Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 24 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zitat von: "Lionel"
    @Necro: Aschenpuzzle? Welche ist das? Die mit dem Leichenbestatter und dem Hochofen?


    Jeps, genau diese jene  ;)

    Ruhe sanft auf dem Sunset Boulevard  :D


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      LOST THINGS - Strand der verlorenen Seelen  -  endlich mal wieder ein verwirrender Film, hat mich echt überrascht 7/10
      http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?p=140229#140229


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        COLUMBO- Mord unter Brüdern  -  Columbo bei der Mafia, ermittlungstechnisch keine Granate, einer der neueren Columbos mit denen ich nicht so recht warm werde.



        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Zitat von: "Heavenly_Demonic"
          Ginger Snaps 1 und 2... irgendwann muss ich mir nochmal den dritten Film ansehen, da ich beide Filme einfach nur klasse finde :)


          Ich muß mir mal schleunigst den zweiten ansehen, da ich nur den ersten kenne und den auch genial fand, besonders den Anfang  ;)
          Steht ganz oben auf meiner Liste aber irgendwie kauf ich eben immer was anderes...  :)


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Zitat von: "wishmaster"
            Zitat von: "Flightcrank"
            Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo :arrow: 5/10 :arrow: Naja, meine Freundin wollte den mal gucken. Hat wohl jeder schon mal irgendwann gesehen. Für mich der absolute Horror. Ich kann nicht hingucken, wenn jemand 'ne Spritze bekommt bzw. sich eine setzt...  :roll:  :lol:

            [)


            Oh, noch ein Leidensgenosse. Spritzen und Blutabnahmen sind der Horror für mich!



            Kenn ich auch irgendwoher....  ;)



            Am WE gesichtet:

            Die Blaue Lagune -  hach ja, notgedrungen...  8)

            Contact  -  zum zweiten Mal gesehen, gute Unterhaltung 7,5/10

            Tremors  -  könnte ich immer und immer wieder sehen, genau wie Teil 2 und 3  :)  8/10

            Day of the Dead  -  jau  ;)  jedes Kommentar überflüssig 9/10



            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Nebenbei im Urlaub wenn mal Ruhe angesagt war:


              Creep  -  Nettes Filmchen, Franka in Topform, teilweise auch leicht krank mit den Käfigen, gefiel mir recht gut  7,5/10

              Traumschiff Surprise -  Also solch eine himmelhochjauchzende Gülle hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Ich hatte noch gewisse Hoffnungen, da das tuntige Gelaber stellenweise ganz lustig ist aber Null, absolut kindisch hirnloser Schwachsinn 2,5/10

              Explorers -  herrlich, ein Film aus Kindertagen, wie oft wollten wir uns früher auch ein Raumschiff bauen und den Marsianern den Arsch versohlen... zwar nicht mehr der Flair von früher aber einfach eine Erinnerung  ;)

              Bugs  -  lustig, nette Viecher, gute Abendunterhaltung 7/10

              Bad Boys 2  -  Teil 1 fand ich zwar besser aber man kann ihn sich ansehen. Recht belanglos und stellenweise etwas langweilig 6/10

              Bat 21  -  in meinen Augen ein Meisterwerk und sehr spannend 8/10

              Scary Movie 2 -  naja, Hirn aus, DVD rein, alles tutti  ;)

              Terminator 3  -  der schwächste Teil der Reihe, irgendwie hätte das alles anders laufen müssen aber... wer fragt mich vorher ? :)  7/10

              Virus -  hat mich an COLD FEAR und den russischen Walfänger erinnert, Roboterwesen, eine Mischung aus bekannten Filmen 6,5/10

              Siegfried -  Hausmeister Krause als Held, flache bekannte Sprüche, kann man sich ansehen aber einmal reicht vollkommen 6/10

              Jäger der Apokalypse  -  cooles Filmchen (@ Marco  ;) ), war nicht verkehrt 6/10

              Mangiati Vivi  -  einer der besten Cannibals 7/10

              Das Wiegenlied vom Totschlag  -  stellenweise ging der ganz schön an die Nieren zu später Stunde  8O  7,5/10

              Ein ausgekochtes Schlitzohr  -  Frosch und die Schüssel voll Quark, Sheriff T. Justice, ich liebe diesen Film !!  :)  8/10



              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Super Troopers  -  kam ja neulich im TV, jetzt hab ich die DVD, geniales Filmchen irgendwie  :D
                Von Mitte bis Ende lässt er zwar etwas nach aber für eine 7/10 reicht es auf jeden Fall. ;)


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Das Experiment -  in meinen Augen der wohl beste deutsche Film, zusammen mit "23". Schauspielerisch top 8/10


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Arachnophobia -  dieser und "Mörderspinnen" sind für mich das Beste aus dem Spinnenreich 8/10


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Zitat von: "Barbrady"
                      ..danach gabs Fear and Loathing, den ich jedoch nicht zum Schluß durchgehalten hab...


                      Da kann ich mir schon lebhaft vorstellen, was für "Naturalien" du gemeint hast :D


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Also ne 4/10 bei Final Destination, das war glaub ich auch noch nicht da.
                        Man kann sich mit zu viel alten Schinken auch seinen persönlichen Filmgeschmack ruinieren !  8)


                        Gestern gesehen:

                        Bulletproof Monk  -  dieses "mit der Luft laufen" kam zwar sehr unrealistisch und an seilen gezogen rüber aber da kann man drüber weg sehen 7/10



                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Anaconda  -  sieht man mal vom CGI-Gedönse ab, einer der besten Schlangenfilmchen... keiner hätte den Bösewicht besser spielen können 7/10

                          Land of the Dead  -  Romero ? Wo ?
                          Also Romerolike war das ja nicht unbedingt, der Anfang war recht schwach und langweilig, insgesamt zu viel Gerede und zu viel Unwichtiges. Man kann zwar froh sein, daß es Nachschub in diesem Sektor gibt aber da wäre mehr drin gewesen. Aber, bei keinem anderen Regisseur laufen und wanken die so schön  :)  7/10

                          Marabunta  -  die Killerameisen sind los, ja wo sind sie denn ?  :lol:
                          Derbe Fehler, offensichtliche Trickaufnahmen, einige Skelette, Millionen Ameisen (nur welche davon war echt ?), nette Unterhaltung  ;) 6,5/10

                          Lost Voyage  -  was haben nur alle mit diesem Film ? Ich hab bis jetzt fast nur negatives gelesen, für mich hat der Spannung ab der ersten Minute aufgebaut. Das Schiff ist düster, geheimnissvoll.... die Shocks sitzen, nette Geister, gute Besetzung 7,5/10

                          Terminator  -  für mich ist und bleibt der zweite Teil einfach der Beste 8,5/10


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Zitat von: "Astragon"
                            Taxi Driver   :supz:  (Hat er nicht den gleichen Haarcut)   Kult  wie Immer....


                            Den mußte ich neulich nach ca. 5 Min. wieder ausmachen, weil er mich sonst in einen schier endlosen Tiefschlaf gezogen hätte  ;)


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Let Sleeping Corpses Lie -  In der ersten Stunde passiert da ja nicht viel, danach merkt man stellenweise, daß man einen Zombiefilm sieht  :)
                              Einige nette Szenen, recht eigenwillige Zombies, durchaus brauchbar 7/10


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Mir gehts genauso, Teil 2 und 3 will ich auch noch unbedingt im Regal haben, ich kenn nur den ersten und der war super !  :)


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  The Thing -  irgendwie hätte man den ganzen Wahnsinn noch dichter rüber bringen sollen. Man weiß zwar nie, wer der nächste ist aber die Szenen, als dann der "Wirt" in die Körper schlüpft, die hätte man mehr ausbauen sollen, 30 Min. zur Laufzeit hinzu und das Filmchen wäre perfekt  8)

                                  Trotzdem ist The Thing natürlich ein sehr spannender und packender Film aus der Zeit 7,8/10  :)


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Die Geistervilla  -  Absolut kindischer und ungruseliger Kram. Da hab ich mir einiges mehr drunter vorgestellt und bereue die 8 EUR, die ich dafür gelöhnt habe  :? In meinen Augen der schlechteste mit Murphy 4/10


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Nightmare 1  -  zwar nicht mehr das Feeling von früher aber einfach ein Alltime-Fav. 8/10

                                      Nightmare 2  -  Gute Fortsetzung, Besetzung hätte teils besser sein können aber Freddy halt 7,5/10


                                      Ich wurde aber wieder in meiner Meinung bestätigt, Freddy is einfach ein kleines Weichei, Jason is die Macht !!  :twisted:


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Zitat von: "Masterboy"
                                        Nothing - abgefahrener Streifen über 2 Freunde die sich plötzlich mit Ihrem Haus im Nichts wiederfinden.


                                        Der hört sich wirklich äußerst brauchbar an  :D
                                        War der denn gut gemacht ?


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Kollesch, so schnell könntest du gar net rennen, nicht mal mit Siebenmeilenstiefeln  :twisted:
                                          Ich glaub da unten in Wörzbursch habt ihr Dead End einfach nur nicht geschnaggelt  :D  Ich hab den jetzt 3x gesehen und er gefällt mir von Mal zu Mal besser.... Banause, gefleckter  ;)


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Zitat von: "Ketzer"
                                            The Axe aka California Axe Massacre

                                            auch wenn der cut war, nix weiter als eine Aneinanderreihung von
                                            "Handlungs"-Sequenzen. Zumindest ist die Syncro ordentlich.
                                            Nicht so ein Müll, wie die ofdb vermuten ließe, aber nicht mehr als Durchschnitt.



                                            Von dem war ich irgendwie enttäuscht. Großer Titel und nix dahinter  :)
                                            Unspektakulär und langweilig. Der Vater ein Psycho und die Tochter wahnsinnig  ;)