Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 24 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Zitat von: "Barbrady"
    CRASH, wann guckst du denn mal Samhain???  ;)
    Will wissen wie der ist! :D

    Ich hab mir den Film auch mal besorgt, bin aber bisher nur zu den ersten fünf Minuten gekommen. Aber die sind schon herrlich, Sex im Zelt, Morde mit zerfetzte Leichen, was will man mehr... Dumm aber lustig!
    Mal schauen wann ich mal Zeit für den ganzen Film habe...

    Gestern Abend noch mit nem Freund den dritten Erkan und Stefan. Lustig, auf jeden Fall besser als der zweite Teil.


    Online Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Übers Wochenende verteilt geschaut:

      - American Pie 4
      Ja, war recht gut, hat mir eigentlich besser gefallen als die Teile 2 und 3 muss ich sagen... Die Mädels waren allesamt nicht übel ^^

      - Der verbotene Schlüssel
      Auch der war etwas anderes als erwartet. Hab ja viel negatives drüber gelesen, aber dafür fand ich ihn ziemlich gut. Vor allem der Schluss hat mir sehr gut gefallen, war mal was anderes. Empfehlenswert.

      - Cursed
      Eigentlich gar nicht das was ich erwartet hatte, viel mehr etwas ganz anderes, aber gefallen hat er mir trotzdem recht gut.


      Online Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Hab irgendwann in letzter Zeit noch GODZILLA - FINAL WARS gesehen, fiel mir gerade ein. Eigentlich konnte ich den ganzen Godzilla Filmen ja nie wirklich etwas abgewinnen, der der hier war verdammt cool. Ja, der hat was. Kitamura hats halt einfach drauf, wer hätte was anderes erwartet? ;)


        Online Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Irgendwann die Tage hab ich Narnia im Kino gesehen. Naja, es wurde eigentlich schon alles gesagt, es ist kein LOTR aber davon abgesehen sehr gut. Und was ich noch hinzufügen möchte: Aus der Vorlage, die nun mal ein Kinderbuch ist, wurde das beste herausgeholt, eine sehr gute Umsetzung. Nun bin ich nur noch auf die ungekürzte Fassung gespannt... *grummel*

          Und gerade eben Repli-Kate, eine leichte Komödie für zwischendurch um einen weiblichen Klon, dem seine Erschaffer versuchen männliche Eigenschaften beizubringen (Sport, Sauferei, Sex ohne Gefühlsduselei und Vorspiel, das übliche eben :lol:). Recht lustig und gut genießbar.


          Online Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            The I Inside
            Hat mir ganz gut gefallen, aber ich fänd es nett wenn mir jemand den Schluss erklären könnte ;)

            Hostage
            Sehr gut, Bruce Willis mal wieder in Topform. Hat mir sehr gut zugesagt!


            Online Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show all replies
              Zitat von: "ap"
              FREEZE FRAME
              eine paranoide Mischung aus "Auf der Flucht" und "Memento", hat mir gut gefallen, solider Thriller.

              Dito, auch heute geschaut, auch für gut befunden. Angenehm anders.

              Ausserdem noch Breaking News. Auch nicht schlecht, wenn auch keine Meisterleistung. Etwas hat mir da ein wenig gefehlt.


              Online Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show all replies
                Mal wieder nen Filmtag gemacht heute... ist lange her. Nur gute Filme heute.

                The Hitchhiker's Guide To The Galaxy
                Wollte ich unbedingt mal wieder schauen. Stehe dem Film jetzt nach dem Lesen der Bücher (bzw hab ich ja erst die ersten zwei Bände durch bisher) etwas kritischer gegenüber, allerdings finde ich ihn immer noch gut. Einige Sachen aus dem Buch fehlen mir, dafür finde ich die eine oder andere Änderung aber positiv - zum Beispiel der kleine Gag mit dem Gartentürchen und den Vogonen, das find ich immer wieder zum Totlachen, oder der Fakt dass im Film noch viel mehr die Bürokratie verarscht wird als in der Vorlage, find ich alles sehr gut. Alles in allem eine solide Umsetzung mit der ich zufrieden bin.

                The Long Kiss Goodnight
                Mein traditioneller Weihnachtsfilm, Die Hard hab ich diesmal ausfallen lassen. Der Film gefällt mir fast von mal zu mal noch besser :)

                L.A. Crash
                Verdammt, was für ein genialer Film! Mitreißend, packend, traurig, grausam und schön zugleich, ein sehr sehr beachtlicher Film mit einer großen Aussage. Unbedingt zu empfehlen!!

                Blase Trinity
                Wurde endlich mal Zeit mir den dritten Teil anzusehen, auch von dem bin ich begeistert. Würdiger dritter Teil und er gefällt mir eigentlich sogar besser als die beiden Vorgänger.


                Online Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show all replies
                  Hab irgendwann die Tage DIE BLUTHOCHZEIT und LAYER CAKE geschaut.
                  Zum ersten: Durchaus ein lustiger Film, aber die übertriebene Darstellung der Hauptperson ging mir irgendwann auf die Nerven. Wurde wirklich arg übertrieben.
                  Zum zweiten: Sehr guter Film, der hat was. Schön durchdachte Handlung, und diese Blonde ist heiss... 8O


                  Online Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show all replies
                    Ach ja, die Tage hab ich auch endlich mal THE DEVIL'S REJECTS angesehen. Also ich muss sagen, ganz so gut wie der erste Teil ist er nicht, aber er ist sehr knapp dran. Alles in allem doch eine sehr gelungene Fortsetzung!


                    Online Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show all replies
                      King Kong - mit ein wenig Verspätung im Kino, verdammt, hat mich sehr begeistert, schweinegeil. Mit sowas hab ich nicht gerechnet 8O Jackson hats einfach drauf.

                      The Dark Hours - anfangs interessant, aber später irgendwie Schema F. Aber nicht unbedingt schlecht.

                      Spring, Summer, Autumn, Winter and Spring - wunderschöner Film, aber von Kim Ki-Duk hätte ich auch nichts anderes erwartet.

                      Dark City - mal eben nebenbei im Müller mitgenommen, und bin begeistert, genialer Film! Warum hab ich den nicht früher geschaut?


                      Online Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show all replies
                        Charlie und die Schokoladenfabrik
                        Naja, völlig abgedrehter unt teils lustiger Film, Depp spielt wie immer genial, die Szene mit den Eichhörnchen fand ich super, aber sehen muss man den Film generell nicht unbedingt.

                        Wedding Crashers
                        Lustig und unterhaltsam, wie erwartet.


                        Online Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show all replies
                          Ohje, ich weiß schon nicht mehr was ich diese Woche gesehen habe... Scheiß Gedächtnis... ;)

                          Land Of The Dead - Hat mir eigentlich ganz gut gefallen, aber irgendwas an der Grundstimmung hat mir nicht so zugesagt. Kann nicht genau sagen, was. Ich glaube, den perfekten Zombiefilm gibts leider nicht mehr.
                          21 Gramm - Nicht ganz so gut umgesetzt wie Amores Perros, aber auch nicht weit dahinter.
                          Shutter - Leider nicht der erhoffte Hit, aber doch ein ganz gutes Exemplar.
                          Einer flog über das Kuckucksnest - Sehr guter Film, hat seine Oskars verdient gewonnen. Trauriges Ende. Meisterwerk.
                          You're Fired - Hätte eigentlich eine reine Komödie erwartet und hab mir was ganz anderes unter diesem Film vorgestellt, aber letzten Endes holt er am Schluss nochmal einiges raus und kann doch noch überzeugen. Cooles Filmchen.


                          Online Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show all replies
                            Hmm, was hab ich denn gesehen die letzten Tage...

                            Plaga Zombie - Den ersten Teil. Naja, zum einen hat es genervt dass die DVD zwar den O-Ton, aber keine Untertitel hat, nutzlos. Die deutsche Synchro ist völlig unter aller Sau. Und noch dazu fand ich ihn nicht ansatzweise so lustig wie den zweiten Teil. Ein enttäuschender Vorgänger könnte man sagen ;)

                            29 Palms - Der war aber mal richtig gut. Sehr geil umgesetzt wie ich finde. Die Cook ist sexy wie immer, wusste vorher gar nicht dass die da mitspielt, war mal ne schöne Überraschung. Ja, der hat mir alles in allem sehr gut gefallen.


                            Online Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show all replies
                              Hmm, was hab ich denn wieder geschaut... Ist blöd wenn ich so selten hier reinschaue ;)

                              Mr & Mrs Smith hab ich auch gesehen, fand ich sehr gut. Lustig, wie er immer mit ihr reden will und sie gleich ohne zu Zögern die Mordversuche startet :lol:

                              Memories - Die ersten beiden Episoden waren ganz ok, die erste etwas besser als die zweite, aber mit der dritten konnte ich gar nichts anfangen. Ging insgesamt, nichts besonderes.

                              The Locals - Besser als ich erwartet hätte. Hat mir recht gut zugesagt, interessante Story und gute Umsetzung.


                              Online Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show all replies
                                The Dukes Of Hazard mal wieder... Ist und bleibt ein geiler Unterhaltungsfilm!
                                Und ... habt ihr euch mal das Musikvideo von der Simpson angesehen ("These Boots Are Made For Walkin"), das als Bonus auf der Leihscheibe drauf ist? Woah... 8O  8) *lechz* :lol:


                                Online Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show all replies
                                  Extreme Crisis
                                  Hatte ja eher nen billigen B(C?)-Film erwartet, so in Richtung Deadly China Dolls vielleicht ;) , aber der hat mich ja richtig begeistert. Hat ganz und gar nicht billig gewirkt und war klasse umgesetzt. Der Vergleich mit Die Hard war dann am Ende doch nicht so weit hergeholt...


                                  Online Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show all replies
                                    Zitat von: "JasonXtreme"
                                    Zitat von: "Bloodsurfer"
                                    Extreme Crisis
                                    Hatte ja eher nen billigen B(C?)-Film erwartet, so in Richtung Deadly China Dolls vielleicht ;) , aber der hat mich ja richtig begeistert. Hat ganz und gar nicht billig gewirkt und war klasse umgesetzt. Der Vergleich mit Die Hard war dann am Ende doch nicht so weit hergeholt...

                                    Dann kann ich Dir auch THE BIG HIT empfehlen wenn Du den noch net kennst :D

                                    Kenne ich, sofern du den mit Wahlberg meinst und nicht einen anderen der genau so heißt ;)
                                    Aber was haben die denn mit einander zu tun? Ich hab zwar TBH vor allem früher als er neu war recht oft geschaut und find ihn auch heut noch geil, aber eine richtige Gemeinsamkeit kann ich da jetzt nich entdecken... ;)


                                    Online Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show all replies
                                      Fire And Ice - langweilig, irgendwie nicht so mein Ding, da gibt man mal einem nicht-japanischen Zeichentrickfilm ne Chance und dann wirkt der doch nur wie ein ganz übler Masters of the universe Abklatsch...

                                      The Signals - Naja, auch nicht das Gelbe vom Ei. Hatte den so gut wie geschenkt bekommen und dann was ganz schlechtes drüber gelesen, war daher abgeschreckt und musste mich ne Weile zum Schauen überwinden :lol: War nicht ganz sooo schlecht, aber trotzdem zu schlecht um noch durchzugehen. Naja.


                                      Online Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show all replies
                                        Am Freitag Abend im Kino AEON FLUX...
                                        Ich bin völlig begeistert, der Film ist richtig genial! Kenne zwar die Vorlage nicht, aber der Film ist zweifellos spitze. Wird mit Sicherheit gekauft... Reiht sich mit an die Spitze der Comicfilme.

                                        EDIT: Ach ja, gestern noch aus der Leihe PRIDE AND PREJUDICE. Wollte meine Freundin unbedingt, ich war nicht so begeistert. War zwar nicht unbedingt schlecht, aber irgendwie... Ne, nicht so mein Fall.


                                        Online Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show all replies
                                          Crying Freeman
                                          Habe den zum ersten Mal gesehen, unglaublich dass ich so lange diesen Film nicht sehen konnte... Hat mir sehr gut gefallen, wunderbar gemacht (auch ohne die Vorlage zu kennen), spitze!

                                          Aika (alle vier Episoden der ersten DVD)
                                          Genau das was ich erwartete - fast das Gleiche wie Najica, gut so! Gefällt mir.

                                          Dann noch kurz in Tokyo Private Police und Orchid Emblem reingeschaut und noch ne Folge aus der dritten South Park Folge als Sahnehäubchen.


                                          Online Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show all replies

                                            Online Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show all replies
                                              Abgezockt
                                              Eine Komödie um einen genialen Bankraub mit Toppbesetzung (A. Silverstone, R.L. Cook, W. Harrelson und vor allem die Monty Pyton Legende Cleese, konnte ja bei den Namen eigentlich nur ein super Film werden). Hat mich sehr gewundet dass ich von dem Film vorher noch nie was gehört hatte, habe den als Blindkauf mal in der SFT mitgenommen wirklich nur aufgrund der Schauspieler... Echt ein richtig schöner Film!

                                              Turbulence
                                              Etwas besser sogar als ich ihn in Erinnerung hatte.

                                              The Legend Of The Evil Lake
                                              Wahnsinn, den hatte ich ja nur mittelmäßig in Erinnerung, aber hatte plörtlich wieder Lust drauf - und heut hat er mich richtig begeistert! Super Story, tolle Umsetzung, schöne Bilder und blutige Kämpfe, hat alles was man braucht.


                                              Online Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show all replies
                                                Sha Po Lang
                                                Geil, hat mich richtig begeistert. Etwas anders als ich es erwartet hatte, aber voll und ganz gelungen. Und der Schluss erst 8O Super Film.

                                                Dann noch etwa die erste Hälfte von A Hole In My Heart. Ein ziemlich anstrengender Film, morgen geibts wohl den Rest davon.


                                                Online Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show all replies
                                                  One Missed Call

                                                  OK, anfangs hat er sich etwas zäh dahin geschleppt und hat nix neues geboten, nur seltene Schocks und nicht unbedingt die besten. Aber ab dem "Finale" im Krankenhaus hat er mich dann quasi umgehauen, die Szenen waren ja nur noch geil! Aber der Schluss war dann letzten Endes wieder blöd, kann mir das mal wer erklären? Also die Szene speziell ganz am Schluss im Bett meine ich jetzt... Bis dahin wars ok. Alles in allem ein guter Grusler, den die Krankenhausszenen aus dem Mittelfeld retten.


                                                  Online Bloodsurfer

                                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                                  • Administrator
                                                  • *****
                                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                      • Show all replies
                                                    A Hole In My Heart
                                                    Zweite Hälfte nach einer Woche Pause. Ist wirklich ein anstrengender Film, der wohl nur wenigen Leute gefallen dürfte, denke ich. Er hat immerhon eine Aussage, aber viel mehr auch nicht. Innerhalb der KK Reihe wohl einer der zwei schlechtesten Filme.

                                                    Wild Zero
                                                    War leider etwas schlechter als erwartet, da hätte ich mir mehr von erhofft. Aber ganz übel war er dann doch nicht.

                                                    Iron Monkey
                                                    Ist lange her dass ich den das letzte Mal gesehen hatte. Konnte mich überhaupt nicht mehr daran erinnern, und umso besser hat er mir gefallen. Ich liebe genau diese Art von Martial Arts Filmen...

                                                    Feed
                                                    Wow, verdammt gut. Viel besser als erwartet, erfrischend anderer Film. Und der Schluss erst, Wahnsinn.

                                                    Team America
                                                    Geiler Film! Wieso hab ich den jetzt erst geschaut?