Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Im Staub Der Sterne :6.5: Dieser DDR-Sci-Fi ist schon sehr ungewollt witzig, sei es bei den Dialogen, den nackten Tanzeinlagen oder auch der Story an sich wo das Proletariat eines Planeten für den Wohlstand Weniger in den Minen schuftet. :D


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      :kino:

      Pandorum :arrow:  :7.5:
      Nachdem er sich bissel "gesetzt" hat, würde ich sagen, er hat die  :8: bei  mir knapp verpasst. Die Story fand ich recht spannend und von den beiden angesprochenen Twists am Ende hab ich keinen gecheckt und wurde daher überrascht. Besonders der letzte Twist
      (click to show/hide)
      fand ich sehr geil. Ansonsten hat der Film irgendwie ziemlich geschwankt. Das Setting war teils super und teils kam es mir - wie Stephan schon ansprach - etwas billig vor. Auch haben mich diverse viel zu schnell geschnittene Szenen gestört (
      (click to show/hide)
      ). Aber hey, ich will jetzt nicht jedes Haar in der Suppe suchen. Summasumarum fand ich Pandorum echt gelungen, an ein Brett wie Event Horizon kommt er aber bei Weitem nicht ran!


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Fick Dich Menschheit!
          • Show only replies by Ketzer
        Doomsday - Tag der Rache :5:
        nach Erstsichtung
        « Letzte Änderung: 09. Oktober 2009, 16:15:53 von Ketzer »
        Hölle ist kein Ort, Hölle ist ein Zustand!




        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Doomsday :5:
          nach Erstsichtung

          Welchen Doomsday meinste - die Doku, den Italowestern oder die Gurke von Nick Everhart ???

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Fick Dich Menschheit!
              • Show only replies by Ketzer

            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              den von Neil Marshall

              Mit so ner Bewertung - das kann doch gar net sein - der rockt doch die Hütte ???

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Fick Dich Menschheit!
                  • Show only replies by Ketzer
                naja, auch wenn er Euch kollektiv wie ein Tsunami hinweg fegt, läßt er mein Zelt zumindest nach
                Erstsichtung stehen :P
                Hölle ist kein Ort, Hölle ist ein Zustand!




                Crash_Kid_One

                • Gast

                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  naja, auch wenn er Euch kollektiv wie ein Tsunami hinweg fegt, läßt er mein Zelt zumindest nach
                  Erstsichtung stehen :P

                  Dir sollten wir beim nächsten HFT mal dein Zelt aufbauen :twisted: Tse, Doomsday 6 Punkte....



                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank

                    Diary of the Dead :7: - :7.5:
                    ja steinigt mich, mir gefällt der Film. Und wie bereits schon mal gesagt, ohne Titten-Texas-Banjo und dem einen sinnlosen Dialog vor dem Panic Room würde ich sogar eine 8 zücken.

                    Doomsday - Tag der Rache :5:
                    nach Erstsichtung

                     :shock:  :confused:  :uglylol: Ich packs grad nicht. Es is immer wieder schön zu sehen, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Das mein ich ernst, nicht abwertend! Ist echt interessant. :lol:

                    Meine Wertungen kennt ihr ja...

                    Diary of the Dead :arrow:  :4:

                    Doomsday :arrow:  :9.5:
                    « Letzte Änderung: 09. Oktober 2009, 20:08:54 von Flightcrank »


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Max Payne (Extended Director's Cut:bd:  :arrow:  :8:

                      Hat mir ein gutes Stück besser gefallen als damals im Kino. Die Extended Version reißt zwar nix weltbewegendes aber mir hats gereicht um noch 'ne Schippe draufzupacken. Geile Settings, allgemein geile Optik, fette Ballereien (wenn auch nicht viele), ein cooler Mark Wahlberg als Max Payne - ich war rundum zufrieden. Hab das Spiel ja auch nie wirklich gespielt, ansonsten wäre meine Wertung vielleicht nicht so gut ausgefallen. Für mich isser keinen Deut schwächer als Hitman :!: Die BD is übrigens ziemlich stark - sowohl in Bild also auch vom Sound her!


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        gestern nur noch zwei Folgen Millenium ...

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          once  :10:
                          Ich weiss nicht, wie oft ich mitlerweile den OST gehört habe - aber der Film ist immer noch saugeil (und der Hauptdarsteller sieht aus wie mein Kollege  :uglylol: )


                          Offline Manollo

                          • aka Manuel
                          • Die Großen Alten
                            • Nananananananana BATMAN!
                              • Show only replies by Manollo
                            Dead Scared

                            Naja, irgendwie war der stellenweise sogar übelst cool, auf :8: er Niveau.
                            Stellenweise dann aber auch wieder nur auf  :2: er Niveau.

                            Insgesamt daher dann irgendwas zwischen  :4:  und  :6:  .


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank

                              Tourist Trap :arrow:  :6:

                              Oha, den hatte ich 'nen Tacken besser in Erinnerung, schlecht isser auf keinen Fall! Nur eben bissel crank aber das gefällt mir ja ganz gut.  8) Die Musik nervt teils etwas und diverse Szenen sind schon irgendwo recht gewöhnungsbedürftig. Am Ende gibts aber 'ne saugeile Szene als
                              (click to show/hide)
                              - sehr geil! Ich denke zwar er wird den meisten Jungs hier nicht gefallen aber für mich passt die Mischung aus Mystery, Suspense, Terror und Skurilität ganz gut und erzeugt 'ne coole Atmo. Tourist Trap ist übrigens einer von Stephen Kings Lieblingsfilmen...na das passt ja bestens... :lol:


                              Offline Ketzer

                              • Gefallener Engel
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Fick Dich Menschheit!
                                  • Show only replies by Ketzer
                                Der tödliche Freund :8:

                                Wes Cravens erste Spielwiese vor Freddy Krueger.
                                Interessanterweise gibt es schon Szenen/Andeutungen, die man später beim
                                Pizzagesicht in ähnlicher Form präsentiert bekommt.

                                Und hier ist Teenie-Horror, einfach noch ein Film mit jungen Hauptdarstellern und
                                keine geistigen "Fick-mich-bitte-Hohlbrote", die man inzwischen standardisiert in Teenie Filmen präsentiert bekommt.
                                « Letzte Änderung: 10. Oktober 2009, 18:14:56 von Ketzer »
                                Hölle ist kein Ort, Hölle ist ein Zustand!




                                Offline Thomas Covenant

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Thomas Covenant
                                  Die Frau des Zeitreisenden  :8:

                                  Wunderschöner und athmospärischer Schmachtfetzen.
                                  Tolle Musik schöne Bilder und ein Plot der Purzelbäume im Kopf veranstaltet.
                                  Sehr clever mit vielen staunen machenden Einfällen. Klasse Unterhaltung und schneuzen muss man sich auch heftigst  ;)


                                  Offline Lionel

                                  • Angemeldet: 29.06.02
                                    • I'm the King of Moonduk High!
                                      • Show only replies by Lionel
                                    Best of the Best :arrow: 9/10

                                    Mausert sich immer mehr zu meinem Lieblingsgüllerich. Top Darsteller, super Handlung, bombiger Soundtrack - was will das Gülleherz mehr?


                                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                    ___________________________________________________________

                                    Meine Filmsammlung


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak
                                      once  :10:
                                      Ich weiss nicht, wie oft ich mitlerweile den OST gehört habe - aber der Film ist immer noch saugeil (und der Hauptdarsteller sieht aus wie mein Kollege  :uglylol: )

                                      Grad jetzt nochmal ein paar Songs aus dem Musik-Extra.
                                      Fuck, ich glaub, ich bestell mir noch die BD von dem Film.
                                      Der ist einfach so unsagbar geil.



                                      Offline Manollo

                                      • aka Manuel
                                      • Die Großen Alten
                                        • Nananananananana BATMAN!
                                          • Show only replies by Manollo

                                        Offline Ketzer

                                        • Gefallener Engel
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Fick Dich Menschheit!
                                            • Show only replies by Ketzer
                                          Slaughterhouse aka Alcatraz Horror :1:
                                          joa........war der übel. Mangels Geld wurden Szenen öfters eingespielt,
                                          manchmal fühlte man sich an schlechte Musik-Clips der 80er erinnert,
                                          fehlte nur noch das Jacko aus dem Dunkeln springt und "Bad" singt.
                                          Wer denkt sich denn solche Handlungen aus.........und vorallem....wer gibt denen
                                          noch Geld dafür? Beschlagnahmt isser? Warum eigentlich, passiert doch nix....


                                          Der Springteufel
                                          Dieter Hallervordern als Psycho. Allerdings erlahmt dieses Kammerspiel doch
                                          recht schnell. Und in den Dialogen dürfte der damalige Zeitgeist und die 68er aufgearbeitet
                                          worden sein


                                          Angefangen:
                                          Narco

                                          bislang ganz witzig, mal sehen was da noch kommt.
                                          « Letzte Änderung: 11. Oktober 2009, 12:48:11 von Ketzer »
                                          Hölle ist kein Ort, Hölle ist ein Zustand!




                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            Slaughterhouse aka Alcatraz Horror :1:
                                            joa........war der übel. Mangels Geld wurden Szenen öfters eingespielt,
                                            manchmal fühlte man sich an schlechte Musik-Clips der 80er erinnert,
                                            fehlte nur noch das Jacko aus dem Dunkeln springt und "Bad" singt.
                                            Wer denkt sich denn solche Handlungen aus.........und vorallem....wer gibt denen
                                            noch Geld dafür? Beschlagnahmt isser? Warum eigentlich, passiert doch nix....
                                            Ich erinnere mich an eine Szene, in der einer eine Faust durch den Kopp geschlagen bekommt. Hab ich als ziemlich hart in Erinnerung. Das dürfte es dann aber auch gewesen sein, oder?


                                            Narco ist super :!:


                                            Offline Ketzer

                                            • Gefallener Engel
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Fick Dich Menschheit!
                                                • Show only replies by Ketzer
                                              Ich erinnere mich an eine Szene, in der einer eine Faust durch den Kopp geschlagen bekommt. Hab ich als ziemlich hart in Erinnerung. Das dürfte es dann aber auch gewesen sein, oder?

                                              Es gibt noch eine Traum-Brustkorb-Zerfetz-Szene.
                                              Aber das war´s dann wirklich.
                                              Hölle ist kein Ort, Hölle ist ein Zustand!