Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 21 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    MO

    seit langem mal wieder n Film im TV:

    Senseless :arrow: 7,5/10 :arrow: waren einige extrem witzige Sachen der Marke "ich sitz alleine in meiner scheiss Bude muss aber trotzdem laut lachen, hoffentlich ist grad niemand an meiner Türe vorbeigelatscht!!"
    dabei

    Dawn of the Dead (Argento Cut) angefangen


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Hehe, ich finde den net schlecht!!!! Die Musik ist allerdings ind er Tat unanfechtbar der Hammer!

      Soooo, habe einiges gesehen...


      In Duisburg (geprägt von vielen Anlaufersuchen):

       :arrow: Wie werde ich ihn los in 10 Tagen (2-3 Anläufe oder mehr) :arrow: 7/10 :arrow: echt nette Unterhaltung ,hat tolle Sprüche (gell, Marco :-) )

       :arrow: Shrek 2 :arrow: 8,5/10 :arrow: Shrek ist einfach geil!!

       :arrow: Der Apartment Schreck (mind. 5 Anläufe oder mehr) :arrow: 7,5/10 :arrow: siehe Wie werde ich ihn los in 10 Tagen

       :arrow: Dogma :arrow: 8/10 :arrow: witziger Film, teilweise wird die Belehrung des Filmes aber nicht sehr gut eingebaut wirkt aufgesetzt aber dennoch guter Film


      HFT:

      :arrow: Kung Pow :arrow: 7/10 :arrow: viele Brüller, aber auch viel albernes

       :arrow: Teutokill 2 (bin mal kurz raus, bei 25min ist da schnell viel verpasst, aber was ich gesehen habe:) :arrow: 5/10 :arrow: einige nette Szenen (Ich geh erst mal kaggen ;-) )

       :arrow: XXR (kannte ich schon ausgiebig) :arrow: 8/10 :arrow: wie wein, wird immer besser, hehe, war echt toll in dem Ambiente den Film mal anzusehen!!

       :arrow: Shaun of the Dead :arrow: 7,5/10 :arrow: wird gegen ende leider zu ernst, aber sonst recht gut

       :arrow: Blood Angel 2 :arrow: 6,5/10 :arrow: Überraschung, normal war ich der Meinung,dass ein Amateurfilm in so ernsten Dingen nicht überzeugt, hat er aber, ich fand den Rape Teil echt beängstigend, war super...Cut, Bild, etc waren ausgesprochen super (für nen Amateurfilm)

       :arrow: Das Gespräch (4mal ;-) ) :arrow: X/10 :arrow: der volle Bringer,  ein echter Patyknüller ;-)

       :arrow: Bloodsucking Freaks (not to be confused wirth Floodgucking Geeks) :arrow: 8,5/10 :arrow: ein Meilenstein (und wie Lloyd Kaufmann sagen würde: "it's unique and in the same league like films as "Clockwork Orange"

       :arrow: Braindead (lief ja auch noch, ganz vergessen) :arrow: weiss net was ich dem mittlerweile geben würde, denke mal so 8,5 oder 9/10 :arrow: schon ewig nimmer gesehen, gestern auch net ;-) (ahhhhhhhhhhhhhhh, jetzt fällts mir auch ein, warum ich mich nimmer dran erinnern kan, da lief ja auch nur der schluss)

       :arrow: mit dem guten Pierre noch Sartana - Noch warm und schon Sand drauf :arrow: 8,5/10 :arrow: ich finde den echt super, toller Film mit Sprüchen, dass es einen von den Socken haut!!


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Gestern abend:

         :arrow: Space Wolf (Wichtel) :arrow: unglaublicher MegaRotz, in der Tat einer der schlechtesten Filme die je gedreht wurden, garantiert Talentfrei der Kerl.... 1/10 (1 Punkt für Ittenbachs Klasse FX)

        Hab aber geschummelt, hehe, waren 2 Kumpels da un haben ein paar Biere getrunken...hehe...alleine anschaun? Ne, da hätte der Timo Rose ne Klage am Hals gehabt danach ;-)

        :arrow: One Night in Paris :arrow: 8/10 :arrow: ich find den geil :D


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Hehe, ich wusste, dass es kommen wird *g

          Mmh, so bissn recht haste schon, beim BJ is se echt sehr...mmmh...wie soll mans beschreiben...na ja, wenn s eine ist, die man aber geil findet, kann das auf die Folter spannen schon geil sein, wenn se aber nervig ist, würde mich die glaub auch ankotzen mit ihrem dummen Geschwätz*g Der Rick is aber n Guter...lol...hat alles richtig gemacht, eine der geilsten (und reichsten) Weiber der Welt flach gelegt und jetzt schätzungsweise n paar Mille aufm Konto, n echter Geschäftsmann!!


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Zitat von: "Flightcrank"
            The Big Lebowski :arrow: 7/10 :arrow: Boing...ich hatte zu viel erwartet!  :?  Den muss ich mir umbedingt noch 1-2x ansehen. Sicherlich ein Film der mit jedem Mal ansehen besser wird...hoffe ich zumindest...  ;)


            Ja, beim ersten mal fand ich ihn auch ca. 7/10 aber mittlerweile... :lol: der wird echt immer besser, bekommt knappe 9/10 oder gute 8,5/10


            Zitat von: "Flight"
            Bloodsucking Freaks :arrow: normalerweise 0/10 :arrow: auf dem Treffen 10/10 (worst movie ever seen!!!  :lol: )



            aber mindestens ;-) Hehe, ich muss ehrlich sagen, wenn ich nicht zur BSF Fraktion gehört hätte (also entweder ich oder Bodo wäre :D ) hätte mich der Film sicher schon angekotzt bevor ich ihn gesehen hätte bei dem Rumgedönse des BSF Duos :D


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Tja, Bodö, Bubba Ho-Tep musste auch mehrmals gesehen haben, ist wie in meinem Rev steht einfach kein Slapstick Film (zumind. net nur), hat vielmehr ne wu8nderbare Atmo!!


              Gerade:


              Guerreros :arrow: 9/10 :arrow: super Film über den Serben/Albaner Konflikt...nimmt einen echt mit!!! Mehr als nur ne Empfehlung!!


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Nekromantik 2 :arrow: 7/10 :arrow: mal wieder pervers dass die Schwarte kracht, hat aber was zu sagen der Film, mir hat er gefallen. Blutiger als der einser, einen Tick weniger pervers, aber das muss ja mal wieder nix heissen ;-)


                Lethal Weapon 1 :arrow: 9/10 :arrow: Klassiker, ohne Kommentar!


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Zitat von: "JasonXtreme"
                  TEUTOKILL 2/10 war zwar echt schlecht (sorry ;)) aber durchaus einen recht hohen Unterhaltungswert gehabt :D



                  Hehe, Max kannste deinem Kumpel ausrichten, dass er im HF gleichgestellt wurde mit Irreversible und das auch nur, weil Irreversible hart von 1 auf 2 hochgehandelt wurde :D

                  Sorry, aber der musste sein :D


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Zitat von: "JasonXtreme"
                    Zitat von: "EvilEd84"
                    Zitat von: "JasonXtreme"
                    TEUTOKILL 2/10 war zwar echt schlecht (sorry ;)) aber durchaus einen recht hohen Unterhaltungswert gehabt :D



                    Hehe, Max kannste deinem Kumpel ausrichten, dass er im HF gleichgestellt wurde mit Irreversible und das auch nur, weil Irreversible hart von 1 auf 2 hochgehandelt wurde :D

                    Sorry, aber der musste sein :D


                    Ich halte mich jetz mal zurück...sonst zieh ich Irreversible den Punkt noch wieder ab :twisted:  :D



                    Die Verhandlungen werden weitergehen, keine Sorge, Marco :D !


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Lethal Weapon 2 :arrow: 9/10 :arrow: Klassiker


                      Lethal Weapon 3 (angefangen, aber weiss schon dass er auch die 9/10 bekommen wird ;-) )


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies

                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies

                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            Zitat von: "Bloodsurfer"
                            All Night Long (hätte ich mir eigentlich ein wenig besser vorgestellt)



                            Na dann freu dich mal auf den 2er und 3er, die werden dich schon packen, ekeln und anwidern!!!!


                            Schaue grad Human Traffic an, sieht recht gut aus so far, abgefuckte Drogenklamotte im Trainspotting/Spun Stil!!


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              Human Traffic :arrow: 7/10 :arrow: eigentlich ein sehr guter Film, aber ein paar Dinge funktionieren nicht ganz, aber dafür hat er auch einige absolute Kracher in petto: die SPLIFF POLITICS einlage zB und noch viel mehr...(fast) uneingeschränkt empfehlenswert (für   5€ beim Müller sowieso), geht stark in Richtung Trainspotting, wenn auch nicht so gut!!


                              Lethal Weapon 3 :arrow: 8,5/10 :arrow: einen kleinen Tick schlechter als die beiden ersten, aber immernoch KULT!


                              Big Daddy :arrow: 6,5/10 :arrow: softe Leichtkost, dafür aber unterhaltsam, das richtige in Gesellschaft ;-)


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies
                                Super Size Me :arrow: 8,5/10 :arrow: finde Spurlock super, deutlich unvoreingenommener als Moore (jaaaaaaa, ich hasse ihn  :twisted: ), er mag das zeugs, sagt das auch, spricht er gibt sich redlich mühe eine möglichst intersubjektive Ergebnisse abzuliefern!! Super, auch wenn ich zugeben muss, dasss ich tierisch Bock auf McDo bei dem Film bekommen habe (*g, liegt einfach an meinem sehr leeren Magen der letzten wenigen tage!)


                                Starsky and Hutch :arrow: nicht alles mitberkommen von, aber denke mal so um die 7-/,5/10 :arrow: nette Komödie, lustig, unterhaltsam, aber Stiller kann noch mehr!


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies
                                  Intermission :arrow: 7,5/10:arrow: ich mag diese Art Episodenfilme wo alles am Ende aufeinanderzuläuft!!

                                  Butterfly Effect :arrow: 8/10 :arrow: hat mir sehr gut gefallen, aber neu war die Story ja auch net, diese Sachen in Vregangheit verändern, ob es nun ein Tagebuch oder ein DeLorean ist, macht imho wenig Unterschied ;-) ausserdem finde ich Kinderschauspieler nervig, in dem Film war das mal wieder extrem. Diese zwei Schwachpunkte, ansonsten aber super Film

                                  Cypher :arrow: 8,5/10 :arrow: super, mal wieder ein richtig schön verworrener "Wem kann ich überhaupt noch trauen" Film!!


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show all replies
                                    Bube, Dame, König, Gras :arrow: 8,5/10 :arrow: super, ich mag Guy Ritchie!!! Hat mir sehr gut gefallen


                                    JSA angefangen, wird heute fertig geschaut


                                    Voll auf die Nüsse :arrow: 7/10 :arrow: einige verdammt gute Lacher sind drin!!


                                    King Arthur wieder zur Hälfte, aber sieht sehr sehr gut aus, hätte ich net erwartet!


                                    @Gert: na dann scheint dein WE ja gut gelaufen zu sein :-)


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show all replies
                                      MO:

                                      Pumping Iron :arrow: 10/10 :arrow: danach sah ich so aus:  8O DER Klassiker! 1977, Docu-like werden Schwarzenegger, Lou Ferrigno (HULK ;-) ) und andere Grössen des Bodybuildings wie Mike Katz, Franco Clumbu, und andere Hits auf dem Weg zum Mr. Olympia und Mr Universe begleitet. Mann, mann, habe mir alle Extras der US Disc noch reingezogen (so lang wie der Film) und nach 3h wra ich, sagen wir mal....verwirrt! Puh, genialer Film/Docu, kann man sich auch als nicht BB interessierter ansehen. Tolle Szenen wie als Franco Columbu ne Wärmeflasche durch Pusten zerreissen lässt und anderes....


                                      Gestern:

                                      Im Kino:

                                      Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich :arrow: 7,5/10 :arrow: der einser ist schon noch mal ne gute Kante besser (9/10), aber dennoch sehr sehenswerter Film!!


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show all replies
                                        Dawn of the Dead Argento Cut :arrow: 8/10 :arrow: ich weiss net so recht ob ich den Romero oder den Argento Cut besser finden soll, ich tendiere aber eher zum Romero Cut, die Szenen, die da drin sind und im A. Cut nicht fand ich wichtiger und "flüssiger" für den Film


                                        Wild Dogs :arrow: 8/10 :arrow: super Film, astreine Arbeit von Bava, danke nochmal an Alex, dass du mir deine Astro DVD ausgeliehen hast, sonst wäre ich denke ich mal nie auf den Film gekommen!!!


                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show all replies
                                          Puh, schon wieder einiges seit DO:

                                          (endlich gekommen am FR, meine letzten 3 CD WOW Titel):

                                          Extras zu Lethal Weapon 4

                                          Football Factory :arrow: 8/10 :arrow: super, ich mag diese englischen Filme, haben so einen derbe rauhen Charme...sehr gut

                                          Date mit Hindernissen :roll:  :arrow: so um 3-5/10 :arrow: hab net wirklich aufgepasst, muss man halt zwischendrin auch mal schaun solche Filme, wenn man in Gesellschaft ist ;-)

                                          Casshern :arrow: 8/10 :arrow: gewöhnungsbedürftig am Anfang, bis ich die seeeeehr gewöhngsbedürftigen Effekte (gutes PC Game Niveau ;-) ) einfach die Anime Ecke geschoben habe und das ganze als Bastard aus Anime und Real Film eingeordnet habe, dann hatte er genialste MOmente (der Sound 8O meine Fresse, als sie in die Burg einlaufen, kommt auch im menu der Universe DVD), die Actuinszenen, ich glaube wenn man Anime noch mögen würde, dann muss einem bei dem Film ja fast einer abgehen....ich alelrdings bin kein animefan, ganz im gegenteil, aber war schön auch mal sowas zu sehen....hat mir auf jeden Fall sehr gut gefallen, Farben waren auch unglaublich!!Allerdings echt zu lang imho ;-)

                                          Taegukgi :arrow: 8/10 :arrow: auch etwas zu lang, aber ansonsten sehr gut, wobei da auch einige schelchte Sachen drin sind, als bspw. die Brüder anfangs so gestellt rumalbern und das "Glück in der friede Dreude eierkuchen welt" der beiden ausgetreten wird, dachte cih mir auch nur noch: Jaaaaaaa, ich weiss es jetzt wie unschuldig beide doch sind....filmisch NICHT überzeugend....aber ansopnsten sehr guter Film, tolle Kampfszenen, zT auch sehr hart (die Maden in der Gedärmewunde  8O )...


                                          Gestern noch Reine Nervensache 2 und Wutprobe, hab aber wieder mal net viel davopn gesehen ;-) ersterer so um die 7/10 zweiter so 6/10


                                          Offline Ed

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • "The Feminist"
                                              • Show all replies
                                            Gestern:

                                            Tokyo Fist :arrow: 7/10 :arrow: Tsukamoto eben ;-) hats schon drauf der Mann

                                            Tiger and Dragon zur Hälfte :arrow: 7/10 :arrow: guter Film kann aber net verstehen wie man den besser als Hero finden kann

                                            Fabelhafte Welt der Amelie (dreiviertels) :arrow: 9/10 :arrow: wunderbarer Film, sehr schön und stilvoll abgefilmt

                                            DI oder MI:

                                            2046 :arrow: 6.5/10 :arrow: hat mich nicht ganz erreicht,schade, weiss dass er mehr verdient hat, aber er hat mich einfach nicht so getroffen! Hat sehr viel Inhalt, war mir aber einfach zu lang aber nicht nur deswegen....


                                            Offline Ed

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • "The Feminist"
                                                • Show all replies
                                              die letzten Tage:


                                              Scarface Extras

                                              Einer flog über das Kuckucksnest :arrow: 8/10 :arrow: zT heftig, zT sehr liebenswert, ein toller Film


                                              Voll fertig:

                                              Fabelhafte Welt der Amelie :arrow: 9/10 :arrow: wunderbar, ein brillianter und sehr schöner Film

                                              Tiger and Dragon :arrow: 7/10 :arrow: imho deutlich schlechter als Hero, schlägt halt doch in ne andere Kerbe!! Aber dennoch guter Film!


                                              Offline Ed

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show all replies
                                                @Gert: wieso D&D ist doch geil, würde dem auch knappe 9 fast geben...



                                                Habe gestern wie gesagt auf dem FFF:


                                                Cursed :arrow: 6/10

                                                und

                                                Ferpect Crime :arrow: knappe 9/10



                                                gesehen.


                                                Offline Ed

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • "The Feminist"
                                                    • Show all replies
                                                  Zitat von: "EvilEd84"

                                                  Habe gestern wie gesagt auf dem FFF:


                                                  Cursed :arrow: 6/10

                                                  und

                                                  Ferpect Crime :arrow: knappe 9/10



                                                  Reviews jeweils online, wie in meiner Sig zu sehen ist ;-)


                                                  Offline Ed

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • "The Feminist"
                                                      • Show all replies
                                                    TV:

                                                    Party Animals :arrow: 7/10 :arrow: guter Film, steh auf diese Art Teenieslapstick, hätte aber böser sein können...