Bei mir war es auch:
- "House of the Dead" (
8/10) ... dieser Film war so scheisse, dass er schon wieder ziemlich gut war. Unendlich Bullet-Time-Kamerafahrten, sich zerteilende Pumpgun-Kugeln, Hyper-Zombies, Jürgen Prochnow als Captain Kirk ... was will man mehr?
- "Torsil Ultra - Angriff der Killersocken" (
5/10) ... eigentlich ist der Film ziemlich billig (aber für einen Amateur-Film doch wieder nicht schlecht); aber mit der ausgelassenen Stimmung, war der Film doch irgendwie lustig.
- "Mission Omega" (
7/10) ... da war ich positiv überrascht ... diesen Film fand ich ziemlich gut.
- "Evil Love" (
5/10) ... naja, ich fand den Film nicht so gut (sorry, Elena ... für meinen Geschmack wurde etwas zu viel geredet
) ... aber für Amateur-Verhältnisse war er doch ziemlich gut gemacht. Btw: Ich muss mich selbst verwirklichen
.
- "Bloody Beach" (
6/10) ... Dank den Sprüchen von Sandy und SL noch anschaubar ... ansonsten eher durchschnittliches Schlitzer-Filmchen.