Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 35 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Arahan :arrow: Ja, die LE kam heute und landete sofort im Player. Der Film ist schon wieder so ein richtig geiles Brett, und die Verpackung ist absolut edel - was will man mehr?
    Saviour Of The Soul :arrow: Auch ein unterhaltsamer Swordsplayer mit einer etwas merkwürdigen Story. Kann aber doch noch ganz gut unterhalten, wenn er auch direkt nach Arahan deutlich abgeschwächt wirkte... ;)
    My Wife Is 18 :arrow: Unterhaltsame Liebeskomödie mit der süßen Charlene Choi (bekannt aus Twins Effect). Nichts überragendes, aber gute Unterhaltung.
    Danach noch zwei Episoden Cowboy Bebop.


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Castle Freak :arrow: Lustiger und vor allem doch recht atmosphärischer B-Horror, der eigentlich schon fast kein B mehr ist. Doch, hat mir ganz gut gefallen.

      Das Schloss der blauen Vögel :arrow: Wieder mal ein X-Rated Giallo. Allerdings hat mich dieser (vielleicht wegen des vielen Geredes vorab) eher enttäuscht. Der Wiederanschauungswert fällt doch recht gering aus...

      Und jetzt gleich gibt's mit einem Freund zusammen mal wieder Enter The Dragon. 8)


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Moon Child :arrow: Den Film hab ich mir eigentlich nur mal spaßeshalber gekauft, weil zwei japanische Sänger mitspielen, von denen ich zumindest einen recht gern höre (falls die wer kennt: ich meine Gackt und Hyde), aber ich wurde enorm positiv von der sehr guten Handlung überrascht (von der ich vorher gar nichts wusste)! Es geht unter anderem um einen Vampir, entstehende und zerbrechende Freundschaften, menschliche Verluste etc., ein imo richtig gutes Drama, das sehr packend und vor allem gegen Ende schön traurig rüberkommt. @ Lionel: Der Film ist eine klare Empfehlung für dich! Der Tipp geht aber auch an alle andern, wer sich dafür interessiert kann sich den ruhig mal ansehen. Die HK DVD ist für unter zehn Euro zu haben und technisch einwandfrei, kommt sogar im schönen Schuber. "Geheimtipp" ;) Vielleicht schreib ich zu dem mal noch ein ausführliches Review, mal gucken.

        Fu Bo :arrow: Noch so ein irgendwie packender Film. Das besondere an diesem ist die Tatsache, dass der Film eigentlich keine wirkliche Handlung hat. Es gibt keine Spannungsbögen, Höhepunkte, etc. Gerade das macht etwas besonderes her, einen gewissen dokumentarischen Stil. Es geht hautpsächlich um einige Ärzte, die Obduktionen durchführen und um deren seelische Konflikte. Der Film hat auch durchaus etwas Gore zu bieten, die Cat 3 ist absolut berechtigt.

        Hideki The Killer / Evil Dead Trap 2 :arrow: Sehr verworrenes komisches Filmchen. Ich weiß nicht so recht, Teil 1 hatte mir besser gefallen.

        Killerbus :arrow: Naja, nicht unbedingt ein Film den man sehen muss. Ein paar einigermaßen witzige Einfälle sind schon dabei, aber das allein reicht noch nicht.

        Face :arrow: Hat mir recht gut gefallen. Der Gruselfaktor geht zwar (wie Havoc schon schrieb) gegen Ende immer mehr runter, aber die Story bleibt dennoch interessant und konnte mich ganz gut überzeugen.


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Story Of Ricky :arrow: Hatte ihn eigentlich lustiger in Erinnerung... Naja, die zwei Szenen "der blutet wie ein Schwein, was ne Scheiße!" und "no satisfaction" sind aber trotzdem top! ;)


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            Zitat von: "Lionel"
            Oh, hatte deine Empfehlung doch glatt übersehen. Hört sich ja echt klasse an, da kennste meinen Geschmack schon recht gut, die tragischen Filme mag ich besonders gerne. Ein Review wäre nett, wenn du mal Zeit und Lust hast. :D

            OK, ich werd mal schauen wann es mir am besten aus den Fingern flutscht... ;) Der Film ist wirklich ein kleines fast unentdecktes Goldstück.

            Über das Wochenende acht Folgen Cowboy Bebop sowie aus der Leihe noch Monster und Scary Movie 3. Letzteren fand ich übrigens mit großem Abstand besser als seine Vorgänger!


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show all replies
              Gestern Abend noch aus dem Leihautomaten: Starsky & Hutch. Ja, ganz lustig, recht brauchbar. Die Szene mit der angespülten Wasserleiche war geil, "schieben wir ihn wieder rein"! :D


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show all replies
                Wonderful Days :arrow: Große Klasse! Ich bin ja eigentlich mit niedrigen Erwartungen ran, da doch recht viele davon redeten, wie belanglos die Handlung wäre und das nur die Animationen interessant wären. Dem kann ich mich so ganz und gar nicht anschließen. Ja, die Animationen sind top. Technisch ist dieser Film wohl das allerbeste was ich je gesehen habe! Aber auch die Handlung fand ich ziemlich gut und keineswegs belanglos.

                Lifeforce :arrow: Ein schönes Stück Film. Hatte ich schon ewig nicht mehr gesehen (muss Jahre her sein, kannte nur eine alte TV-Aufzeichnung), gefiel mir viel besser als ich ihn in Erinnerung hatte. Vor allem der Anfang war sehr atmosphärisch dicht, ähnlich wie die erste Landung auf dem Planeten in Alien, genau so mag ich das.

                Tomie :arrow: Auch hier hatte ich einen eher mittelmäßigen Gruselfilm erwartet, der schon in diversen Reviews schlecht gemacht wurde. So übel war er nun nicht, aber eigentlich war es gar kein Grusler. Der Film ist ziemlich seltsam und folgt nicht so recht einem Schema, ich bin mir noch nicht ganz so sicher was ich davon halten soll.

                Dann noch eine Episode Cowboy Bebop zum Abschluss, so langsam neigt sich die Serie auch schon dem Ende zu. Weiß eigentlich gerade jemand genau zwischen welchen zwei Episoden der Film spielt?


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show all replies
                  Cowboy Bebop: The Movie - Knocking On Heaven's Door :arrow: Sehr gelungene filmische Umsetzung des Serienstoffs. Für Fans der Serie natürlich ein Muss.


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show all replies
                    die letzten Episoden Cowboy Bebop :arrow: schade dass es vorbei ist, da würde ich mir eine zweite Staffel wünschen
                    Rawhead Rex :arrow: Natürlich ziemlicher Trash, aber doch unterhaltsam.
                    Sudden Fury :arrow: Oh je, da wurde mal wieder versucht die Tarantino Coolness zu kopieren. Nun gut, der Mann hat es immerhin besser geschaft als Timo Rose, aber so ganz reicht das noch nicht.
                    Dog Soldiers :arrow: Gefiel mir nun beim zweiten Mal viel besser als damals beim ersten.
                    Deranged :arrow: Nette Verfilmung des Stoffes, der Hauptdarsteller spielt die Rolle nahezu perfekt.


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show all replies
                      Wrong Turn
                      Devil 666 - Satan Returns
                      The Gruesome Twosome
                      Heroic Trio
                      Memento Mori


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show all replies

                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show all replies
                          Cannibal! The Musical :arrow: Einfach köstlicher Humor! Ich mag die japanischen Indianer! :D
                          Killing Birds Raptors :arrow: Langweiliger und sinnloser Müll! Sowas kann auch nur von Damato kommen (sagt ein Fan von Man Eater)... :roll:
                          Tourist Trap :arrow: Ganz ansehbare Kost, teilweise recht einfallsreich.
                          Game Of Death :arrow: Oh nein, was für ein Mist. Der Film ist eine Frechheit, eine Beleidigung! Einzig die letzte Viertelstunde ist interessant, für den Rest müsste man die Produzenten foltern. Was denkt sich eigentlich dieser Typ mit seiner Perrücke und Sonnenbrille? Argh, ich hör lieber auf an diesen Schund zu denken.
                          Just For The Hell Of It :arrow: H.G. Lewis mal etwas anders. Recht interessanter Film, zwar so gut wie kein Blut vorhanden, aber dafür überzeugt und schockt er durch seine Handlung.


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show all replies
                            Mensch Leute, bin ich etwa der einzige der sich heute die komplette Star Wars Trilogie reingezogen hat? ;)
                            Hab die Box schön pünktlich von Amazon bekommen und gleich am Stück durch exerziert.
                            Was für eine geile Veröffentlichung, da haben sich die vier Jahre Wartezeit voll gelohnt. :D


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show all replies
                              The Village :arrow: Ich finde den Film super! Wie auch alle anderen Shyamalan's zuvor hat er mich voll und ganz überzeugt.


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show all replies

                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show all replies
                                  1 Night In Paris :D ...

                                  Haute Tension :arrow: Wow, ein Hammer! Absolut genialer und harter Slasher! Ich hab den Kauf nicht bereut. Wird definitiv noch viel öfter geschaut werden.

                                  Zitat von: "Necronomicon"
                                  Zitat von: "Bloodsurfer"
                                  The Secret Life Of Jeffrey Dahmer
                                  Geb mal ne Wertung, wie fandest du den  :)

                                  Naja, ist imo so ein glatter Durchschnittskandidat. Kein besonders erwähnenserter Geheimtipp, aber auch nicht verkehrt um ihn mal zu schauen. Immerhin fand ich ihn besser als Ed Gein und die andern derartigen Filme. ;)


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show all replies
                                    Last Life In The Universe :arrow: Oh, das war ja etwas ganz anderes als ich erwartet hätte... Seltsamer Film, aber gut.
                                    Isola :arrow: Auch ein komisches Filmchen, ich wüsste im Moment gar nicht so richtig wo ich den einordnen soll.


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show all replies
                                      Soloalbum :arrow: Bei Freundin dazu gezwungen worden, den auf Premiere mit zu schauen. Naja, belanglose und recht blöde Beziehungskomödie. Teils Holzhammerhumor, nicht wirklich witzig.

                                      Autobahn Raser :arrow: Aus der Leihe geholt weil sonst wirklich nichts, aber auch gar nichts interessanteres mehr da war. Irgendwie typisch deutsch und saublöd. Aber andererseits an manchen Stellen fast genau so witzig wie Hart am Limit (wenn auch dessen Grad an Unrealismus für immer unerreichbar bleiben wird). Auf jeden Fall mal sehenswert. *g*

                                      Midnight Mass :arrow: Aus der Leihe geholt weil das Cover schön aussah und sonst keine Alternativen mehr vorhanden waren (siehe oben). Hate vorher noch nie den Titel gehört und ging mit niedrigen Erwartungen ran (vor allem weil es sehr nach Low Budget aussah und die meisten Darsteller nur auf Amateur-Niveau agierten), wurde aber recht positiv überrascht. Ist ein gar nicht mal so übler Vampirstreifen, der eigentlich eher wie ein apokalyptischer Zombiefilm daherkomt. Vor allem am Anfang einige Parallelen zu 28 Days Later sichtbar. Bringt doch eine angenehme Endzeitstimmung rüber, der ist eine Empfehlung wert wenn man mal sonst nichts wüsste.

                                      National Security :arrow: Nun wieder Premiere. Recht unterhaltsame Komödie. Kein Überhit, aber gut unterhaltend.


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show all replies
                                        Zitat von: "ap"
                                        Was im ernst ????  8O  Oha !! Ich hab vor diesem Scheißdreck bisher nur jedem abgeraten...  ;)

                                        Zitat von: "nemesis"
                                        ...als ich wach wurde war ich Zuhause und hatte u.a. Midnight Mass geliehen...so eine Grütze...


                                        Ich weiß gar nicht was ihr habt, ich fand den gut. :-P

                                        Heute aus der Leihe:

                                        Eiskalte Engel 3 :arrow: In etwa wieder das selbe wie Teil 2, bloß dass es dieses Mal noch eine Nummer verworrener und trickreicher wurde. Kann man ansich noch ganz gut schauen.

                                        Ginger Snaps 2 :arrow: Genau so gut wie Teil 1. Cooles Ende...


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show all replies

                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show all replies
                                            Killer Klowns From Outer Space
                                            Leviathan
                                            Resident Evil: Apocalypse (ich glaub ich tipp eben mal das erste Review...)


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show all replies

                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show all replies
                                                Young And Dangerous 1 & 2 :arror: Keine besonders guten Filme, kann man aber mal schauen. Ihre 1,49 Euro waren sie aber jedenfalls wert, allein schon wegen Chingmy... ;)
                                                Game Of Death 2 :arrow: WÜRG!! Kein weiterer Kommentar.
                                                Idle Hands :arrow: Ich liebe diesen Film.


                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show all replies
                                                  *gähn*
                                                  Heute Morgen um fünf Uhr aus dem Kino gekommen, um halb sechs zuhause, um halb zwölf schon wieder fit. *g* War ganz lustig, das Splatterday Night Fever gestern in Saarbrücken.
                                                  Gelaufen ist folgendes:

                                                  Tears Of Kali :arrow: OK, so gut wie erwartet war der nun nicht, man kann ihn schauen aber es ist nichts besonderes dran. Alles interessante scheint von diversen Asiagruslern kopiert.

                                                  Germaica :arrow: Film von Timo Rose. Demzufolge ging ich mit allerniedrigsten Erwartungen ran, aber... DAS hätte ich nicht erwartet! Der Film war gut, ja, er hat mir tatsächlich gefallen! Er war sogar so ziemlich der beste Film am ganzen Abend, also dieses eine Mal muss ich den Rose loben. Der Film versucht von seinen Dialogen allein zu leben, und das schafft er sehr gut. Vielleicht tipp ich hier mal bei Gelegenheit ein ausführlicheres Review.

                                                  Blutgeil :arrow: Film aus der Schweiz, eine Kritik an den Vorgehensweisen der schweizerischen Polizei. Davor lief noch eine Doku über alles, was damals wegen diesem Film in der Schweiz passiert ist... Ganz schön hart. Der Film selbst hat mich weniger überzeugt, aber gut, er hat auch schon über zehn Jahre auf dem Buckel und bei Amateurfilmen ist das viel.

                                                  Projekt: Fleisch :arrow: Nochwas aus der Scheiz, wieder eine Art Skandalfilm drüben. So hat man auch mal erfahren, dass wir es Yazid zu verdanken haben, dass der Film bei uns indiziert wurde. Es gab mehrere Gerichtsverhandlungen für ihn und die Macher des Films, bloß weil der Zoll eine Bestellung von ihm abgefangen hat... Pervers, was das für Folgen nach sich zog. Der Film erscheint übrigens in den nächsten drei Monaten auf DVD, inkl. sämtlichen Kurfilmen von den Nuckleduster Leuten.

                                                  Knochensplitter :arrow: Und schon wieder die Schweiz. Vor dem Film wurde gewarnt, dass der Film eigentlich nur ein Vorwand wäre, um von der Filmförderung mehr Kohle für das nächste Werk zu bekommen, dies wäre sein einziger Zweck gewesen. Daher hätte man sich auch mit den Effekten zurückgehalten etc. Muss allerdings sagen dass er doch ziemlich gut ist, wenn man die Hintergründe bedenkt. Vor allem muss ich die Schweizer hier loben, der Film ist nämlich tatsächlich komplett in verständlichem Deutsch gedreht worden. :lol: Bei allen andern Filmen aus der Schweiz wurden Untertitel mittgeliefert, ohne die man kein Wort verstanden hätte. Ich bin sehr gespannt auf das nächste Werk dieser Crew, sie erweckten einen vielversprechenden Eindruck.)

                                                  Dann liefen noch diverse lustige Kurzfilme und Trailer. Übrigens hatte sich die ganze Sache anfangs verzögert - der Projektor ist nämlich gleich am Anfang des Festivals kaputt gegangen. :lol: Da war es kurz nach acht Uhr. Nach einigen Minuten hieß es dann, es könnte ein Ersatzgerät besorgt werden, aber das könnte bis zehn Uhr dauern, es würde also eine lange Nacht. So kam es dann dass jeder als Entschädigung für die Wartezeit noch ein Getränk gratis bekam. Alles in allem hat es sich letzten Endes wirklich wieder gelohnt, war ein schöner Abend.


                                                  Offline Bloodsurfer

                                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                                  • Administrator
                                                  • *****
                                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                      • Show all replies
                                                    Zitat von: "schakal"
                                                    Preisfrage:
                                                    "Ich bin Dein Vater!"
                                                    Welchen Film hab ich mir angesehen? :lol:

                                                    Ich weiß es... Aber ich verrats nicht, sonst mach ich ja durch den Spoiler den Leuten den Film kaputt, die ihn noch nicht kennen.






                                                    :D