Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 35 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Ach ja, heute gab's Platoon (bei dem mich die Quali des dt. Tons etwas enttäuscht hat) und Stalingrad (der eine Optimierung in Sachen Kamera und Schnitt vertragen würde...aber dennoch nicht schlecht).


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Zitat von: "ap"
      Zitat

      Stephen King's Riding the Bullet :arrow: 4/10 :arrow: Schwache King Verfilmung einer guten Kurzgeschichte...


      ohne jetzt die Kurzgeschichte dazu zu kennen.... hat mir derFilm eiegntlich relativ gut gefallen. Etwas überfrachtet..... aber die Grundstory ist cool, umsetzung stimmig... ich will mal die Story lesen.


      Die findest du unter dem Titel Achterbahn in diesem Buch hier:
      http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=1778

      Heute mal wieder die kongeniale Verfilmung von American Psycho geschaut. Bale rules.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Zitat von: "Lionel"



        Recoil :arrow: 8/10

        Yeah, innovative Story :lol: Nein, ist schon ok und definitiv der bessere "Film" gegenüber Speed Rage. Daniels darf hier auch öfter mal kicken, und die Schauspieler sind auch besser. Gülle-Daumen nach oben... ;)


        Freut mich dass du halbwegs was mit den Daniels-Filmen anfangen konntest. Hätte sonst Gewissensbisse... ;)
        Recoil hab ich mir heute auch gegeben (naja, eher gestern...). Die ersten 20 Minuten gibt es ja erstmal Vollgas, mittendrin statt nur dabei. Ich war dann doch schon etwas über das bbfc15 erstaunt, da gab es ja immerhin Genickbrüche Galore ... 8O
        Und ja, nicht zu fassen...davor war auch Rage dran. Klar, Logik ade, Handlung ahoi, und viele Leute machen da unglaublich dumme Sachen...aber der Demolition-Faktor rockt!





        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies

          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies

            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              Gestern gab's:

              Elektra. Nicht wirklich weltbewegend, aber als Popcorn brauchbar. Garner reisst 'ne Menge raus.

              Event Horizon. Rockt noch immer.

              House Of The Dead. Ach du Schande...hehe. Hirn aus, Spot an.  :D


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies
                Wieder mal 24 Season 3. Es ist jetzt 07:00 und whoa, die Serie tritt dem Zuschauer mehr als nur einmal in die Weichteile... 8O


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show all replies

                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show all replies
                    So, 24 Season 3 ist abgeschlossen (und kurz vorm Schluss klappte mir die Kinnlade doch noch mal runter). Nach dem Teaser zu Season 4 kribbelt es jetzt ungezügelt, die lief in den Staaten ja schon im Januar an...*bibber*


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show all replies

                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show all replies
                        Zitat von: "EvilEd84"
                        The Haunted Palace (Folterkammer des Hexenjägers) :arrow: 7,5/10 :arrow: hat mir sehr sehr gut gefallen, definitiv der beste der Edgar Allan Poe Reihe!!


                        Und der Witz an der Sache ist, dass der eigentlich auf Lovecraft basiert. Aber Price lässt sich vielleicht im Zusammenhang mit Poe besser vermarkten, wer weiss.


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show all replies
                          Creep. Konnte man sich ansehen, auch wenn es nichts wirklich neues war. Ein wenig Tunnel der lebenden Leichen, ein Hauch Mitternachts-Fleischzug, und meiner Maus war der zu eklig...wollte mir nicht glauben dass der ab 16 ist. Aber das wollte sie bei Das Relikt schon nicht.


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show all replies
                            The Texas Chainsaw Massacre. Nach langer Zeit mal wieder...hatte schon ganz vergessen wie assi der Film ist. Hat einen schweren stand, da es irgendwie überhaupt keinen Sympathieträger gibt. Die "Opfer" sind allesamt entweder nervig oder unsympathisch...schlimmstenfalls sogar beides. Deswegen will auch nicht so etwas wie Spannung aufkommen. Halte Hoopers Film (sowie Hooper im Allgemeinen) für ein wenig überbewertet.


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show all replies
                              Die erste Hälfte von Der Untergang. Recht bedrückend das Ganze. Und ich hatte noch den Nerv mir den zusammen mit Creep aus der Leihe zu holen.


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show all replies
                                Zitat von: "Barbrady"
                                High Tension...Ne Freundin hat den mit mir geguckt und ich hab schon gemerkt wie gespannt sie auf das "Motiv" des Killers ist - sie wurde leider enttäuscht, war ihr zu banal.


                                Als ich den mit meiner Freundin schauen wollte war schon Schluss als [spoil]Papa der Kopf mit der Kommode "abgeschoben" wurde...[/spoil]

                                Heute gab es die restliche Stunde von Der Untergang.


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show all replies
                                  The Grudge. Für ein US-Remake durchaus brauchbar. Weicht etwas vom Original ab, bietet aber so ein paar "neue" Schockmomente. Leider entspricht die Leih-DVD der US-Kinofassung.


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show all replies
                                    3000 Miles To Graceland. Yeehaa, den fand ich jetzt mal richtig geil! Abgefahren, cool gefilmt, cooler Soundtrack, nie langweilig. Sehr unterhaltsam das.


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show all replies
                                      Als meine Maus gestern nicht schlafen konnte haben wir uns zusammen noch Phantasm: OblIVion gegeben. Gefiel mir besser als beim ersten mal. Mann, wann kommt endlich der Fünfte...? grml...

                                      Als ich dann noch bis in die Nacht Papierkram machen musste half nur noch Star Wars Episode IV. Da spürte ich dann angenehm die Macht.


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show all replies

                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show all replies
                                          A Nightmare On Elm Street 3: Dream Warriors.
                                          Für mich neben Teil 1 der Beste der Reihe, da er im Gegensatz zu den folgenden Teilen eine Story aufweist, gute Charaktere hat, aus dem knappen Budget mit Einfallsreichtum das Maximum rausholt und angenehm "normal" erzählt wird, ernsthaft und spannend.


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show all replies
                                            Heute gab's A Nightmare On Elm Street 5: The Dream Child. Leider merkt man dem Film vor allem bei den FX das knappe Budget an, aber damit kann man noch leben. Was mich viel mehr stört ist das...sorry...schreiend hässliche Kind von Alice...brrr...


                                            Offline nemesis

                                            • In der Vergangenheit lebender
                                            • Die Großen Alten
                                              • Videosaurier
                                                • Show all replies
                                              Gestern:

                                              Body Double. Für mich einer von DePalmas Besten. Hitchcock für Schweine, göttlich.

                                              Naked Weapon. Nach wie vor ein Brett vor dem Herrn.

                                              Heute:

                                              Freddy's Dead. Für mich der Schwächste der Serie. Hat zwar ein paar nette Ideen, aber Freddy verkommt mir zu sehr zur Witzfigur, und...Krueger als Papa? wtf...

                                              Wes Craven's New Nightmare. Dankenswerterweise wieder ernsthafter und spannender. back to the roots.

                                              Freddy vs. Jason. Hirn aus, Spot an. Netter Fun, der Fans beider Serien gut bedient.