Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 25 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Asphalt Kannibalen

    Höhö, ein nettes Filmchen, den ich aber nochmal nüchtern und in aller Ruhe ansehen muß. Einige lustige Szenen sind aber dennoch hängen geblieben  ;)


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "Lionel"
      Wennde ma Bock und Zeit hast...Review? :) Der interessiert mich schon länger, is irgendwie ne Bildungslücke :oops:


      Das was ich mitbekommen hatte reicht nicht für ein Review sonst würde schon eines drin stehen  ;)

      Ich denke am WE wird er mal in aller Ruhe geguckt, dann schreib ich was zu.


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        LOST - der Anfang ging etwas schleppend, einige Rückblicke aber dann... was soll ich sagen... das Gerücht hat sich bestätigt. Hammer !  :D 9/10


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Zitat von: "Crash_Kid_One"
          Lief gestern im Free-TV die "Lost"-Episode "Zwei für unterwegs"?


          Genau diese jene  :D

          Echt krass und das wird einige bestimmt nicht freuen, was da gestern abgegangen ist im Bunker  :twisted:

          Meine Augen sind immer größer geworden, wer hätte denn jetz damit gerechnet ?


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Mich regt das auch auf aber anscheinend ist Pro7 der dumme Gameshow Kram wichtiger als eine der besten Serien, die es jemals geben wird  :roll:


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies

              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Du alte Motte, aaah  :D

                Das war mir zu banal, deshalb hab ich meine Antwort etwas verfeinert  :lol:

                Dir entgeht aber auch gar nix, Kerle  :P


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Clockwork Orange bekommt von mir sogar nur ne 5,5/10.
                  Müßte ich vielleicht auch mal wieder ansehen aber da zieht mich irgendwie nix...  :)


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Zitat von: "wishmaster"
                    Wie kann man einem peinlichen Tittenfilm wie Tomb raider so eine hohe Wertung geben?!  :roll:


                    Du darfst da nicht immer von dir ausgehen.
                    Der "peinliche Tittenfilm" ist eigentlich gar nicht so übel, wenn man denn Titten mag- wovon man hier bei den meisten ausgehen kann  :P

                    TR 1 und 2 fand ich durchschnittlich und für zwischendurch ganz nett.


                    Gestern gesehen:

                    Katanga - Ein Kriegsfilm mit guter Dichte 7,5/10
                    Redneck Zombies - hätte man mehr draus machen können, so bleibt nur ein Adamsapfel  :lol: 5/10



                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      TCM - The Beginning

                      Hoch gelobt im Vorfeld von vielen hier aber so das angekündigte Chainsaw-Fest hab ich doch irgendwie vermisst  :)

                      Der Anfang ist altgewohnt, ein wenig verfeinert gegenüber den bekannten Teilen aber irgendwie bissl lasch. Ab Mitte bis Ende des Filmes nimmt die Sache langsam Gestalt an und man kommt mehr auf seine Kosten.
                      Unter TCM versteh ich halt was anderes, was aber in noch keinem Teil richtig zur Geltung kam. Ich liebe TCM und auch diesen hier aber wenn ich Regisseur wäre, gings den ganzen Film über knatternd zur Sache  :twisted:

                      Trotzdem ist er nicht schlecht geworden und ne 7,5-8/10 isser allemal wert  8)


                      Columbo - Tödlicher Jackpot

                      Einer der Besseren, spannend wie gewohnt.


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Dirty Dancing bekommt von mir auch ne 7-7,5/10.
                        Damals war das DER Film überhaupt, nach dem viele in die Tanzkurse sind.. unter anderem ich auch, notgedrungen halt weil meine damalige Freundin sich das in Kopf gesetzt hatte. Seh ich auch heute noch ganz gerne  ;)


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Zitat von: "Ketzer"
                          V - Die Außerirdischen kommen


                          Die Szene mit dem Wellensittich ist einfach unvergessen  ;)


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Columbo (Tödliches Vertrauen) - den kannte ich überraschenderweise noch gar nicht. Ganz unterhaltsam 7,5/10

                            LOST aufgenommen gestern weil ich mir ja unbedingt den BB-Einzug geben mußte  :lol:


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Gebs doch zu, das haste auch geguckt  :turn-l:

                              Den Looser nimmste zurück sonst erreicht dich ein Protonenstrahl ausm hessischen Abwehrforst  :P


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                LOST vom Montag, das sind sie also, die "Anderen".
                                (click to show/hide)


                                Leider geht die 2. Staffel dem Ende zu und alleine das Ende dieser Folge hier hat mir wieder gezeigt, warum LOST für mich einfach die beste Serie auf Erden ist  8)


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Die Neun Pforten

                                  Interessantes Thema mit einem gewohnt guten J. Depp.

                                  Ich hätte mir die Reisen zwar ein wenig abenteuerlicher und ausführlicher gewünscht aber alles in allem war er ganz spannend 7,5/10

                                  Wie war denn das Ende gemeint ? Was sollte das aussagen ?  :lol:


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies

                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Auch die Tage:

                                      Rocky Balboa  -  die Luft ist raus finde ich, Rocky ist für das Geschäft zu alt und zu sentimental. Zu wenig harte Fights aber man muß ihn einfach gesehen haben 6,5-7/10


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        The Day After  -  immer wieder ein Erlebnis und einer meiner Favos  ;)  8/10


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies

                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            300 - grandioses Erlebnis mit der richtigen Härte, da stimmt fast alles 8,5/10

                                            Slither - höhö, sie kommen aus dem Weltall  :lol: War zwar alles schon da und irgendwie ein Mix aus Slugs und The Hidden aber aufgrund der guten Effekte und der dicken Cherry aus der Scheune ein rundum gelungener Film  ;) 8/10


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Zitat von: "Lionel"
                                              Return of the Living Dead :arrow: 8,5-9/10

                                              Holy Shit! Wieder ne Bildungslücke geschlossen und was für eine. Richtig klasse Horrorkomödie der 80er, die "Fright Night" oder "Critters" in nichts nachsteht. Atmo und Look sind sowas von 80er, man möchte heulen vor Freude. Die Ideen sind genial, gesplattert wird auch, hach, der hätte ruhig noch länger gehen dürfen. Große Klasse!



                                              Das wird auch immer einer meiner absoluten Favoriten bleiben !!  ;)
                                              kA, wie oft ich den schon gesehen habe...


                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Clever & Smart - die Syncrostimmen sind so mit der größte Müll was ich seit langem gehört habe, die Pro0ltürken, die anscheinend immer noch denken, sie wären lustig. Ansonsten hat die Verfilmung nicht mehr viel gemeinsam mit den Comics. Ab und an kann man mal lachen aber nicht allzu oft  ;) 5/10


                                                Offline Necronomicon

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  Stand by me  -  jaa, sie hatte leichte Tränen in den Augen, ich glaub ich bin frisch verliebt  :D