Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 28 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zitat von: "Ketzer"
    The Axe aka California Axe Massacre

    auch wenn der cut war, nix weiter als eine Aneinanderreihung von
    "Handlungs"-Sequenzen. Zumindest ist die Syncro ordentlich.
    Nicht so ein Müll, wie die ofdb vermuten ließe, aber nicht mehr als Durchschnitt.



    Von dem war ich irgendwie enttäuscht. Großer Titel und nix dahinter  :)
    Unspektakulär und langweilig. Der Vater ein Psycho und die Tochter wahnsinnig  ;)


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Das WE der Fäuste:

      Rocky 1  -  Kult, genial, keine Frage  :)  8/10
      Rocky 2  -  gute Fortsetzung 7/10
      Rocky 3  -  Clubber Lang is der Beste  ;)  7,5/10
      Rocky 4 -  guter Abschluss, trotz der vielen Kritik 7/10

      Colours- Farben der Gewalt  -  lange nicht mehr gesehen 7,5/10


      und noch:

      Sphere  -  beim zweiten Mal immer noch gut 7,5/10
      Gesichter des Todes 2000  -  absoluter Müll, wer geilt sich denn an teils gestellten Verkehrsunfällen hoch ? :roll:


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zitat von: "Flightcrank"
        Ich musste immer wieder auf VOX und Rocky IV umschalten...  ;)


        Genau deshalb hatte ich muir vorher die ersten beiden Teile auf DVD reingezerrt, danach Teil 3 und 4 in TV..... die Liedchen gehen mir irgendwie nicht mehr aus dem Kopf..... Burning Hearts Yeah  :D



        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies

          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Zitat von: "Flightcrank"
            Zitat von: "Ketzer"
            nochmals

            Fluch von Darkness Falls

            der Anfang im Kinderzimmer rockt, danach wird er langweiliger

            Witzig, dass Du den Film bzw. genau diese Szene ansprichst. Vor 2 oder 3 Wochen habe ich versucht den Film mit meiner Freundin zu gucken. Nach den ersten paar Minuten und genau bei dieser Szene als die Zahnfee schon im Zimmer war und die Mutter dann "nachsehen" will, mussten wir abbrechen.  :lol: Ohne Mist, nach 5 Min. war meine Freundin bedient...  :lol:  ;) Naja, ehrlich gesagt fand ich's auch sau gruselig...  :oops:



            Also, hier muß ich auch mal gestehen, daß ich den Ton saulaut hatte, einiges intus und dann das Filmchen rein, da is mir auch die Klammer gegangen am Anfang.

            Deshalb liebe ich ihn, das Gefühl schaffen die wenigsten Filme  :D


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              @ Ketzer: Dir hat Final Destination nich gefallen ?  8O
              Jeder soll ja seinen eigenen Geschmack haben aber das finde ich heftig  :o  :D


              Am WE:

              - Sahara  -  nette Unterhaltung 7,5/10
              - Platoon  -  früher kam er zwar anders rüber aber auch heute noch gut 7/10
              - Tanz der Teufel -  den mußte ich mir bei einer Freundin unbedingt mal antun, weil sie die 16er Fassung hatte, die hab ich vorher noch nie gesehen  :lol:  Absolute Zumutung !!
              - Fight Club  -  sorry aber auch beim zweiten Mal kein Burner 6,5/10  ;)


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Zitat von: "Flightcrank"
                Audition - Ich geb keine Bewertung, da ich den Mittelteil des Film verpennt habe. Der ersten halben Stunde und den letzten 25 Min. konnte ich aber überhaupt nix abgewinnen...  :?


                Mir gings da ähnlich.
                Nach ca. 15 Min. hab ich umgeschaltet, ich fand da absolut nichts dolles dran !


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Vielleicht wird er ja später besser aber da war mir einfach meine Zeit zu schade, mir so ein lahmes Gedönse reinzuziehen  :lol:


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Das fünfte Element  -  Leeloo ist so goldelig  ;) 7,5/10
                    Bad Boys  -  super besetzt, guter Film 8/10
                    Critters  -  auch hier nicht mehr die Wirkung von früher aber eindeutig der beste Teil, da sie die Klappe halten !  :)  8/10
                    Critters 2 -  Einbruch, da sie jetzt reden, was den Film stellenweise kindisch und lächerlich macht... aber der Critter-Bonus bleibt 7/10
                    Forest Gump  -  Ein Meisterwerk 9/10


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Zitat von: "Crash_Kid_One"
                      Lost Things - Strand der verlorenen Seelen  :arrow: 7.5 - 8/10

                      Spannende Low-Budget-Produktion mit schönen Gänsehaut-Momenten.
                      Der Regisseur scheint es draufzuhaben, er hat aus sehr wenig sehr viel gemacht, Respekt!



                      Den fand ich jetzt auch nicht unbedingt schlecht, wie viele andere. Stellenweise ganz spannend und das Ende kann man auch durchgehen lassen  ;)


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Crocodile -  absoluter CGI-Trash aber Caitlin Martin is ja mal sowas von süß, meine Augen haben den ganzen Film über nur an ihr geklabt. Vom Croco hab ich irgendwann nicht mehr viel mitbekommen  ;)  5/10

                        Alien -  Für immer und ewig einer der Besten Filme 9/10

                        Die Vergessenen  -  nach einem äußerst langweiligen Anfang nimmt er immer mehr an Spannung zu, gute Story und gut besetzt 7,5/10


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Zitat von: "Hellseeker"
                          "Lost" ( :arrow: 9/10) ... die ersten 11 Folgen am Stück ohne Pause 8)  :D


                          Ist die Box bei euch schon draußen ?  :o


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Zum X-ten Male:

                            Langoliers  -  der gehört einfach zu meinen persönlichen Favoriten 9/10


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Zitat von: "nemesis"
                              Slugs. Jau, endlich haben bei mir auch mal die Schnecken gesplattert!  :D


                              Hehe, der nemesis hat wenigstens auch ein gutes Gedächtnis und merkt sich so Dinger  :D

                              Slugs macht immer wieder Spaß  ;)


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                In der letzten Zeit unter anderem:


                                - Resident Evil Apo.:  Endlich mal gesichtet und genau wie Teil 1 für sehr gut befunden  ;)  8/10

                                - Castaway  -  Tom Hanks in seiner ganz großen Rolle, hervorragend gespielt, für mich der beste Strandungsfilm dieser Art. Nicht zuletzt wegen Wilson !  :D  8/10

                                - Texas  -  Helge Schneider und der Wellensittich, saudämlich aber lustig 6,5/10

                                - Nightmare 3 -  wieder besser als Teil 2   7,5/10

                                - Critters 3  -  Kopf aus, Schwachsinn an 6/10  ;)


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  The Night Flier  -  sehr interessantes und spannendes Filmchen  :) 7,5/10

                                  Eines hab ich irgendwie nicht geschnallt:

                                  (click to show/hide)


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Zitat von: "wishmaster"
                                    Der Wertung schliess Ich mich an. Der Erdhaufen ist quasi Muttererde gewesen in der der Vampir nächtigt (wird im Film glaube Ich auch angeschnitten). Wenn ioch das richtig deute hat er beim Aussteigen immer was verloren, bzw. vielleicht hat er auch Teile der Erde ausgetauscht, meine das irgendwie so verstanden zu haben.


                                    Hört sich logisch an, ich meine, da wurde echt kurz was von gesagt..

                                    Also muß er doch logischerweise in seinem Heli alles voll mit Erde haben und das war ja nicht. Naja, egal, hätte er was verloren, würde die Erde neben dem Heli liegen, nicht drunter  :D

                                    Egal, Film is super  ;)


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      The Core  -  zum 2. Mal gesichtet, genialer Anfang, übertriebenes Ende aber trotzdem kein schlechter Film 7,5/10


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Zitat von: "Max_Cherry"
                                        Die erste Hälfte von "The Core"
                                        Schlechte Effekte, schlechte Schauspielerleistungen, trashige Handlung und übliche Hollywoodgags. Im Grunde großer Käse, doch unterhalten wurde man schon recht gut, da man nicht mit dem Film , aber über den Film lachen konnte. Moderner Trash, aber im Grunde kein guter Film. 5/10


                                        Die Handlung is absolut unrealistisch und haaresträubend aber genau deshalb gefällt er mir irgendwie  ;)



                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Zitat von: "Masterboy"
                                          "SNYDER!!!!"

                                          Der bringt mich immer zum lachen der Dämel ;-)


                                          Hehe, der ist das I-Tüpfelchen im ganzen Film  :D


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Ein ausgekochtes Schlitzohr -  einer meiner Alltimes 9,5/10

                                            Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe  -  Louis gehört einfach zu den 3 größten Schauspielern überhaupt 9/10

                                            Brust oder Keule  -  keiner hätte den Sohn wohl besser spielen können  :)  9/10


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Zitat von: "Ketzer"
                                              Donnie Darko
                                              meine Freundin wollte den jetzt mal ganz sehen, da sie bislang immer bei gut der Hälfte eingepennt ist.


                                              Ging mir bei DD bis jetzt auch zweimal so.... bis heute hab ich den nicht komplett gesehen  :)


                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies