- Eight Diagram Pole Fighters (
7/10 ... solider Shaw-Brother-Film)
- Titan A. E. (
7/10 ... sehr unterhaltsamer Animationsfilm)
- King of the Ants (
7/10 ... fieses Filmchen von Stuart Gordon)
- Matrix Reloaded (
9/10 ... auch beim dritten Mal immer noch sensationell)