Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Last Boyscout :arrow: Top 5 Actionfilm 10/10

    House of the Dead :arrow: Unterhaltsam wie immer 7/10

    Braindead :arrow: Nach längerer Zeit mal wieder gesehen. Immer noch der Funsplatter schlecht hin, dazu kommt noch ne starke emotionale Note. 10/10


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Starship Troopers :arrow: zynische Abrechnung eines faschistoidem Militärapparats garniert mit fetzigen Splattereinlagen. 9/10


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        John Carpenter`s Vampire :arrow: Nach FDTD der beste Vampifilm, absolut genial. 9/10


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Reservoir Dogs :arrow: Meilenstein des Films 10/10

          Predator 2 :arrow: gute Fortsetzung, reicht aber nie an den 1. heran. 7/10


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Undead :arrow: Beim Letzten Mal für mich noch einer der besten Splatter, hat mich heute auf weiten Strecken ziemlich kalt gelassen der Film, weiß auch nocht worans lag.

            From Dusk Till Dawn 2 :arrow: Gefällt mir immer besser der Film. Rundum gelungener B-Horror. 7/10


            Offline Seth Gecko

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Zurück in die Zukunft :arrow: Kenne keinen liebeswerteren und charismatischeren Film. Top 10 Film. 10/10


              Ghosts of Mars :arrow: Unterm Strich ganz pasabel, aber hin und wieder am Rande der Lächerlichkeit. 5/10


              Offline Seth Gecko

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Texas Chainsaw Massacre: Die Rückkehr Das letzte Mal vor 5 Jahren gesehen und heute der Vollständigkeits halber gekauft. Der Film ist genau so abartig schlecht, wie ich ihn in Erinnerung hatte. Null Atmo und sonst nur peinlich. 2/10


                Shaun of the Dead :arrow: Gefällt auch immer besser der Film, auch wenns kein Überhammer ist. 7/10



                Offline Seth Gecko

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Auf dem FFF in Stuttgart und bei der großen Joel M. Reed nacht in Mannheim:


                  The Devil`s Reject :arrow: Komplett Anders wie der 1. Teil. Muss ich definitv noch einmal sehen um mir endgültig meine Meinung zu dem Film zumachen.

                  G.I. Executioner :arrow: Reed Film und diesmal schlecht ohne Gnaden. War zusätzlich noch schwer zuverstehen, da keine UTs dabei waren, lief zwar eher nebenher, war aber auch so langweilig. 2/10

                  Die Nacht der Zombies :arrow: Der 2. Reed Film am Abend und noch schlecher als der 1. Sind dann auch irgendwann eingepennt. Ohne den Film zueende gesehen zuhaben würde ich mich mal auf 1/10 festlegen.

                  Wieder aufm FFF:

                  Evil Aliens :arrow: Reichlich Splatter mit guten Einfällen, die aber nicht über einen belanglosen Amateurfilm hin wegttäuschen können. Hat mich einfach nicht angesprochen und dazu war der Film zulang. 5/10

                  Feed :arrow: Sehr unappetitlicher Film, der erst in der 2. Hälfte seine Klasse zeigt. Sehr gutes Ende. 7/10


                  Offline Seth Gecko

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Heute von Freunden in die Sneak gezert wurden und man wieder eine Bruchlandung erlebt,

                    was lief war der Forsetzung zu Rent a man mit Titel
                    Deuce Bigalow: European Gigolo :arrow: gotten schlechte Komödie, bei der ich kurz davor war das Kino zuverlassen. Frechheit. 2/10


                    Offline Seth Gecko

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Zitat von: "Astragon"
                      Doch so schlimm Bodo ?    Aber es war besimmt ein tick besser als das Gespräch  ;)


                      Abolut schlecht. Hätte mir lieber das Gespräch in der Endlosschleife angesehen.  ;)


                      Offline Seth Gecko

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Hellraiser: Inferno :arrow: Sehr guter Horror-Thriller mit viel Platz für Interpretationen 8/10


                        Offline Seth Gecko

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          @Markus: Hab den Film nicht gesehen. War zu müde und hatte auch kein Geld, war aber wohl doch die Falsche entscheidung. Werde ihn mir aber genau wie du sofort aus der Leihe holen.


                          Offline Seth Gecko

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            From Dusk Till Dawn 3 :arrow: Hat mir auch beim 2. mal nicht überzeugt. Einzig Michael Parks rettet den Film vor dem totalen Absturz 5/10


                            Tanz der Teufel :arrow: einer der Klassiker schlecht hin, auch wenn ich micht heute hin und wieder gelangweilt habe. 9/10


                            Offline Seth Gecko

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Sin City :arrow: Nach Kill Bill wieder mal ein Film der total neue Weg geht. Wahnsinnig interessant und einzigartig. Muss den Film aber erstmal sacken lassen, um mich wirklich äußern zukönnen.


                              Offline Seth Gecko

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Welcome to the Jungle :arrow: Wirklich cooler Film mit einem genialen the Rock. Hat mir sehr gut gefallen. 8/10


                                Offline Seth Gecko

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Pulp Fiction :arrow: Unikat, Mutter aller Kultfilme, Bester Film aller Zeiten.


                                  Offline Seth Gecko

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    From Dusk Till Dawn :arrow: Neben Pulp Fiction der beste Film für mich. 10/10


                                    Offline Seth Gecko

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Das kleine Arschloch :arrow: In gewisser Weiße die deutsche Antwort auf South Park. Mag den Film. 7/10


                                      Charlie und seine Schokoladenfabrik :arrow: Wow, was für ein skurieler, grotesker und bunter Trip. Die reinste Pracht im Kino. 8/10


                                      Offline Seth Gecko

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies

                                        Offline Seth Gecko

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          The Sixth Sense :arrow: Wahnsinnig atmosphärischer Film und die vielleicht einzigst ernst zunehmende Rolle von Bruce Willis 9/10


                                          Offline Seth Gecko

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Funny Games :arrow: Ein Schlag in die Magengrube, so hat stark hat der Film mich noch nie mitgenommen. 9/10


                                            American Pie 3 :arrow: Ich liebe die Pie Triology, aber hätte man die Charaktere nicht schon lieb gewonnen, wäre es ein durschnittlicher Film. 7/10


                                            Offline Seth Gecko

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              im kino Der verbotene Schlüssel :arrow: durschnitts Grusel mit sehr guter Auflösung. 6/10

                                              American Pie :arrow: Jetzt schon ein Klassiker und Kultfilm. "Hey Baby blas mir ein". 9/10

                                              Parteien zur Bundestagswahlen, Spot der Republikaner (REP) :arrow: Total schlechter Wahlwerbespot der rechen Arschgeigen, dazu wurde noch die Melodie aus Spiel mir das Lied vom Tod verwendet, sehr großes Ärgernis.

                                              Spot der CDU :arrow: Sollte sehr nüchtern und stylistisch rüber kommen, Merkel wurde absolut unvorteilhaft gefilmt und die CDU schafft es einfach nicht sympatisch zuwirken.


                                              Offline Seth Gecko

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Gestern sage und schreibe 3 Filme im TV gesehen;

                                                Men of honor :arrow: üblicher Ami-Militär Quatsch 4/10

                                                Besser geht`s nicht :arrow: Geniale Komödie, solche Film will ich öfters sehen 9/10


                                                Honey :arrow: Alba ist heiß, aber ist irgendwie ein kultureller Unterschichtenfilm.