Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Indiana Jones und der Letzte Kreuzzug  -  gefiel mir am Besten von allen 8,5/10
    Wargames  -  immer wieder lustig 7,5/10


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Eine 6,5/10 für die Feebles ? Na, dann fandest du den ja gar nicht schlecht...  8O
      Ich hab den nach 30 Min. ausgemacht  ;)



      Am WE gesichtet:

      Harry Potter 3  -  mir haben die beiden Vorgänger irgendwie auch gefallen, "Der Gefangene von Askaban" macht da keine Ausnahme.
      Die Dementoren..   ;) hehe 7,5/10

      BBC- Unser Blauer Planet -  die erste DVD angesehen, auf der in schönen und eindrucksvollen Bildern die Polarmeere, der offene Ozean und die Tiefsee gezeigt werden. Der Sprecher passt bestens ins Bild, so wie man das von BBC gewohnt ist 8/10

      Dead Next Door -  naja, vielen gefällt ja die ganze Location nicht aber solange Zombies dort rumrennen seh ich da drüber hinweg  ;)  6,5/10


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Freddy kann gegen Jason einpacken, is doch klar wie Doppelkorn !!  :D
        Der große Breite mit der langen Machete gegen das kleine schmächtige Klingenmonster  ;)


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Zitat von: "Ketzer"
          TCM Remake 7/10

          nach dem 2. Sehen würde ich den Film etwas besser als Wrong Turn einstufen.
          Der Schluß war mir aber zu langatmig und die kranke Atmosphäre des Originals kommt zumindest bei mir nie auf.

          Und diese Ausrede mit dem armen gehänselten Jungen  8O (Freitag läßt grüßen)



          Was man aber sagen muß ist, daß die Motorsäge diesmal einen genialen Sound hat. Wenn du die Bässe voll reindrehst, das dröhnt noch Straßen weiter  :D


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Kettensägenfetisch.... Sägonomicon.... für euch wirds doch auch langsam Zeit, daß ihr euch mal ruhig und sachlich auf die Couch legt und dem Onkel Doktor eure tiefsten Emotions schildert. Das wird schon wieder  :twisted:  :D



            Gestern gesehen:

            The Day After Tomorrow  -  endlich mal gesichtet und positiv überrascht worden. Hat mit sehr gut gefallen, das Ende war dramatisch, so muß ein Katastrophenfilm sein 8,7/10  :)


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              "Das Fenster zum Hof" ist für mich auch einer der besten und spannendsten Filme aus dieser Zeit !


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Star Wars Ep.3 -  naja, ich bin im allgemeinen nicht so der Fan, für mich gibt es da nur eine Folge und das ist die, wo Anarkin ein kleiner Junge ist und am Podracer Rennen teilnimmt. Trotzdem konnte man Ep. 3 durchgehen lassen, ganz nett 7/10

                Dirty Harry 2  -  für zwischendurch 5,5/10

                Constantine -  das hätte echt was werden können nur war das in meinen Augen einfach too much, viel zu übertrieben und die Effekte auch mittelmäßig. Muß ich vielleicht nochmal sehen... 6,5/10


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  The Italian Job -  hat was, geniale Idee einen Safe zu klauen  :)  7,5/10


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    @ Andre: SAW schlechter als SIEBEN ???  8O  8O
                    Das hab ich jetzt auch noch nicht gehört, ich pers. finde SIEBEN total langweilig aber..... die Geschmäcker halt  :)


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      @ Flightcommander: Nimm dir mal ein Beispiel am Gert, der hat den Bogen raus  :lol:  :D  ;)



                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        @ nemesis: Wie heißt das jetzt in FFM City ? "Task Force Einheit" oder so ähnlich, gelle ?  :lol:  ;)


                        Am WE:


                        Die Stunde des Jägers  -  Auch beim zweiten Mal ein guter Film 7/10
                        Return of the Living Dead  -  mit 2 Kumpels, alle hellauf begeistert  :) 9/10


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          James Bond- Sag niemals Nie  -  Mr. Bean in junger Haut hehe, einer der besseren Bonds 7,5/10


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Zitat von: "JasonXtreme"
                            TATTOO 7/10 also ich find den gut. Schön düster, gute Darsteller und ein ständiges ungutes Feeling dank der guten musikalischen Untermalung...es grummelt eigentlich ständig im Bassbereich :D


                            Du fandest den gut ? Ich hab den nicht zuende gesehen weil er zum gähnen war....
                            Soll ich mir den doch nochmal antun ?  8)


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              COLUMBO- Mord nach Takten  -  GENIAL ! Kannte ich zwar schon aber die Folge gehört def. zu meinen Top 5... 9,5/10


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Der Blob  -  einfach ein genialer Film  :)  8,5/10
                                Cabin Fever  -  ich fand den super, die Besetzung, die Umgebung, der Wald- perfekto 8/10


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  The Shining ist ohne Zweifel ein Meisterwerk aber für viele wird er komischerweise auch immer auf Platz 1 bleiben obwohl es in der Zwischenzeit genügend bessere gab.


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Gestern:

                                    Nochmal CABIN FEVER mit nem Kumpel- ich liebe ihn (also den Film, nicht den Kumpel  ;) ) :)  8,5/10

                                    LOST - endlich gabs einen Neustart der Folgen, ich hatte ja den Anfang verpasst und nicht mehr weiter geschaut, gefällt mir gut

                                    Bulletproof Monk  -  lustig und spaßig, kann man sich durchaus antun 7,5/10

                                    Staplerfahrer Klaus  -  Kumpel wollte ihn sehen  :)


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Zitat von: "Ketzer"
                                      ach komm, Du liebst bestimmt Deinen Kumpel Oli  :lol:
                                      Du würdest doch alles tun, um.....naja.....lassen wir das  ;)  :lol:


                                      Eher würd ich mir mein Trompetchen abhacken !!  :D  ;)

                                      Ich lass mir ja viel nachsagen Jens, ABER DAS NICHT  :twisted:  ;)


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        House  -  hat bei weitem nicht mehr den Bumms von früher  ;)
                                        Was hat man sich damals vor Angst in sein neonbuntes Höschen gemacht, immer noch ein guter Film aber mehr zum Lachen als zum Erschrecken  :) 7,5/10

                                        House 2 -  ähnlich wie beim ersten Teil, lustig und unterhaltsam aber nichts besonderes 6,5/10


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          FRIGHT NIGHT  -  Was war das genial, den nach langer Zeit mal wieder zu sehen  :)  8/10


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Zitat von: "JasonXtreme"
                                            Okay, jetz reichts :D ich schleich seit geraumer Zeit um die DVD, jetz kauf ich sie doch mal endlich


                                            Na, aber pronto  :D

                                            Der ist ja überall nicht mehr teuer und jeden Cent zehnmal wert  ;)
                                            Für mich der Beste Vampirfilm aus dieser Zeit !


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Zitat von: "Flightcrank"
                                              Charlie Brewster und Peter Vincent rocken wie die Sau!  8)


                                              Hehe... "Nenn mich nicht Teufel"  :D

                                              Ich find ihn noch einen Ticken besser als Lost Boys.



                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Columbo: Aschenpuzzle  -  zum x-ten Male, keine überragende Folge aber dennoch gut