Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

Max_Cherry und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Scarface

  • The User formerly known as Aquifel
      • Show all replies
    The Marine 2
    mit einem Ted DiBiase Jr., der zwar ähnlich dümmlich wirkt wie John Cena, aber x mal sympathischer rüber kommt.

    DiBiase Jr. sympathisch? Hab den Film nicht gesehen, aber im Ring und drum herum hat der ne Ausstrahlung wie ne kaputte Laterne um Mitternacht.

    @ Manollo: Was guckst dir sowas auch an ;)

    King of the Kickboxers  :arrow: :7:
    Nicht gerade intelligenter, aber trashig unterhaltsamer Kickbox-Film nach bekanntem Muster. Alleine Billy Blanks als Fiesling ist zum Schieflachen.
    R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
    R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


    Meine Filmsammlung


    Offline Scarface

    • The User formerly known as Aquifel
        • Show all replies
      The Marine 2
      mit einem Ted DiBiase Jr., der zwar ähnlich dümmlich wirkt wie John Cena, aber x mal sympathischer rüber kommt.

      DiBiase Jr. sympathisch? Hab den Film nicht gesehen, aber im Ring und drum herum hat der ne Ausstrahlung wie ne kaputte Laterne um Mitternacht.
      Zumindest im Vergleich mit Arschloch Cena.

      Mag Cena auch nicht wirklich, aber Dibiase gleich sympathisch (selbst im Vergleich zu Cena) nennen kann auch keine Lösung sein ;)
      R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
      R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


      Meine Filmsammlung


      Offline Scarface

      • The User formerly known as Aquifel
          • Show all replies
        Sucker Punch  :arrow: :kino:
        Audi-visuell natürlich ein absoluter Leckerbissen, was bei Snyder auch zu erwaten war. Ansonsten macht der Film schon Spass, ich meine, attraktive Frauen kämpfen knappen Outfits gegen Zombie-Soldaten, Orcs, Drachen, Cyborgs und Riesensamurai, da ist der geneigte Trash-Fan natürlich ganz zu Hause. Aber abseits der wirklich super inszenierten Kampf-/Traumszenen schwächelt Sucker Punch meiner Meinung nach. Die Geschichte ist durchaus nicht uninteressant (wenn letzten Endes auch nebensächlich), audi-visuell ist der Film, wie gesagt, sehr schön anzuschauen/-hören, aber irgendwie fehlt diesem Rest genau der Drive, der Kultfaktor, der in den Traumszenen mitschwingt, der z.B. auch bei "300" über die ein oder andere kleine Schwäche hinwegtäuscht. Natürlich müssen die Szenen zwischen der Action und den Träumen sein, aber wenn schon keine wirklich tiefgreifende Charakterzeichnung/Handlung stattfindet, dann kann man das Ganze auch zugunsten der Stärken des Filmes etwas beschneiden. Naja, trotzdem unterhaltsamer und stellenweise wirklich geil inszenierter Streifen, der mal wieder durch Zack Snyders typische Ästhetik vor allem im audi-visuellen Bereich zu begeistern weiss.
        :7: bis  :7.5:
        R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
        R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


        Meine Filmsammlung


        Offline Scarface

        • The User formerly known as Aquifel
            • Show all replies
          Darfur  :bd:
          Guter Film, trotz Herrn Boll als Regiesseur. Sicher merkt man dem Film an, dass es keine Großproduktion (bzw. ein Film eines hochversierten Regiesseurs) ist, aber insgesamt verfehlt der Film seine Wirkung nicht. Zwar sind die ER Folgen, die in Darfur spielen, bedeutend besser, aber Boll ist es durchaus gelungen, einen ordentlichen Film abzuliefern.
           :arrow: :7.5:
          R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
          R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


          Meine Filmsammlung


          Offline Scarface

          • The User formerly known as Aquifel
              • Show all replies
            I spit on your Grave - Remake
            Nach der Hälft ausgeschaltet, da es die deutsche Fassung war und ich dann erst gemerkt hab, dass die doch nicht ganz uncut ist ;) Egal, gefiel mir bis dahin ganz gut, wird sich uncut angeschafft. Dann auch die endgültige Wertung. Läuft bisher wohl so auf eine 7 vielleicht 7,5 hinaus.
            R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
            R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


            Meine Filmsammlung


            Offline Scarface

            • The User formerly known as Aquifel
                • Show all replies
              I spit on your Grave - Remake
              Nach der Hälft ausgeschaltet, da es die deutsche Fassung war und ich dann erst gemerkt hab, dass die doch nicht ganz uncut ist ;) Egal, gefiel mir bis dahin ganz gut, wird sich uncut angeschafft. Dann auch die endgültige Wertung. Läuft bisher wohl so auf eine 7 vielleicht 7,5 hinaus.

               :thumb:
              Wenns schon nach der Hälfe so ist, wird sich das in der zweiten Hälfte nicht ändern  :D

              Das dacht ich mir auch, aber die vielen Gewaltcuts, die hätten mich wahrscheinlich eher deprimiert^^
              R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
              R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


              Meine Filmsammlung


              Offline Scarface

              • The User formerly known as Aquifel
                  • Show all replies
                Gothic & Lolita Psycho  :arrow:  :6:
                Knappe 6 Punkte, denn irgendwie wollte der Funke nicht so ganz überspringen. Gibt zwar einige Splatterszenen und eine Menge trashigen Humbug, der mir gefällt, aber alles ist zu simpel, zu spannungsarm und konventionell aufgebaut.
                R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                Meine Filmsammlung