Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Hab auch in erster Linie an dich gedacht.  ;)

    Wie siehts eigentlich mit Leprechaun aus?


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Von mir auch nicht Andre. Im Gegenteil, habe vieles gleich wie du empfunden, vorallem im Bezug auf die Gewalt, die wirklich mehr als deplaziert auf mich wirkte.

      Habe ihm sogar nur 6/10 gegeben.


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        @ Necro: 30 min und nicht länger. Dito!  ;)


        Total Recall :arrow: nach wie vor einer der besten Filme 10/10


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Dr. Stranglove... :arrow: geniale Satire 7/10

          O Brother, Where art thou :arrow: skurieler Film mit genialen Bildern und einem wahnsinns Soundtrack. Ich lieb den Film 8/10


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Übers WE beim Matze:

            Die 120 Tage von Sodom :arrow: Kunst hin oder her, mann kann an den Film nur herantreten, wie an BSF. Also mir viel Alk, dann kann er sogar teilweise recht lustig sein.

            Der letzte Lude :arrow: total witziger Film, hätte ich nicht gedacht- 7/10

            Bloodsucking Freaks :arrow: der Klassiker, wird immer besser 8/10

            Leprechaun :arrow: lief nebenher, aber ich mag den Film sehr 8/10


            Offline Seth Gecko

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Sieben sehe ich auch klar vor Saw, wobei man Filme nicht immer vergleichen sollte. Sind beides super Filme.

              Gestern Abend gesehen:

              Freitag der 13. Teil 4 :arrow: trotz Schema F ein sehr guter Film, aber ein klein wenig schlecher als der 3er 8/10

              Fear and Loathing in Las VegasMal wieder, ein Freund hatte ihn noch nicht gesehen. Einfach ein herrlich sinnloser Film. 9/10


              Offline Seth Gecko

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Hab mir vorkurzem auch n paar Gedanken zu meiner Top 10 gemacht, auch wenns fast unmöglich ist und irgendwie unter Film-Fans verpöhnt ist. Aber wollte mich mal auf 10 Filme festlegen.

                Momentan ist meine Top 10:

                From Dusk Till Dawn
                Pulp Fiction
                Einer Flog über das Kuckucksnest
                Zurück in die Zukunft
                2 glorreiche Halunken
                Der Blutige Pfad Gottes
                Terminator
                The Big Lebowski
                Strib Langsam 3
                South Park- der Film


                Offline Seth Gecko

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Batman Begins :arrow: total anderer Batman, gut aber Burtons Filme ziehe ich vor 7/10

                  Project: Peacemaker :arrow: solider Actioner, mit klarem Clooney Bonus 7/10

                  Nackt :arrow: Sehr interessanter Film 7/10


                  Offline Seth Gecko

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Chucky und seine Braut :arrow: Klasse Reinkarnation Chuckys. mit Abstand der beste Teil. 8/10


                    Offline Seth Gecko

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Dead Man On Campus :arrow: Film hat Kultstatus inne, hoffetnlich erscheint irgendwann ne DVD 8/10


                      Offline Seth Gecko

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Der erste Eindruck lässt sicherlich keinen Kultfilm vermuten, aber ich kenne den Film schon seit seiner Enstehug und einige Zitate sind in meinem Freundeskreis allgegenwärtig.

                        Außerdem lieb ich College Film überalles.  8)


                        Offline Seth Gecko

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies

                          Offline Seth Gecko

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            The Big Lebowski :arrow: Kumpel den ich den Film vor 2 Wochen zum ersten Mal gezeigt habe, hat heute Abend darauf bestanden ihn nochmal zusehen. Man kann ihn nicht oft genug anschaun.


                            Offline Seth Gecko

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Das Leben des Brian :arrow: Kultfilm erster Güter und sehr politisch, ein Meisterwerk 10/10

                              Die City Cobra Vereint alle Merkmale des 80iger Jahre Actionfilms in sich. Geiler Anfang, der Rest solide. 7/10


                              Offline Seth Gecko

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Kreig der Welten :arrow: Sehr guter Film, hat mich vollens überzeugt, spannend und fesslend 8/10


                                Pathos ist eigentlich überhaupt nichts auszumachen. Bis vielleicht auf die Aussnahme dass (kein wirklicher Spoiler, aber ich machs es dennoch verschlüsselt) Der Sohn Cruis unbedingt an der Seite der US Armee kämpfen will


                                Offline Seth Gecko

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Safecrackers (Wellcome to Collinwood) :arrow: kleiner, unbekannter Film mit großartigen Ideen. 8/10


                                  Offline Seth Gecko

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    007 Man lebt nur 2 mal :arrow: guter Film, wie alle Bonds. Aber dank schwachem Drehbuch einer der Schwächsten der Reihe 7/10

                                    Missing in Action 3 :arrow: Natürlich Stumpfsinnig und fraglich, aber was bleibt ist ein wirklich sehr guter 80iger Jahre Actioner, den ich nie so gut erwartet habe. 8/10


                                    Offline Seth Gecko

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Ein weiterer User hat sich an meinen Lieblingsfilm gemacht.  ;)

                                      Kann mich dem Matze bzw. dem Andre nur anschließen. Nach den ersten Mal ist mein Fazit genau gleich ausgefallen. "geile Charaktere, hat seine Szenen, aber nicht der Überfilm".
                                      Mann kann nicht oft genug daruf verweisen, dass der Film von Mal zu Mal besser wird. Ging schon sehr viel Leuten so.


                                      Heute gesehen:


                                      Bowling for Columbine :arrow: Klasse Doku, von belustigend bis erschütternd 9/10

                                      Beavis und Butt-Head machen`s in Amerika :arrow: lange nicht mehr gesehen und auch als schlecher empfunden, aber dank ein paar guter Gags und einer kurzen Spielzeit noch im grünen Bereich. 6/10

                                      Evil Dead 2 :arrow: einer meiner Lieblingshorrorfilme 9/10

                                      Bad Santa :arrow: Super Film, bei dem mich das vermeitlich kitschige Ende nicht gestört hat. 8/10


                                      Offline Seth Gecko

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Zitat von: "kinski"

                                        - Fitzcarraldo : Herzogs Urwaldabenteuer mit Kinski ist immer noch überwältigend und maßlos. 8 v. 10 P



                                        Ist mein Lieblingsfilm von Kinski und wohl der beste deutsche Film. Einfach grandios.


                                        Menschenfeind :arrow: Hat mir irgendwie nicht gefallen, anfänglich großes Interesse, was dann aber schnell nach ließ. Kann einfach auch daran liegen, dass ich keine Depri Filme mehr mag. 5/10


                                        Offline Seth Gecko

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Ocean`s Eleven :arrow: leichter und lässiger Film, werde ich auch in 20 Jahren noch gerne schaun. 9/10

                                          E-mail für dich :arrow: Sympatische Liebesromanze.


                                          Offline Seth Gecko

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Spiel mir das Lied vom Tod Bestimmt seit 7 bis 8 Jahren nicht mehr gesehen. Über den Film werden sich die positiven Filmkritiken auch noch in 100 Jahren überschlagen. Für mich ein Weltkulturerbe.  10/10


                                            Offline Seth Gecko

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Mystic River :arrow: Sehr gelungenes Drama von Clint Eastwood 7/10

                                              Indiana Jones- Der Tempel des Todes :arrow: Liebe ihn genauso wie die anderen beiden Teile. Perfekts Kino. 9/10



                                              Offline Seth Gecko

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Mr & Mrs Smith :arrow: netter Sommerblockbuster, der mich aber nicht voll überzeugen konnte. 6/10


                                                Offline Seth Gecko

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  Red Heat :arrow: Genialer Buddy Movie, der auch nach dem 20. Mal nichts von seiner Qualität einbüßt. 10/10