Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 21 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Freddy Vs. Jason - zum vierten Mal, und hat noch immer nichts von seiner Faszination eingebüßt
    Into The Mirror - zweites Mal, nicht mehr ganz so gut wie beim ersten Mal, aber dennoch geniale Einfälle und eine angenehm "andere" Story, besonders den Schluss mag ich sehr


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Hab jetzt mit der siebten Season Buffy angefangen (das erste Drittel schon durch).


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Bad Boys - weiß gar nicht mehr, wie oft ich den schon gesehen habe, aber heute war es mal wieder fällig.

        Critters 4 - leider der schlechteste und langweiligste der Reihe, aber ein bisschen Charme hat er doch noch.

        Zero Woman - naja, auch nicht wirklich empfehlenswert. Ohne die gutaussehende Hauptdarstellerin, deren Brüste über dem asiatischen Schnitt liegen, und die man daher auch oft genug zu sehen bekommt, gäbe es gar nichts interessantes.
        Und die Leute, die eine solche DVD verbrechen, gehören gefoltert. ENTWEDER gibt es die englische Synchro und das Letterbox-Bild, wie es sich gehört, in der Mitte von zwei Balken oben und unten umgeben, ODER es gibt den O-Ton mit eingebrannten Subs ganz am unteren Rand des Screens, während das Bild komplett an den oberen Rand des selben verschoben wird!!! :evil: Sprich: Oben Bild, unten riesiger Balken, ganz unten Untertitel. Damit kann man auf nem 16:9 Gerät nun wirklich gar nichts zoomtechnisch anfangen, was soll dieser hirnverbrannte Mist?!?!?! Warum schaltet man nicht einfach eine gewöhnliche, abschaltbare Untertitelspur zum Letterbox-Bild, sondern presst den Film in dieser Form zweimal auf eine Disc?


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Master Of The Flying Guillotine
          Recht guter Film, ich mag ihn schonmal mehr als die zwei Guillotinenfilme der Shaw Brothers.


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            Zitat von: "Necronomicon"
            von dem einen aus "Buffy" (fragt mich nicht wer, "Head" oder so  ;) )

            Anthony Stewart Head? ;) Der hat den Giles gespielt.

            Hab heute (ausser Buffy) Some bekommen und sofort konsumiert. Guter Film, wenn er auch Tell Me Something nicht das Wasser reichen kann, aber so direkt vergleichbar sind die Filme ja ansich sowieso gar nicht. Etwas verstrickte Handlung, aber doch durchschaubar.


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show all replies
              Habe heute die siebte Staffel Buffy beendet (schluchz :( ) und mal wieder Underworld geschaut. Wunderbar stylish.


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show all replies
                Catwoman (absolut hirnlos, aber lustig und unterhaltsam)
                Comrade (ansich guter Film, aber etwas wenig spannend, und der Schluss gefiel mir so nicht)
                Legend Of The Evil Lake (sehr schöner und vor allem stylischer Swordsplayer mit einer guten Story und netten, wenn auch kurzen Kämpfen, noch dazu nicht unblutig)
                My Brother


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show all replies
                  Duel To The Death (schöne Kämpfe, bisschen blutig, aber auch ein paar Längen)
                  Unborn But Forgotten (Uargh, sehr übler Grusler. Im negativen Sinn. Ein paar gravierende Handlungsdetails von den großen Vorgängern zusammengeklaut und äußerst schlecht und spannungslos wiederverwertet, ein bisschen was unnötiges, ebenso spannungsfreies dazugedichtet, fertig ist der schlechteste, langweiligste und ungruseligste Gruselfilm den ich bisher aus Asien bekommen hab. Nicht ansehen!)
                  A Tale Of Two Sisters (Um den vorherigen Anti-Grusel wieder auszugleichen, war der mal wieder fällig. Superb, so muss es sein. Beim zweiten Schauen hab ich den Film auch endlich mal vollständig verstanden ;) )


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show all replies

                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show all replies
                      R-Point
                      The Hypnotized
                      The Scarlet Letter
                      Barking Dogs Never Bite
                      Battle Royale


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show all replies
                        Bärenbrüder (wollte meine Freundin, dazu kein weiterer Kommentar)
                        Tresspassing (in der Leihe mitgenommen, weil Estella Warren auf dem Cover prangte - ein recht interessanter Film mit düsterer Videooptik, entwickelt gut Spannung und hat eine gewissermassen recht gute Story)
                        Traumschiff Surprise (hey, der war ja überraschend gut - fand ihn viel besser als Manitu)


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show all replies
                          Penetration Angst
                          Joah... lustig. Mal was anderes.

                          Session 9
                          Sehr interessanter Film, gute Atmosphäre, aber am Ende leider zu vorhersehbar. Dennoch einen Tipp wert, ist ja noch nicht so bekannt der Film.

                          Wild Things Unrated
                          Nicht groß anders als die alte Fassung, aber doch noch um einen Tick besser. Hab mal kurz in die japanische Synchro reingehört - geil.


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show all replies

                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show all replies
                              Starship Troopers 2
                              Och, ich weiß nicht was ihr alle habt, fand den recht gut. Und auch keinesfalls als Fortsetzung unpassend oder so... War doch eine gelungene Umsetzung vom Stoff und immer noch viel Satire.


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show all replies
                                Le Dernier Souffle (Dead End)
                                (och, obwohl ich ihn ja quasi versehentlich bekommen habe, und vorher nie was davon gehört hatte, hat er mir ganz gut gefallen - ein kanadischer Thriller um einen Cop, dessen Bruder ermordet wird und der selbst unter Verdacht gerät)

                                Lola rennt
                                (naja, ich hab mich jahrelang davor gedrückt, den zu schauen, bis ich ihn für nen dreier im Mediamarkt mitnahm - so genial find ich ihn auch nicht, aber schauen kann man ihn schon mal wenn man nichts Großes erwartet)

                                The Corruptor
                                (so gut wie ich ihn in Erinnerung hatte)

                                Constantine
                                (naja, sooo ein Hit war's nicht, war mir einen Tick zu lang und vor allem viel zu langatmig, zu wenig Action, zu viel Stellen mit belanglosem Gelaber)


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show all replies
                                  Ken Park
                                  Naja, wirklich nur ein Skandal, kein guter Film dahinter. Schade. Aber in etwa gleich gut wie Kids.


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show all replies

                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show all replies
                                      Phone Booth

                                      Och ja, hat mir gut gefallen. Spannend bis zum Schluss, und auch den blauchstichigen, düsteren Look mag ich.


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show all replies
                                        Zitat von: "Lionel"
                                        Bubba-Ho Tep :arrow: 8/10
                                        Überragende Idee mit Kultstar Bruce Campbell und nem genialen Soundtrack, den ich mir unbedingt noch besorgen muss.

                                        Heute auch gesehen, schließe mich deiner Meinung voll und ganz an. Wunderbarer Film.

                                        Danach noch The Sixth Sense.


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show all replies
                                          Also die Filme vom Treffen lass ich mal weg, die habt ihr ja schon ausführlich genug beschrieben. ;) Nur noch zu Kung Pow: Ich fand den zwar schon beim ersten Anschauen (allein und nüchtern, ja, es geht!) sehr gut und sehr lustig, aber in dieser Runde war er die totale Bombe. Ich hatte nach dem Film solche Halsschmerzen vom ständigen Lachen, grausam! :lol:

                                          Am Sonntag hab ich noch angefangen, H zu schauen, musste aber nach nichtmal der Hälfte abbrechen, weil ich fast eingeschlafen wäre. Hab dann am Montag fertig geschaut, hat mir recht gut gefallen, wenn er auch nicht ansatzweise so eine Spannung entwickeln kann wie Memories of murder z.B., aber gut, an den kommt eh nix anderes ran.

                                          Dann THURSDAY mal wieder. Wunderbar, so geil hatte ich den gar nicht in Erinnerung. Wurde wirklich höchste Zeit für die DVD VÖ. Spitzenqualität übrigens, ist ihr Geld voll und ganz wert.

                                          Als nächstes MUCHA SANGRE. Anfangs war er mir etwas zu lasch und langsam, aber gegen Ende hin wurde er dann immer besser. Hat sich dann so irgendwo in der oberen Mitte eingependelt.

                                          EBOLA SYNDROME. Kannte ich noch nicht. Ganz faszinierend, ich hatte mir den irgendwie mit viel weniger Handlung und blutiger vorgestellt. Ist gar nicht so krank wie erwartet, aber dafür handlungsmäßig besser. Würde den zu gern uncut sehen können...

                                          INTRUDER. War zwar am Sonntag meine teuerste DVD (hab sie nur bei einem Händler finden können und wollte ihn unbedingt), hat sich aber doch zum Glück gelohnt. Der Film ist recht langsam und ruhig, aber psychisch recht hart und roh, schön. Geht in eine ähnliche Richtung wie Audition, müsste mehr davon geben.

                                          Heute hab ich dann FIGHTER IN THE WIND geschaut. Gert, kann gar nicht verstehen, was dir daran nicht gefiel, ist doch ein Wahnsinnsfilm. De Kämpfe sind allesamt sehr kurz, aber dafür zahlreich und knackig. Und diese Aya Hirayama ist verdammt süß...

                                          Als letztes hatte ich eben noch mit DIE 120 TAGE VON SODOM angefangen. Hab aber nur die erste Hälfte gesehen bis jetzt. Ist soweit noch recht harmlos, wird dem Buch nicht wirklich gerecht. Mal sehen was noch kommt.

                                          Jaja, ich hab den Stapel schon gut abgearbeitet...


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show all replies
                                            Habe DIE 120 TAGE VON SODOM fertig geschaut. Naja, ich bin enttäuscht. OK, der Film mag jemandem ein wenig pervers vorkommen, der das Buch nicht gelesen hat. Wenn man die Vorlage aber kennt, ist es sehr schade wie wenig aus dem Buch letztendlich übernommen wurde. Da wird ja geradezu nur ein wenig an der Oberfläche gekratzt... Viel zu harmlos. Da war ja KEN PARK skandalöser... :?


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show all replies
                                              All Night Long (hätte ich mir eigentlich ein wenig besser vorgestellt)
                                              Say Yes (was für ein hartes Stück Film, der Schluss ist ja ... !)


                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show all replies
                                                All Night Long 2
                                                Tatsache, ist derber als der Erstling. Krank, aber irgendwie gut.

                                                Alive
                                                Bisher der schlechteste Kitamura, aber immernoch zu gebrauchen. Sehr eigenwillig, aber wenn man sich daran gewöhnt hat, dann hat er was.

                                                Camp Blood
                                                Naja, Camp Blood halt. :D Bisher nur die erste Hälfte.


                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show all replies

                                                  Offline Bloodsurfer

                                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                                  • Administrator
                                                  • *****
                                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                      • Show all replies
                                                    Heute:

                                                    Scream 2
                                                    Brainscan

                                                    Gestern:

                                                    Heavenly Creatures
                                                    Blood Diner
                                                    Magnificent Warriors
                                                    All Night Long 3
                                                    Camp Blood