchaus unterhaltsam. Und The Rock dürfte eine Zukunft haben.

        Danach ging es in B- bis C-Gefilde mit Female Justice. Nicht gerade Cynthia Rothrocks bester Film...aber es gibt leider nicht wirklich viel DVD-Auswahl bei ihr. ja ich gestehe: Ich seh mir ganz gern an, wie die Frau Ärsche eintritt.

        Und schließlich Rage And Honor II, einer ihrer besseren (mit Richard Norton), von dem ich glücklicherweise noch den ungekürzten Pro7-Mitschnitt habe - das dt. 18er-Tape ist grauenhaft verstümmelt...


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Zitat von: "Ketzer"
          The Glass House auf Pro 7


          Den Dawn DC heb ich mir noch auf, falls er auf dem Treffen gezeigt wird


          Hehe...hab die DVD jetzt schon 2x gesehen...und ein Freund will ihn am Freitag auch sehen...das wäre Nr.3...und am Tag darauf dann wahrscheinlich zum 4ten mal...geil...hehe. Werd ihn mir dennoch gern nochmal ansehen :D



          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Zitat von: "Elena Marcos"
            Gestern beim Forumstreffen gab es :

            - House of the Dead
            - Killersocken
            - Mission Omega
            - Evil Love
            - Bloody Beach

            und

            - House of 1000 Corpses ( den ich aufgrund von Müdigkeit nicht bis zum Ende durchgehalten habe)


            Hey, na so ein Zufall! Die hab ich doch gestern glatt auch gesehen!


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              Zu den Filmen des Treffens ist wohl schon alles Relevante gesagt worden, aber ich hab noch Senf übrig, der muss weg...

              House Of The Dead ist blöd wie fünf Meter Feldweg, aber irgendwie doch unterhaltsam (Und im späteren verlauf kann niemand sagen er würde sich nicht an die Vorlage halten). Prochnow seh ich ja eigentlich ganz gern, das alte Knautschgesicht (hatte da nicht eigentlich an dem Abend jemand sowas gesagt wie "Darf im Alter nochmal die coole Sau machen"?). Mir ist übrigens erst gestern die Anspielung auf den Herr der Ringe aufgegangen...als der eine Bursche allein durch die Pampa rennt, die Böschung runter rutscht, sich dort verbirgt, der Zombie über ihm schnüffelt...hey, das ist dem Froschauge Frodo auch passiert...und ja, ich krieg nie genug vom Bullet-Time-Shit und musste mir ein paarmal denken wie geil Max Payne - The Movie wäre...

              Von den Kurzfilmen gefiel mir die Omega-Sache am besten, da die Schauspieler alles auf ihren Schultern trugen und gut genug dafür waren. Evil Love gefiel mir von der technischen Seite her, war schön gefilmt, nur storytechnisch imo etwas konventionell.

              Ich muss zugeben, als ich Bloody Beach das erste mal Daheim mit meiner Maus gesehen hatte gefiel er mir besser. Aber wie erhofft passte er wunderbar zu der Situation am Abend :D

              Sonntag packte ich erst mal meine Beute auf den Wohnzimmertisch (unter den argwöhnischen Blicken meiner Maus...)
              "Keine Angst, ist nicht nur ekliges Zeug, ist auch was dabei was du dir mit anschauen kannst. Hier, Mark Dacascos...und Waxwork 2...und Ring 0...und nein, schau nicht auf die Rückseite des Rawhead rex-Covers..."

              Ich legte dann Underworld ein (ich musste zu meiner Maus nur "Vampire und Werwölfe!" sagen, da wollte sie gleich schauen...nur knackte ich irgendwann weg...muss ihn nochmal in ruhe (und vor allem wach) ansehen.


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies
                Zitat von: "Max_Cherry"
                Muss mir Ju-On auch endlich mal besorgen. Hat jemand ne Ahnung, wo man günstig an den rankommt? Auf der Börse habe ich es irgendwie verpennt. Ich war ja wegen Unsicherheit ziemlich durch den Wind.


                Wenn er bei ebay schon zw. 10 und 15 kostet kann man ihn ja auch schon fast hier ordern:

                [amazon=B000150036]Amazon Empfehlung[/amazon]


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show all replies
                  Nach der Arbeit Resurrection Of The Little Match Girl. Werde dazu noch was schreiben, muss den Film aber erst mal einsickern lassen.


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show all replies

                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show all replies
                      Gestern Nacht noch den rest von Ring 0. War zwar bis auf den Schluss nicht wirklich gruselig, aber schlecht war er auch nicht.

                      Heute:

                      Public Enemy. Guter Copthriller aus Korea.
                      Guns & Talks. Amüsante Krimikomödie aus Korea.
                      Shaolin Soccer. Granate.


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show all replies
                        Van Helsing. Ich ging da mit recht geringen Erwartungen ran...und konnte mich deshalb wohl auch ganz gut amüsieren. Einfach mal das Hirn ausschalten und die bunten Bilder schauen, tut auch mal gut. Nur: Welche Casting-Nase hat Dracula besetzt? Da ging ja mal gar nichts...

                        Zitat von: "schakal"
                        Heute war "Codename: Nina" mal wieder dran. Diese Frau ist einfach der Hammer!!!

                        PS: Wenn ihr schöne Bilder von Bridget Fonda habt, immer her damit ;)


                        http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?p=93427#93427
                         ;)


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show all replies

                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show all replies

                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show all replies
                              Da meine Maus auf alles steht, was irgendwie mit Vampiren zu tun hat...

                              Vlad. Ein paar Studenten oxidieren in der Pampa rum, ein Vlad wuselt durch Wald und Wiesen, tralala, gähn...naja, meiner Maus gefiel er...ich bin eingeschlafen...

                              Danach:

                              Dracula II - Ascension. Hatte nicht viel davon erwartet, war aber nicht mal schlecht das Teil. Recht routiniert gedreht, sah teurer aus als er wahrscheinlich war. Durchaus unterhaltsam.


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show all replies

                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show all replies
                                  Mal wieder:

                                  Full Eclipse. Immer noch ein solider TV-Action-Horror.

                                  Once Upon A Time In China. Immer wieder unterhaltsam, furios, bombastisch.


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show all replies

                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show all replies
                                      Heute einige Folgen Angel Season 4...meine Fresse, da sind ein paar Twists drin...diese Staffel geht ab wie Nachbars Katze...


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show all replies
                                        War vielleicht ein Fehler, Angel Season 4 zu kaufen...jetzt will meine Maus immer "Noch eine Folge! Noch eine Folge!"...was nun dazu führte, dass wir 3 Folgen vor dem Season-Finale angelangt sind...Muss allerdings sagen...das ist bisher die beste Staffel. Kaum denkt man es könne einen nichts mehr überraschen...*wusch*, wieder ein derber Twist.


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show all replies
                                          So, Angel Season 4 ist mit den letzten drei Folgen heute zu Ende gegangen. Wow, ist eine Menge passiert (das hätte glatt für noch eine Season gereicht...). Bin gespannt auf Season 5...


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show all replies
                                            Lifeforce. Herrlich altmodisch anmutender SciFi-Grusler mit naggischen Energievampiren. Das apokalyptische London hat was.


                                            Offline nemesis

                                            • In der Vergangenheit lebender
                                            • Die Großen Alten
                                              • Videosaurier
                                                • Show all replies
                                              Zitat von: "EvilEd84"
                                              Dawn of the Dead (78) US Theatrical Cut.....7,5/10, also da habe ich den "Krekel" UFC besser in Erinnerung....aber jetzt kommt ja noch der Argento Cut (welcher issn das eigentlich nochmal? Extenden Cut? European Cut?)....


                                              Argento = Euro-Cut ;)

                                              Der Extended-Cut hingegen ist eher eine "Ur-Fassung", die damals in Cannes lief. Der wurde danach zum "Theatrical-Cut" zurecht gestutzt.

                                              EDIT: Mist, ganz vergessen...heute gab es endlich die Star Wars Trilogie am Stück. Trotz der Änderungen (von denen IMO tatsächlich die meisten sinnvoll waren)...es ist nach wie vor Star Wars, der Zauber ist immer noch da. :D


                                              Offline nemesis

                                              • In der Vergangenheit lebender
                                              • Die Großen Alten
                                                • Videosaurier
                                                  • Show all replies

                                                Offline nemesis

                                                • In der Vergangenheit lebender
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Videosaurier
                                                    • Show all replies
                                                  Star Wars Episode II. Nach den Klassikern am WE musste der auch noch mal ran. Finde ihn nicht mal schlecht...ich muss allerdings bei den Szenen in der Maschinenfabrik immer an das Game Oddworld denken...

                                                  Allein die Sache mit R2s Düsenantrieb nervt mich etwas...