Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 38 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Den Film habe ich letztes Jahr im Monaco im Freilichtkino gesehen. Hat mir auch sehr gut gefallen. Aber danke für den Tip.


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      @ Max: Cineastisch gesehen der beste Film aller zeiten. Einer Flog über das Kuckucksnest.


      Three Kings :arrow: Geniale Kriegssatire 10/10


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        11:14 :arrow: war echt ok, aber um in der Oberliga mitzuspielen hat was gefehlt. 7/10

        O Brother Where Art Thou? :arrow: Big Lebwoski lässt grüßen. Jetzt nach der 4. Sichtung muss ich mir ganz klar eingestehen, dass es ein 10er Film ist. Meisterwerk. 10/10


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show all replies

          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Traumschiff Periode 1  :arrow: Die meisten Gags sind katastrophal, aber insgesamt ganz unterhaltsam. 5/10


            Offline Seth Gecko

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Die Fetten Jahre sind vorebi :arrow Einer der besten deutschen Filme 9/10


              Full Metal Jeacket :arrow: der Anti-Kriegsfilm schlecht hin. 9/10


              Offline Seth Gecko

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Hehem hab den Film gestern auch gesehen. Würde Super Süß und Super Sexy sogar die Note 1/10 geben. Mit das schlechteste was ich je gesehen habe.


                Offline Seth Gecko

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Fahrenheit 9/11  :arrow: Teils zu polemisch, aber immer noch sehr aufklärend.

                  Austin Powers  :arrow: Heah Baby, einer der besten Komödien 9/10


                  Offline Seth Gecko

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Leprechaun 4  :arrow: So, im 3. Anlauf habe ich es geschafft ihn ganz anzusehen. Nach den ersten 2/3 des Films, kommen ein paar total überdrehte Trashaktionen, die den Film vor der Höchststrage bewahren. Aber insgesammt unglaublich schlecht. 2/10


                    Land of the Dead  :arrow: Hat mir sehr gut gefallen. Kommt zwar nicht an das Dawn of the Dead Remake heran, aber so sieht für mich der Zombiefilm der Neuzeit aus. 8/10



                    Offline Seth Gecko

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Ebenfalls auf dem Treffen:

                      Freitag der 13. Teil 3  :arrow: Finde den Film gut, halt ein Freitag Film.  :arrow: 8/10

                      Fear and Loathing in Las Vegas  :arrow: der Wahnsinn, mit der Truppe zusammen ein unglaubliches Erlebnis. Kultfilm erster Güte. Obkektiv 9/10, aufm Treffen 10/10

                      Bloodsucking Freaks  :arrow: siehe Fear. einer der Partyfilme schlechthin, total scheiße, aber total geil. Hat aufjedenfal sehr gut gepasst. 9/10

                      Gestern Abend noch:

                      Fargo  :arrow: Wie bei nahezu jedem Coen entfalter der Film wohl sein volles potenital erst nach mehrmaligen sehen. Fand ihn gestern etwas zu dröge. 6/10


                      Offline Seth Gecko

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Das Gespräch 3-Pleite  :arrow: Der grandiose Abschluss um die 2 Mitarbeiter, die so gerne Gespräche führen. An Dramatogie nicht zuübertreffen.

                        Operation Dance Sensation  :arrow:  Hatte auf ein Kleinod gehofft, ist aber nur ein typscher dt. Amateurstreifen, ohne Hnadlung und nur mit Spallter und das ganze auf 105 min aufgebläht. 3/10


                        Offline Seth Gecko

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Vergiss mein nicht  :arrow: Klasse Film, der wirklich alles andere als gewöhnlich ist. 9/10

                          Nightmare on elm Street  :arrow: Der Klassiker. 9/10


                          Offline Seth Gecko

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Nightmare on elm street 3  :arrow: meiner Meinung nach der beste der Reihe. 9/10


                            Offline Seth Gecko

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Blade Trinity  :arrow: gute erste Halbestunde, hat danach auch noch gute Szenen, ist aber viel zuoft am Rande der Lächerlichkeit. 6/10


                              Offline Seth Gecko

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                @ Clemens: Finde das der 2er ein Ruckschritt ist, aber die Reihe wird mot dem 3er nicht nur würdig fortgesetzt sondern erlebt imo seinen Höhepunkt.

                                Teil 4 und 5 sind dann auch klasse, wenn auch um einiges anders als seine Vorgänger.

                                Teil 6 und 7 sind dann wieder schwächer aber immer noch ok.


                                Offline Seth Gecko

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Im Kino NVA  :arrow: Klasse Komödie ,die ich nur wärmstens empfehlen kann. Unter meinem Top 10 der deutschen Filme. 9/10

                                  Cannibal Ferox (Die Rache der Kannibalen)  :arrow: 1 Jahr nach dem Kauf konnte ich mich heute Abend dazu durchringen ihn endlich zuschaun. Eigentlich ein übelster Scheiß und der Tier Snuff ist absolut wiederlich, aber der Film ist dennoch recht atmosphärisch, dass kann man ihm nicht absprechen. Insgesamt nicht der Flop den ich erwartet habe. 6/10


                                  Offline Seth Gecko

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Ghostbusters 2  :arrow: Ein Evergreen, ich liebe den Film 9/10

                                    Nightmare on elm street 5  :arrow: Guter Freddy, mit der ein oder anderen Schwäche. 7/10


                                    Offline Seth Gecko

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies

                                      Offline Seth Gecko

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Die durch die Hölle gehen  :arrow: Kein wirklicher Kreigsfilm, eher ein Potrait eines Freundeskreises, den es in den Krieg zieht. Dabei ist vorallem die erste Stunde zu langweilig geraten. Dafür ist der plötzlische Übergang nach Vietnam um so eindringlicher. Der einzigste Film den ich kenne, bei dem das Leben vor und nach dem Krieg der Protagonsten gezeigt wird. ABer mit seinen fast 3 Stunden einfach zulang. Werd ihn wohl nicht nocheinmal schaun. 7/10


                                        Offline Seth Gecko

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          An Dead Presidents habe ich jetzt gar nicht gedacht. Aufjedenfall ist er einer der ersten seiner Art.

                                          Ein Anti Kreigsfilm ist es aufjedenfall. Nur halt zulang ;)


                                          Offline Seth Gecko

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Natural Born Killers :arrow: Einer der ungewöhnlichsten Filme überhaupt. Hat auch nach Jahren nichts von seiner Einzigartigkeit und Genialität eingebüßt. 10/10

                                            Nightmare on elm Street 4  :arrow: Verdammt guter Freddy. Nach Teil 1 und 3 der Beste der Reihe. 8/10

                                            Austin Powers 2  :arrow: Yeah Baby! Einer meiner Favs unter den Komödien. 9/10


                                            Offline Seth Gecko

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Ja Gert war klasse. Gerde wieder angekommen zuhause.

                                              Coffy  :arrow: Bester Pam Grier Film, mit einer Wahnsinns- synchro. Verdammt unterhaltsam. 8/10

                                              Frauen in Ketten :arrow: Ist deutlich schwächer als Coffy hat aber auch seine lustigen Szenen und Pam Grier. 6/10


                                              Meine teuflischen Nachbarn :arrow: Evergreen der Komödien. Hat gestern perfekt gepasst. 9/10

                                              Nackt unter Kannibalen :arrow: Eigentlich der übelste Schrott, aber Gemser hieft den Film gerade noch in Mittelfeld. 5/10

                                              Ravenous  :arrow: Zum ersten Mal gesehen. Hat mir sehr gut gefallen. War nur etwas müde. 7/10


                                              Offline Seth Gecko

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Zitat von: "wishmaster"
                                                Gestern abend: Der Polyp 5/10 routinierter Monsterstreifen ohne Höhepunkte!


                                                Der Polyp, den hat ein ehemaliger Member auch auf DVD.  :D


                                                Matze, falls ich dich beim Wichtel dasnächste Mal ziehe, weißt was dich erwartem wird.  ;)


                                                Offline Seth Gecko

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  The man who wasn`t there  :arrow: Eigenwilliger Coen Film, der sich mit keinen ihrer anderen Werke vergleichen lässt. Interessant, wenn auch nicht allzu leichte Kost. 7/10