Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 21 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Okami TV Serien - Folge 6 - 8 und die 24 Folge von gestern...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Kozure Okami - 9 - Tödliche Intrige

      (gute Folge mit überaschendem Ausgang...)

      und

      SAW

      hm - spannend und bringt einen schnell auf eine falsche Fährte - die Auflösung kommt etwas unglaubwürdig rüber...aber was solls....
      freue mich auf die ??? Umsetzung, die schon vom Cover verspricht, was ich gestern geshen habe...hehe

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        - Stacy

        ??? Gurke oder Kult - Amateur oder Trash - Wurst oder Käse...Kaum zu bewerten...

        - Cube Zero

        Ich wollte schon die Hände überm Kopf zusammenschlagen. Was zum Geier machen diese Typen im Überwachungsraum. Nach einiger Zeit kommt die Story in Gang und es geht nicht mehr nur um die Personen im Würfel.
        Alles ganz schön mysteriös - das was oder wer bleibt noch im Dunkeln - der Film schlägt die Brücke zum ersten Teil - desillusioniert jedoch auch etwas...(gerade was den Ausgang betrifft). Das Ende mit Rains und ihrer Tocheter (ein Traum ?) hab ich nicht ganz verstanden...
        Aber das drum herum war nachher doch ganz interessant - nur dieser Overactor mit dem Auge war etwas "too much" - sonst - recht nett!

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show all replies
          gestern noch Chuck Norris als "Hitman" (16 und uncut) - cool!

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show all replies
            Zitat von: "Conflict"
            Kung Pow 1/10 >

             Es gibt bestimmt sehr viele die diesen Film gut finden, oder vielleicht sogar noch komisch.



            Nun - wärest du beim Forentreffen dabei gewesen, hättest du heute ein anderes Verhältnis zu dem Film - es wurde sehr viel darüber gelacht...

            gestern :
            EXORCIST 4 -

            hm...Renny Harlins Version übernimmt Elemente des Originals verfälscht aber die Geschichte. Sorry, aber besonder spannend war das nicht. Die letzte  dreivirtelstunde hatte etwas mehr Horror und Action - aber es war kein Exorcist - der subtile Horror fehlte einfach.
            Die Settings waren cool und die Atmosphäre hatte was von Indiana Jones, aber es hat mich nicht bei Laune gehalten. Ich wette, dass Schraders Version mehr "Exorcist" hatte (man sehe sich den Trailer auf der DVD an...) - nun - da war selbst der von allen gehasste 2. Teil besser!

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show all replies
              The Punisher (Neuverfilmung)...

              hm - also - gut er ist brutal und gedreht ist er auch klasse. Aber mir fehlte das geheimnisvolle der Lundgren Figur. Dier Punisher wohnt in der Nachbarschaft, ist Stadt bekannt, jeder weiß wo er wohnt - dass da nur Gangster vorbeifahren und keine Polizei ist isregndwie - saublöde!

              Ich empfand den Film als äußerst zwiespältig - unterhaltsam ist er, aber die Figur kam etwas unausgereift rüber...aber was soll's...

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show all replies
                Nach einer Folge Monk, ging ich auf Geisterjagd, deshalb ... keinen Spielfilm gesehen....

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show all replies
                  Azumi

                  Top - trotz beschissener DVD Präsentation im falschen Format, mit falschen Farben....

                  Die Story und die Charaktere waren klasse - der Film hatte viele große Momente und reiht sich in die Liga der Swordplay Klassiker ein...

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show all replies
                    Der Exorzist

                    alte Fassung - ist auf jeden Fall furchteinflösender als der Dir. Cut.

                    Die alte DVD hat einen etwas "dünnen Ton" - vielleicht daher die spätere, "laschere" Neusynchro...

                    Grandioser Film, der mit heutigem Standard durchaus mithalten kann....

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show all replies
                      Exorzist 4 - Audiokommentar...

                      nett, aber nichts weltbewegendes. Keine Andeutung über die "Schrader" -Version oder Hintergrundinformationen über den Neudreh...schade!

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show all replies
                        The Punisher - Audiokommentar

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show all replies
                          gestern ml wieder lange vorm TV gesessen - neben 24 und LOST gab es noch  "Punisher" Bonusmaterial und
                          CARNE - von Gaspar Noe -

                          also - ich weiss nicht, Kunst bleibt Kunst, aber mitgerissen hat es mich nicht. Vielleicht ergibt im Zusammenhang mit den anderen Werken ein Gesamtbild, aber spanndend war es nicht...

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show all replies
                            Zitat von: "EvilEd84"
                            Gestern kam Carne??????????????????



                            Neee - der kam gestern bei mir auf Video! Ich hatte die arte Austrahlung vor kurzem aufgenommen!

                            Gestern hab ich mit der Top 50 Recherche angefangen...und

                            IRREVERSIBLE gesehen.

                            Erstmal - Den Menschenfeind Trailer: ist wohl die Langfassung von Carne (z.T. hat man den Eindruck es sind die gleichen Schaupieler...)

                            Nach dem Trailer ging es zum Hauptfilm. PUH - was für ein Teil - sehr zwiespältig. Nach den ersten Minuten war ich arg abgeschreckt - ein Film, der Gewalt nur der Gewalt wegen zeigt: Man 0 Punkte...

                            Aber - da bin ich reingefallen: denn da der Film rückwärts läuft, kommt die Charaktereinführung der Figuren am Ende nicht am Anfang. Das realtiviert das ganze. Denn wenn man den ganzen Film gesehen hat, setzt sich die Story zusammen. Und nun kann ich die Eskalation der Gewalt auch nachvollziehen. (Auch wenn es falsch - es juckt jeden in den Fingern zum Feuerlöscher zu greifen...)

                            Insteressant war der Einblick in die SFX - denn die Feuerlöscherszene ist sehr realistisch geworden! Und war wohl viel Arbeit respekt.

                            Nach dem Film hatte ich einen andren Eindruck : meine Bewertung wird besser ausfallen, allerding nicht top - da mir in "kunst" Filmen immer die Wackelkamera auf den Geist geht...(allerdings nur am "Anfang" später realativiert sich das!) Ist wohl ein beabsichtigeter Kunstgriff, wegen der Übergänge und der "Eskalation"!

                            Ein kontroverser Film!

                            ...und danach Blood Angel 2 - Ich kann letztendlich zufrieden sein - und im Vergleich zu "irreversibel" ist unser Film wirklich pure Unterhaltung...

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show all replies
                              Wir haben am WE :

                              Sky Captain and the World of Tomorrow

                              gesehen.

                              Geiles Filmchen, wenn man auf Comics und Heldenstories steht. Viele Gang, geile SFX und eine liebevolle Homage an Flash Gorden und Buck Rogers Geschichten. Viele Insider runden das Gesamtbild ab (z.B. laufen die Helden durch den Urwald und rennen über den Baumstamm aus der Original King Kong Kulisse usw.)

                              Der Film hat eine ungewöhnliche Optik und macht Spaß - genlungener DVD Abend....

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show all replies
                                Gestern noch Bonus von "City of God" gesehen und dann "Devilman"!

                                Geiler Monsterklopper, wobei mir ausnahmsweise die CGIs nicht auf den Geist gingen. Denn irgendwie hatte ich das erwartet und es hatte mich nicht getört - typische Anime Verfilmung. Hirn aus, Spaß an!

                                Ich fand den recht unterhaltsam - nicht weltbewegend, aber doch recht "fluffig"!

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show all replies
                                  Nun gestern war neben Monk auch noch etwas Videoprogramm angesagt.

                                  Nun: South Park - der Film,

                                  war an sich recht nett - nur das EWIGE gesinge ging mir auf'n Keks... hatte schon Disney Dimensionen...

                                  und

                                  Requiem for a dream

                                  was war das ? - Ich mag keine Drogenfilme - ich fand den Film todlangweilig und einfach überdreht. Das böse Ende musste ja böse bleiben...mal abgesehen vom Realitätsgehalt - wars kein Unterhaltungsfilm und hat mir gar nicht zugesagt. Nur Jenny war ein kleiner Lichtblick...

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show all replies
                                    Zitat von: "Max_Cherry"
                                    Für mich ist ROAD ein Meisterwerk, aber da du keine Drogenfilme magst, sei dir verziehen  ;)


                                    Danke! - Ich wurde mit dem einfach nicht warm....

                                    und den South Park Film - hätte ich ohne Songs besser gefunden... an den 20 Miuten Episoden könnte ich mich schlapp lachen - aber...der Film.. naja.

                                    Gestern hab ich lieber PS2 gezockt und zwischendurch 24 und Twilight Zone gesehen..."Immergrün" war wirklich der Horror!

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show all replies
                                      gestern - keinen Film gesehen...

                                      ausser einen großen Teil der neuen Evil Knight Rohschnitt Fassung...

                                      oh - oh ...geiles Teil - da haben Cutter und Regie gute Arbeit geleistet...
                                      es ist zwar noch viel zu machen - aber ich bin guten Mutes... und 2005 soll er noch kommen....

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show all replies
                                        Battle Royale - leider nur die Videotheken Fassung (cut)...

                                        aber trotzdem - geiles Teil - und keine Sekunde langweilig...105 minuten vergingen wie im Fluge...

                                        ich glaube ich schreite gleich zur Listenauswertung der Top 50!

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show all replies
                                          Zitat von: "nemesis"

                                          Und dann noch ein wenig Nostalgie:

                                          Die Folge Dr.Jack aus der Serie Erben des Fluchs. Das waren noch Zeiten...


                                          Hehe - damals hatten die Erben noch 18er Freigaben...später kamen sie auf Sat1 ... Nostalgie pur - eine der schönsten Horrorserien der letzten Jahr (zehnte)....trotzdem wurden uns einige Folgen unterschlagen...

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Die Großen Alten
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show all replies
                                            Ju On 2 -

                                            passable Fortsetzung. Gruselige Szenen - die übliche Quererzählte Story und nette Shocks - danach hatte ich Bock Project Zero 2 weiterzuzocken!

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                            Offline Elena Marcos

                                            • a.k.a. Dirk
                                            • Die Großen Alten
                                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                • Show all replies
                                              Bloody Psycho -

                                              mal abgesehen von der schwachsinnigen Synchro - ein einfach antikes Lucio Fucli (supervised) Trash Filmchen...gemütlich zum Bierchen!

                                              jetzt günstig in einer kleinen Hartbox zu haben...na endlich passt es mal in den Schrank!)

                                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                              Offline Elena Marcos

                                              • a.k.a. Dirk
                                              • Die Großen Alten
                                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                  • Show all replies
                                                Jaaa... Sleepaway Camp ist cool - auch wenn er immer etwas stiefmütterlich behandelt wird. Ich mag aber auch die Fortsetzungen und konnte mich mit Pamela Springsteen immer gut anfreunden...Schade, dass der 4 Teil nie fertig wurde...

                                                gestern : Flesh For The Beast   ...

                                                absolute Grütze - da beschweren sich Leute daß wir für 500 Euro nur Grütze Filmen und richtige Filmemacher können es auch nicht besser - Flesh ist unter garantie auf Video gedreht - manche Einstellungen sind unscharf und die Himmel sind überstahlt - der Look ist grau - aber das Schlimste ist.... der Film ist langweilig! Einige nette Blut FX - und die Geisterhatz ist ein Witz - auch wenn die Succubi Idee nett ist - sind die Frauen nicht besonders Erotisch ...und inszeniert ist der Aufftritt immer gleich...alle 4 Frauen ziehen sich sofort aus - und immer auf die gleiche Weise...

                                                Höhepunkt ist natürlich der 1 Miutenauftritt von Caroline Munro - und das 5 Minuten Interview bei den Bonus Features....

                                                der Rest ist "Futter für die Tonne!"

                                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                                Offline Elena Marcos

                                                • a.k.a. Dirk
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                    • Show all replies
                                                  Vorgestern : Sherlock Holmes - König der Erpresser

                                                  gestern : The Rocky Horror Picture Show - ein Film zum mitsingen....

                                                  und Dead Birds -
                                                  aha...überaschend blutig, überraschend solide, einige gute Shocks - gute Atmo - gelungene Unterhaltung...hatte ich nicht erwartet...nur ein Beknackter Titel: "Tote Vögel"

                                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                                  Offline Elena Marcos

                                                  • a.k.a. Dirk
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                      • Show all replies
                                                    Gestern Death Download - Preview DVD Version...

                                                    immer noch geil - das Bonusmeaterial ist sehr liebevoll zusammen gestellt worden und es gibt versteckte Easter Eggs. Schönes Making of und viele Details zu der Postproduktion...geil geil geil....übrigens der Film hat in der FSk Prüfung ne 16 bekommen...die hatten mal wieder einen guten Tag...

                                                    Dark Star

                                                    das Bild der DVD ist leider nicht sehr gut - na ja bei so nem alten Film kein Wunder - der Kultstatus mach da aber einiges wett...geiler Carpenter...man das waren noch Zeiten...

                                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"