Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 21 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    mal wieder :

    SHOCK EM DEAD - mit der Göttin Traci Lords....

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      gestern - neben zwei Folgen "Dunkle Wasser" von Freitag, eine Folge von "Kozure Okami" und - "DAS GESPRÄCH" (uaaaaaa!)...

      dann ins Bett...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        Audiokommentar von "Dawn of the Dead" (Remake)

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show all replies
          Metallica - Some Kind of Monster

          interesante Einblicke in die Entstehung des St. Anger Albums - besonders daß die Jungs 40.000 Dollar dür einen Therapeuten zum fenster raus werfen. kein Wunder, daß Jason Newstead gegangen ist, weil er das machen wollte, was ihm Spaß macht. Diesen Multi Millionen Kindergarten muß man echt nicht haben....

          Warum reden die nicht miteinander..und wenn dann läuft das doch....
          Funny war der Film schon...Jetzt sieht man die Jungs mit anderen Augen...

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show all replies
            Durch meine Wichtel DVD bin ich auf eine weitere Trashgurke aufmerksam geworden, die ich mir gestern angetan habe:

            "Roboter der Sterne"

            was für ein mega Trash....Die Godzillamonster werden durch Roboter ersetzt und total verblödete Ausserirdische kriegen nix auf die Reihe, um den Helden eins auszuwischen. Der beste Spruch wäre wirklich was für das Zitateraten:
            Die Helden brüllen tatsächlich immer wieder (als Kampfruf) :

            [spoil]Wir machen sie FETTICH![/spoil]

            Der Brüller...

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show all replies

              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show all replies
                die letzte Folge von der belgischen Serie "Dunkle Wasser"...war sehr unterhaltsam und insgesamt gut gespielt....

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show all replies
                  Der talentierte Mr. Ripley

                  - weicht in einigen Punkten von der Vorlage ab - auch Matt Damons Charakter passt nicht ganz zu dem Original - Tom Ripley ist ein ziemlich kaltblütiger Charakter - Damon spielt ihn etwas unschuldig...fast wie ein Opfer!

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show all replies
                    gestern nochmal Profondo Rosso reinzogen...

                    mit dem geheimen (hehe) Trivia Track...allerdings sind die Infos recht mager und für den Fan nichts neues...für Argentoeinsteiger jedoch gute Background Info und macht Lust auf mehr...

                    Ach ja und "Monk" hab ich mir gestern wieder angesehen und mich schlapp gelacht....

                    DER HAMMER : RTL macht Werbung für eine neue dt. Serie, die MONK kopiert...den Charakter und auch die Elemente aus dem Pilotfilm kommen im dt. Piloten vor...welchen RTL Redakteur ist den das wieder eingefallen...und in den Werbneblöcken der Originalserie noch Werbung dafür zu machen ist ja das letzte...wie wir sehen - wir werden verar****!
                    Ich würde am liebsten bei der Produktionsfirma anrufen und mich darüber beschweren, wenn die nicht gerade ne Idee von mir am Tisch hätten (Wenn diese abgelehnt wird, kann ich ja vom Leder ziehen...Meine Serien Idee wird nicht genommen, aber MONK kopieren, dafür ist Geld da..)

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show all replies
                      oh...AndreMASTER : Jetzt hab ich keine Lust mehr auf The Ring 2 (doch doch..ich gehe mir den Trotzdem ansehen)...

                      gestern :

                      Feindliche Übernahme - Althan.Com

                      dt. Action - absolute Grütze. Carl Schenkel hatte sich mit dieser Pro7 Produktion keinen Gefallen getan (da ist ja Death Download noch Oscar Verdächtig gegen...) - blöde Handlung und stundenlanges Rumklettern an Häuserwänden. Übrigens fürs TV CUT und die Schauspieler sind alle am Overacten...bis auf Thomas Kretschmann, dem man seine Rolle hier abnimmt (gut gespielt, tolles Sprach Timing - bei dem Mann stimmt alles...) - Klaus Lövitsch komm auch gut rüber (gerade weil er etwas zurück haltender ist und nicht so auf die Kacke haut wie die anderen Knallchargen! Weniger ist mehr!)

                      Sorry - Action in Germany - wieder für die Katz! Es geht besser...

                      z.Thema Clown : Yo - was nützt die Beste Action, wenn die Dialoge und die Story nicht stimmt - es gibt genügend Nachwuchsautoren...und jeder Anfänger könnte das besser...

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show all replies
                        Lord of the Rings III - Produktionskommentar - Teil 1

                        dann telefoniert und aufgehalten...und dann einfach noch zu ner Masters Kassette Ridge Race gezockt...

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show all replies
                          Lord of the Rings III - Produktionsaudiokommentar 2 und

                          Django und die Bande der Gehenkten....

                          nette Italowestern mit Terence Hill, Horst Frank und George Eastman. GEil auf der DVD ist die Super 8 Fassung, die den Film auf 15 Minuten kürzt und alles wegläßt was irgendwie (un)wichtig ist...

                          der Brüller - warum hat es hier keine Schnittberichte gegeben...(hehe)...

                          der Film ist nun FSK 16, uncut und mit der alten Synchro (im gegensatz zu der Witzfassung Joe, der Galgenvogel...)

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show all replies
                            ...Krankheit...Verwandlung...Megara....

                            Nee - soweit wars noch nicht...wir haben am Wochenende beim Hundesitting - "Ripley's Game" gesehen. John Malkovich will nach Matt damon nicht in diese Rolle passen, obwohl die Schaupielerische Leitung glanzvoll war.
                            Einige Freiheiten gegenüber dem Buch waren unnötig, aber das wurde durch (übertrieben) opulente Ausstattung wieder wett gemacht. Die Italiener (produziert von Guido de Laurentiis) haben ein Auge für Farben...aber richtig mitreissen war der Film gegenüber dem Buch leider nicht (viele Motive bleiben im Dunkeln und werden nicht beleuchtet...leider...)...

                            Was soll - nett zum ein mal schauen...

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show all replies
                              Nun - LOST war gestern schon geil....

                              danach hab ich mir Wim Wenders Verfilmung von "Ripley Game" angetan und weiß wieder mal ein ganz genau....

                              warum können dt. Filmemacher keine Spannenden Filme machen. Der Film unter dem Titel "Der amerikanische Freund" war saudumm und total langweilig...bei einem guten Cast (Dennis Hopper vs. Bruno Ganz) haben beie einen klasse Job hingelegt (na gut....Dennis Hopper ist KEIN Tom Ripley) - aber der Film war langweilig inszeniert und vergewaltigt die Highsmith Vorlage auf übelste Weise. Der Film spielt in Deutschland, statt in Frankreich - die Motivation der Figuren wird verändert...und der Schluß ist zusammengeküzt und verändert worden. Funny ist nur der Cameoauftritt von Samuel Fuller - und sonst gar nix.
                              Was WDR, Road Movies Berlin und noch ne Firma sich da geleistet haben, entspricht vielleicht der Absicht der Autorin sich mit dem Tod auseinanderzusetzten - aber es kommt in dieser Verfilmung nicht rüber...

                              Danke Wim - du bist tatäschlich der Dt. Filmemacher, des es schafft mit jedem seiner Filme ein Publikum zu langweilen...und Verfolgungsjagden kannste auch net inszenieren.... 6 SETZEN !

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show all replies
                                12 Monkeys

                                nett - gut gespielt und unterhaltsam...nicht so abgefahren wie Brazil, aber annehmbar.

                                Willkommen an Bord -

                                yes - wie geil ist das denn. Ein Lufthansa Werbefilmchen aus den 60ern. Damals wurde das Essen annehmbar reserviert und der Service an Bord war besser. Warum das auf die TV Movie DVD geklatscht wurde bleibt ein Rätsel, aber er macht Spaß. Kultig ist die Musik von Martin Böttcher.

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show all replies
                                  Da gestern wieder viel Arbeit anstand, bin ich wieder zu nix gekommen...

                                  deshalb - nur das Bonusmaterial der Blood Angel 2 DVD gecheckt...
                                  und bin gestorben vor Lachen...na gut ich war ja auch dabei...

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show all replies
                                    Blood Angel 2

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show all replies
                                      Ich liebe "They live" - klar Carpenter hat bessere gemacht. Aber Roddy Piper im Kino war damals schon ein Erlebniss. Ich finde den Film klasse und kann auch mit 6 Minuten Prügel Parodie leben (denn zwei Buddys, die sich so die Fress polieren gibt es nicht in jedem Film...)

                                      gestern noch ein Versuch :

                                      LotR III - Design Audiokommentar Teil 1

                                      danach - Medal of Honor Underground...ähm das Spiel - nicht der Film!

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show all replies
                                        gestern noch mal "Masters of the Universe" rausgekramt.
                                        Damals fand ich den "Jump" zur Erde scheisse. Heut finde ich das ganz ok. und noch mehr...man hatten die billigen Golan/Globus Filme Charme.
                                        Lundgren ist klasse und Meg Foster ist böse wie nie...

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show all replies
                                          Oh man...hätte ich ja glatt vergessen: Gestern waren wir im Kino :

                                          Sophie Scholl - die letzten Tage...

                                          ja - was soll man da sagen. Meine Freundin war beeindruck von dem Machwerk. Ich hab wahrscheinlich nur den technischen Aspekt gesehen...
                                          nun : deutscher TV Film ohne großen Aufwand (produziert von TV Sendern gefördert durch Fördermittel)... die Schaupieler waren passabel - ausser, daß sie (wie irgendwie immer) nuscheln - man am Anfang den Originalton nicht gut verstehen konnte. Mal hängt ien Mikro im Bild und - wenn ich dem Format trauen konnte - sah es irgenwie 4:3 aus...

                                          na ja - die Nazi waren mal wieder Karikaturen ihrer Selbst und die Story allzu bekannt....Ich persönlich fand den "Pianisten" erschreckender.

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Die Großen Alten
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show all replies
                                            Suicide Circle

                                            Strange....unheimlich...es macht Angst! .... "mail me" la la la....die Musik geht nicht mehr aus meinem Ohr...ich war an diesem Ort....und als ich heute morgen aufgewacht bin, fehlte ein Stück Haut. Was solls...ich fahr ja heute nicht mit der U-Bahn...

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                            Offline Elena Marcos

                                            • a.k.a. Dirk
                                            • Die Großen Alten
                                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                • Show all replies
                                              Zitat von: "Heavenly_Demonic"
                                              Gestern gabs May, die Schneiderin des Todes

                                              lol ich hab mich ja richtig gut amüsiert wie die sich angestellt hat... Fand den mal einfach anders und abwechslungsreich für meine Verhältnisse...  :lol:


                                              Nicht nur für Deine Verhältnisse...ich fand den auch klasse....

                                              gestern : The American Nightmare

                                              geile Doku über "uns" Filmemacher von Romero bis Carpenter...hier wird eindrucksvoll bewiesen wie die "Welt" diese Filme beeinflussen (und nicht umgekehrt) - gerade Wes Craven hat da einige interessante Dinge zu sagen...

                                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                              Offline Elena Marcos

                                              • a.k.a. Dirk
                                              • Die Großen Alten
                                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                  • Show all replies
                                                Juchu...endlich Designaudiokommentar von LotR III druch und ab in den Schrank...alle 4 Kommentare gehört...

                                                danach...Bärenbrüder (angefangen..bin aber dann doch ins Bett...weil es so spät war...)

                                                schöner Disney, viel Humor und viel Klamauk ("Bom"!) ... bin gespannt wie der ausgeht (ja...ich weiß alles wird gut...aber es ist auch ein Disney...)
                                                Aber selbst beim klassischen Zeichentrick sieht man den Einsatz der Digitaltechnik...schade...denn wäre alles Zeichentick könnte Disney noch was reichen...

                                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                                Offline Elena Marcos

                                                • a.k.a. Dirk
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                    • Show all replies
                                                  Na ja .. Leute Ep. 2 war schon irgendwie besser als 1 (fand ich..) aber warten wir mal auf 3...

                                                  gestern - ein altes Video rausgekramt :

                                                  DISCO COMBAT TOUR 1985 - im legendären Studio 54 traten sie auf : Exodus - Slayer - Venom....

                                                  60 Minuten lang gabs was auf die Ohren...ein Video aus Tagen wo die welt noch in ordnung war (und man sieht mal wieder es gibt auch "schwarze" Metal Fans - dass die nur Rap hören ist ein Vorurteil...na gut 85 gabs ja die Hitparaden Grütze von heute noch nicht...) - aber waren die alle damals Jung ... Die Musik bleibt trotzdem zeitlos...GUT!

                                                  danach bekam ich die volle Ladung...denn der Film aus der neuen TV Movie in den Player und ein paar Bier raus und mit großer Spannung - BWP !

                                                  Tja - entweder man liebt ihn oder man hasst ihn. Ich fand den Film leider Murks. Spannung kam nach einer halben Stunde auf, nachdem die sich um die Karte kloppen (wer hat die Karte..blabla...Psycho Terror...) - was noch am intensivsten rüberkam...Nett waren auch die Nachtgeräusche mit dem Kindergeschrei...

                                                  aber sonst. Ich halte den Film und die Legende (von wegen die waren im Wald und wurden von den Regisseuren überfallen...) für Quatsch - denn dafür ist der Ton (hey Sourround..) einfach zu gut...und zu geplant!

                                                  Aber - unsere Studenten sind wieder NIE in Gefahr... (ausser dass sie sich verirren usw.) - aber ist das unheimlich ? Ich finde nicht...das Ende des Films läßt etwas Spielraum für Interpretationen und hört tatsächlich dann auf wenns wirklich spannend wird - danke! 80 Minuten für die Tonne...leider! und was war daran nun FSK 16 ? der Psychoterror ? den gibt es in jedem Drama FSK 6 ! Sorry - megahype - nix dahinter! Ich hasse ihn...ab in den Schrank!

                                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                                  Offline Elena Marcos

                                                  • a.k.a. Dirk
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                      • Show all replies
                                                    gestern :

                                                    - Crying Freeman (klasse Film! Dacascos ist ideal in dieser Rolle)
                                                    - Monk
                                                    - Kozure Okami (5) : Mädchenhandel

                                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"