Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 21 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Lost - gestrige Folge, wie soll es anders sein. Nächstes Mal scheint es richtig abzugehen 10/10


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "TheBoondockSaint"
      @ Necronomicon: Welche Folge kam denn gestern? Wenn du mir sagst welche es war kann ich dir sagen wie es weiter geht. Ach, es ist beruhigend die 2 Season schon auf DVD zu haben :D . zumal ich es nicht so mit der Geduld habe.



      Ich will aber vorher nicht wissen, wie es weiter geht  ;)
      Gestern kam die Psalm Folge...


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        LOST - endlich hatte man mal einen der Others zu Gesicht bekommen  :) 8,5/10


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Zitat von: "Elena Marcos"
          Den gab es schon mal - es war bei dem Angriff auf das Floß dabei und schoß auf "Sawyer". Lustig finde ich, wie die "ihren Anspruch" durchsetzten. Als ob unsere Helden denen "ihre Insel" streitig machen wollen - dabei wollen unsere Helden doch nur weg von der Insel... sehr mysteriös...


          War das doch derjenige, der geschossen hatte  :?:

          Ich hab mich gestern auch mal kurz erinnert an diejenigen, die das Floß gekapert hatten aber mit dem Gesicht konnte ich irgendwie dann doch nix anfangen.

          Jo, die einen wollen weg und die anderen denken, sie wollen ihnen was weg nehmen  ;)


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Zitat von: "Crash_Kid_One"
            Ihr seid doch echt krank mit eurer "Hausfrauen"-Serie  :twisted:  :twisted:


            Als nix anderes seh ich die Serie irgendwie auch und hab mir das noch nie länger als 1 Minute am Stück angesehen  :)


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Zitat von: "wishmaster"
              Bei MTV
              Rammstein Live (zu kurz, und zu wenige Impressionen)
              Rammstein Doku Anakonda im netz (ebenfalls mehr erwartet als geboten wurde)



              Mist, ich habs verpasst obwohl ich es mir extra vorgemerkt hatte  :roll:


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Columbo: Mord nach Rezept: Ein gaaanz junger Peter Falk  :D
                Ungewohntes Intro aber dafür große Ermittlung 9/10


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Lost - mal wieder wie gewohnt spannend und das nächste Mal scheint es ja richtig ab zu gehen  ;)


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    LOST - auch die Folge vom Montag. Nuja, Charlie scheint ja noch immer ein ganz labiler zu sein.  :lol:
                    Spannend wie immer, obwohl mich der ein oder andere Rückblick ein wenig genervt hat.


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Zitat von: "Ash"
                      Es war einmal Amerika :arrow: 6/10 :arrow: Viel zu lang, null Tempo & kommt einfach nicht in die Gänge. Einzig die Schauspieler & Location bzw. Atmosphäre war ganz gut. Die Jugendjahre waren auch noch ganz interessant aber spätestens als sie erwachsen wurden, hätte der Film so in Richtung von "Die Unbestechlichen" einschlagen müssen.



                      Ich bin bei dem auch schon eingeschlafen und habs nicht über die 30 Min. geschafft ;)


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        LOST - die gestrige Folge war der Hammer !  :D
                        Ist er einer der Anderen oder nicht ? Hatte der Baumfrosch noch was gespürt ?  :lol:

                        In der nächsten Folge scheint sich die Lage weiter zuzuspitzen, ich bin so gespannt wie nicht annhähernd bei einer anderen Serie 10/10


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Zitat von: "Crash_Kid_One"
                          Zitat von: "TheBoondockSaint"
                          Zitat von: "Elena Marcos"
                          Zitat von: "Necronomicon"
                          LOST - die gestrige Folge war der Hammer !  :D
                          Ist er einer der Anderen oder nicht ? Hatte der Baumfrosch noch was gespürt ?  :lol:

                          In der nächsten Folge scheint sich die Lage weiter zuzuspitzen, ich bin so gespannt wie nicht annhähernd bei einer anderen Serie 10/10


                          Dito - Hammerfolge gestern - die alles sagt und nichts preisgibt - die Spannung bleibt!


                          Wenn ihr wollt verrate ich es euch!  ;)


                          Och, ich kann auch gerne den weiteren Verlauf von Staffel 2 preisgeben ;)

                          Und ich habe es euch, nachdem ich Staffel 2 bei PREMIERE gesehen hatte, gesagt und ich sage es euch wieder:

                          die 2te Staffel ist der HAMMER und sie wird NOCH VIEL GEILER.

                          Ich hab am Anfang, während der ersten paar Episoden von Staffel 2 gedacht wie die meisten: "Hmm, irgendwie kommt die Staffel nicht in den Quark ... bleibt bisher weit hinter Staffel 1 zurück etc."

                          Aber die Macher wissen was sie tun  :!:



                          Genau daran hab ich bis jetzt auch keine Sekunde gezweifelt !  ;)
                          Da passt einfach alles, auch wenn neue Personen dazu kommen, die passen einfach sofort ins Gesamtbild.

                          @ Boon: Das kannste schön für dich behalten, ich sehs mir lieber selbst an  :P


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Zitat von: "Crash_Kid_One"
                            Wird Zeit, das ich mir ENDLICH die DVD-Box von Staffel 1 zulegen ...
                            der Preis ist ja mittlerweile absolut annehmbar  :shock:

                            Bin da sehr gespannt auf das Bonusmaterial.



                            Das Bonusmaterial is top, da erfährt man erstaunliche Dinge  ;)



                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              LOST - der Schein trügt, ich frage mich schon die ganze Zeit, wo denn der Heißluftballon liegt  ;) Super Folge mal wieder und nächste Woche zeigt dann jemand sein wahres Gesicht  :) 10/10


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                DOOM
                                Joa, nachdem ich wie viele andere auch die Games mehrfach durchzelebriert hab, hatte ich mich schon auf den Film hier gefreut  :)
                                Die Erwartungen wurden teils erfüllt und teils blieben sie auf der Strecke. Ich steh ja auch nicht auf zu viel CGI Gedönse aber die roten fliegenden Mutantenbälle ausm ersten Teil hätten auf jeden Fall mit dabei sein müssen !!

                                Dann haben mir einfach die Monster gefehlt, die Vielzahl, die Abwechslung.

                                Positiv war das ein oder andere Fressgelage von Möchtegern Zombies  ;)

                                Stumpfsinnige Unterhaltung mit netten Waffen, die aber auch viel zu wenig zum Einsatz kamen. Die Grundidee war da nur fehlte es an einer actionreichen und den Games entsprechenden Umsetzung.

                                Ob The Rock nun die Idealbesetzung war, lass ich auch mal dahin gestellt, ich kann mit dem nicht allzu viel anfangen.


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Zitat von: "Ash"
                                  Lost - 2 Folgen heute auf ProSieben :arrow: 10/10 alter Schwede, ging die gut ab. :shock: Und ich muss jetzt echt bis zum 8. Januar auf die nächste Folge warten?? Na vielen Dank an den Santa!! :?  :lol:



                                  Jep, ebenfalls die Doppelfolge gesehen... grandios  :D 10/10
                                  Lost ist nicht wie viele andere Serien vorhersehbar, man denkt sich "Ach, jetz passiert das und das" und es passiert was komplett anderes, so muß das sein. Daß allerdings so lange Pause ist ärgert mich auch  :?


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Stirb Langsam 1  -  An Weihnachten muß der einfach sein  ;)  8,5/10
                                    Stirb Langsam 2  -  eine Fortsetzung, die dem ersten Teil in nichts nachsteht 8,5/10
                                    The Hills have Eyes  -  yoa, endlich, endlich kann ich da nur sagen. Teilweise fand ich ihn sogar ein wenig zu lahm aber das Gesamtbild passt natürlich 7,5/10


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Salems Lot

                                      Der Film hält sich eng an die Buchvorlage aber die ein oder andere Abweichung war wohl nicht zu umgehen. Ich hatte bestimmte Erwartungen, die voll gedeckt wurden. Ebenso hat mir die Besetzung von Ben Mears gefallen, Susi Norton ging so und Straker war top. Gutes Remake 8/10


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Raging Sharks  -  eine grausame Story, Außerirdische verlieren einen Gegenstand, der auf dem Meeresboden liegt und die Haie wild werden lässt. Schon im Vorfeld waren daher meine Erwartungen eher gering aber man bekam sogar einige echte Haie und eine nette "Fressorgie" am Strand zu sehen. Stellenweise fiel es aber derb auf, daß hier einfach Szenen aus Dokus reingeschnitten wurden, ebenso die Aufnahmen mit dem U-Boot. Kann man sich aber durchaus mal angesehen haben, sind auch viele Unterwasseraufnahmen dabei 6,5/10

                                        House of Wax -  Paris, Paris, was bissu so schön druff gegangen  :D
                                        Das eigentliche Haus war schon gut gemacht, das Ende ebenso, Paris war auch nicht unbedingt fehlbesetzt und Spannung kam ebenfalls auf. Wer hätte das gedacht  8) 7,5/10


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          LOST von gestern. Sie setzen immer noch einen drauf, einfach top ! 10/10


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Die Nacht der lebenden Looser - pöh, was ein Werk, höhö  :D
                                            Stellenweise einfach zu dumm und dann doch wieder lustig. Einige Sprüche sind der Hit und der Tacker hat auch sein Geld verdient  :lol:


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              National Security hab ich auch gesehen gestern. Nette Unterhaltung bei der man mal wieder lernen mußte, daß im Film ein Auto nicht in ein anderes hineinkracht wenn es einen Frontalzusammenstoß gibt- Neeein, die drehen Schrauben in der Luft wie ein Akkuschrauber  ;)  7/10


                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Also der "Riesenschädel" is ja auch ein wenig an den Haaren beigezogen  8)


                                                Gestern LOST gesehen, wie immer super, ein wenig Pfeffer hat gefehlt aber hat trotzdem ganz gut geschmeckt  :D 9/10


                                                Offline Necronomicon

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  Zitat von: "Max_Cherry"
                                                  Salem´s Lot (Remake) 2.Teil
                                                  in der zweiten Hälfte ist dem Film bis auf ein paar coole Einzelszenen ganz schön die Luft ausgegangen. 6/10, mehr ist nicht drin.


                                                  Kennst du das Buch ?

                                                  Ich hatte es kurz davor gelesen und war mit der Umsetzung voll zufrieden. Der Film hat halt eine ordentliche Lauflänge aber langweilig wurde er nie. My opinion  ;)