Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 48 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Zitat von: "Lionel"
    Mean Machine :arrow: 8/10

    Vinnie Jones und Jason Statham mit der britischen Version von Shaolin Soccer.


    Zustimm, geiler Film, nur zu empfehlen !!  8)


    Zuletzt geschaut:

    KONTROLL
    Ungarischer Film (glaub ich), es geht um Fahrkartenkontrolleure in der U-Bahn, irgendwo zwischen Drama und schwarzem Humor, werden sie von teils regelrecht assozialen Fahrgästen verarswcht und verprügelt, und dürfen sich nebenbei nochmit nem Psy<chokiller rumärgern der da Leute vor Züge schubbst. Nicht derÜberhammer, trotzdem empfehlenswert.

    Last house of the Edge of the Park - Der Schlitzer
    Ein zuunrecht fasst vergessener Klassickers des Gewaltfilms....  mit einem coolen Bösewicht, grundsätzlich interessanter Handlung, und Logiglöchern das es die Sau graust...  ;)


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies

      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies

        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies

          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show all replies
            Zitat von: "Max_Cherry"
            Transporter
            im TV leider cut. Der Film hat mir trotzdem recht gut gefallen. So muss anspruchslose Action sein: coole Fights, coole Stunts, coole Mucke und ein gut in die Rolle passender Jason Statham. Hat mir besser gefallen als die letzten Bondfilme. Dennoch gibt es vorallem bei Story und Logik Abzüge. Unterm Strich aber gute Action-Unterhaltung mit einer Priese Lustigkeit, die gut inszeniert ist und nicht all zu ernst gemeint ist. Die Franzosen überzeugen mich in Sachen Action(Komödien) immer mehr (z.B. Danny the Dog, Taxi1-3 usw.) 6,5/10


            dito. netter Film. Aber ich hasse Werbung, weiß schon wieder warum ich niemals TV schau!





            Zitat von: "Flightcrank"

            11:14 :arrow: 8/10 :arrow: Geheimtipp, Geheimtipp, Geheimtipp :!:

            :arrow: Ein angetrunkener Autofahrer allein unterwegs auf dem kaum befahrenen Highway. Eine durchtriebene Teenagerin, die ihren freund zu einem Schäferstündchen auf dem Friedhof lockt und dabei tiefere Absichten hat. Drei ausgelassene Jungs, die in ihrem alten VW Bus ziellos durch die Kleinstadt düsen und nichts als Blödsinn im Kopf haben. Eine Tankstellenangestellte, die von ihrem besten Freund überfallen wird. Und ein besorgter Vater in panischer Angst, seine Tochter könnte eine große Dummheit begangen haben. Nichts haben sie miteinander gemein - mit einer Ausnahme. Sie sind zur falschen Zeit am falschen ort. Denn um punkt 11.14 (23:14) Uhr werden sich ihre Schicksale auf verblüffende Weise überschneiden. Mit einem lauten Knall...und fatalen Konsequenzen!



            Klingt ja geil, gibts den in der Videothek ??


            Zitat von: "Flightcrank"

            Here on Earth :arrow: 1/10 :arrow: Diese Grütze kam gestern auf Vox und ich musste ihn mir leider ansehen.  :cry:  Boah was ein SCHEIß hoch 10 :!:  :!:  :!:


            na, wer hat dich denn da genötigt ??  :)


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show all replies
              der olle Jess Franco hat doch NUR Gülle gemacht, und das seit 30 Jahren oder mehr....  :roll:  und er wird noch Gülle machen wenn wir alle schon längst tot sind.  :lol:

              Gestern geschaut: EL TOPO



              Zitat von: "Bloodsurfer"
              Am Woe aus der Leihe:
              No Blood No Tears


              wie war der...?


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show all replies
                Zitat von: "wishmaster"

                Heute Das Komabrutale Duell 7/10 sinnfreie Gewalt, das liebe Ich!


                ach ja !! Funny Games ist scheiße, aber DEM gibst du 7 Punkte ????  8O  *LooL das versteh ich nich......  ;)


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show all replies
                  Zitat von: "wishmaster"

                  Ist denn übrigens jede meiner Filmwertungen eines Kommentares wert???  :oops:


                  entschuldigung, hat mich nur gewundert, sollte nur smalltalk sein, ich werd mich in zukunft zurückhalten und nix mehr sagen....  :roll:  ;)


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show all replies
                    Zitat von: "wishmaster"

                    Ich darf gestehen das es  mein erster Fipper Film war.


                    ich glaub viel mehr gibts auch gar nicht...  :lol:



                    gestern geschaut: minus zwei

                    http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=82180

                    man man man ich wußte doch das ich den Namen Frank M. Rost schonmal gelesen hab... DEATH: DOWNLOAD.  8O  :-P  ;)
                    hehe...

                    "minus zwei" ist sowas wie ein Episodenfilm, würde ich sagen, ein und die selbe Party wird aus den Blickwinkeln verschiedener Gäste gezeigt.
                    Die
                    Amateuroptik stört hier gar nicht, im Gegenteil, Realismus wird dadurch gefördert. Die Schauspieler sind größtenteils ganz cool, sie feiern glaubhaft, könnte auch eine Party sein  auf der ich auch zu Gast bin.  ;)
                    Leider ist schon die Grundidee grundsätzlich nicht gerade sonderlich spannend, und so plätschert derFilm vor sich hin bis er aus ist, ohne das viel hängen bleibt.


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show all replies
                      Zitat von: "Elena Marcos"

                      Aber egal - wie ist denn die Story - passiert da was oder schauen wir nur 90 Minuten beim Feiern zu - denn dann bezweifel ich den Unterhaltungswert des Filmes und gehe lieber selber auf ne Party !


                      Naja, viel Story ist da wirklich nicht, und im grunde schaut man denen tatsächlich nur 90 Min. lang beim Feiern zu.  ;)
                      Am anfang werden zwei Leute die sich nicht mögen im Fahrstuhl eingeschlossen, ein anderer säuft sehr viel, wirft ne Pille ein und kotzt die ganze Zeit... hm, das war dann auch schon das spannendste.  :arrow:  Lieber selber Party feiern.  ;)



                      zuletzt:

                      CHILDREN OF THE LIVING DEAD
                      so schlecht das er teils schon wieder lustig ist, doch als Tom Savini stirbt ist die Luft schon fast raus...

                      VERSUS


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show all replies

                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show all replies
                          Zitat von: "Barbrady"
                          Der Terminator killt sich gerade durch die nächsten 90 minuten.

                          Sind ein paar bekannte Gesichter aus den ersten beiden Alien-Filmen drin, z.B. einer der Punks wenn ich mich nicht irre - der war auch einer aus dem Rettungsteam ausm zweiten


                          Lance Henriksen taucht auch mal auf, iss einer der Cops der da in dem Revier zusammengeschossen wird.  8)


                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show all replies

                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show all replies
                              THURSDAY
                              Super DVD wird gekauft

                              FEAR AND LOATHING IN LAS VEGAS
                              bis zur Hälfte

                              TORRENTE
                              nur denVorspann...  ;)


                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show all replies

                                Offline ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show all replies

                                  Offline ap

                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                  • Die Großen Alten
                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                      • Show all replies

                                    Offline ap

                                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                    • Die Großen Alten
                                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                        • Show all replies
                                      Zitat von: "TheBoondockSaint"
                                      Battle Royale
                                      Hat mir sehr gut gefallen. Werde mich hier nicht weiter über den Film auslassen, da ihr ihn ja sowieso alle kennt.
                                      Habe da aber eine frage: An zwei stellen scheint bei mir eine Fehler zu sein (Marketing Deutsche Fassung aus der Perfect Collection).
                                      1. Als die Soldaten am anfang auf den Boden schießen und dabein Nanaharas Flamme am Arm getroffen wird scheint der Film kurz SEHR ruckartig zu laufen.
                                      2. Als Nanaharas Freundin im zum Schluß das Butterfly-Messer gibt scheint der Film für ca. 3 Sekunden angefroren zu sein, Ton läuft aber weiter und dann geht es auch normal weiter.
                                      Kann mir einer sagen ob das normal ist?


                                      also ich hab den Film jetzt schon länger nich tmehr gesehen, kann mich aber an solche Fehler Nicht erinnern....


                                      Offline ap

                                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                      • Die Großen Alten
                                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                          • Show all replies
                                        eine Folge von THE SHIELD (hoffe hab das jetzt richtig gesachrieben...  ;) )
                                        war ganz interessant, coole Cops.

                                        und AMERICAN BEAUTY
                                        ein schöner Film.  8)


                                        Offline ap

                                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                        • Die Großen Alten
                                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                            • Show all replies

                                          Offline ap

                                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                          • Die Großen Alten
                                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                              • Show all replies
                                            FARGO
                                            uups, den kannte ich ja echt noch nicht.  8O  War sehr cool, ernsthaft, coole Figuren, etwas schwarzuer Humor... und irgendwie traurig. 8/10


                                            Offline ap

                                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                            • Die Großen Alten
                                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                • Show all replies
                                              THE LONG LUNCH
                                              http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=80349
                                              nette überdrehte und schrille Gangsterkomödie irgendwo zwischen Möchtegern-Tarantino und Guy Richi. Wirklich spannend ist er nicht, und doch unterhält er ganz gut bis zum ende, ohne Hänger oder größere Patzer. Das liegt mehr an den durchgeknallten Ideen, der schrillen Umsetzung... als daran das der Film wirklich spannend ist.  ;) Im Großen und ganzen ist der Film schon zu übertrieben, die Gangster zu cool, die Machart zu schrill, etwas hektisch, die Handlung zu weit her geholt... der Film hatte seine Momente, einige Ideen waren aber auch eher lächerlich.
                                              Fazit: Zum aus der Leihe holen ganz ok, man wird sich weder langweilen noch ärgern. Aber es ist wohl kein Film zum nochmal sehen...
                                              7/10


                                              Offline ap

                                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                              • Die Großen Alten
                                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                  • Show all replies
                                                YOU`RE FIRED
                                                Klasse Videothekenperle mit Matt Dillon, eine sehr unterhaltsame schwarzhumorige "Gangster"Komödie, hat Spaß gemacht, kann ich empfehlen !!
                                                8/10
                                                 :arrow: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=46024


                                                Offline ap

                                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                                • Die Großen Alten
                                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                    • Show all replies
                                                  Zitat von: "Thomas Covenant"
                                                  KING OF QUEENS SEASON 3, die Episoden 1-14 am Stück. Hammerharte Brüllcomedy vom Fensten. Die letzte Folge war gerade die als Doug, Spence,Deacon und die Frauen auf ein Paintball Gelände gehen und mörderische Konflikte ausbrechen. Diese Folge gehört ja wohl zu den Besten. Ich brech ab :lol:  :lol:  :lol: .
                                                  Jetzt kommt der Rest :!:  8)


                                                  jep, absolut eZustimmung, eine der wenigenSerien die ich echt immer wieder gerne schau !!  8)


                                                  Offline ap

                                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                      • Show all replies