Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 49 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Zitat von: "Thomas Covenant"
    Beyond the Limits :arrow: von Olaf Ittenbach, saubrutal und man sollte die Dialoge abschalten können. Was reden die denn für eine gequirlte Sch**** :!: Befriedigt nur Splatterfreunde, handlungsmäßig so hohl wie das Mainzer Kanalsystem!


    Ich sag's ja immer wieder: Itti und Dialoge, das ist wie Brüllaffen und Quantenphysik... :D  ;)

    Ach ja, gab heute wieder 'ne Folge er Season 4.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Zitat von: "AndreMASTER"
      Event Horizon :arrow: 9/10

      Ich bin wirklich sehr überrascht, nein, ich bin begeistert! Einen derartigen Horrorfilm habe ich echt nicht erwartet, einige Szenen haben mich echt umgehauen und Gänsehaut bekam ich desöfteren stark zu spüren (ich kriege diese letzte Logbuch-Aufzeichnung nicht mehr aus dem Kopf!).

      Er kann es doch, er kann es doch!! Wieso nicht bei Resident Evil?? Wieso nicht bei Alien vs. Predator??? Da ist doch eine dicke Verarsche dahinter!!!


      Das ich das noch erleben darf... ;)



      liberate tutemet ex inferis...


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Zitat von: "Barbrady"
        Alien - Kinofassung :arrow: cool, aber für meinen Teil etwas zuwenig Action

        der (wie man hört) "rasantere" DC kommt auch bald dran


        Das ist ein zweischneidiges Schwert. Ein paar Szenen hätten der Kinofassung gut getan, andere (z.B. die "Dallas-Cocoon"-Sache) passen in meinen Augen nicht so recht. Mir fällt es persönlich schwer, zwischen den beiden Fassungen zu wählen.

        Ach ja, gestern gab es wieder ein paar Folgen er Season 4.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          So, das war ein schönes Film-Wochenende!

          Gestern:
          New Blood. Sollte wohl ein Gruselfilm sein, hat mich aber in keinster Weise gegruselt...war doch etwas enttäuscht. Zwar solide gemacht, aber...naja, halt kein Grusel in Sicht...
          Dann mit einem Freund etwas die AVP-Specials durchgegrast. Anschließend haben wir uns das TCM-Remake gegeben. Fand ich noch immer durchaus würdig.

          Heute:
          Muscle Heat. Leicht futuristischer (für viel Zukunft hat das Budget nicht gereicht) Martial Arts-Actioner inklusive ein paar Shootouts. Handlungsmäßig etwas dünn, aber durchaus unterhaltsam. Danach Man On Fire. Noch immer ein guter Film. Dann gab's Adam & Evil. Netter Teenie-Slasher im Grünen. Nichts wirklich Neues, aber recht kurzweilig...und nette Mädels. Und zum Abschluss The Machinist. Wow...Bale...Respekt!


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Zwischendurch immer mal ein paar Happy Tree Friends...ich liebe diese "Wet Impact Sounds"...*splortz*...hehe

            Gestern gab's Alexander (auf Drängen meiner Maus hin). War gar nicht mal so schlecht, trotz der beinahe 3 Stunden Spielzeit wirkte er nicht "zu lang". Zwar wirkte er teilweise etwas episodenhaft, aber hätte Stone eine Biografie drehen wollen wäre es wohl eine TV-Serie geworden (wegen der nötigen Länge). Vom Rhythmus her hätte dem Film allerdings noch eine Schlacht im Mittelteil gut getan.

            Ansonsten habe ich mich doch sehr über die 12er-Freigabe gewundert, im Kampfgetümmel geht es doch schon recht...saftig her.


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              Heut gab's erst mal die letzten 3 Folgen der vierten Season von er. Jetzt erst mal warten auf Season 5...

              Dann gab es Creepshow 2, die gute DVD von MIB/BE. Aber gut, war vom Wühltisch, also sag ich nix. Kannte den Film noch nicht, war ganz nett. Nur passten die Zeichentrickszenen nicht so ganz zum EC-Stil der 50er. Die Story mit dem Holzindianer war simpel aber nett. Kings "Floß" passte thematisch nicht so recht in das klassische EC-Schema von "böse Tat > übernatürliche Vergeltung"...naja, so ließ man zumindest die Teenies gezwungenermaßen betont Joints rauchen, um dem Ölteppich wenigstens den Ansatz eines Motives zu geben. Die Story mit dem Anhalter passte da schon wieder eher. Alles in allem recht durchschnittlich, aber kurzweilig.

              Und dann noch ein wenig Nostalgie:

              Die Folge Dr.Jack aus der Serie Erben des Fluchs. Das waren noch Zeiten...


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies
                Heute mal seit langem wieder Sleepaway Camp 2 geschaut. Recht kurzweilig und durchaus humorvoll. Netter Snack.


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show all replies

                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show all replies
                    Zitat von: "Elena Marcos"
                    Jaaa... Sleepaway Camp ist cool - auch wenn er immer etwas stiefmütterlich behandelt wird. Ich mag aber auch die Fortsetzungen und konnte mich mit Pamela Springsteen immer gut anfreunden...Schade, dass der 4 Teil nie fertig wurde...


                    Ja, seltsam...es soll ja bereits Trailer dazu gegeben haben. Und dann scheint es wohl auch einen fünften Teil zu geben, aber das Board auf imdb ist da alles andere als informativ...Irgendwie soll er wohl schon erschienen sein, aber keiner hat ihn gesehen...hm...

                    Ach ja, hab heute Sleepaway Camp 3 geschaut, nettes Sequel. Wieder mit Pamela, und ein recht hoher Bodycount. Allerdings merkt man doch arg, dass der Film für ein R einiges an Federn lassen musste.




                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show all replies
                      Und gestern haben wir die endgültig letzte Folge von Angel geschaut. Mann, ich hasse so offene Enden. Meine Maus hat danach nicht enden wollend geflucht...


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show all replies
                        Zitat von: "JasonXtreme"
                        Zitat von: "Aquifel"
                        Muscle Heat  :arrow:  Unterhaltsamer B_Actioner mit Sho Kosugis Sohn. Gute inszenierte Kämpfe und Shootouts, teilweise nett blutig.


                        Is der jetz schon draussen bei uns??? Sollte erst ne cut DVD und dann die Kauf uncut kommen.


                        Hm, die Leihscheibe (SPIO/JK) machte einen ungeschnittenen Eindruck.


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show all replies

                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show all replies


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show all replies

                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show all replies
                                Heute gab es die letzten beiden Teile von Band Of Brothers. Vorbei. Schade. In meinen Augen eine erstklassige TV-Produktion.

                                Danach gab's LOST (die Folge vom letzten Montag). Wir haben auch ein gutes Stück von der so viel beworbenen super hast du nicht gesehen riesen ultra...naja, TAKEN gesehen. Naaaaaja, gerissen hat's mich nicht so recht. Oh, UFO-Absturz 1947 in New Mexico...echt? Wow, mal was GAAANZ neues... :?

                                Wollte heute Nachmittag eigentlich noch in die Leihe, um ´mir eventuell mal Constantine oder so zu leihen...und fand nur einen Aushang an der Tür. Das Ordnungsamt der Stadt Frankfurt hat der Videothek jetzt verboten, an Sonn- und Feiertagen auf zu machen.

                                Ich sach:
                                Danke, liebes Ordnungsamt! Das Bööööse wurrrrde im Keimmmm errrrstickkkkt! Niiiiederrrr mit den unnnnsittlichen Sonntags-Verleiherrrrn! Wo kommen wir denn da auch hin? Chaos, Anarchie, jaja, so fängt das an...erst Sonntags Bambi leihen, und die Woche drauf kommt dann der Staatsstreich...

                                *kotz*


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show all replies
                                  Zitat von: "Astragon"
                                  Returner  !    Sehr Geil  Hatte einen Visuellen Orgasmus  :lol:


                                  Freut mich dass er dir gefallen hat! Echt unterhaltsam, dat Dingens.

                                  Hab mir heute die Specials der Friends Season 10-Box angeschaut. *schnief*


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show all replies
                                    House Of Flying Daggers. Nichts wirklich neues, aber sehr schön anzuschauen.

                                    Constantine. Nett, aber einen Tick zu brav.


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show all replies
                                      Aha, ein Bale-Day. Auch nicht schlecht...

                                      Heute gab es ein paar Folgen Friends. Traurig, dass das Ende naht... :cry:



                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show all replies


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show all replies
                                          Zitat von: "Crash_Kid_One"
                                          Japp, genau den meinte ich, ap ;-)

                                          Radha Mitchell spielte u. a. Hauptrollen in "Pitch Black","Highway Psychos"
                                          und aktuell in "Melinda und Melinda" von Woody Allen.

                                          Aber wie gesagt, gerade "Highway Psychos" kann ich sehr empfehlen, cooles Teil.


                                          Dass hier keinem Man On Fire einfällt... ;)