Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 23 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    House Of Wax

    Kann die negativen Stimmen nicht bestätigen, finde den Film äußerst gelungen und sehr geil. Bekommt locker seine acht Punkte. Die Hilton hat nicht besonders genervt, und für das bisschen kann die Cuthbert gut entschädigen. Spannend isser, blutig auch etwas (meiner Freundin wars schon zuviel, hehe), also ich war vollkommen zufrieden damit. Empfehlung.


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Gestern, zusammen mit Kumpel zum was-weiß-ich-wievielten Mal
      Shaolin Soccer
      Ist und bleibt einfach geil.

      Heute:

      120 Tage von Sodom
      Freundin wollte ihn unbedingt schauen und hatte dann nach der ersten Hälfte doch kein Interesse mehr daran...

      1 Night In Paris
      Siehe oben, kein weiterer Kommentar :D

      Kung Fu Hustle
      Auch wieder mit Freundin zusammen, hat sogar ihr gefallen, und das muss was heissen...


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Saw
        Fantastischer Film, besser als Sieben (ja! ;) ), völlig überraschend. Bin froh, dass ich es doch noch geschafft habe, mir den Film anzusehen, ohne vorher einen Spoiler aufzuschnappen. War ja am Ende reichlich knapp hier geworden, gell? ;) Hat seine zehn Punkte jedenfalls voll verdient.

        Bad Santa
        Lustig, ist zwar wie ap schon sagt dem Torrente Humor sehr ähnlich, aber hier hat es mir gefallen. Kann ich weiter empfehlen, hat seine Stärken.

        The Machinist
        Wahnsinn, wie Bale hier aussieht! 8O Wusste ja dass er sich ziemlich runterhungern musste, aber so extrem - Junge, Junge. Schöner Psychofilm mit guter Auflösung, wenn es auch doch etwas vorhersehbar war, hat es mir gut gefallen.


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          BATMAN BEGINS im Kino - woah, was für ein geiler Streifen. Gefiel mir besser als alle Vorgänger, wirklich klasse. Auf Bale ist Verlass...

          Dann mal wieder Equilibrium, hab ihn meiner Freundin gezeigt. Hat ihr gefallen, und das muss was heissen :D


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies

            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show all replies
              Übers Wochenende diverses aus der Leihe:

              2LDK: Herrlich, genau so schräg wie ich ihn mir vorgestellt hatte - der wird noch gekauft!

              Die Kinder des Monsieur Mathieu: Naja, französischer Film, wollte meine Freundin schon länger sehen. Ging so, zwar nicht unbedingt ein Muss, nichts was ich mir ausgesucht hätte, aber schon gut anschaubar.

              Devilman: Schön umgesetzt, die Effekte, die Verwandlungen, hat mir alles gefallen. Schöne Verfilmung des Stoffes, bin damit zufrieden.

              King Arthur: Gut und unterhaltsam umgesetzt, solide aber kein Muss.


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show all replies
                Zitat von: "Max_Cherry"
                Zitat von: "Nation-on-Fire"
                ähem....
                http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=44
                also den Film gibbet wohl uncut, hatte den mir mal vor Jahren hier in Hamburg bei "Hard-to-Get" geliehen ( schade das es den nicht mehr gibt.... :(  )
                und fand den auch ziemlich cool :twisted:
                Also offiziell ist die Fassung, die ich habe (MoAsia) auch uncut. Allerdings sieht man Schnitte und irgendjemand meinte, dass es diese Szenen nicht mehr gibt oder so. Haben wir keinen Spezialisten, der dazu was sagen kann?

                Das was du schreibst stimmt schon - alle erhältlichen Fassungen vom Film sind gekürzt, das ungekürzte Master ist angeblich vernichtet...

                Vor kurzem gesehen: Krieg der Welten - bis auf den Schluss sehr gut, aber das Ende hat mich ziemlich enttäuscht, in jeder Hinsicht.


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show all replies
                  Habe letztens Abends MUSA angefangen, aber da ich diese Woche morgens um halb fünf rausmusste und saumüde war, hab ich nach der ersten Hälfte aufgehört. So weit war der Film schon mal schön.


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show all replies
                    Hab gestern die beiden aus der Leihe geholt:

                    Aviator
                    Naja, zwiespältig. Anfangs interessant, dann ne Weile sehr seltsam und langweilig (das eigenwillige Verhalten von Hughes ging mir irgendwann auf die Nerven), gegen Ende wurde es dann in der letzten halben Stunde wieder interessant. Durchschnittlich und nichts besonderes imo.

                    Creep
                    Schön, hat mir ganz gut gefallen. Der Film war zwar teilweise wirklich ganz arg unlogisch und sehr vorhersehbar, aber gut anschauen lässt er sich trotzdem. Unterhaltsam und kurzweilig.


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show all replies
                      Cold And Dark :arrow: Naja, zwiespältig. Braucht zu lange um in Gang zu kommen und ist allgemein ein recht seltsamer Film. Ist nicht schlecht, hat seine guten Momente, aber auch Längen. Letzen Endes irgendwo im Durchschnitt...

                      Die Kühe sind los :arrow: Ich wurde gezwungen! :D

                      Riddick :arrow: Naja, besser als erwartet, etwa gleiches Niveau wie das Original, wenn es auch nicht mehr viele Gemeinsamkeiten gibt.


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show all replies
                        Fantastic Four
                        Hat mir richtig gut gefallen, reiht sich neben X-Men, Punisher und Batman Begins bei meinen liebsten Comicverfilmungen ein. Es hätten bloß etwas mehr Kämpfe oder Auftritte der Superhelden vor dem Finale drin sein können, also ich meine sowas wie die Sache mit dem Feuerwehrwagen, solcher Art hätte es ruhig noch ein oder zwei mehr Szenen geben dürfen. Irgendwie war es dann am Ende zu schnell vorbei. Aber davon abgesehen spitze, freue mich auf die Fortsetzung.

                        Steamboy
                        Solide und gute Kost, hat mich aber nicht vom Hocker gehauen. Aber nach GITS 2 - Innocence ist das auch nicht mehr so einfach...


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show all replies

                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show all replies
                            Ich hab in letzter Zeit undeutig zuwenig Zeit um Filme zu schauen... :(

                            Das letzte Mal im Kino war Fantastic Four, weiß schon gar nicht mehr ob ich den schon gepostet habe oder noch nicht... Bin etwas verwirrt in letzter Zeit... :morning:


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show all replies
                              Hab am Wochenende Infernal Affairs 1+2 geschaut.
                              Wird Zeit dass MCOne auch den dritten Teil bringen... Will dass die alle schön zusammen passen.
                              Worum geht es eigentlich im dritten Teil? Um die Geschehnisse zwischen 1997 und 200x?


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show all replies
                                Am Woe aus der Leihe:
                                The Last Ride
                                No Blood No Tears

                                Heute:
                                Desperado
                                Once Upon A Time In Mexico


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show all replies
                                  Zitat von: "ap"
                                  Zitat von: "Bloodsurfer"
                                  Am Woe aus der Leihe:
                                  No Blood No Tears
                                  wie war der...?

                                  Naja. Meine Erwartungen waren vielleicht aufgrund der reißerischen Werbesprüche schon etwas zu hoch, der kommt natürlich keinesfalls an Pulp Fiction oder Thursday oder sowas ran, aber ist definitiv ein netter unterhaltender Film für Zwischendurch mit ein bis zwei Schwächen. Aber er hat schon auch seine schönen Szenen, würde ich zum Leihen doch empfehlen!

                                  Zitat von: "wishmaster"
                                  Heute Das Komabrutale Duell 7/10 sinnfreie Gewalt, das liebe Ich!

                                  Wort! Komm du mir aufs Treffen, dann wird endlich auch mal der Film geschaut! :D
                                  Gibt keinen besseren Partyfilm ;)


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show all replies
                                    Zitat von: "wishmaster"
                                    Und Ich weiss jetzt auch das bei Einschüssen aller Art mindestens 20 Liter Blut (das nach Kaffee aussieht!) fliessen!
                                    Den werd Ich mir unbedingt mal auf DVD zulegen!

                                    Naja, die Farbe des Blutes im Film variiert ja von Zeit zu Zeit, mal helles Rot, mal rostiges Braun, mal Kaffee... Das Budget für die Riesenmasse an Blut muss wohl über die Zeit der Dreharbeiten hinweg argh gelitten haben :D

                                    Schade finde ich nur, dass die Macher des Films dann mit ihrem nächsten Werk (Ostermontag) ihrer Linie nicht treu blieben... An dem Film wurde angeblich 12 Jahre gearbeitet, ich hab ihn mal auf dem Splatterdaynightfever gesehen und auch was darüber geschrieben -> Der letzte, grottige, perverse, unlustige Mist! Keinesfalls mit dem Vorgänger DKD zu vergleichen, obwohl ich mich schon darauf gefreut hatte...


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show all replies
                                      Ein paar Folgen South Park und danach El Mariachi.
                                      Kannte den vorher noch nicht. Anfangs hat mich der fast schon amateurhafte Look ein wenig abgeschreckt. Danach ging es aber. Ich dachte bisher immer, Desperado wäre ein Remake von diesem gewesen, aber die Story ist ja bis auf den Gitarrenkoffer völlig anders... Mal interessant zu sehen, werd ich aber wohl nichtöfter schauen.


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show all replies
                                        The Last Horror Movie

                                        Naja, ich muss sagen, so richtig konnte der mich nicht überzeugen. Irgendwas hat mir da gefehlt.


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show all replies
                                          Ring 2 (US)

                                          Naja, enttäuschend. Ich ging schon mit ziemlich niedrigen Erwartungen ran, und selbst die wurden nicht erfüllt. Bloß eine Szene im Film (die Elche!) und der Schluss haben mir etwas gefallen, aber ansonsten war der ganze Film absolut schwach und unterdurchschnittlich. Es gab für mich keine einzige gruselige Szene, keine Atmosphäre. Nicht empfehlenswert, so kann es in die Hose gehen die Handlung eines Remakes komplett abzuändern.
                                          Höchstens 5/10, eher 4.


                                          The Card Player

                                          Hier war der Fall genau umgekehrt. Ich ging mit niedrigen Erwartungen ran, diese wurden übertroffen und der Film gefiel mir. Klar, einer der schlechteren Argentos, aber ich muss ganz ehrlich sagen, Deep Red mochte ich weniger ;) Er hätte bloß etwas weniger vorhersehbar sein können.

                                          Daher nur 6,5 anstatt 7/10


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show all replies
                                            Heute gabs im Kino Transporter: The Mission. Naja. Auf der einen Seite wird von Anfang an ein rasantes Tempo angestimmt und auch den Film über gehalten. Auch gibt es mit dem Polizisten aus dem ersten Teil einen lustigen Sympathiebonus. Die Handlung war kein Meilenstein, hat mir aber so gut zugesagt bei einem solchen Film. Die Martial Arts Action hat auch gestimmt, Choreographie war klasse und schnell, bis hierhin wurde der erste Teil übertroffen, würde ich sagen. Allerdings ist der Film dann stellenweise einfach zu sehr übertrieben. Ich nenne mal keine Beispiele, aber ich glaube, wenn ich sage Triple X war dagegen völlig realitätsnah, dann wisst ihr ungefähr was ich meine. Das war mir einfach etwas zu viel des Guten, daher schneidet er insgesamt doch schlechter ab als das Original. Schade.


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show all replies
                                              Madhouse
                                              War ganz ok, kein Brecher, aber doch ordentlich umgesetzt und besser als erwartet. Ende aber vorhersehbar.

                                              Ned Kelly
                                              Ganz ordentlich.


                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show all replies
                                                Amores Perros

                                                Super Film, hätte ich so gar nicht erwartet. Richtig packende Geschichten, offene Enden, so muss es sein. 8,5/10.


                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show all replies

                                                  Offline Bloodsurfer

                                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                                  • Administrator
                                                  • *****
                                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                      • Show all replies