Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    2009 - Lost Memories....

    hat mir schon im Kino (FFF) gut gefallen...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Versucht das zweite Making of auf der 2009 Bonus DVD zu sehen... war zum größten Teil dasselbe Material wie in dem ersten Making of... daher suchlauf (und alles koreanisch ohne UT - tja...)

      Dann
      Dark Species
      - die Pro 7 Ausstrahlung machte einen ungeschnittenen Eindruck. Billiges Low Budget Vampirfilmchen, aber irgendwie sehr stmosphärisch...aus den Schrottkulissen einfach das beste rausgeholt (ach ja und da ist dann noch Bai Ling...)

      Zurück in die Zukunft

      Top - nix mehr zu zu sagen..nur das Fehlen des Schriftzuges "to be continued..." hat mich..naja - gestört...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        Back To the Future III

        - einfach genial!

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show all replies
          Dunkan Master - Reise ins Königreich der Drachen

          altes VHS Tape mit vier Folgen aus der D&D Zeichentrickserie - zuerst wusste ich nicht ob ich heulen oder mich freuen sollte. Die klassischen Toei Animationen - die Story brutal naiv (aua!), aber irgendwie sind die Figuren sympathisch - der Clue der Serie: wurde eingestellt und wir haben nie erfahren, ob die Kids nach Hause gekommen sind... bis "Baldurs Gate" erschien. In dem Computerspiel gibt es in einer Bibliothek einen Hinweis - was mit der Gruppe passierte....

          (click to show/hide)


          dann noch etwas Bonusmaterial von der Back to the Future DVD!

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show all replies
            gestern die letzte 24 Folgen...

            was mich ärgert ist die beschissene Ausstrahlungspolitik von RTL 2 - meinem HASS Sender....

            ich hab 3 Folgen verpasst - weil sie noch ne Ausstrahlung am Freitag vorgenommen haben und nicht bei dem Samstag Rhythmus geblieben sind...

            die haben alle einen an der Waffel - liebe TV Sender - Ihr seid soooo sch*****!

            Na ja - TV am besten abmelden und DVDs kaufen... hab ich mehr von!

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show all replies
              Neben der gestrigen Dead Zone und Galactica Folge, hab ich mir den Back to the Future Bonus vorgenommen.

              Sehr informativ und nicht langweilig - aber das "neue" 4 1/2 Stunden Bonusmaterial besteht zum größeten Teil aus einem (untertiteltem) Audiointerview mit den Machern... Also 3 Stunden Ton - kein Bild...

              und das ist schon recht anstrengend....grr! Etwas veräppelt fühlt man sich dann schon...

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show all replies
                Fights aus Tom Yum Goong
                Braindead
                The Deathless Devil
                Cannibal the Musica (Teil)

                und die Tonspur von BSF zum Einschlafen...

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show all replies
                  Gestern abend ging es weiter:

                  Windtalkers -

                  mehr Drama als Action, mit durchaus brutalen Kampfszenen. Ein echter John Woo - es ging eher um Freundschaft und Ehre... viele Woo Elemente finden sich in dem Film wieder

                  Wurmfutter -

                  Tja - wenn nur einer Regie geführt hätte, wäre ein klarer Stil zu erkennen gewesen. So wechselt der Film von langweiligen (zu langen) Einstellungen bis zu Szenen, die solide im Schuss Gegenschuss verfahren gefilmt wurden. Die Story wußte zu unterhalten und war auch mit 60 Minuten in punkto länge gerade richtig.
                  Die Einführung der Charaktere war leider etwas schlampig, weil man nicht ganz wußte, wer, warum und wozu das alles stattfand. Aber im Endeffekt war das auch nicht wichtig. Die Schauspieler gaben sich zwar müße - aber sorry - das waren auch keine Theaterschaupieler, sondern schlichtweg Laien (wobei die "Pflanzer" vonner Stadt noch die Besten waren). Störte aber nach einer kurzen Zeit nicht mehr. Denn alle waren Charaktergesichter, die man schnell "lieb" gewonnen hatte. Also - im Endeffekt gute Unterhaltung und durchaus mal für ein Treffen wert zu sehen...

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show all replies
                    Bonusmaterial von Windtalkers -
                    Informativ und kurzweilig. Interessant mal zu sehen, wie John Woo mit Schaupielern umgeht...

                    noch ne Kozure Okami Folge vom Schlafen gehen...

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show all replies
                      Vidocq

                      merkwürdige Optik - tolle FX (gerade was die Kulissen und die Totalen anbelangt) - krude Geschichte...aber was wichtig ist: nicht langweilig!

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show all replies
                        Nach dem Rest Bonus von Vidocq gab es bei mir

                        Bad Girls (VHS) - netter Frauen Western, der aufgrund der Besetzung einfach nicht langweilig wird, obwohl die Story total vorhersehbar ist....

                        und John Woo's The Thief...

                        grrr - LP hat in der Erstauflage totale Grütze abgeliefert und über den Piloten zur Serie "Die Unfassbaren" einfach Balken drübergeklebt... Nun - nette Unterhaltung - vielleicht kommt mal eine komplett Box - die Serie hat ja die 1. Staffel nie überlebt...

                        das Original hingegen ist unschlagbar...das wäre auch mal ne dt. Uncut fällig...

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show all replies
                          Gestern langen Videoabend / Tag gemacht...

                          Audiokommentar von I,Robot  - informativ und gut!

                          Kozure Okami - Schwarzer Südwind - Folge zum entspannen

                          Overthrow - Söldner des Schreckens
                          Macht in der 16er einen kompletten Eindruck - kein richtiger Söldnerfilm, aber gute Italo Trash Gülle aus dem Hause Fabrizio de Angelis - und für 2,50 Euro kann man sich den zulegen...

                          Windfall
                          auch dieser ist für Billg anzuschauen - Independent Actioner mit Robert Englund und Caspar Van Dien - nicht richtig gut, aber auch nicht richtig schlecht...einmal gesehen und schon vergessen...

                          Witchhouse
                          grrr - wenig Spatter, viel "Night of the Demons" und wenig Laufzeit...nach rund 71 Minuten ist der Teenie Dämonen Spaß vorbei - er gibt nur ein / zwei Bluteffekte und einen todlangweilige Story...aber die Girls sind nett anzusehen und die Sprüche sind manchmal doch recht witzig... aber mehr als 2 Euro ist der Billig Müll auch nicht wert...wer zum Teufel hat dem Ding ne 18er Freigabe aufgedrückt..

                          so genug Trash fürs Wochenende gesehen...

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show all replies
                            Zitat von: "Masterboy"
                            Das Geheinmnis meines Erfolgs

                            toller 80er Streifen, gefällt mir.  :arrow: 8/10


                            Ich erinnere mich an meine Schulzeit: meine damalige Freundin hatte mit mir schußgemacht - und dann hab ich diesen Film gesehen...ich hätte Amok laufen können - in einer Zeit von Trennungsschmerz und Liebeskummer soll man keine Komödien gucken (aber auf Horrorfilme hatte ich zu der Zeit auch keinen Bock...) - man das ist ja 15 Jahre her...

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show all replies
                              gestern im Kino :
                              Die Geisha

                              netter Film, nicht langweilig - aber im Gegensatz zum buch doch arg gerafft und - soweit ich mich erinnere ein Happy End, welches das Buch nicht hatte.

                              Trotzdem - die Oscars zu recht bekommen und mit Ken Watanabe, Michelle Yeoh und Gong Li eine ansprechende Besetzung...

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show all replies
                                Nosferatu (herzog) - Audiokommentar
                                Nightmare on Elmstreet - Audiokommentar

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show all replies
                                  Fatal Frames

                                  trotz "Staraufgebot" absoluter Hirnkrampf von Story. Man merht die Musikvideo Herkunft des Regisseurs - und die Ausleuchtung geht durchaus in Ordnung. Für Romresiende ist der Film schön anzusehen und die Morde sind blutig (obwohl sie eigentlich lahm in Szene gesetzt wurden)... da ich die DVD für 2 Euro abgestaubt habe ging der gestrige Videoabend ganz in Ordnung...

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show all replies
                                    Zitat von: "Lionel"
                                    Zitat von: "Elena Marcos"
                                    Fatal Frames

                                    trotz "Staraufgebot" absoluter Hirnkrampf von Story. Man merht die Musikvideo Herkunft des Regisseurs - und die Ausleuchtung geht durchaus in Ordnung. Für Romresiende ist der Film schön anzusehen und die Morde sind blutig (obwohl sie eigentlich lahm in Szene gesetzt wurden)... da ich die DVD für 2 Euro abgestaubt habe ging der gestrige Videoabend ganz in Ordnung...


                                    Joa, die Rom Location rockt halt. Ebenso geil find ich, dass Donald Pleasence dabei ist und die kleine Referenz an Halloween, als er am Flughafen erzählt, er hätte da noch einen wichtigen Fall zu klären und das Thema des Films abgespielt wird. Die Story ist natürlich gaga, aber die Besetzung macht das wieder wett, allen voran David Warbeck. :D


                                    Warbeckt spielt hier wieder total "durchgeknallt"... Die Flughafenszenen wurde wohl nicht nur als Gag eingefügt, sondern wurde wohl inszeniert um Pleasence aus dem Film rauszuschreiben (deswegen auch die Einblendung des Fotos...) - denn bekanntlich starb er während der Dreharbeiten...

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show all replies
                                      Flying Virus

                                      - ein Hybrid aus Action und Katastrophen Film - klischeebeladen aber doch sehr unterhaltsam und spannen. Ausserdem hat es das Setting so noch nicht gegeben... Killerbienen an Bord eines Flugzeugs...
                                      mit Gabrielle Anwar, Craig Sheffer und Rutger Hauer ganz gut besetzt - aussderdem gibt es ein Wiedersehen mit Adam Wylie aus "Picket Fences"

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show all replies
                                        Fugitive Mind

                                        Action Trash von Fred Olen Ray mit Michael Dudikoff und Heather Langenkampf - unterhaltsam...

                                        Die Mumie

                                        Remake von Stephen Sommers - ist doch ganz cool - konnte mich nicht mehr so rechten an den Kinobesuch erinnern... aber so auf DVD macht der doch ganz gute Laune...hehe...

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show all replies
                                          The Mummy Returns...

                                          nun noch nicht ganz zu Ende, weil meine Freundin in der Tür stand...tja... aber - ich weiß jetzt was mich beim 2. teil gestört hat..vieles war halt Aufguss aus dem 1. Teil - wenig neue Ideen... daher - Skala runter... (die Gags waren auch nicht mehr so gut..)

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Die Großen Alten
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show all replies
                                            The Scorpion King

                                            gute Unterhaltung - weniger SFX - mehr Haudrauf Action ... hat Spaß gemacht!

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                            Offline Elena Marcos

                                            • a.k.a. Dirk
                                            • Die Großen Alten
                                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                • Show all replies
                                              New Nightmare Audiokommentar von Wes Craven

                                              ... sehr unterhaltsam und informativ...

                                              Die Rache der Pharaonen

                                              yes - Christopher Lee als "The Mummy" - mehr will ich nicht - nostalgischer Hammer - Horror in satten Farben und bombatsischer Musik...

                                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                              Offline Elena Marcos

                                              • a.k.a. Dirk
                                              • Die Großen Alten
                                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                  • Show all replies
                                                Wir haben gestern ca. 50 Minuten "Spiderman" vorm Schlafengehen geschafft...dann war die Müdigkeit stärker...

                                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                                Offline Elena Marcos

                                                • a.k.a. Dirk
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                    • Show all replies
                                                  Und gestern als Betthupferl : der gute Rest vom ersten "Spiderman"!

                                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                                  Offline Elena Marcos

                                                  • a.k.a. Dirk
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                      • Show all replies
                                                    Wenn der Wind weht

                                                    man - früher hat mich der Film irgendwie kalt gelassen...Ich werde wohl älter - oder man stezt als Kind / Jugendlicher andere Maßstäbe. Irgendwie ging mir den Film sehr nahe, obwohl ich den x-mal schon gesehen habe. Ach - ja und die DVD ist leider in Vollbild (was wohl ein falsches Bildformat ist...grrr!)

                                                    Letters From A Killer -

                                                    besser als sein Ruf. Nicht spektakulär - aber auch nicht langweilig. Patrick Swayze als Todeskandidat, der freigesprochen wird und von einem "Fan" bedroht wird (er hatte im Knast Kontakt zu vier Frauen) - die ihn killen will. Der Film ist ein Katz und Maus Spiel mit einigen Überraschungen - und abgehackten Fingern...

                                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"