Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 38 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Zitat von: "Lionel"
    Maniac :arrow: 8/10

    Cooler Klassiker mit düsterer Atmo. Hab den zum ersten Mal gesehen. Der Headshot kann sich auch mehr als sehen lassen. 8O


    Noch nie gesehen??  8O

    Finde den absolut genialst mittlerweile, derart dreckig und böse, da muss ne 8,5 oder 9/10 her!! Ist bei mir auch tierisch gestiegen seit dem ersten mal sehen (wo ich ihn "nur" gut fand)


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      PD und MT sind auch geil ;-)


      @Patrick: na dann ab, Maniac schaun :D


      Also ich weiss echt net warum ihr alle den Butterfly Effect soooo übergenial findet, ich finde der erfindet das Rad auch net neu, ist gut Unterhaltung über dem Durchschnitt und das wars. Ich fand The Jacket auf jeden Fall sogar besser!


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        ach ja: @Stephan: meine ND ist noch net da :( Team America (gleichzeitig losgeschickt) war SA schon da :? schade, egal, die Tage sollte er eintrudeln!


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Zwei Companeros :arrow: 7/10 :arrow: eine Art Buddy Movie mit Franco Nero und Tomas Milian...hat mir sehr gut gefallen, genialer Score von Ennio Morricone, das kann nur funktionieren. Auch technisch sehr hochwertig wie ich finde, die Kameraarbeit sticht an einigen Stellen wirklich ins Auge. Allerdings habe ich von einer Rainer Brandt Synchro mehr erwartet. Die Stimme Neros habe ich erkannt, aber an Sprüchen wurde der gute hier scheinbar arg im Zaum gehalten, die Coolness kommt rüber, aber die übliche stechend platte Art habe ich etwas vermisst! Dennoch: staubige Empfehlung!


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Mit meinem Vaddi:

            La Communidad :arrow: 8/10 :arrow: hat ihm glaub gefallen :D ! Nervöser, hyperaktiver Film, gefällt mir sehr. Bitterböse und tiefschwarz, ein echter de la Iglesia...nur Ferpect Crime toppt den noch um Weiten!


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Zitat von: "EvilEd84"
              ach ja: @Stephan: meine ND ist noch net da :( Team America (gleichzeitig losgeschickt) war SA schon da :? schade, egal, die Tage sollte er eintrudeln!



              Heute gekommen *freu, gleich mal reinschaun!


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Zitat von: "Lionel"
                Bubba Ho-Tep :arrow: 9,5/10

                Find den jedes Mal genialer..



                Gell! Melancholisch genial! Super Sound, genialer B.Campbell als Elvis!! Wow!


                Napoleon Dynamite :arrow: puh, weiss echt net wie ich das bewerten soll, geht mir so wie MaxCherry, denke mal ich schreibe mal ne 7/10 hin :arrow: eigentlich liebenswerter Film, weiss jetzt aber echt mal gar net was ich dazu schreiben soll! Ausser dass die Deborah aus dem Film (das "Nerd" Mädel) ne ganz Hübsche ist finde ich (natürlich net so wie sie im Film rumrennt :lol: )...hat was von Alyson Hannigan in American Pie :D


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  as ist es ja, dachte zuerst: na gut, ist vom Feeling her sowas, das richtig geil wird mit Kumpels und n paar Bier...

                  aber ich denke das wird nicht funktionieren, da er einfach eher subtil witzig ist, keine wirklichen verbalen Witze, auch kein Slaptstick...ich weiss net, denke mal der entwickelt sich auch so noch...einfach bisschen setzen lassen!


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    @Flight: wie in beiden Reviews erwähnt ist der Film auch def. vollkommen anders als man erwartet nach der Inhaltsangabe...ich fand ihn dennoch gut!

                    @Gert: Na endlich, ein weiterer bekehrter :D


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Zitat von: "nemesis"
                      Zitat von: "Lionel"
                      Zitat von: "Sniper"
                      Zitat von: "Lionel"
                      Re-Animator :arrow: 6/10

                      Das soll ein Klassiker sein? Bis auf die letzten 5-10 min. zum vergessen...



                      die beiden fortsetzungen sind wesentlich besser also Bride of Re-Animator und Beyond Re-Animator



                      Vielleicht besorg ich mir die mal...aber im Moment bin ich eher etwas ablehnend eingestellt.

                      Ich versteh' grad die Welt nicht mehr... 8O

                      Ich hol mir lieber schnell 'nen Kaffee...



                      Also sacht mal, wir reden schon von den selben Filmen???

                      @Lionel: ist doch nicht dein Ernst, oder? Jeffrey Combs als zynischer, narzistischer Herbert West ist Filmgeschichte!!!!!

                      @Sniper: Ich bin auch wer, der die Nachfolger gut findet, sehr gut sogar (viele finden die ja eher bescheiden), aber als deutlich besser als das Original?!? Puh, mir schmerzt schon wieder die Seele, wenn ich sowas lesen muss :(


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Also phänomenal finde ich vor allem, dass 50% der geilsten Szenen aus dem Trailer net mal im Film mit drin sind 8O

                        Film ist dennoch geil, sollte ich echt mal wieder ansehen...


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies

                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            Nach sicher 4 Anläufen endlich fertiggeschaut:

                            Django Der Bastard :arrow: 5,5/10 :arrow: selstamer Staubfilm, mehr mehr dreckig und düster als sonst üblich. Hatte viel Horrortouch, Django - das Phantom, taucht lautlos auf und geht wieder lautlos. Hatte seine Momente, aber alles in allem nur durchschnitt nicht mehr


                            Freddy vs Jason :arrow: 7/10 :arrow: was soll man noch groß sagen: nett gemacht !



                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              Zitat von: "EvilEd84"
                              Keoma liegt im Player schon bereit :D



                              Und für gut befunden:


                              Keoma :arrow: 8/10 :arrow: sehr poetisch, da sehr oft mit sehr schöner Musik (u.a. Leonard Cohen) die durchwegs sehr schön getroffenen Bilder untermalt werden. Für ein Meisterwerk oder Spitzenfilm fehlt es aber noch etwas. Da warewn dann doch noch ein paar Dinge die mich genervt haben: zB jegliche Flashback Szenen mit klein Keoma und anderen nervigen Rackern, die natürlich schon mit 4 die gleiche Frisur hatten :roll: hat nur noch gefehlt, dass sie damals auch schon die Schnauzer schon hatten...aber gut: macht den Film ja net wirklich kaputt, soll nur erwähnt sein! Ansonsten: Franco Nero rockt: wortkarg, vollbehaart :lol: und gandenlos...das ist Italo Western!



                              Jetzt liegt Das Große Fressen bereit, werde ich wohl aber erst nachm trainieren ansehen...


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies
                                Ich nehme an, du kennst HERO schon!?

                                Wenn nicht: der ist nochmals besser: mit American Beauty und Menschenfeind meine Top 3!!!


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies
                                  Die erste Hälfte von Das Große Fressen:

                                  weiss auch net warum, aber irgendwie mag ich den Film  bisher :D hat was von Salo aber auch (und das ist NICHT der Grund warum ich den mag ;-) ) irgendwie isser von den Charakteren her ... mmh....witzig! Diese komische gegensätzliche Mischung aus Gentlemen, Eloquenz und Dekadenz mit sexueller Besessenheit, vulgären, primitivem Verhalten...muss den mal fertig schaun, bisher fand ich ihn spitze!


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show all replies
                                    So, heute:

                                    Das Große Fressen :arrow: 9/10 :arrow: sehr geiler Film, hat mir super gefallen und cih weiß noch net mal so richtig warum. Manche Filme haben einfach so eine Wirkung auf mich. Definitiv ein wichtiger Film mit seiner Kritik und von vorn bis hinten durchdachten Charakteren und Handlungen. Ich weiss auch net warum, aber irgendwie fand ich den Film eher ziemlich gemütlich 80 gar net ekelhaft oder so, ich fand, das hatte was bequemes und ruhiges, wie sich die 4 Freunde im Haus einquartieren. Natürlich waren auch einige Sprüche dabei, die meinen Humor irgendwie trafen (auch wenn es vielleicht nicht mal als Humor gedacht war) :lol: Der Film war in jeder Szene ein Bild, eine Metapher...sehr wichtiger Klassiker!


                                    Leichen Pflastern seinen Weg :arrow: 8/10 :arrow: ich tendierte zu sagen: hey, guter Film => 7/10, Keoma fand ich da besser...bis zum Schluss: meine Fresse, das hat wirklich mal das Prädikat darwinistisch/nihilistisch verdient 80 Ich dachte

                                    (click to show/hide)


                                    Ach ja: beruht der echt auch noch auf realen Ereignissen, wie die Tafeln am Ende suggerieren wollen? Puh, harte Scheiße (dann wäre das alt. Ende ja wohl auch sehr unangebracht gewesen :?) ... letztendlich finde ich dann wohl Keoma und Leichen pflastern seinen Weg wohl gleich gut, der Staubbonus von Keoma ist nach DEM Ende aufgebraucht...2 echt gute Filme!


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show all replies
                                      Ach ja und das Interview mit good old kinski auf der DVD, meine Fresse, sorry @kinski (Member), aber KK war wirklich n Riesenspinner :lol: ich finds unverschämt wie der sich benimmt, ist echt unglaublich, sagt was und streitets eine sekunde später ab, sagt die Interviewerin stellt saudumme Fragen, sei minderbemittelt, usw... ne Riesengaudi, aber wenn ich den interviewt hätte, ich hätte auch abgebrochen ;-)


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show all replies
                                        Zitat von: "JasonXtreme"
                                        DJANGO 5/10 das Original mit Franco - leider ist die Handlung nicht das gelbe vom Ei und die Szenen dazwischen stinklangweilig. Es gibt keine Sprüche, und viel zu wenig Action. Im Grunde weiss ich nicht warum der so toll sein soll. Und sooo cool war Franco jetz auch nich ;) Wenn Teil 2 und Django, der Rächer die in der Box sind auch son Müll sind verkauf ich die wieder. Achja, der OST hat gepasst, vor allem das Titellied is göttlich :D


                                        Fand den auch "nur" gut ;-)

                                        Dann tu das mal bin zum Treffen und mach n Vorschlag, vielleicht kann ichs mir leisten (befürchte aber nicht :? )

                                        edit: na,wobei, wenn ich sehe was du bezahlt hast, dann könnten die Chancen doch noch steigen!


                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show all replies
                                          Zitat von: "Lionel"
                                          Zitat von: "EvilEd84"
                                          Ach ja und das Interview mit good old kinski auf der DVD, meine Fresse, sorry @kinski (Member), aber KK war wirklich n Riesenspinner :lol: ich finds unverschämt wie der sich benimmt, ist echt unglaublich, sagt was und streitets eine sekunde später ab, sagt die Interviewerin stellt saudumme Fragen, sei minderbemittelt, usw... ne Riesengaudi, aber wenn ich den interviewt hätte, ich hätte auch abgebrochen ;-)



                                          Das Interview ham wir uns beim Bodo reingezogen, bevor wir auf die Piste gegangen sind..das is mal geil. Nee, Kinski hat nen Schuss, schon klar. Das Interview wär doch mal ne schöne Schnitte für zwischendurch aufm HFT, oder?

                                          P.S.: Hab "Leichen pflastern.." zur Hälfte angeschaut und er gefällt mir sehr gut bisher. Aaaaaaaaaber, da geb ich dem Matze Recht, Keoma ist noch um einiges geiler :!:


                                          Na dann schau den mal flott fertig und du wirst wissen wovon ich rede...da ist der Vorsprung von Keoma flott aufgebraucht, finde sie beide gleich gut! Aber da du ja den Keoma irgendwie sowieso vergötterst (kann ich net zu 100% nachvollziehen) wirds vielleicht trotz dem Ende nicht ganz reichen für Leichen...


                                          Offline Ed

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • "The Feminist"
                                              • Show all replies
                                            Ist komisch, wollte schon immer n KK Interview sehen und gestern schau ichs mir an und heute finde ich exakt das gleiche im GF Funthread als ich den mal angetestet hab aus Langeweile...

                                            ich suchs dir mal schnell raus, war irgendwo mittendrin!


                                            Offline Ed

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • "The Feminist"
                                                • Show all replies
                                              OK, ging doch schneller als gedacht, war doch net mittendrin, war vor 2 wochen oder so...egal, hier kannste dir das ding anschaun:

                                              http://www.chilloutzone.de/files/06020601.html


                                              Offline Ed

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show all replies
                                                Nochmal:

                                                Das Große Fressen :arrow: 9/10 :arrow: meine Meinung dazu bleibt...wichtig und aussagestark!! Bin beeindruckt! Funktioniert btw auch als Sprüchelieferant...

                                                "Das ist doch eine Riesenscheiße mit der. Nur weil die zu fett ist um ihre Beine auseinanderzubringen..." :lol:

                                                "Dieser Marcello ist schon ein aussergewöhnlicher Ficker" :lol: :lol:

                                                Marcello ist der geilste des Trios :lol:


                                                Offline Ed

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • "The Feminist"
                                                    • Show all replies
                                                  Sartana - Noch warm und schon Sand drauf :arrow: 8,5/10 :arrow: der Urvater für mich, der erste und beste Italowestern den ich bisher gesehen habe. Sartana hat die besten Sprüche. Sartana hat die schönsten Landschaften. Sartana hat den genialsten Score. Und vor allem ist Sartana die coolste Sau der Italo Western Geschicht :D